Hallo....
Ist es bei FIFA 2002 wichtig, dass beide bei Online Spielen dieselbe Version haben? Sprich beide die Deutsche Version. Habe nämlich einen Bekannten der die Englische hat und irgendwie hat die Verbindung nicht hin.
Ist es bei FIFA 2002 wichtig, dass beide bei Online Spielen dieselbe Version haben? Sprich beide die Deutsche Version. Habe nämlich einen Bekannten der die Englische hat und irgendwie hat die Verbindung nicht hin.
das is garkein problem! beide müssen aber entweder mit oder ohne patch spielen und beide müssen edonkey oder andere internetprogramme beenden, sonst gehts net habs auch schon gemerkt.
patch? hab ich mich verlesen? da gibts nen patch? nen offiziellen? der berechnungsfehler der achtelfinals ausmerzt? der die ki der spieler und des gegnerischen trainers verbessert?`
der die pass-hilfe verbessert? (ich schicke manchmal meine leute auf nen spurt, drücke genau in ihre richtung doch der spieler macht ne flanke genau auf die seitenauslinie *nerv*)
weitere "fehler"?
danke
din
der die pass-hilfe verbessert? (ich schicke manchmal meine leute auf nen spurt, drücke genau in ihre richtung doch der spieler macht ne flanke genau auf die seitenauslinie *nerv*)
weitere "fehler"?
danke
din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.