ebay (Internet)

ebay (Internet)

habt ihr schon mal was bei ebay ersteigert wenn ja was habt ihr für erfahrungen gemacht? ich weiß eigentlich kommt das ja auf den anbieter an, würd mich aber trotzdem mal interesieren. shiba
ich hab mir da schonmal was ersteigert und es lief perfekt. ich hab überwiesen und die ware kam gut an :-)
Also Ebay is an sich schon eine sehr gute sache ^^
Ich habe weit über hundert Käufe und Verkäufe getätigt.

Fast immer war ich zufrieden - als Verkäufer sowieso, da man erst wartet, bis das Geld kommt. Und als Käufer meistens auch. Nur einmal ist ein 30-DM-Spiel nie angekommen ... Wenn Du nur bei Leuten kaufst, die schon eine Reihe von Bewertungen haben, dürfte nichts schief laufen.

(Falsches Forum - wird später verschoben.)
Ich kann auch nur gutes Berichten! Hab auch schon paar sachen eingekauft und hat wirklich alles prima geklappt. Wenn mal etwas schief gehen sollte, kannst du immer noch Anzeige erstatten!
hab auch schon was bei ebay ersteigert, ging alles reibungslos.
Wichtig für Käufer!

Vorher erkundigen, was das gewünschte Produkt wert ist. Vorher sich selbst ein Ersteigerungslimit setzen.
Habe ich jetzt schon drei mal gemacht. lief alles perfekt. bin jetzt einen N64 mit 8 Spielen und Zubehör am versteigern. wenn ihr interesse habt könnt ihr ja mal reinschauen
joa, verkauft und gekauft.. ging kay
ich hab erst letztens, weiil ich das system nicht gecheckt hab 2 mp3 pöayer ersteigert, tja jetzt hab i´cj sie brauch sie aber eigentlich nicht.
ich ersteigere gerade zum ersten mal bei ebay, ich bin immernoch etwas unsicher mit der Überweisung weil ich das Geld nur bar hab und im Moment noch keine Idee hab , wie ich das genau überweise.
Mein freund kauft öfters bei e-bay, er sagt es wär voll cool.
Er bietet dann immer in den sechs sekunden gerade noch einen euro mehr als das letzte gebot *g*
Hab mittlerweile 4 Sachen gekauft und 2 verkauft, bisher ohne Probleme.
Ich hab mal ein PC-Spiel gekauft und es sind 2 gekommen (zu dem Preis von dem bestellten Spiel!) !!!
hmm, René, sagtest du nichtmal, es gäbe keine Alterskontrolle? Wieso will er dann unbedingt ein Geburtsdatum wissen?
ich habe auch mal was bei ebay ersteigert lief gut Smiley
Ich habe auch schon gekauft und verkauft!
Alles top.
Ja ebay ist wirklich top habe schon uber 500 Bewertungen. wenn er wenig oder keine negativen Bewertungen hat kann eigentlich nichts schief gehen ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht!
Ich hab da 2 CD's gekauft...lief alles wunderbar!
Verkauft hab ich bisher noch nichts bei ebay,aber eingekauft schon öfters und lief immer alles prima!
Was ist dran, an den gerüchten, daß es Sniper- Progs gibt, die andere am bieten hindern können?
viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.