Also, mich würde mal interessieren, wie hoch eure Tasächliche download-rate im durchschnitt ist. das die 768 nicht erreicht werden, ist mir klar:-) UND: weiß jemand, welcher DSL-Anbieter besser ist? Telekom oder Arcor? es geht jetzt nur um die Technik, nicht um die Preise
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
also meine liegen bei 10-90 Kb/s
Kommt aber auch immer auf den Server an bei dem man etwas herunterläd
Kommt aber auch immer auf den Server an bei dem man etwas herunterläd
Natürlich werden 768 Kilobits pro Sekunde erreicht, das entspricht genau 96 Kilobytes pro Sekunde ( 96 kbps ). Diese Geschwindigkeit wird meistens auch bei Downloads auf guten Servern erreicht. Arcor ist momentan besser, da sie Fastpath freigeschaltet haben, was hohe Pings beim Online-Spielen garantiert.
PS: Die meisten kennen wohl den Unterschied zwischen Bit und Byte nicht ;)
( 1 Byte = 8 Bit )
PS: Die meisten kennen wohl den Unterschied zwischen Bit und Byte nicht ;)
( 1 Byte = 8 Bit )
Also, ich hab mal bei Arcor nachgefragt. Die meinten, dass die download-geschw. bei 96-100 kb/sek liegt.
Habe ich doch gesagt, 96 kbps ( Kilobytes per Second oder auf Deutsch Kilobytes pro Sekunde )
das liegt vielleicht daran, dass der server wovon du saugst langsam/überlastet ist....
Oder du hängst über einen Router an einem anderen Rechner. Wenn beide online sind, wird die geschwindigkeit halbiert. Solltest du einen intelligenten Router haben, wird die geschwindigkeit "intelligent" geteilt. Wenn einer der beiden sich was runterläd, bekommt der vielleicht 70% leistung, der andere, der nur surft, nur 30%. fin ich klasse:)
Verdammt, wie lange brauchen die eigentlich, um DSL freizuschalten? Hätte ich nicht bei deren Hotline rumgemeckert, würde hier garnix ankommen...Hab das Fax Anfang Juli losgeschickt und sogar um eine Antwort gebeten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.