ManU Fans angeklickt (Sport)

ManU Fans angeklickt (Sport)

Das mit Manchester ist so ne Sache,als sie damals die Bayern im Finale schlugen.Schade,dass sich Peter Schmeichel von ManU losgerissen hat!
Mark Bosnich (Sch**** Australier)ist ein totaler Flop.und Raimond van der Gouw ebenfalls (viel zu Alt).Ich hoffe mit Fabien Barthez wurde ein Topkeeper verpflichtet!!!!!!!
Die Verteidigung ist ja auch nicht ohne.Manchester hat aus den einstigen Nieten Henning Berg,Ronny Johnsen und Gary Neville Topstars gemacht(ein bisschen übertrieben).Aber bei Becks (Beckham) gibt es keine Zweifel der schlägt die Flanken und Pässen millimetergenau,er ist unverzichtbar.Andy Cole,Dwight Yorke,Ole Gunnar Solskjaer und Paul Scholes supere Offensivler!!!!
ManU hat die richtige Einstellung das Triple (Champions League,Englische Meisterschaft und Ligapokal) zu gewinnen

ManUUUUUU FOREVEEEEEEEEEEEEr
Man merkt an der Beteiligung an diesem Thread wie sehr dieses Thema die gesamte Forumsgemeinschaft interessiert.
Ich würde dir ein Fussballforum verschlagen.
Das ist eine gute Idee,aber da muss ich Rene fragen.
Rene könntest du (kein Befehl)vielleicht dieses Thema "Fussball" in dein Forum aufnehmen?
Es war nur ein Vorschllag
Nein, ich meinte auf einem Forum wo sich Leute rumtreiben, die mit dir über Fussball reden können.
Sie haben es geschafft,sie haben gegen Dynamo Kiew gewonnen(1:0)happy
Manchester United hat gegen Sturm Graz gewonnen,Paul Scjoles und Ryan Giggs schossen die Tore.
PPPUUU ICH MEINE HURRA.
Hallo R**** wie geht's?Du weisst ja ich bin's Marco,dein Banknachbar!!!!!
Manchester United musste gegen Liverpool eine 0:1 Schlappe hinnehmen,schade,sie waren in Topform,sie sind aber immer noch die Abo-Meister in England.
Dieses Spiel wird Manchester nicht so schnell vergessen,sie haben vor einer Woche 0:1 gegen liverpool verloren,doch ein Trostpflaster gab's gestern am 23 Dezember sie gewannen schliesslich gegen Ipswich Town mit 2:0.Liverpool hingegen gewann mit 4:0 gegen Arsenal London(schönes Weihnachtsgeschenk).

Die übrigen Resultate

Charlton-Everton 1:0
Chelsea London-Bradford 3:0
Derby County-Newcastle United 2:0
Leeds United-Aston Villa 1:2
Leicester City-West Ham United 2:1
Sunderland-Manchester City 1:0
P.S. was ich noch sagen wollte

Henning Berg(Veteidiger von Manchester United)wechselt für 6 Millionen DM zu den Blackburn Rovers.
Kader von Manchester United(aktuelles)

Fabien Barthez TW
Mark Bosnich TW
Nick Culkin TW
Paul Rachubka TW
Raimond van der Gouw TW
Ronny Johnsen
Mickael Silvestre
Jesper Blomqvist
Denis Irwin
¨Roy Keane
David Beckham
John O'Shea
David Healy
Alex Notman
Roche Lee
David May
Gary Neville
Philipp Neville
Teddy Sheringham
Dwight Yorke
Andrew(Andy)Cole
Ole Gunnar Solskjaer
Paul Scholes
Erik Nevland
Nicky Butt
P.S.hab ich noch vergessen

Luke Chadwick
Richard Wellens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.