hi!!!!ICh hab alles geschafft(ale 100 HIDDEN PACKS und missionen)!!!WIe kann ich mit dem dodo fliegen?????am flughafen habe ich viele gefunden aber ich kann in keins einsteigen!!!!!Bitte helft mir ich will endlich fliegen!!!!!!
Vielleicht versuchst du ins falsche Flugzeug einzusteigen, der Dodo ist in rot-weißes Segelflugzeug
mit abgeschnittenen Wings. Hoffe ich konnt dir helfen.
Hast du auch die Krankenwagenmissionen bis Level 12 geschafft, wenn ja verrat mir bitte, wie mein Wagen geht immer kaputt (will keine Cheats)
mit abgeschnittenen Wings. Hoffe ich konnt dir helfen.
Hast du auch die Krankenwagenmissionen bis Level 12 geschafft, wenn ja verrat mir bitte, wie mein Wagen geht immer kaputt (will keine Cheats)
ein segelflugzeug ist es nicht da es nen propeller hat und man ja von nix hochgezogen wird. wie kann man nur 100 packs finden!? ich schaffe grad ma 44 und dan nix mehr
Ich bin mit dem DODO schon 18 sekunden geflogen danach gehet er runter wie kann ich ihn nach 18 sekunden immer noch oben halten achso mein Freund hat schon 71 Päckchen gefunden
ich hab alle 100 päckchen und monsterstunts schaut mal unter m-zahles hompage steht in den anderen foren
...ich hab 98 Sekunden geschafft...aber mein Standard iss immer 50-60 Sekunden...
ich hab 22 sekunden und schaf aber nicht mehr . wie machst du das jens jeremis?
jens jeremis kannst du mir trotz deines bescheuerten namens sagen wieviel polizeimissionen ich machen muss um die fahndungsverringerungssterne zu bekommen ,und wie ich die krankenmissionen schaffe ich scheitere immer im dritten level und da ist meine karre schon so im arsch das ich sowieso im vierten level explodieren würde. danke im vorraus.
Geh auf eine Gerade(Flugbahn), fahr mit vollem Speed und drücke dabei die Num-6 Taste bis die Funken sprühen. Wenn sie dann sprühen, lass die num-6 Taste los und der Dodo steigt auf, bring ihn sofort wieder mit der Num-9 Taste in normale position...und halte ihn gerade...drücke während des Fliegens (am Besten regelmäßig in Abständen von 1-2 Sekunden) die Num-6 Taste...und versuch langsam aber stabil zu lenken, damit du nicht gegen ein Haus knallst ;) ...
...da du's auf der PS2 hast...gibt es sicher Tasten die Num-9 und Num-6 ersetzen...
Genau. Man braucht nur Num 6, <- und ->. Sobald Num 9 gedrückt wird, stürzt man ab.
wer sagt mir wie viele polizeimissionen ich machen muss? ich hab alle monsterstunts und alle päckchen
Ich hab schon geniale 8 Sekunden geschafft, aber kann man nicht irgendwie ein Flugzeug mit Flügeln bekommen?
Weil so is dat ja ziemlich scheisse.
Weil so is dat ja ziemlich scheisse.
hi!!!!!!!Danke für die hilfe erstmal!!!!!Ich konnte bis jetzt nicht antworten da ich auf urlaub war und nur seltewn zum PC konnte!!!!!Wenn wer von euch will dann schick ich euch mein savegame!!!!!!ich hab auch ne menge fahndungsterne und 3 Cheatah(WAGEN) in der GARAGE!!!!!Also wer savegame will soll mir seine e-mail adresse geben!!!Entweder ins forum posten oder e-mail schicken greenberet1989@gmx.at
wie macht ihr eigentlich siese stunts ich bekomm immer nur den irsinns stunt hin.
Grennberet1989: Bright@web.de bitte schicks mir
Grennberet1989: Bright@web.de bitte schicks mir
fliegen kann man nur mit einem DODO(am flughafen).
zuerst musst du mit vollem tempo über die landebahn fahren und dabei die NUM6-taste gedrückt halten,damit der dodo am boden bleibt.wenn du schnell genug bist und die funken sprühen,musst du loslassen.dann steigt der dodo schell nach oben und du musst sofort wieder die NUM6-taste drücken,weil er sonst abstürzt.bring den dodo in eine gerade und stabile lage.du solltest regelmäßig die NUM6-taste drücken,weil der dodo sonst zu sehr steigt und abstürzt.versuche ihn möglichst gerade und stabil zu halten,indem du die NUM6-taste drückst.generell brauchst du die NUM9-taste nicht zu drücken,es sei denn es ist lebensnotwendig!
viel spaß beim üben und ich hoffe,du schaffst es!!!
zuerst musst du mit vollem tempo über die landebahn fahren und dabei die NUM6-taste gedrückt halten,damit der dodo am boden bleibt.wenn du schnell genug bist und die funken sprühen,musst du loslassen.dann steigt der dodo schell nach oben und du musst sofort wieder die NUM6-taste drücken,weil er sonst abstürzt.bring den dodo in eine gerade und stabile lage.du solltest regelmäßig die NUM6-taste drücken,weil der dodo sonst zu sehr steigt und abstürzt.versuche ihn möglichst gerade und stabil zu halten,indem du die NUM6-taste drückst.generell brauchst du die NUM9-taste nicht zu drücken,es sei denn es ist lebensnotwendig!
viel spaß beim üben und ich hoffe,du schaffst es!!!
mein persönlicher rekord beim Dodofliegen liegt bei etwas mehr als 3min.
das klappt nicht t-rex ich mach es genau wie du blos ich kann nur 30 sekunden fliegen undzwar weil ich immer mehr an höhe verliere bis ich in staunton gegen eine wand fliege
HmmDu kannst auch aufsteigen(num9) musst aber dann schnell wieder 6 druecken wenn du alles richtig macht verlierst du nicht an höhe ..ich könnte ewig fliegen, mueste man nicht hin und wieder eine kurwe fliegen und wenn da nicht so dumme hoch häuser!
NEIN! (tschuldige den Ton) Alles, nur nicht Num9! Es gibt zwei Möglichkeiten, an Höhe zu gewinnen:
1. kurz Num6 (sinken) drücken, der Dodo erhält im Sinkflug Schwung und zieht von alleine nach oben. Sobald er ein kleines Stück gestiegen ist, wieder mit Num6 in die horizontale Lage bringen, sonst verliert er an Geschwindigkeit und sackt ab.
2. (schwierig) eine steile Kurfe fliegen (vertikare Flügelausrichtung), der Dodo wird schneller. Dann muss er wieder in horizontale Lage gebracht werden. Das Flugzeug ist nun schneller als zuvor und zieht automatisch nach oben. Kurze Zeit darauf wieder ausgleichen!
1. kurz Num6 (sinken) drücken, der Dodo erhält im Sinkflug Schwung und zieht von alleine nach oben. Sobald er ein kleines Stück gestiegen ist, wieder mit Num6 in die horizontale Lage bringen, sonst verliert er an Geschwindigkeit und sackt ab.
2. (schwierig) eine steile Kurfe fliegen (vertikare Flügelausrichtung), der Dodo wird schneller. Dann muss er wieder in horizontale Lage gebracht werden. Das Flugzeug ist nun schneller als zuvor und zieht automatisch nach oben. Kurze Zeit darauf wieder ausgleichen!
mein flugzeug steigt einfach nicht es singt bis ich in staunton irgendwo gegenfliege oder im wasser lande
Ich stürze immer schon 11 Sec. ab warum ich schnall dass nicht was ihr da schreibt !!!
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu ich bin schon 31 SEC. geflogen !!! Genial oder? Doch dann fliege ich meistens gegen irgend ein Haus !!!!
Ein neuer Rekord ich bin genau 4,83 Min geflogen !!!!
Was sagt ihr dazu ?
Was sagt ihr dazu ?
....::::====---->>>>!!!!<<<<----wow---->>>>!!!!<<<<----====::::....
...hab ich aber auch schon geschafft
...hab ich aber auch schon geschafft

...ich würd so lang schaffen wie ich will....hab nur nie bock dazu
Ich hab jetzt lang genug geübt mit dem Dodo und nun kann ich das Fliegen. Mein aktueller Rekord beträgt 1003 sekunden.
Also wer das fliegen mit dem dodo IMMER NOCH NICHT geschaft der sollte das lesen :
1.Man nehme einen dodo (Flughafen in Shores Vale).
2.Man stege ein.
3.Man fange an mit voll speed zu fahren.
4.Man drücke Num6 (bloß nicht Num9!!!)bis es funken sprühen .
5.Dann muss man einfach los lassen und den dodo in die gerade bringen.
6.Um höher zu steigen drücke man kurz Num6 und dannn steigt der dodo automatisch sofort höher und mann bringt in wieder in die gerade.
Ich hoffe ihr habts jetzt verstanden!!!!
1.Man nehme einen dodo (Flughafen in Shores Vale).
2.Man stege ein.
3.Man fange an mit voll speed zu fahren.
4.Man drücke Num6 (bloß nicht Num9!!!)bis es funken sprühen .
5.Dann muss man einfach los lassen und den dodo in die gerade bringen.
6.Um höher zu steigen drücke man kurz Num6 und dannn steigt der dodo automatisch sofort höher und mann bringt in wieder in die gerade.
Ich hoffe ihr habts jetzt verstanden!!!!
Ich hab da ne frage hat jemand nen cheat damit es keinen verkehr mehr auf den straßen gibt,denn wenn man abstürtzt und wieder starten will nerft der verkehr ganz schön!!!!!!
Und noch was wenn ihr schon ein paar rechtschreibfehler entdeckt habt rechtschreibung ist nich meine stärke!!!
Hey Leute man fliegt am besten mit den Panzer
1. man nimt sich einen panzer und steigt ein
2. man fährt zum Flughafen oder eine andere gerade strecke wo keine Autos sind
3. man stelt den Flug Cheat ein PS2: RECHTS,R2,kreis,R1,L1,R1. PC: ChittyChittybb.
4.man gibt gummi bis man abhebt. :-)
1. man nimt sich einen panzer und steigt ein
2. man fährt zum Flughafen oder eine andere gerade strecke wo keine Autos sind
3. man stelt den Flug Cheat ein PS2: RECHTS,R2,kreis,R1,L1,R1. PC: ChittyChittybb.
4.man gibt gummi bis man abhebt. :-)
Ich halte mich immer genau an die Anweisungen, bin mit diesem rot-weiss Windbeutel nie langer wie 15 sec. in der Luft geblieben.......
Wie öde
ich bin 1 Stunde durch geflogen !!!!
P=E=A=C=E !!!!!!!
ich bin 1 Stunde durch geflogen !!!!
P=E=A=C=E !!!!!!!
wie fliegt man auf der ps2 ein dodo.bitte helft mir schnell,hab schon alles versucht
An GTAFan: Ich weiß, ist echt einfach !!!
Wird nur nach einiger Zeit echt langweilig !!!
Wie machst du dass mit dem Smiley ???
Wird nur nach einiger Zeit echt langweilig !!!
Wie machst du dass mit dem Smiley ???
Schau unter Hilfe nach, du musst in eckige Klammern ein s und anschließend eine Zahl von 1-16 reinschreiben. Ich mache hier mal leerzeichen zwischen jede Letter, damit du siehst wie es aussieht (Mach aber keine Leerzeichen wenn du Smileys machen willst):
[ s 0 4 ] =
[ s 1 6 ] =
[ s 0 4 ] =

[ s 1 6 ] =

Hallo
kennt sich hier jemand mit HTML aus ????
Und kann mir sagen wie auf meine Homepage Musik machen kann ???
kennt sich hier jemand mit HTML aus ????
Und kann mir sagen wie auf meine Homepage Musik machen kann ???
hihi ich bin 600 sek. geflogen!! nicht mit dem DODO sondern mit der Boing747!!!

Ich fliege so mit dem dodo
http://mzahle.de/dodoflug1.jpg
http://mzahle.de/dodoflug2.jpg
http://mzahle.de/dodoflug3.jpg
und hier wird er noch eingesetzt
http://mzahle.de/dodoflug4.jpg
:-)
http://mzahle.de/dodoflug1.jpg
http://mzahle.de/dodoflug2.jpg
http://mzahle.de/dodoflug3.jpg
und hier wird er noch eingesetzt
http://mzahle.de/dodoflug4.jpg
:-)
ich habe meinen dodo mit einen Patch verändert!
den Patch habe ich von einer seite die ich nicht mehr weis
den Patch habe ich von einer seite die ich nicht mehr weis
1. es ist keine Boeing 747 sondern eine boein 767
und ich geb euch den Link
(http://www.g-t-a-3.de/?page=2&action=search&do=1)
dan wünsch ich allen viel spass
und ich geb euch den Link
(http://www.g-t-a-3.de/?page=2&action=search&do=1)
dan wünsch ich allen viel spass
Ich habe einen dodo mit langen Flügeln.der war beim Vice city patch dabei (gta3mods.de).Damit kan man länger fliegen.
Gibt es auch einen mod wo nur der Dodo andere Eigenschaften kriegt? Wenn ja wo? Vielen Dank.
hab nen trick mit dem ich fünf minuten fliegen kann(wen nich länger aber nach 5min stürzt mein pc ab)

http://www.g-t-a-3.de/?page=2&action=search&do=1]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.