sof2_Hubschrauber Shop Gebäude (PC: Action und 3D-Shooter)

sof2_Hubschrauber Shop Gebäude (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo! Ich bekomme den Hubschrauber irgendwie nicht runter. beide rotoren´brennen. was muss ich noch tun?

-LC-
Welches Level ist denn das? Ich bin noch im Dschungel unterwegs, bei den Tempel Ruinen. Sollte es sich um das Level "Helicopter Evacuation" handeln, musst du irgendwelche, neben dem noch am Boden stehenden Hubschrauber mit deinen Waffen zur Explosion bringen.

Gruß Waldi
Sorry - irgendwelche "Fässer" soll es heißen...

Gruß Waldi
Wenn es sich um ein anderes Level handelt, dann mußt du beim Hubschrauber irgend eine rote Markierung treffen, die man sieht, wenn er sich dreht. Good luck.

Gruß Waldi
das ist der level ziemlich am Schluss. Am dach des Shop gebäudes. die roten markierungen hab ich schon getroffen (deswegen brennen auch schon beide rotoren)
aber er fliegt und fliegt und fliegt. keine ne idee?
-LC-
Danke leute hab jetzt die lösung ein einem anderen beitrag gefunden. hoffe es funzt!

"@dragon7882: Wenn Du die Rotoren zum brennen bekommt hast, sollte eigentlich die "Windschutzscheibe" des Helis kaputtsein. Wenn nicht, musst du noch darauf schiessen. Wenn die Scheibe Weg ist, musst du jedenfalls den Piloten erschiessen. Am besten mit dem Sniperrifle."

-LC-
letzter Level auf dem Dach

Du mußt nur noch den Hubschrauber einmal treffen egal wo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.