Von ALLEN FF Teilen!Welches das beste??
Ich werdet mich auslachen aber ich finde
FF6 bzw FF3 is das beste. Is einfach das aufwendigste*gg*.
Aber FF9 is auch nich schlecht.
Is FF10 gut??
Wills mir nähmlich kaufen!
Ich werdet mich auslachen aber ich finde
FF6 bzw FF3 is das beste. Is einfach das aufwendigste*gg*.
Aber FF9 is auch nich schlecht.
Is FF10 gut??
Wills mir nähmlich kaufen!
FF X ist das beste auf der welt existierende spiel,wenn dus dir net kaufst,verpasst du den sinn deines videospiel-lebens!!!!!!!!
7 find ich ebenfalls bisher am besten!Gefolgt von8,9, und 10 in meiner Rangliste!Was nützt die verbesserte Grafik usw. wenn die Story darunter leidet!Obwohl alle Spiele auf ihre eigene Art gut sind.Vermisse die Drachen-GF!
Also ich finde 8 und 9 am besten weil die so einfach durchzuspielen sind.
Giga-Link, wenn du Spiele danach beurteilst wie leicht sie durchzuspielen sind kannst du nicht viel Ahnung haben.
Am besten find ich 7 dann 10 und dann 8 und 9 zusammen(aber nicht weil sie so leicht durchzuspielen sind)
Am besten find ich 7 dann 10 und dann 8 und 9 zusammen(aber nicht weil sie so leicht durchzuspielen sind)
Ich meine nicht ... wie soll ich das erklären?Also die spiele sind schon schwer aber wen man kapiert hat wie alles geht ist es leicht und weil ich bei 7 alles ein bisschen unübersichtlich finde halte finde ich einfach 8 und 9 besser.
Es ist halt eine umstellung wenn man vom ablitysystem von 9, ins kopplungsmenü von 8 geht. Ich hab als erstes 9 gespielt und daher das mit dem koppeön nicht ganz verstanden, oder 7, da kann man nichts auslernen.
Meintest du das giga link?
Meintest du das giga link?
Genau (ich habe aber 8 als erstes gespielt und fand deswegen das 9 einfacher ist.Und 7 fand ich wie ich die beiden gespielt habe ein bisschen unüberblicklich).
ich finde (bis JETZT) die story aus FF7 einfach GENIAL!!! FF7(mein 2. FF) hab ich (FAST) durch, FF8 ganz (mein 1. FF :-)), FF9 bin ich grad am anfang der 2 CD. ich würde mal gern FF10 spielen. ich finde irgendwie ALLE FFs gut die ich gespielt hab. die älteren unter FF6 hab ich noch nie gezockt. aber FF6 is auch geil. ok das wars eigentlich.
FFX Ist das beste Spiel überhaupt, aber VII ist auch nicht schlecht!
FFX Ist das beste Spiel überhaupt, aber VII ist auch nicht schlecht!
Ach was. Es gibt nur ein wahres Final Fantasy Spiel und das ist Final Fantasy VI / III (US)
Ich habe ja schon FF4-9 durch, und wenn man erstmal soviel davon kennt, merkt man schnell, dass nach dem 6ten Teil viele Sachen in den andren von den früheren Spielen (FF 1-6) nachgemacht wurde. Wie z.B. die Angriffe. So ist Xell Dinchts Spezial Angriff genau das selbe wie Sabins (FF6) Blitz Angriffe, oder Caith Siths (FF7) Limit Break das selbe wie Setzer Gabianis (FF6) Roulett.
Also, wie gesagt.
FINAL FANTASY 4 EVER ! ! ! ;)
Ich habe ja schon FF4-9 durch, und wenn man erstmal soviel davon kennt, merkt man schnell, dass nach dem 6ten Teil viele Sachen in den andren von den früheren Spielen (FF 1-6) nachgemacht wurde. Wie z.B. die Angriffe. So ist Xell Dinchts Spezial Angriff genau das selbe wie Sabins (FF6) Blitz Angriffe, oder Caith Siths (FF7) Limit Break das selbe wie Setzer Gabianis (FF6) Roulett.
Also, wie gesagt.
FINAL FANTASY 4 EVER ! ! ! ;)
das beste Spiel das ich je gespielt habe! FF 8 & 9 hat mir nicht so gut gefallen! aber 7 war cool!!! das ist aber trotzdem das genialste! super wäre es wenn man die schwarzen bestia auch aufnehmen kann wenn man sie besiegt! außerdem gibt es hier sauviele gegner!!! das ist doch geil!
Merkwürdig. Wieso schreiben fast alle nur ein FF-Teil sei gut ich finde JEDER FF-Teil ist was BESONDERES, oder??
Ich find FF VII einfach das beste Final Fantasy. Es ist nicht so leicht durchzuspielen wie FF X oder VIII. Außerdem ist die Story besser.
mir gefält von der story ff7 am besten
aber in ff9 gefallen mir die Waffen und die weltkarte am besten
ff8 das multi
und in ff10 die gegner und die musik das blizball die bestia und die grafik
aber in ff9 gefallen mir die Waffen und die weltkarte am besten
ff8 das multi
und in ff10 die gegner und die musik das blizball die bestia und die grafik
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
Wenn du in den Gold Saucer willst musst du nach North-Corel gehen und mit der Seilbahn links unten fahren.
Wenn du Yuffie bekommen willst musst du im Wald der um den Tempel des Alten Volkes liegt herumgehen bis sie in einem Kampf auftaucht. Nachdem du sie besiegt hast musst du ein bisschen mit ihr reden und das richtige sagen dass sie sich der Gruppe anschließt.
Um Vincent zu bekommen musst du beim Safe in der Shinra-Villa die zahlen 36/10/59/97 eingeben. Ausserdem muss der Code genau so eingegeben werden, d.h. keine Zahl darf übersprungen werden (und dann wieder zurück), sonst klappt es nicht. Wenn der Safe geöffnet ist bekommst du die Substanz "Odin" und einen Schlüssel mit dem du im Keller den Raum zu Vincent öffnen kannst.
Zum ihm sagst du "Talk about Sepiroth" und danach "Who are you". Dann musst du seinen raum verlassen. Im nächsten Screen wird er dir nachlaufen und sich der Gruppe anschließen.
Wenn du Yuffie bekommen willst musst du im Wald der um den Tempel des Alten Volkes liegt herumgehen bis sie in einem Kampf auftaucht. Nachdem du sie besiegt hast musst du ein bisschen mit ihr reden und das richtige sagen dass sie sich der Gruppe anschließt.
Um Vincent zu bekommen musst du beim Safe in der Shinra-Villa die zahlen 36/10/59/97 eingeben. Ausserdem muss der Code genau so eingegeben werden, d.h. keine Zahl darf übersprungen werden (und dann wieder zurück), sonst klappt es nicht. Wenn der Safe geöffnet ist bekommst du die Substanz "Odin" und einen Schlüssel mit dem du im Keller den Raum zu Vincent öffnen kannst.
Zum ihm sagst du "Talk about Sepiroth" und danach "Who are you". Dann musst du seinen raum verlassen. Im nächsten Screen wird er dir nachlaufen und sich der Gruppe anschließen.
Es gibt keinen besten teil von Final Fantasy.Alle sind meiner meinung etwas besonderes.Man kann sie nicht mit einander vergleichen.Sie sind alle samt die genialsten spiele im Universum.
Final Fantasy ist ueberhaupt die beste serie von spielen aber ich finde keins am besten alle sind gleich gut
Ich finde FFVII am besten, da man mit dem Materia-System eine unendliche möglichkeit an zusammensetzung hat.
Teil 7 is auch mein Favourit.
Perfekte Story
Perfekte Technik (Kampfsystem, Substanzenkoppeln usw..)
Perfekte Charrakter
Perfekte Story
Perfekte Technik (Kampfsystem, Substanzenkoppeln usw..)
Perfekte Charrakter
1. FF7
2. FF8
3. FF8
4. FF10
Ich finde die grafik wird immer besser aber die
storys immer schlechter.
2. FF8
3. FF8
4. FF10
Ich finde die grafik wird immer besser aber die
storys immer schlechter.
dann zieh dir mal nen richtigen ff-teil rein und hol dir ff4 - ff6, das sind eh die besten teile, die grafik ist zwar "nur" leicht veraltet aber die story is der wahnsinn, ich sag nur >suchtgefahr< !!!
ich will die anderen teile damit nich schlecht machen, die sind nur weniger gut, denn die story wird immer lahmer, ich finde im nächsten ff-teil sollten sie mal wieder richtig fette guardian-forces rein hauen, das sind nämlich meine absoluten favorites...ich schwärme da mal von teil 6 (über 20 GF's!!!) und teil 8 (aussehen, etc.), über teil 10 kann ich nur wenig sagen, da ich mir das erst demnächst hole, aber scheint vielversprechend zu werden...als anregung für sqaresoft, ihr könntet ja mal die teile 1 - 6 von der grafik aufwerten (teil 8 is da am besten, neben teil 10) und die dann als neo-ff wiederverkaufen, wär bestimmt der knüller...nun denn gut nacht
Sag ich ja die storys werden immer schlechter , sie sind immer noch gut aber nicht so gut wie die vorgänger.
FF6 habe ich aber kom nicht weit weil alles auf
english ist und ich nicht der best darin bin.
FF6 habe ich aber kom nicht weit weil alles auf
english ist und ich nicht der best darin bin.
ich find zwar ff7 als die beste story aber das beste spielverhältnis hat immer noch ffx
7 ist dass beste
aber wenn man alle durchgespielt hat so wie ich is doch scheiße!!
am besten wärs wenn ich ganz neu anfangen könnte mit final fantasy;ohne des wissen von jetzt!
aber wenn man alle durchgespielt hat so wie ich is doch scheiße!!
am besten wärs wenn ich ganz neu anfangen könnte mit final fantasy;ohne des wissen von jetzt!
Finger anfeuchten und in Steckdose packen!looooooool
vielleicht raddierts ja "nur" dein gedächnis!
im ernst!hast schon recht,hab mir so was auch schon vorgestellt!FF7 war allerdings der einzige Teil den ich 2 mal gezockt habe,mit freude!
vielleicht raddierts ja "nur" dein gedächnis!
im ernst!hast schon recht,hab mir so was auch schon vorgestellt!FF7 war allerdings der einzige Teil den ich 2 mal gezockt habe,mit freude!
ich hab alle außer 10 zwei ma durch!
bei 9 wars auch nötig weil ich beim ersten ma viele gegenstände auf cd drei verkauft hatte und sie mir dann am ende zum schmieden gefehlt haben, ich sag nur kaiserharnisch!!
bei 2ten ma dann alle 5 ma gekauft
bei 9 wars auch nötig weil ich beim ersten ma viele gegenstände auf cd drei verkauft hatte und sie mir dann am ende zum schmieden gefehlt haben, ich sag nur kaiserharnisch!!
bei 2ten ma dann alle 5 ma gekauft
Man merkt das FF6 (FF3 US) nie den Sprung damals nach Deutschland geschafft hat. Für die meisten beginnt FF mit Teil 7, bei mir komischerweise mit 1 *g*
Naja, gut lassen wir die NES Teile mal weg so ist Final Fantasy 6 wirklich der Beste. Eine so Komplexe Story, kein Richtiger Hauptchara, mal eine Frau, was will man mehr. Ab Final Fantasy 7 wurde FF für den große Markt Vernudelt. Einfache Story, einfaches Kampfsystem, Bomben Grafik... Dicker Held..
Naja. 7 - 10 sind gut, aber wer einmal FF6 gespielt hat weiß wovon ich rede..
Celes, Terra, Locke, Sabin und Shadow 4 Ever
Naja, gut lassen wir die NES Teile mal weg so ist Final Fantasy 6 wirklich der Beste. Eine so Komplexe Story, kein Richtiger Hauptchara, mal eine Frau, was will man mehr. Ab Final Fantasy 7 wurde FF für den große Markt Vernudelt. Einfache Story, einfaches Kampfsystem, Bomben Grafik... Dicker Held..
Naja. 7 - 10 sind gut, aber wer einmal FF6 gespielt hat weiß wovon ich rede..
Celes, Terra, Locke, Sabin und Shadow 4 Ever
geil ich auch mir fehlen aber 4espers odin,den nach bahamut und die anderen 2
Ich finde der 7 teil ist mit Abstand der beste.Es hat die besten Character die beste Story unzählige nebenquests und er ist wirklich schwer durchzuspielen.Er ist ebenfalls der längste teil wenn man es richtig spielt. Dann ist da noch der vorletzte Boss der ist einfach genial schwer.
Schwer ist kein FF und der 7mer schon gar nicht
und am längsten spielt man am 10er wenn man alles macht.Aber der 7mer ist wierklich der beste finde ich.
und am längsten spielt man am 10er wenn man alles macht.Aber der 7mer ist wierklich der beste finde ich.
Von der Geschichte her ganz klar FF7! Aber mein Fall ist mehr der 8er...
ich finde ff7 ist der beste teil weil die story charaktere sind einfach genial.meine lieblingsteam CLOUD;VINCENT;RED 13.einfach spitze wer das ff7 spiel erfunden hat ist der aller aller aller aller Beste.
Hab keinen Bock mehr mit diesem "Was ist das beste FF-Spiel?" Für mich sind einfach alle gleich gut!
Erstmal hab ich mit FFVII angefangen!!!
Also von Der Grafik her steht der Favorit natürlich fest: FFXII
Von der Story her denk ich auch das FF7 Am geilsten is!
Da hängt FFX find ich en bischen nach!!!!! Aber die Möglichkeiten bei FFX sind unbegrenzt:
Chocobos, Umbau, Erlernen, Großziehen, Geheime und Schwarze Bestia, Sphärobrett(besonders dat Profi-Brett haut hammermässig rein!!!!), Monsterfarm, Deus und Richter.......................................................................................................
Das is einfach HAMMER!!!!!!!!!!!
FFX erster Eindruck:14 Punkte
FFX Story:9Punkte
FFX Langzeitspielspaß:15 PUNKTE!!!!!!!
Also von Der Grafik her steht der Favorit natürlich fest: FFXII
Von der Story her denk ich auch das FF7 Am geilsten is!
Da hängt FFX find ich en bischen nach!!!!! Aber die Möglichkeiten bei FFX sind unbegrenzt:
Chocobos, Umbau, Erlernen, Großziehen, Geheime und Schwarze Bestia, Sphärobrett(besonders dat Profi-Brett haut hammermässig rein!!!!), Monsterfarm, Deus und Richter.......................................................................................................
Das is einfach HAMMER!!!!!!!!!!!
FFX erster Eindruck:14 Punkte
FFX Story:9Punkte
FFX Langzeitspielspaß:15 PUNKTE!!!!!!!
ich hab zu Weihnachten ne PS2 mit FFX bekommen!!!!!!!!!!! Hab das Spiel selber schpn lange durch und mach jetz den ganzen optionalen Scheiß und versuche meine Charas auf eine ultimative Power zu bringen!! Natürlich ohne Cheats!!!!!!!!!
Ich hab alle FF teile für PS durch gespielt.
Und mein entschluss steht fest:
FF 7 ist das beste FF aller Zeiten.
Grafik:na ja
Geschichte: einmalig
Charaktere: die besten
Bösewichte Shinra und SEPHIROTH: geil geil geil (Sephiroth)
Ultima Gegner: nur für PROFIS!!!!!!!!
Und mein entschluss steht fest:
FF 7 ist das beste FF aller Zeiten.
Grafik:na ja
Geschichte: einmalig
Charaktere: die besten
Bösewichte Shinra und SEPHIROTH: geil geil geil (Sephiroth)
Ultima Gegner: nur für PROFIS!!!!!!!!
Stimmt FF/ is das beste nur das mit den Ultimativen egner stimmt net immerhin kann man die mit einem schlag killen ( Caith Sith --> Tombola --> 3x Der Katzenschädel und schon sind die grossen platt) aber trotzdem nichts wird ich glaube nicht das irgendin game jemals FF7 toppen kann ausser vielleicht FF7-2
Mir gefällt Final Fantasy X mit abstannd am besteich finde es einfach genial das man am Schluss die ganze Karte offen hat! Man kann es fast ewig spielen! Ich finde auch den Kampf-Modus super!
ME
ME
Caith Sith ist der behindertste Charakter aller zeiten
ich hab ihn noch nie mit im Kampf gehabt, mich würd ma interessieren wer ihn eigentlich Lenkt nachdem die Schinra VERNICHTENT geschlagenwurde und von wo?????
ich hab ihn noch nie mit im Kampf gehabt, mich würd ma interessieren wer ihn eigentlich Lenkt nachdem die Schinra VERNICHTENT geschlagenwurde und von wo?????
echt ey, voll die nutzlose horrormietze.die taugt nix.so einen behinderten charakter in ff7. CAITH SITH ist der behindertste.da bin ich ganz deiner meinung.MAIK SCHICKER.
Caith Sith wird von Reeve gesteuert und es gibt noch so einen Charakter der Caith Sith noch übertifft Quina aus FF IX.
FF8 birgt am meisten geheimnisse, ausserdem gibt es dort einen gegner den niemand schlägt, und der heisst Garden ( man kann gegen den Balam Garden, also das gebäude kämpfen.., wenn ihr von Artesmisias schloss abhaut (das geht wenn ihr NUR draw freigeschalten habt, fragt mich net warum) dann rennt zum Garden in F.H. und der greift euch an.. ich wollt ihn Analysiern, hab nur gesehn das er level 999 (?????) ist und dann war ich tot (das is kein witz, ich hatte aber nich abgespeichert und dann im schloss weitergespielt, jetzt spiel ich zum 9 mal von vorne weil ich das nochmal machen will gegen den garden (lol)
Glaub ich dir sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat noch nicht gegen gen Garden gekämpft !!!!!!!!!
Hast noch ein bar gerüchte die du verbreiten willst, oder war es das?
Wer hat noch nicht gegen gen Garden gekämpft !!!!!!!!!
Hast noch ein bar gerüchte die du verbreiten willst, oder war es das?
ich hab bei FF8 Omega Weopen noch nicht ma angekratzt!!!!!!! hiiiiiiilfeeeeee, und der soll noch stärker sein??? Maaaaammiiieeeee! wer hat denn schon Omega Weopen gecknakt???
@->FF8->SquaLL
Jaaa.Wir glauben dir ja.
Übrigens hast du schon den neu-aufgebauten Trabia-Garden besiegt.Musst lediglich das Schutzschild mit deinem Zauber Apocalypse brechen und dann kannste rein.Du musst aber bevor du den Bösen Garden zerstören willst Artemesias Zwillingsschwestern besiegen.Die zwar nur Level 1. haben;machen dafür aber schon Tripel-Apocalypse.

Jaaa.Wir glauben dir ja.
Übrigens hast du schon den neu-aufgebauten Trabia-Garden besiegt.Musst lediglich das Schutzschild mit deinem Zauber Apocalypse brechen und dann kannste rein.Du musst aber bevor du den Bösen Garden zerstören willst Artemesias Zwillingsschwestern besiegen.Die zwar nur Level 1. haben;machen dafür aber schon Tripel-Apocalypse.

meint ihr omega weapon in artemisias schloss soll schwer sein???hahahahahaha...den habe ich voll locker vermöbelt.ich sags euch wie man in vermöbelt.1.team squall irvine und (xell oder rinoa)dabei haben.kommt mit 9999 hp zu ihm.ihr beginnt denn ersten zug.macht auf euch tripel (CERBERUS)dann aura auf squall,irvine,xell.dann nimmt am besten GÖTTERTRANK(macht alle charas unverwundbar)so dann macht immer auf ihm MULTI:irgendwann kommt HERZENSBRECHER.mit xell macht ihr duell und mit irvine macht ihr PULSAR-MUNITION.dann ist der weapon kaputt wenn ihr im takt bleibt.
FRAGE AN KJATA:hast du omega weapon vermöbelt???
FRAGE AN KJATA:hast du omega weapon vermöbelt???
Jep habe ich, aber ohne Göttertank, da ich einen hohen Status habe. Der war einfach!
CU Kjata
CU Kjata
wie hast du denn das geschafft ohne göttertrank.du must voll glück gehabt haben.weil ist unmöglich wegen erdspalter aber meine charas haben es 2 mal überlebt wie unlogo.so wie ich es geschrieben habe so mache ich ihn fertig.diesen windelschisser.ist voll easy.net wahr.
Egal was irgendjemand sagt, der 9. Teil ist absolut der beste. falls irgendwer etwas anderes sagt, schenkt seinen worten nicht zu viel glauben.
Ich find von der Story her die 9 am besten (hab 7 und 6 noch nicht gespielt) Aber die 10 übertrumpft von der Grafik her natürlich alle anderen Teile.
Von der Story her ist 6 am besten ,vom schwierigkeitsgrad und Balancing 9 und Grafisch 10. Von der Musik her würd ich auch Teil 9 sagen. Die Chars sind in Teil 6 am besten.
und schon wieder ein paar beiträge verschwunden
na umso besser
stand sowieso größenteils müll drin
na umso besser
stand sowieso größenteils müll drin
na devil-necrity(oder wie der heißt) hat hier einen üblichen müll reingeschrieben
Wenn man ihn ignoriert verschwindet der schon. Ich fang gleich damit an.
FFX RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
krass grafik,krass mooves, Krass alles
krass grafik,krass mooves, Krass alles
Am besten hat mir FF7 gefallen, das hat find ich die beste Story, mit den Substanzen das beste Kampfsystem und die Charas waren einfach genial.
Ich finde FF 8 am besten, aber ich glaube das liegt daran, dass ich mit diesem Teil in die Serie eingestiegen bin. Wenn ich schon früher FF 7 gekauft hätte wäre sicher dieses mein Favourit (und ich hätte nicht so Schwierigkeiten bekommen es überhaupt zu finden ;-)) Vor allem denke ich, ist FF 7 das revolutionärste: Sprung in die 3d Grafik, Umstellung auf Sonys Systeme und all das sogar noch mit einer
(falls das überhaupt möglich ist) gigantischeren Geschichte. Außerdem hat es endlich FF auch offiziell für den (verdammt nochmal besseren) PC gegeben. Trotzdem find ich FF 8 besser, da es optimistischer, heller und vor allem technisch besser ist...ein bisschen Luxus darf ja sein, nicht wahr?!
FF 4 ever
(falls das überhaupt möglich ist) gigantischeren Geschichte. Außerdem hat es endlich FF auch offiziell für den (verdammt nochmal besseren) PC gegeben. Trotzdem find ich FF 8 besser, da es optimistischer, heller und vor allem technisch besser ist...ein bisschen Luxus darf ja sein, nicht wahr?!
FF 4 ever
AUßerdem ist musik und Story von 8 auch mindestens genauso gut wie bei FF 7.
Und ich finde übrigens: Alle Teile ab FF 7 sind extrem leicht durchzuspielen. Ok, alles zu sehen ist extrem schwierig (obwohl 1000 Mal interessanter als bei GTA VC) Aber bis zum Abschlussvideo zu kommen ist nun wirklich nirgendwo ein Problem.
Wenn man dagegen FF 6 betrachtet...mein allerhöchsten Respekt an diejenigen, die diesen Verdammten Gegner auf der fliegenden Insel am Schluss besiegt haben!!!
Und ich finde übrigens: Alle Teile ab FF 7 sind extrem leicht durchzuspielen. Ok, alles zu sehen ist extrem schwierig (obwohl 1000 Mal interessanter als bei GTA VC) Aber bis zum Abschlussvideo zu kommen ist nun wirklich nirgendwo ein Problem.
Wenn man dagegen FF 6 betrachtet...mein allerhöchsten Respekt an diejenigen, die diesen Verdammten Gegner auf der fliegenden Insel am Schluss besiegt haben!!!
Die story in FF 7 war doch nicht so gut ich fand sie im 9er am besten, obwohl das hatte eigentlich keine richtige story oder
ich fand die story in FF8 war mittelmaß aber die in ff9
war scheiße überhaupt war ff9 ein kackspiel!!!
war scheiße überhaupt war ff9 ein kackspiel!!!
Gibt dir die Kugel BlackDragon440, du hast doch noch nicht mal den Sinn von FFIX verstanden! Spiel mal FFI und dann FFIX, dann sollte dir mal was klar werden.
Du hast wohl nur die Hülle gesehen und dann hast du dir wohl das gesagt. Traurig und sowas schimpft sich FF-Fan.
Kjata
Du hast wohl nur die Hülle gesehen und dann hast du dir wohl das gesagt. Traurig und sowas schimpft sich FF-Fan.
Kjata
Für mich sind alle FF Teile etwas besonderes.
@BlackDragon440: hast du FFIX schon einmal gespielt,
ich glaube: du hast es nicht einmal 10 min. gespielt.
@BlackDragon440: hast du FFIX schon einmal gespielt,
ich glaube: du hast es nicht einmal 10 min. gespielt.
Ich finde das Finalfantasy 9 und 8 die besten sind, da die Grafik so liebevoll und bei 9 so märchenhaft gestalltet ist.
FF5
(Ich trainiere gerne und durch das Job-System gibt jede Menge zu trainieren :oD)
FF7
(Substanzen, man das Zeug iss so goil ...)
(Ich trainiere gerne und durch das Job-System gibt jede Menge zu trainieren :oD)
FF7
(Substanzen, man das Zeug iss so goil ...)
Also ich hab nur IX und X gespielt...von X hätte ich mir mehr erwartet aber IX ist einfach nur geil!
Ich finde das die Story von FF 7 zu streng ist Cloud ist nich so nett wie Tidus oder ff9 !
Ich finde ja genau deswegen ja cloud so cool ich hasse es wenn der Hauptcharakter ein weichei ist
ich fide FF8 wirklich cool nur eins is beschissen das die Gegnerstärke sich dem stärksten anpasst
FFX ist für mich das Zweit beste denn es ist meiner meinung viel zu leicht
FFX ist für mich das Zweit beste denn es ist meiner meinung viel zu leicht
es würde doch sonst langweilig werden wenn sich die gegner nicht an dein LV anpassen würden bei FF8
ff7 hat die beste story und ff10 die billigste!
an die komplexe story von ff7 kommt nix ran!
an die komplexe story von ff7 kommt nix ran!
Da könntest du recht haben Timat ich hab FF7 nicht durchgespielt aber ich kenn die story
Rang 1. FF VIII
Rang 2. FF VII
Rang 3. FF IX
Rang 4. FF X
Erklärung:
Teil sieben hat die beste Story, schwersten Gegner (Ruby+Emerald-Weapon), optionale Charactere, größten Perfektionismus-drang (z.b. alle Substanzen auf Master --> MasterSubstanzen) und gute Minispiele (Anzahl + Qualität).
Teil neun ist mir zu knuffig-kindisch-niedlich. Grafik unrealistischer als Teil acht (aber es war einen Versuch wert- heißt ja final FANTASY). Keine SuperGegner wie (RubyW.)- außer vielleicht YADIS). Story ok. Abilities zu schnell erlernbar (elfen-quests). Optionale Quests sind gut (Chochobo-Schätze, Mogrys, usw.). Minispiele ok. (Kartenspiel-Punktesystem ist eine größere Herausforderung als in teil 8).
Teil zehn, viel zu kurz, relativ creative, aber im vergleich zu teil 7 billige Story(zu abgedroschen).
Sphärobrett ne gute neue Sache- hat mich aber nicht wirklich umgehauen). Minispiel ok. (Blitzball richtig gut, Chocobo usw. ok). Schwierigkeit, naja... MonsterfarmGegner ok, aber bei gut geskillten Chars zu leicht. Abilities zu wenig, teilweise unbrauchbar. Hab mit Bruderherz bis zur ultimawaffe durchgekämpft.) Gute Abilities zu spät erhältlich- wenig nebenQuests, keine optionalen chars. Gute Grafik allein reicht eben allein doch nicht aus !
Teil Acht, gute Grafik, gutes Ability-System, guter perfektionismusdrang (GF+Kartenspiel), Gute Story, gute Minispiele- und nebenquests. Teilweise gute Gegner (Omega-Weapon beim ersten mal innerhalb v. 10 sekunden besiegt -> Selphies "The End"). Für meinen Geschmack fast zu leicht, aber letztendlich mein Favourit !
Raucht nicht, nehmt keine harten Drogen, habt keinen ungeschützten Sex --> überlaßt das alles mir ;) !
Rang 2. FF VII
Rang 3. FF IX
Rang 4. FF X
Erklärung:
Teil sieben hat die beste Story, schwersten Gegner (Ruby+Emerald-Weapon), optionale Charactere, größten Perfektionismus-drang (z.b. alle Substanzen auf Master --> MasterSubstanzen) und gute Minispiele (Anzahl + Qualität).
Teil neun ist mir zu knuffig-kindisch-niedlich. Grafik unrealistischer als Teil acht (aber es war einen Versuch wert- heißt ja final FANTASY). Keine SuperGegner wie (RubyW.)- außer vielleicht YADIS). Story ok. Abilities zu schnell erlernbar (elfen-quests). Optionale Quests sind gut (Chochobo-Schätze, Mogrys, usw.). Minispiele ok. (Kartenspiel-Punktesystem ist eine größere Herausforderung als in teil 8).
Teil zehn, viel zu kurz, relativ creative, aber im vergleich zu teil 7 billige Story(zu abgedroschen).
Sphärobrett ne gute neue Sache- hat mich aber nicht wirklich umgehauen). Minispiel ok. (Blitzball richtig gut, Chocobo usw. ok). Schwierigkeit, naja... MonsterfarmGegner ok, aber bei gut geskillten Chars zu leicht. Abilities zu wenig, teilweise unbrauchbar. Hab mit Bruderherz bis zur ultimawaffe durchgekämpft.) Gute Abilities zu spät erhältlich- wenig nebenQuests, keine optionalen chars. Gute Grafik allein reicht eben allein doch nicht aus !
Teil Acht, gute Grafik, gutes Ability-System, guter perfektionismusdrang (GF+Kartenspiel), Gute Story, gute Minispiele- und nebenquests. Teilweise gute Gegner (Omega-Weapon beim ersten mal innerhalb v. 10 sekunden besiegt -> Selphies "The End"). Für meinen Geschmack fast zu leicht, aber letztendlich mein Favourit !
Raucht nicht, nehmt keine harten Drogen, habt keinen ungeschützten Sex --> überlaßt das alles mir ;) !
Götterdämmerung:du hast wohl noch nie den Richter im 10.Teil gesehen, der Kampf dauert ca. 2 Stunden...
Ok, der wäre das MonsterLVL. betreffend vielleicht n Kompromiss....
Aber nich im Vergleich zu Ruby -und Emerald -Weapon
Aber nich im Vergleich zu Ruby -und Emerald -Weapon
bzw. der allgemeine Schwierigkeitsunterschied zwischen FF7 und FF10
Wennn man bei FFX die Side Quests mitzählt ist FFX schon ziemlich lang
PS: die schwierigen Gegner sind in den Side Quest
PS: die schwierigen Gegner sind in den Side Quest
Götterdämmerung:du magst ja Recht haben, dass der Storyweg bei FF7 insgesamt schwerer ist als bei FFX.Aber FFX hat die absolut schwierigsten Gegner (Black Anima, Richter.Bei den Weapons aus FF7 hab ich mit gut trainierten Charas 5 Minuten gebraucht, beim Richter (da gibts übrigens kein Monsterlevel)dauert der Kampf mindestens einanhalb Stunden, wenn man überhaubt so lange durchhält 

Der Richter in FFX ist der ultimative gegner von allen FF, würde ich sagen! er hat 12mio. hab und regeneriert sich andauernd! er ist durch keinen billigen trick zu killen! ausser zanmatou aber da sind die chancen sehr gering!
ME
ME
Wieso vertritt den niemand FFVIII als den besten Teil den Omega Weapon ist mindestens genauso schwer wie der Richter Da keinen Hit Expander gibt.Ausserdem sind die Story und ihre Wendungen einfach Klasse nur der Endgegner ist für meinen Geschmack zu einfach.
Teil 8 wurde doch schon oft hier vertreten...
Ich will mich nicht immer wiederhohlen, aber ich kann Snoopy! nur Recht geben, der Richter ist der ultimative Gegner vom allen FF-Gegnern, wer schon alle harten Gegner aus der FF-Reihe besiegt hat weiß das auch ganz genau!
Ich will mich nicht immer wiederhohlen, aber ich kann Snoopy! nur Recht geben, der Richter ist der ultimative Gegner vom allen FF-Gegnern, wer schon alle harten Gegner aus der FF-Reihe besiegt hat weiß das auch ganz genau!
FF7
FF8
FFX
FF9
Bei FF6 bin ich grad dran,weis deswegen weis i net
Aber ich stimme der Götterdämmerung zu!
Cu Tiamat
FF8
FFX
FF9
Bei FF6 bin ich grad dran,weis deswegen weis i net
Aber ich stimme der Götterdämmerung zu!
Cu Tiamat
Teil 10 war eigentlich das packendste 7 auch ich weiß nich wer härter war rubin weapon oder der Richter obwohl an ruby war ich länger dran an teil 10 fand ich ein bisschen scheiße das man da nich um die ganze welt fliegen konnte wie bei ff7 abr teil 10..jaja 10..dochdoch 10..oder viellei..nene10 10 ist..das beste (schwere entscheidung,PUH)
Ich finde X nicht sooo gut! Hat 'ne billige Stoy und Scheiss hauptdarsteller(ausser Auron und Kimahri und Wakka)
Ich finde das FF9 das beste ist!^^
Aber im Prinzip ist 1 das beste, weil es die Firma Square vor dem Bankrott bewahrt hat!
Na ja, 8 habe ich schon durch, fand das aber ein bisschen futuristisch, aber dennoch cool! 7 hab ich nicht genause wie 6. 5 häng ich fest und 4 habe ich nich angefangen (bis jetzt). 2 habe ich auch noch nicht angefangen und bei 1 sitz ich auch fest!^^
ich finde die Spiele 1,2,4 und 5 wegen dem Englisch ziemlich schwer, außerdem sind die Monster manchmal etwas hart!
Dai ich keine PS 2 habe kann ich nicht FFX spielen,
aber irgendwann werde ich mir schon eine kaufen!
Aber im Prinzip ist 1 das beste, weil es die Firma Square vor dem Bankrott bewahrt hat!
Na ja, 8 habe ich schon durch, fand das aber ein bisschen futuristisch, aber dennoch cool! 7 hab ich nicht genause wie 6. 5 häng ich fest und 4 habe ich nich angefangen (bis jetzt). 2 habe ich auch noch nicht angefangen und bei 1 sitz ich auch fest!^^
ich finde die Spiele 1,2,4 und 5 wegen dem Englisch ziemlich schwer, außerdem sind die Monster manchmal etwas hart!
Dai ich keine PS 2 habe kann ich nicht FFX spielen,
aber irgendwann werde ich mir schon eine kaufen!
He Leuts ich finde Final Fantasy 7 ist das beste der Serie es hat einfach die geilste Story die geilste Musik und das beste System. Es ist einfach genial. Ich finde man sollte davon eine Neuauflage mit grafik wie in FFX machen und mit Sprache aber die gleiche Story und das gleiche System beibehalten aber das wird wohl net passieren.
Außerdem finde ich gut(in Reihenfolge von gut nach schlecht von der story her) FF7, FF6,FF4,FF5,FF8,FFX,FF3,FF9(FF2 & 3 nicht gewertet da nur der anfang gespielt.)
Außerdem finde ich gut(in Reihenfolge von gut nach schlecht von der story her) FF7, FF6,FF4,FF5,FF8,FFX,FF3,FF9(FF2 & 3 nicht gewertet da nur der anfang gespielt.)
von den 3 teilen die ich kenne istn die reihenfolge sooo... 1.VII 2.VIII 3.IX
also ich find 7 gut und 9 gut hat 10 eigentlich auch 4 cds?
und ich mag anthology und sowas nicht wegen der 2D grafik
und ich mag anthology und sowas nicht wegen der 2D grafik
Von den Teilen die ich durchgezockt habe is die Reihenfolge so:
1. Platz geht an FF X,FF IX und FF VIII ^^
1. Platz geht an FF X,FF IX und FF VIII ^^
@ Auronman
das ist keine neuauflage. die geschichte wird dabei aus den augen der shinra-corporation gezeigt
Cu Tiamat
das ist keine neuauflage. die geschichte wird dabei aus den augen der shinra-corporation gezeigt
Cu Tiamat
hi @ all
ich find allerdings das FFVIII dfas beste ist....hammerstory und gameplay. außerdem hab ich an dem spiel am meisten zu kauen gehabt. FFX hatte ich relativ schnell durch (bis auf S.Bestia und Richter) genauso wie 4,5,9
ich find allerdings das FFVIII dfas beste ist....hammerstory und gameplay. außerdem hab ich an dem spiel am meisten zu kauen gehabt. FFX hatte ich relativ schnell durch (bis auf S.Bestia und Richter) genauso wie 4,5,9
für mir wird das 8er immer die nr.1 bleiben das ist einfach genial und 5 ist auch noch sehr gut. find übrigens 6 am blödesten. aber über geschmack lässt sich ja streiten
also meine platzierung ist so:
1.FFX
2.FF8
3.FF7
4.FF6
5.FF9(der behindertste Teil von denen die ich gespielt habe!)
1.FFX:Also wo ich mir FFX gekauft habe,bin ich nicht mehr davon losgekommen!diese game hat so so dermasen gefesselt!alles von diesem Game find ich fett!(naja fast die Story is noch ausbaufähig).Und die Schweren gegner(black aeons und Richter)find ich auch fett!
FF8:auch eigentlich so wies bei X.nur das ich die gegner in X schwerer finde!Omega weapon von 8 hat mich so soo sher beeindruckt!
FF7:Perfekte Story!Aber irgentwie find ich dieses Game nich supermegadoll!weis auch nich warum!
FF9:Diesen Teil fand ich am Behindertsten!Ich hasse diesen Teil irgentwie is mir die Grafik zu kindisch!
Ps:Soll keinn angriff gegen anderen User sein,das ist nur meine persönliche Meinung!
1.FFX
2.FF8
3.FF7
4.FF6
5.FF9(der behindertste Teil von denen die ich gespielt habe!)
1.FFX:Also wo ich mir FFX gekauft habe,bin ich nicht mehr davon losgekommen!diese game hat so so dermasen gefesselt!alles von diesem Game find ich fett!(naja fast die Story is noch ausbaufähig).Und die Schweren gegner(black aeons und Richter)find ich auch fett!
FF8:auch eigentlich so wies bei X.nur das ich die gegner in X schwerer finde!Omega weapon von 8 hat mich so soo sher beeindruckt!
FF7:Perfekte Story!Aber irgentwie find ich dieses Game nich supermegadoll!weis auch nich warum!
FF9:Diesen Teil fand ich am Behindertsten!Ich hasse diesen Teil irgentwie is mir die Grafik zu kindisch!
Ps:Soll keinn angriff gegen anderen User sein,das ist nur meine persönliche Meinung!
ups ach ja zu ff6:Is aucn nich schlecht hat mir auf anhieb gut gefallen!
ICH BLEIB DABEI: FF9 ROCKT!!! (da is nämlich mein Lieblingsbishounen drin!!!!)
Auf einem guten zweiten Platz landet FF6. (der erste FF-Teil den ich je gezockt habe)
Den dritten Platz müssen sich FF10 und 8 teilen.
Dann kommt FF4 (ich finds leider nen Tick zu schwer!!!!)
Und gaaaaaanz unten:
Dieses blöde FF5!!! Argh, das ist echt ein doofes FF!!! Kaum Story, blöde Chars...das einzig gute ist der "Clash on the Big Bridge"!!!!
Auf einem guten zweiten Platz landet FF6. (der erste FF-Teil den ich je gezockt habe)
Den dritten Platz müssen sich FF10 und 8 teilen.
Dann kommt FF4 (ich finds leider nen Tick zu schwer!!!!)
Und gaaaaaanz unten:
Dieses blöde FF5!!! Argh, das ist echt ein doofes FF!!! Kaum Story, blöde Chars...das einzig gute ist der "Clash on the Big Bridge"!!!!
Da fragst du noch die antwort is doch eindeutig final fantasy 7 kein andere teil der (obwohl alle teile hammergeil sind) fesselt einen so der massen vor die konsole allein sephiroth und cloud diese beiden charackter sind figuren zu denen mir die worte fehlen sie verbinden einfach alles die tiefe des charackters cloud die einem in der story vermittelt wird ist einfach unerreichbar die story des ganzen spiels ist eine geschichte für sich die ich obwohl das hochgegriffen ist mit einem epos wie dem herr der ringe vergleiche auch das gameplay mit den substanzen den schächten die unmmenge an zaubern und bestias die vielfalt der minispiele alle secrets und natürlich die beiden gegner emerald und ruby die sind sowas von stark das man allein schon durchs trainieren auf gute hundert stunden kommt dieses spiel kann man immer wieder spielen und man kann im noch etwas dazu lernen all diese fakten machen final 7 für mich zum besten je dagewesen spiel und ich glaub wenn ein teil dies überbieten kann dann frühestens final 12
FINAL FANTASY 7 und 10 sind die besten wo gibt
. Aber ersma abwarten auf 10-2 und 11 :D
. Aber ersma abwarten auf 10-2 und 11 :D
Ich find FF7 am besten
dann kommt FF8
und dann FF9
und jetzt FFX (spiel ich am liebsten weils so einfach ist)
dann kommt FF8
und dann FF9
und jetzt FFX (spiel ich am liebsten weils so einfach ist)
asoo?? gonz sicha? mir warat vorgekommen i hätn scho irgendwo gsehen...oba ok...
Wenn FF10-2 schon in Deutschland draußen wäre, würde ja das ganze FF-Forum mit FF10-2 Threads überquillen...
Der achte teilist der beste, packende story, lustige charaktere (vor allem Xell, Selphie, Irvine und Laguna)
FF2 weil das sehr interessant ist!Ihr werdet lachen aber FF2 finde ich am schwierigsten!Gerade das mit der Weißen Maske!Aber es liegt auch viel daran das ich nicht so gut Englisch kann!Obwohl ich da vieles verstehe!Habe FF2 noch nicht durchgespielt gekriegt!
Die Anderen Teile Alle die ich habe!
FF7 weil dieses FF Game einen Weapon hat der über 14.000.000HP hat und wegen Tifa da sag ich nur WOW!Eine Traumfrau!!!
FF8 weil die Charaktere voll echt Aussehen!
FF9 ist Kinderkram!Das hatte ich in 2Wochen durch!
FF10 da gefällt mir die Grafik und das Game ist voll geil und natürlich Yuna und Lulu mit der Oberweite!:)
Aber FF11 muss der Hammertraum sein!Die Frau da sieht noch geiler aus wie Tifa!Die Oberweite ist zwar kleiner aber egal!:)
Die Anderen Teile Alle die ich habe!
FF7 weil dieses FF Game einen Weapon hat der über 14.000.000HP hat und wegen Tifa da sag ich nur WOW!Eine Traumfrau!!!
FF8 weil die Charaktere voll echt Aussehen!
FF9 ist Kinderkram!Das hatte ich in 2Wochen durch!
FF10 da gefällt mir die Grafik und das Game ist voll geil und natürlich Yuna und Lulu mit der Oberweite!:)
Aber FF11 muss der Hammertraum sein!Die Frau da sieht noch geiler aus wie Tifa!Die Oberweite ist zwar kleiner aber egal!:)
Ich komm zwar ein bissl spät damit an, aber das muss ich jetzt loswerden:
Der Richter ist kein Vergleich zu anderen Gegnern!
Okay, es gibt in den anderen Teilen keinen Hit-Expander, ABER dort muss man keine Sorgen zu machen, das ihn der nächste Angriff killt. Z.B. Omega Weapon, der greift immer nach einem bestimmten Schema an!
Die Weapons in FF7 zwar nicht direkt, aber man lässt sie einfach nicht zum Zug kommen, immer mit Ritter der Runde draufhauen, zwischendurch mal was einstecken und so weiter.
Der Richter aber zieht zwar net so viel ab(mit guter Abwehr),jedoch weiß man nicht, wann sein Körperteil kommt, nie direkt wann er den "Jüngsten Tag", (für die nichtkenner: Tödlicher angriff), einsetzt!!
Okay man weiß es schon und zwar wenn seine Arme da sind, aber er kann in einigen Situationen den Arm erscheinen lassen und diese Situationen können verheerend sein!!! Ich hatte das auch mal (aber Schutzengel war da), ich dachte, weil ich mitzähle, noch 2 Runden bis der Arm da ist, ABER er war früher da und ZACK, der Jüngste Tag!!
So meine Freunde, darum finde ich, dass der Richter der Schwerste Optionale Boss in der FF-Reihe ist!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Der Richter ist kein Vergleich zu anderen Gegnern!
Okay, es gibt in den anderen Teilen keinen Hit-Expander, ABER dort muss man keine Sorgen zu machen, das ihn der nächste Angriff killt. Z.B. Omega Weapon, der greift immer nach einem bestimmten Schema an!
Die Weapons in FF7 zwar nicht direkt, aber man lässt sie einfach nicht zum Zug kommen, immer mit Ritter der Runde draufhauen, zwischendurch mal was einstecken und so weiter.
Der Richter aber zieht zwar net so viel ab(mit guter Abwehr),jedoch weiß man nicht, wann sein Körperteil kommt, nie direkt wann er den "Jüngsten Tag", (für die nichtkenner: Tödlicher angriff), einsetzt!!
Okay man weiß es schon und zwar wenn seine Arme da sind, aber er kann in einigen Situationen den Arm erscheinen lassen und diese Situationen können verheerend sein!!! Ich hatte das auch mal (aber Schutzengel war da), ich dachte, weil ich mitzähle, noch 2 Runden bis der Arm da ist, ABER er war früher da und ZACK, der Jüngste Tag!!
So meine Freunde, darum finde ich, dass der Richter der Schwerste Optionale Boss in der FF-Reihe ist!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
mir gefallen alle teile die ich bisher gespielt hab, d.h. FF6-FF10. die story ist so umfangreich und außerdem gibt es immer wieder stellen wo der ,,wow, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet´´-effekt auftritt. ali-randali.
Final Fantasy ist ein einzigartiges Individuum!
Jedes ist auf seine Art gut. Und ich kann mich nicht beklagen. Bei mir stehen die Teile die ich spielte
(FF 1,4-10) alle gleich gut!
"Cogito, ergo sum!"
Jedes ist auf seine Art gut. Und ich kann mich nicht beklagen. Bei mir stehen die Teile die ich spielte
(FF 1,4-10) alle gleich gut!
"Cogito, ergo sum!"
Mir gefällt FFX am besten es ist so Dramatisch und ich habe alle Teile1-10!
Ich fand' den 10er eher enttäuschend...das kämpfen macht spass aber die Grafik fand ich mittelmäßig und die Hanslung ist sxcheisse und dafür gibts hirnverblödete action an allen ecken und enden...Mit fantasy hat es nicht mehr viel zu tun
FF10 ist ja wohl das coolste spiel was ich jehmals gespielt habe. Ahb schon Teil 7 8 und 9 ausprobiert alle scheiße. Kleiner Tip für FF10 Spieler Kämpft gegen schwarzen Bahamut(nach dem erhalten des Flugschiffes dort zu treffen wo man Yunalesca besiegt hat) wenn Yuna in Ekstase ist ruft mit ihrem Meister-Ruf Yojinbo und gibt ihm um die 1.500.000 Gil nun macht
er Zanmatou und Bahamut ist tot.
er Zanmatou und Bahamut ist tot.
Eden hat es ganz einfach importiert 
Und Zanmatou setzen nur Noobs ein, aber das ist ja schon allgemein bekannt ^^

Und Zanmatou setzen nur Noobs ein, aber das ist ja schon allgemein bekannt ^^
MAn kann nicht einfach sagen "der oder jener ff- Teil" sei der beste. Jeder ff Teil hat seine Besonderheiten:
z.B. ff8 Das kopplungssystem und das absolut beste ff Paar Squall und Rinoa
ffx die hammergrafik und natürlich Rikku
und ff7 die besten bödewichter.
Ich find immer den teil am besten den ich zur zeit durchspiele.
z.B. ff8 Das kopplungssystem und das absolut beste ff Paar Squall und Rinoa
ffx die hammergrafik und natürlich Rikku
und ff7 die besten bödewichter.
Ich find immer den teil am besten den ich zur zeit durchspiele.
Nun, da jeder FF-Teil seine eigenen Besonderheiten hat, sind sie ja teilweise so unterschiedlich.Meiner Meinung nach ist gerade diese Tatsache der Grund, warum die meisten Zocker (so wie ich) einen Lieblingsteil haben.Mir gefallen zwar alle Teile, die ich bislang gespielt habe, aber mir gefällt z.B. das Substanzsystem in FF7 besser als das Drawsystem in FF8 oder die Systeme bei 9 und 10.
Und auch die unterschiedlichen Storys und deren Zeitalter, in denen sie spielen, geben Anlass dafür einen Teil am besten zu finden.Manche stehen halt nicht auf den üblichen Mittelalterstyl, sondern eher auf Neuzeit-RPGs.
Und auch die unterschiedlichen Storys und deren Zeitalter, in denen sie spielen, geben Anlass dafür einen Teil am besten zu finden.Manche stehen halt nicht auf den üblichen Mittelalterstyl, sondern eher auf Neuzeit-RPGs.
Ich find das 10. am besten wwegen der guten Grafik und dem Spielpaß!
Wann kommt eigentlich FF11 raus??
Lego-las
Wann kommt eigentlich FF11 raus??
Lego-las
Ich bin zwar "Haschischbroly" seiner meinung aber ich find FINAL FANTASY VIII immer noch am bessten. Und was ist eigendlich mit 12 komen da fast alle charaktere aus vorgängern oder wie?
es kommen nie welche aus den vorherigen teilen, weil es jedesmal eine andere geschichte, welt, zeit ist
(außer ffx-2)
(außer ffx-2)
Ich finde das 10er am besten. Die geschichte vom 8er ist nicht gut, weil da zu viel technik drin ist.
9er ist gut aber ein bisschen kindisch.
9er ist gut aber ein bisschen kindisch.
Ich finde am besten FF8,FF10,und obwohl sie noch net raus sind(ich mir sie aber holen werde) FF10-2und FF12
Die story von FF9 is echt gut aber kein FF kann es mit FF7 aufnehmen weil es nie wieder so einen coolen Gegner wie in Sephiroth geben kann. FFX is so naja Grafisch sehr gut aber die story etwas zu lahm man rennt fast immer nur von einem Tempel zum anderen. Bei FF9 war die Story so SUPER. So viel Abwechslung auch bei den Gegnern z.B.: Brane dann Kuja dann denkt man das wars dann erfährt man von Garland aber trotzdem immer im zusammenhang zur Story nur Necron kam dann etwas zu spontan ohne das auch nur eine anspielung auf ihn im vorigen storyverlauf war. Trotzdem einfach cool. Und das die Charas etwas kindisch wirken liegt daran das die programmierer das spiel etwas nach den Vorgängern gestalten wollten denhalb sind bei den Figuren auch die Hände meisten entweder mit riesigen handschuhen (Steiner) bestückt damit sie größer wirken so wie bei FF7 wo die Grafik noch nicht so super war.
@ Quistis
Ich finde das FF grad cool is weil auch technik dabei is. Das is dann so Wie bei The Vision of Escaflowne. Aber ich mag den Seifer nicht.
Ich finde das FF grad cool is weil auch technik dabei is. Das is dann so Wie bei The Vision of Escaflowne. Aber ich mag den Seifer nicht.
@ Victor Delacroix
Das FFX ein bisschen fad is liegt glaub ich auch daran das es keine hoch entwwickelten Städte gibt so wie Estha (glaub halt da so gheißen hat)bei FF8 denn eine so hochentwickelte stadt hätte Sin ja schon längst zerstört.
PS.: Es sieht jetzt vielleicht so aus als würde ich FFX hassen. Das stimmt nicht ich hatte mir nur etwas mehr erwartet.
Das FFX ein bisschen fad is liegt glaub ich auch daran das es keine hoch entwwickelten Städte gibt so wie Estha (glaub halt da so gheißen hat)bei FF8 denn eine so hochentwickelte stadt hätte Sin ja schon längst zerstört.
PS.: Es sieht jetzt vielleicht so aus als würde ich FFX hassen. Das stimmt nicht ich hatte mir nur etwas mehr erwartet.
also gnaz klar ist das die besten Spiel die es gibt Final Fantasy sind,aber der beste von den Reihen ist VII.
Also mal ehrlich ...
Ist denn euch die Grafik wurscht? ... scheiß doch auf die Story, denn in fast jedem rpg muss man irgendein hirnspinstiges Monster killen und das nervt ... die sollten sich doch ma um die Geschichten den Kopf zerbrechen; was ich damit sagen will ... FFX hat(te) die beste Grafik die ihr auf einer PS jemals sehen konntet, man unterscheidet zwar das Gameplay mit den Videos ... die Story in X is irgendwie genial und auch richtig profesionell umgesetzt ...
Also Leutz ... macht euch um die Handlung in einem rpg-game keine Sorgen, irgendwann ma kommt ein Rollenspiel raus, wo man denkt, ob das Realität oder Fiktion ist ...
MfG Hobbyg.
PS: Der Richter rulez <g>
Also Leutz
Ist denn euch die Grafik wurscht? ... scheiß doch auf die Story, denn in fast jedem rpg muss man irgendein hirnspinstiges Monster killen und das nervt ... die sollten sich doch ma um die Geschichten den Kopf zerbrechen; was ich damit sagen will ... FFX hat(te) die beste Grafik die ihr auf einer PS jemals sehen konntet, man unterscheidet zwar das Gameplay mit den Videos ... die Story in X is irgendwie genial und auch richtig profesionell umgesetzt ...
Also Leutz ... macht euch um die Handlung in einem rpg-game keine Sorgen, irgendwann ma kommt ein Rollenspiel raus, wo man denkt, ob das Realität oder Fiktion ist ...
MfG Hobbyg.
PS: Der Richter rulez <g>
Also Leutz
@Tiddus: wenn du die Stories von mindestens 3 Final Fantasys kennen würdest, wüsstest du wie unterschiedlich diese sind ^^
Eine gute Story ist einer der wichtigstens Vorraussetzungen für ein gutes RPG, wenn sie langweilig ist verliert man zu schnell das Interesse, da kann die Grafik noch so gut sein...
Eine gute Story ist einer der wichtigstens Vorraussetzungen für ein gutes RPG, wenn sie langweilig ist verliert man zu schnell das Interesse, da kann die Grafik noch so gut sein...
unser STARS hat natürlich wie immer recht. Es ist doch logisch das,du wenn du das was du sagst Ernst meinst wirklich keine Ahnung hast. Und besser gesagt ist X nach VII gleich der beste Teil.Und die Grafik ist mir auf gar keinen Fall das wichtigste dabei finde ich die bei VII auch gar nicht so schlecht.
Genau!!!! das sind aufjedenfall die aller besten Teile der gesamten Rolle.
ps.wär nur ne PS 1 hat muss den natürlich andere Teile gut finden;)
ps.wär nur ne PS 1 hat muss den natürlich andere Teile gut finden;)
das geilste ich sowieso 7
ich bin der absolute final fantasy freak ich kenne keinen der so viel darüber kennt und so vernarrt ist wie ich .. naja aufjedenfall ff7 ist unkompliziert
ne echt super story da krieg ich gänsehaut die charaktere wie im normalen leben ..
die musik die komplizierten rätzel so muss ein rollenspiel sein wenn ihr mich fragt
MESSIAH
ich bin der absolute final fantasy freak ich kenne keinen der so viel darüber kennt und so vernarrt ist wie ich .. naja aufjedenfall ff7 ist unkompliziert
ne echt super story da krieg ich gänsehaut die charaktere wie im normalen leben ..
die musik die komplizierten rätzel so muss ein rollenspiel sein wenn ihr mich fragt
MESSIAH
Ich find den 8 und den 10 am besten. Alle sagen 7 sei der Beste. Ich hab das Spiel jetzt 1 Jahr und immernoch nicht auf 2 cd weil mein Speicherstand auf mysteriöse Weise verschwindet.
REMUS(god of solaris)

REMUS(god of solaris)
@ Remus 88
natürlich verschwindet der speicherstand immer wenn du kurz vor cd2 bist.
also ein so schwerer gegner ist Jenova auch nicht (kommst warscheinlich nicht an ihr vorbei *lol*
Cu Tiamat
natürlich verschwindet der speicherstand immer wenn du kurz vor cd2 bist.
also ein so schwerer gegner ist Jenova auch nicht (kommst warscheinlich nicht an ihr vorbei *lol*
Cu Tiamat
Also viele schreiben ja hier FF VII sei schwer. Öhm nur ma so,was findet ihr den daran schwer? also nach FF VIII finde ich diesen hier gleich am einfachsten.
ey was bist du denn fürn cooli ich denke mir das du ff7 noch nie gezockt hast weil die grafik zu scheisse ist und dich jetzt als cool da stehen lässt wenn du 9 schwer fandest stimmt mit dir was nicht 7 ist schwer
für manche ist es schwer für manche nicht. das liegt an einem selbst. z.B beim ersten mal durchzocken sieht es schwer aus, wobei ihr beim zweiten mal problemlos durchkommt!
Potential ist die Fähigkeit, die einem in die Wiege gelegt wurde.
(so ungefähr eben)
Cu Tiamat
Potential ist die Fähigkeit, die einem in die Wiege gelegt wurde.
(so ungefähr eben)
Cu Tiamat
Ja chef das liegt aber daran das man dann alles kennt das is das natürlich leicht weiss wo du hin musst weisst was du machen musst alles klar .. aber egal für wen is ff7 das erste mal schwer
Das beste FF ist natürlich Crysal Chronicles!!!
Was auch nicht schlecht ist, FFTA!!!
Was auch nicht schlecht ist, FFTA!!!
Die besten Teile sind 8, 10, 11 und 7.
Wie heißt denn das Mädel bei ff-11???
Gruß eure Yami "Karona" Kate
Wie heißt denn das Mädel bei ff-11???
Gruß eure Yami "Karona" Kate
FF VII ist für mich einfach das geilste der FF-Teile. FF VIII ist auch ganz gut, kann aber für mich in Sachen Story und Charaktere nicht mit FF VII mithalten. FF IX hab ich gesehen, aber es gefällt mir von den Charakteren her überhaupt nicht, und somit ist es für mich der schwächste Teil.
Final Fantasy X ist spitze von den Charakteren und vom Soundtrack her.FF7 allerdings vom ganzen Rest her das Beste.
also für mich persönlich ist Final Fantasy X scheisse das scheiss sphärobrett hatt mir das ganze spiel versaut da trainierst ewig und bist trotdem net viel stärker
ich find final 8 und 9 genial da die storys viel ausgereifter sind wenn interesiert schon die grafik na gut in 2-D spiele ich auch net gern aber ich vermisse den weltmodus
ausserdem bei final X und X-2 spielst de etwa 25 stunden bei den vorgängern habe ich das vierfache gebraucht und trotdem mussde da net viel trainieren da ist der spielspass viel grösser
Der Storyablauf dauert nicht sehr lange, das stimmt schon.
Aber dafür gibt es ja bei FFX die harten Gegner, die man eben nur mit hoch aufgepowerten Charas besiegen kann, mit den Solariswaffen und güten Rüstungen dauert das länger als bei allen anderen FF-Teilen.
Und versuch bitte in einem Beitrag zu posten...
Aber dafür gibt es ja bei FFX die harten Gegner, die man eben nur mit hoch aufgepowerten Charas besiegen kann, mit den Solariswaffen und güten Rüstungen dauert das länger als bei allen anderen FF-Teilen.
Und versuch bitte in einem Beitrag zu posten...
Am besten sind doch FFX und FFX-2, was für ne dumme frage^^ FFX hat die beste Story von allen FF's und FFX-2 hat das beste kampfsystem und sonst ist alles gut^;-D
nein final fantasy 9 hatt die beste story kannsde sagen was de willst
Bei Final Fantasy X-2 haben sie vergessen drauf zu schreiben"Für Mädchen ab 12".Diese umzieherei ist doch voll für den ...!
Das ist cool! Besser als dauernt die Charaktere zu wechseln! Japp, FF IX hat auch voll die geile Story, nur das Garnet gequatsche geht einem voll auf den Geist. Die kippt dauernt um die Alte! *g* Aber die Story von Zidane ist Traum. Und seine Schwetser Mikoto ist cool^-^
@ Messiah, NEIN,NEIN,NEIN ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt,ich meine natürlich nur,das die Gegner sehr einfach sind,und den rest finde ich so Mittelschwer,aber mir wurde oftmals auch von S.T.A.R.S und den anderen geholfen ;).
ich finde die 7 und 10 am allerbesten, dann kommt die 8 und die 10-2. Die 9 habe ich ausprobiert, aber die finde ich total scheiße und habe sie mir auch nicht gekauft.
Weiß jemand ob es die teile vor der 7 noch zu kaufen gibt?
Weiß jemand ob es die teile vor der 7 noch zu kaufen gibt?
Die vor sieben gelten schon fast als rares, bekommst manschmal bei ebay oder vielleicht bei amazon.
Ich weiß nicht wrum alle sieben so gut fanden, komische leute die rumballern in der komischen welt, ichfand das net sooooo gut
X war besser, hat die gefühle total angesprochen, vor allem als man zu jekkt kam, das war morz der hammer und total traurig, wärend bei den anderen FF teilen war das fast nie so derb traurig, X-2 hingegen is in dem bezug müll, das einzige is wenn man von gagazt nach zanarkand läugt, da is wenigstens die musik traurig, aber sonst passiert da nix trauriges mehr...
der einzige der stirbt is ein al bhed im reisebedarf von macalania...
Ich weiß nicht wrum alle sieben so gut fanden, komische leute die rumballern in der komischen welt, ichfand das net sooooo gut
X war besser, hat die gefühle total angesprochen, vor allem als man zu jekkt kam, das war morz der hammer und total traurig, wärend bei den anderen FF teilen war das fast nie so derb traurig, X-2 hingegen is in dem bezug müll, das einzige is wenn man von gagazt nach zanarkand läugt, da is wenigstens die musik traurig, aber sonst passiert da nix trauriges mehr...
der einzige der stirbt is ein al bhed im reisebedarf von macalania...
für mich hat die 7 die beste Handlung und traurig war es auch ein bißchen.Die 7 habe ich 4 mal gespielt. Bei der 10 war die Handlung auch super, dafür fand ich das mit dem Brett ein bißchen blöd, da fand ich das mit dem Koppelungen (7 und 8) besser. Bei der 10-2 find ich die musik nicht so besonders.
ich hab bis jetzt nur 7,8 und 9 gespielt und ich finde 8 am besten, weil es da so viele nebenmissionen gibt. gibts zwar bei 7 auch aber dafür is bei 7 die grafik scheiße. ff9 hab ich noch garnit durch also kann ich das noch nit so beurteilen.
natürlich ist die grafik bei ff7 scheiße, ist ja auch schon alt des spiel.
aber ich glaub bei filmsequenzen hätten die des schon viel besser machen können
aber ich glaub bei filmsequenzen hätten die des schon viel besser machen können
Ich würde sagen FF7 ist das beste weil das war doch eigentlich auch erst der erste durch bruch mit fianl fantasy aber an 7 finde ich cloud und alle charachter und subtancen klasse das problemchen mit der grafik das liegt daran das spiel ist ich glaube schon fast 8 jahre alt und daran liegts ich ahbe aber auch schon gehört das ff 5 und 6 gut sein sollen
die schlechte graphic liegt daran das final fantasy 7 das erste spiel auf der playstation war da hatten die hersteller noch net so viel erfahrung damit aber der graphicsprung von 7 auf 8 ist enorm
ff7+ff8 sind meine absoluten lieblingsspiele
ff9 ist zwar auch genial,aber die story ist nicht so gut
spielerisch ist ff10 der für mich schlechteste teil
ff9 ist zwar auch genial,aber die story ist nicht so gut
spielerisch ist ff10 der für mich schlechteste teil
ich find ff7 und ff8 am besten!wieso findet ihr die grafik von ff7 sooooo blöd?gut sie ist nicht grad der hammer aber die filmsequenzen find ich richtig gut.ist euch schon mal aufgefallen das diesen beiden teile sich ein bisschen ähnlich sind(handlung) oder kommt das nur mir so vor?
FF8 finde ich am genialsten. Die Story,die G.F.,die Gegner und natürlich Triple Triad (*g*) Sind einfach nur magamäßig. Ich hab es jetzt schon 6 oder 7 Mal durch und es ist jedesmal einfach geil.
ich find ff7 am besten.geile charas,geile storys,...
aber ff9 is irgendwie auch niedlich gemacht...
aber ff9 is irgendwie auch niedlich gemacht...
@Irvine
an triple traid währ ich fast verreckt, was ist den daran so toll?
Scheiß auf die karten nochmal lass ich mir das spiel nicht verderben nur wegen a paar seltenen items die man daraus machen kann und nicht mal umbedingt braucht
an triple traid währ ich fast verreckt, was ist den daran so toll?
Scheiß auf die karten nochmal lass ich mir das spiel nicht verderben nur wegen a paar seltenen items die man daraus machen kann und nicht mal umbedingt braucht
Hi, also für mich ist ff-VIII der beste teil!
Die story ist genial und die Sache mit den Substanzen und den minispielen ist einfach nur perfekt. Auch die Charas sind nur geil, passt einfach alles. Hab es bestimmt 7-8 mal durchgespielt und immer wieder geil!
FF-X ist aber auch sehr cool, stimmt auch vieles dran. Teil VIII war auch ganz gut, nur FF9 fand ich grottenschlecht.
Bis dann Leute!
Die story ist genial und die Sache mit den Substanzen und den minispielen ist einfach nur perfekt. Auch die Charas sind nur geil, passt einfach alles. Hab es bestimmt 7-8 mal durchgespielt und immer wieder geil!
FF-X ist aber auch sehr cool, stimmt auch vieles dran. Teil VIII war auch ganz gut, nur FF9 fand ich grottenschlecht.
Bis dann Leute!
HI!
Ich habe mal eine doofe Frage: Ich habe die PLay Station 1 gehabt und jetzt die 2. Jetzt möchte ich FF-8 spielen und kann auf der Memorykarte für Playstation 2 nicht speichern. Kann ich von der 1. die Memory Karte nehmen und kann ich da speichern auf der 2. mit der Karte von der 1.
DANKE!
Ich habe mal eine doofe Frage: Ich habe die PLay Station 1 gehabt und jetzt die 2. Jetzt möchte ich FF-8 spielen und kann auf der Memorykarte für Playstation 2 nicht speichern. Kann ich von der 1. die Memory Karte nehmen und kann ich da speichern auf der 2. mit der Karte von der 1.
DANKE!
also,man kann die memorycard der ps1 in die ps2 stecken,und darauf die spielstände der ps1 spiele speichern!
Also mir gefallen alle teile ganz gut, allerdings habe ich ff7 nie mehr weiter gespielt, nachdem aeris gestorben ist, der schock war zu groß
FF7 ist und bleibt das Beste,dieses Soiel kann nur noch von Xenogears und xenosaga getobt werden
Ich finde das beste SPiel war FF7!
Ich hab beim ersten mal durchspielen, zwar ziemlich oft gehangen, doch die neuen sind abklatsche!
Ich denke auch, das Cloud die Vorlage zu Tidus war! DIe sehen sich verdammt ähnlich!
Von der GEschicht her kommt nix ans 7 ran! 2 Platz ist X und X-2, 3 Platz das 9er und dann kommt erstmal ganz lang nix und dann das 8er!
Ich hab beim ersten mal durchspielen, zwar ziemlich oft gehangen, doch die neuen sind abklatsche!
Ich denke auch, das Cloud die Vorlage zu Tidus war! DIe sehen sich verdammt ähnlich!
Von der GEschicht her kommt nix ans 7 ran! 2 Platz ist X und X-2, 3 Platz das 9er und dann kommt erstmal ganz lang nix und dann das 8er!
Mein absolutes lieblingspiel ist ff8, dann ff X-2, dann ff7. ich weiß zwar nicht warum, aber dieses spiel( ff7) hat mich doch zu viel geschockt, mein bruder musste es für mich zu ende spielen. aber dafür freue ich mich um so mehr auf ff advent children. ich glaube das wird gar nicht so schlecht. Hab schon erste bilder gesehen *freu*
mein absoluter lieblingsteil ist FF7. das war mein erster teil. ich hab ihn zu nem guten zeugnis oda so (weiß auch ncih mehr so genau) bekommen noch für 120DM. und ich würde heute noch 120 euro dafür ausgeben. das war mein einstieg ins rollenspiel genre. aber ganz ehrlich das einzig wahre ff ist noch nr. 6. das hat einfach die totale ff-atmosphäre in der man förmlich mitlebt. das hat in mir am meisten gefühle ausgelöst. die musik ist einfach genial und die stories sind eigentlich alle gut aba beim 6. noch ultimativ. trotzdem ist der trance-zustand den ich erlebe beim 7. noch am größten. ich habe mal 2 tage lang von früh bis spät gespielt um alle 3 master substanzen drei mal zu bekommen (für 3 mal aufruf master -> 3 mal ritter der runde master -> 1,5 mio. AP)ich bin stolz darauf aber nocheinmal würde ich das wahrscheinlich nicht tun. ansonsten fand ich den 9. etwas lahm. naja is vl. nicht ganz mein geschmack (ich hab ihn nur 2 mal durchgespielt) aber allgemein gibt es keine bessere RPG firma als square(soft). im übrigen rate ich davon ab sich für nicht-RPGs von denen zu interessieren. die können einfach nichts anderes. aba was RPGs angeht sind sie meine götter
Jo, da stimme ich dir zu! square sind die besten. die machen einfach die besten RPGs. allerdings lohnt sich auch mal ein blick in grandia, wenn die wartezeit auf den nächsten FF teil zu lange dauert.
ff 9, finde ich, hat aber eines der schönsten Enden. und das macht das spiel wieder spielenswert!
ff 9, finde ich, hat aber eines der schönsten Enden. und das macht das spiel wieder spielenswert!
hey leutz FFX-2 ist doch erst nach der fusion square-enix rausgekommen. das wird ja eh nix mit enix ! so könnt das hinhauen
Square, back to the roots !
Cu Tiamat
Square, back to the roots !
Cu Tiamat
bist du verrückt!?
enix ist schon fast wie eine garantie dafür, dass die ff teile auch ja in europa rauskommen, zumindestens meiner meinung nach
enix ist schon fast wie eine garantie dafür, dass die ff teile auch ja in europa rauskommen, zumindestens meiner meinung nach
ich mag ja ff7 die gechichte ist voll geil und s gibt auch sau strake gegner (weopon)
die weapons hast du eigentlich in jedem teil, aber die geschichte ist schon toll, zumindestens bis aeris stirbt *heul,schnief*
mein absolutes hero FF teil ist FF7
für mich ist die story geil
die charakter natürlich auch
die musik und lieder (was weis ich XD)
die monster sind stark
und was weis ich noch was gut ist
für mich ist die story geil
die charakter natürlich auch
die musik und lieder (was weis ich XD)
die monster sind stark
und was weis ich noch was gut ist
FF x ist mit abstand der beste Teil!
Geile Grafik
Coole Story
Coole Charaktere
Spitzen Gegner
Viele Überraschungen
Ne menge Geheimnisse (Solaris-Waffen versteckte Aeons)
Kurz gesagt: Einfach Perfekt
Geile Grafik
Coole Story
Coole Charaktere
Spitzen Gegner
Viele Überraschungen
Ne menge Geheimnisse (Solaris-Waffen versteckte Aeons)
Kurz gesagt: Einfach Perfekt
ich find FF7 am besten!
guckt doch mal auf http://www.kawaii-avas.gnx.at
(da bei final fantasy gibts geile avs XD)
cu, shiek-chan ^^
guckt doch mal auf http://www.kawaii-avas.gnx.at
(da bei final fantasy gibts geile avs XD)
cu, shiek-chan ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.