Babys.... (* Die Sims)

Babys.... (* Die Sims)

Als ich nur das alte Sims hatte bekamen die Sims nach 3o.4 Küssen(falls sie dafor 100 Liebe hatten)immer ein Kind...Aber jetzt mit diesen Add-ons passiert das nicht wieder.Warummmmmmmmmmmmmmmmmmm???????????
Die müssen miteinander schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Qutsch!!! Die können auch so mit (leidenschaftlichen) Küssen ein Kind bekommen. Wenn alles nix hilft, probiers mal mit http://www.technomatter.com/simshop/set05.html
du musst nur dafür sorgen das die sich wohl fühlen (genug gegessen usw.) dann klapt es auch mit den kindern
Hey es hat endlich geklappt!DANKE!
Ich hab jetzt nen rosa Baby und ne weiße Wiege, sieht besser aus!
Ich habe mir bei Simsresource eine Babywiege runtergeladen (über 2000 kb), da kann ich bei Einsatz der Wiege immer Babys bekommen, wann ich will. Nur die Pflege und Erziehung ist wie beim vorherigen Baby sehr schwer zu schaffen.
Wußtet ihr?
Wenn die Frau den Mann küßt, dann wird es meistens ein Mädchen. Und wenn der Mann die Frau küßt, dann ist es genau umgekehrt. Wenigstens ist das bei „ Party ohne Ende“ so.
Schön Heidi Schulze, das du die vorzüge der Babywiege auch kennengelernt hast und uns auch gleich allen erklärt hast, wie sie funktioniert.

Kleiner Tip am Rande:
Lass nur einen Sim in ein Haus einziehen, bau gleich einen Swimmingpool ohne Leiter und lass ihn da rein gehen. Wenn er tot ist, kaufst du EINE Wiege. Lass das Baby so lange schreien bis es erwachsen ist. Dann änderst du es mit dem Jungbrunnen und fertig.
sissi, das peil ich nicht.
Sorry, mein Text is mit Felern bestückt, also hier die Korektur:
Ladet euch eins der Babys von Technomatter runter; Erstelle EINEN Sim (aber hängt bitte nicht zu sehr an ihm, er muss schließlich sterben);Lasse ihn in ein Haus einziehen (welches Haus das ist egal, und ob ihr überhaut was baut außer 'nem Pool ist anfangs auch egal); Baut einen Swimmingpool mit Sprungbrett oder Rutsche, der Sim muss ja auch irgendwie reinkommen, ohne das er aber wieder rauskommen kann ;-); Jetzt heißst es warten, und zwar bisder Sim Tod ist!!!(theoretisch kann man ihn auch mit jeder anderen Methode umbringen, aber das mit dem Pool hat sich als am zuverlässigstem erwiesen); Jetzt kauf ihr euch EIN Baby (bei meheren können (aber müssen nicht) Abstürtze, "ruckartige" Bewegungen oder Tonausfälle,.. eintrten; Nun stellt die höchste geschwindigkeit ein (mit dem sim speed cheat(gibts im Cheatforum, ich weiß ihn leider grad nicht)) und wartet, bis die drei Tage vorbei sind (um das schreien braucht man sich nicht zu künnern (es kommt KEINER vom Jugendamt) und um das abzustellen, sollte man den Ton abstellen).
Dann könnt ihr das kind in eure Traumfamilie (oder die, die das Kind eigentlich haben sollten, es aber zu stressig gewesen wäre) einziehen lassen, oder, wenn die Familie aus mehr als einr Person besteht, lasst ihr das Kind dazuziehen. Oder ihr kopiert die "Kinderdatei" in Eure "Familiendatei".
wie ist denn die adresse von technomatter, .de gibts nicht, und bei .com wird man auf irgendwelche e-mail adressen verwiesen.
der link oben funktioniert auch nicht.
Also bei mir kappt der Link!
Sucht doch bei googel-suche mal nach Natalia's Sim Shop Online. Damit müsstet ihr die Seite auch kriegen
Bei mir auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.