SimsHouseParty:(US-version) deutsch umstellen (* Die Sims)

SimsHouseParty:(US-version) deutsch umstellen (* Die Sims)

Hi...
ich kann "SIMS HOUSE PARTY" nur in englisch
spielen ... kann mir jm. helfen und sagen wie ich das Spiel auch mit deutschen Texten spielen kann ???
Du kannst das spiel deutsch patchen, aber die Sprache bleibt trotzdem englisch.
SimsHouseParty:(US-version) deutsch umstellen
ok ... das Spiel in deutsch "umpatchen" ...
wo finde ich diesen Patch ???
und wenn ich Ihn habe .. wie setze ich den ein ???
ok ok ok ....
wie heißt der patch ????
ok .. houseparty ist jetzt nebensache ...

mittlerweile hab ich mir hotdate zugelegt ...
und wißt ihr was ???
NEIN ?!??!
das spiel ist ebenfalls nur in englisch zu erleben ...
((((HILFE ?!?!?))))

also <<<BITTTTEEEE>>> sagt bitte jm. wie das game von englisch in deutsch umgestellt werden kann ....
(ps. ich weiß .. die sprachausgabe bleibt allerdings in englisch)

... und achja diesen patch hab ich nirgends gefunden .... :-(
killa
Killa wo hast du denn die Orginalversion von den Sims her? Wenn es die amerikanische Version ist kann ich dir nicht weiterhelfen aber wenn es die europäiische ist wo auch Englisch dabei ist dann kann ich dir nur eines raten deinstalliere alles und installiere es erneut. Da wirst du gefragt welche Sprache du haben möchtest : English, Deutsch, Niederländisch undundund. Also vielleicht hilft dir das.
das ist es ja ...
ich hab das spiel von einem kumpel <in einer zip-datei verpackt> bekommen ... (also ich hab das game ausgepackt) und dann hab ich mit einem "installations-programm" installiert ... <= und da werden nur alle dateien des spiels auf festplatte kopiert => und da wird nicht nach sprachauswahl gefragt ...

=== achja es gibt zwar eine datei namens "make-german" aber die funktioniert nicht :-( ===

also meine frage : gibt es einen deutsch-patch oder irgendeine andere möglichkeit das spiel in deutsch umzustellen ???
kann mir mir keiner weiterhelfen ??? :-(

killa
Die einzige Möglichkeit ist es das Spiel von deinem Freund auszuleihen ,und die Version drüberzuspielen.
wie meinst du das ???

ich meine "version drüber spielen" ?

killa
Indem du das Spiel neu installierst.
ahh verstehe ..
das klappt aber leider auch nich ...
Von wegen das klappt nicht du kannst es ja noch gar nicht ausprobiert haben. Du musst dir nur von jemanden die Deutsche Version von Party ohne Ende ausleihen die Sims plus Add Ons deinstallieren über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software und den Maxisordner wenn er übriggeblieben ist musst du löschen und dann alles neu installieren. Dann muss es gehen ganz einfach.
ok kann mir die deutsche version gebe ??

killa
ohh hab "jm." vergessen
Kaufe es Dir, Maeusekind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.