Resident Evil 2 (PlayStation 1+2)

Resident Evil 2 (PlayStation 1+2)

Yo,hallo ihr hobbie zombie-killer!
Da ich den 2 teil der zombie-hatz am besten finde,wollt ich euch gleich nach eurer meinung fragen.Wie findet ihr RE 2?
Was hat euch am meisten gefallen,was net?
Könnt mir auch fragen stellen,weiß alles über diese survival-horror perle! ;)
Der zweite Teil war eigentlich nicht schlecht, aber die Story hat mir nicht so gefallen. Fand Teil 1 und 3 besser. Ich habs aber trotzdem als "Resident-Evil Fan" durchgespielt. Nun meine Frage. Weisst du wie man an den Tufobrocken und den hunk rankommt?
Klaro! Null problemo:
Um "Hunk" zu bekommen,musst du das spiel einmal KOMPLETT durchzocken,das heißt,du musst entweder Leons erste und Claires zweite mission,oder umgekehrt auf "Normal" durchzocken,und dabei auf jeden fall das ranking "A" bekommen!
Um ein "A" zu bekommen,musst du folgendes beachten:
1.verwende KEINE first-aid sprays!
2.Speichere höchstens 3 mal!
3.verwende keine Prozentual-waffen! (maschienengewehr,flammenwerfer oder elektroschocker)
Wenn du alles beachtest,müsstest du nach beendigung der 1. und 2. mission mit dem "A"-ranking "Hunk" bekommen!
TO-FU:
Das ist etwas aufwendiger.Um TO-FU zu bekommen,musst du
das KOMPLETTE spiel ganze 3 mal durchzocken,auf normal und dabei "A" bekommen!Das heißt,3 mal mit leon,und 3 mal mit claire!Das ist noch net alles!Um TO-FU zu bekommen musst du auch noch "Hunk" schaffen!
Um net durcheinander zu kommen,lade immer den zu letzt gespeicherten spielstand! Dann kann nix mehr schief gehen! Viel spaß & glück!
gab es zum Ranking nicht zusätzlich noch ein Zeilimit ??
Ich finde RE 2 so auch am besten es kommt nur leider nicht an die Atmosphäre von RE 1 D.C. ran !!
RE 3 hab ich mir jetzt in England bestellt weil die deutsche Version ein schlechter Scherz ist !!!
RE CV X hab ich bis jetzt nur auf dem Dreamcast getestet aber hab's mir auch schon für die PS2 bestellt !!

mfg fox
RE 1 ist und bleibt wohl für immer der beste teil alles was dabach kam war doch meist nur billiger abklatsch = rätsel locations

ist das selbe wie mit tomb raider wird von teil zu teil schlimmer nur die story iss noch spannend aber rechtfertigt irgendwo meiner meinung nach nicht mehr den kauf der nachfolger
Verdammt nochmal! KLARO! hab ich ganz vergessen!
Du musst natürlich UNTER 3 std. durchzocken!!!
thx@fox
@Squall2000
Zieh den Hut vor dir! Du bist echt ein Resident Evil Kenner! Es gibt viele, die meist eine große Klappe haben und nachher doch nix wissen. Aber das trifft auf dich nicht zu. Thx for the information!
Thx,man!Das weiß ich zu schätzen!Hoffe das ich dir geholfen hab.Wenn du noch was wissen willst,frag!
@ desert-moon
Das mag dir vielleicht so vorkommen,oder es kann ausnahmsweise zutreffen,das die sequels mancher spiele nicht erwerbenswert sind,aus welchem grund auch immer.Hier,bei Resident Evil allerdings,trifft dies NICHT zu.Warum? Darum: Wenn du den 1 teil gespielt hast,hast du sicher gecheckt,das fragen offen geblieben sind.Ohne das sequel wären die net gekärt gewesen.Also sind die sequels doch interessant und wichtig,und im falle "Resident Evil" auch gut!!!!
ich finde den 2 teiel auch am besten und hatte gehört das es dort auch einen s rang gibt weiel ich nicht wuste ob es stimt habe ich mal nen cheat getestet mit dem man sovort durch ist und es gab trotzdem nur a gibt es den s rang vileicht bei hunk oder to-fu???

P.S.
ich finde am 2 teiel die story am besten und das es 2cd's sind da hat man mehr spiel spaß
Also eigentlich gibt es den s-rank net.Es gibt bestenfalls das A.Das gilt auch für Hunk und Tofu.Habe noch nie nen s-rank gehabt,egal wie gut ich war,also kans den net geben! ;)
dachte ich mier irgenwie schon habe ihn bisher auch nur in 3 beckommen trotzdem danke
Yo,please
Yo,please!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.