Wie lange braucht euer PC zum booten ? (Hard- und Software)

Wie lange braucht euer PC zum booten ? (Hard- und Software)

Wie lange braucht euer PC zum booten ? Meiner braucht ca. 50 Sekunden.
du meinst ganz normal von festplatte?
sag lieber ganz normal hochfahren, starten, oder so, booten ist (zumindest für mich) mehrdeutig.

also, ähh, ne minute? etwa so in der drehe.
wie lange zählt ihr? vom einschalten bis der desktop da ist und ALLE programme geladen sind oder nur solange bis der desktop da ist und die programme noch nicht ganz geladen sind?
Meiner läst sich Zeit, so 3 Minuten vergehen da locker, dafür stürtzt er aber fast nie ab ;)
Also bis ich alle Programme betätigen kann, schätz ich mal so ne gute Minute! Ich zähl aber nächstes mal wenn ich neu starte mal.
also für mich bs zum anmelden. aber was ist an booten mehrdeutig?
bei mir kommts ganz drauf an wie er es grad will. heute morgen mußte ich ca. 15 min. warten. Irgendwie müßte ich mein rechner mal plattmachen wenn das so weitergeht.
2 min. wenns hoch kommt.
so, hab mal zeit gestoppt. es sind genau 1min 15 sek.
Hi:

Ihr solltet mal alle was für eure PC's tun meiner braucht weniger als 20 sekunden.
Schaut mal hier nach http://www.windows-tweaks.de/
http://www.windows-tweaks.de

20sekunden??? kann das sein??? da ist bei mir noch nich mal die ganze hardware gecheckt!!
Hi: Freestyler

Entschuldigung es sind 22 sekunden (jaul)also doch noch zuviel!! aber man kann nicht alles haben.

Bin das letzte mal hier gewesen Grüsse an alle die mich kennen unter welchen Namen auch immer,Grüsse auch an die jenigen die mich für manche Beitragsäusserung Hoffendlich (hassen) oder mögen gilt auch fürs Mogelpower team!!!!!. MACHTS GUT.
Ich habe noch nie einen PC gesehen der in ca. 20 Sekunden bootet (startet), nichtmal wenn er neu ist. Als mein PC noch frisch war, hat er so im Schnitt 30-40 Sek. benötigt um einsatzbereit zu sein. Jetzt benötigt er eben ca. 50 Sekunden und das ist meiner Meinung nach mit einer defragmentierten, fast vollen Festplatte, von knapp 40 GB Fassungsvermögen immernoch zufriedenstellend.
Vielleicht startet er ja nur DOS :) dann gehts
ja, mit DOS kann das gehen...
Mein Computer braucht 42 Sekunden bis er mit allem fertig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.