ich bin neugirieg und wollte wissen was ihr schon mit dem sims erlebt habt und was ihr im spiel gemacht habt wo ihr es lustig fandet also erzählt euere storys
ich lese jede story durch
ps. sorry wegen meine schreibfehler
ich lese jede story durch
ps. sorry wegen meine schreibfehler
jo hi ,
also ... ähmm z.B hab ich meinen Hamster abfackelt ..
(dann die Fische) ...
dann hab ich einen sehr sehr hohen Turm mit Oma`s Keksen errichtet ...
und achja .. dann hab ich mir noch einen "QUÄLRAUM" gebaut ... und du ???
also ... ähmm z.B hab ich meinen Hamster abfackelt ..
(dann die Fische) ...
dann hab ich einen sehr sehr hohen Turm mit Oma`s Keksen errichtet ...
und achja .. dann hab ich mir noch einen "QUÄLRAUM" gebaut ... und du ???
Ein Nachbar war bei meinen Sims und alle schliefen schon bei mir, als der Nachbar am Trainingsgerät vorbei ging,plötzlich hinfiel und laut schrie. Durch dass das er hingefallen ist sind meine Sims aufgewacht. Und ich weiss bis heute nicht was das war. Sehr komisch.
naja einmal habe ich mal die sims gespielt und dann musste ich 5min. von den pc weg und ich ahbe vergessen pause zu machen und als ich wieder kam war das haus leer nur der sim schliff in sein bett in der umgebung war alles weg , glaube das war der einbrecher.
ihr kennt doch den einen bären da bei sims hot date?? also als er mitte in der nacht zu mir kam wollte ich zu ihn hin da ist der bär über mich gestürtzt und dan war mein sim weg das war auch lustig.
wen ihr sowas auch haben wollt dan müsst ihr nach einen patch im net suchen.
ps. sorry wegen meine schreibfeheler
ihr kennt doch den einen bären da bei sims hot date?? also als er mitte in der nacht zu mir kam wollte ich zu ihn hin da ist der bär über mich gestürtzt und dan war mein sim weg das war auch lustig.
wen ihr sowas auch haben wollt dan müsst ihr nach einen patch im net suchen.
ps. sorry wegen meine schreibfeheler
naja ... ich hab ja schonmal meinen "QUÄLRAUM" erwähnt ...
... nun ja ... einmal wurde ich bei hotdate von einem girl abgeblitzt ...
... tja ich nahm sie und hab sie im "QUÄLRAUM" verrecken lassen ... >:-D har har har ...
killa
... nun ja ... einmal wurde ich bei hotdate von einem girl abgeblitzt ...
... tja ich nahm sie und hab sie im "QUÄLRAUM" verrecken lassen ... >:-D har har har ...
killa
wer mehr über den "QUÄLRAUM" wissen möchte ...
... bitte melden ...
danke
killa
... bitte melden ...
danke
killa
@lara croft 100
... deine emailaddy funktioniert nicht ...
(ich wollte dir schon was schicken)
killa
... deine emailaddy funktioniert nicht ...
(ich wollte dir schon was schicken)
killa
jo ...
bei hotdate hab ich gleich 2 frauen geheiratet ... ;-)
(ich versuch mir mal 7 klar zu machen ...)
killa
bei hotdate hab ich gleich 2 frauen geheiratet ... ;-)
(ich versuch mir mal 7 klar zu machen ...)
killa
Mich interesiert dein Quälraum nicht!Kommt eigentlich wirklich manchmal ein Bär?Bei mir war noch keiner.
Bei mir kam der schon öfters. Einmal hat mein Sim ihn erschreckt und er ist geflüchtet, da hat sich mein Sims kaputt gelacht.
Mein Mann hat 15 Frauen die er alle liebt und sie ihn auch. Cool was!!
Mein Mann hat 15 Frauen die er alle liebt und sie ihn auch. Cool was!!
mittlerweile hab ich 3 ...
aber @sims .. ich meine 3 (die mich AUCH lieben) die auch bei mir wohnen ..
ich bezweile das 15 frauen bei deinem mann wohnen (es geht ja nur bis zu 8 einwohner pro familie/haus )
@sensemann... mich interesiert nicht das dich der Quälraum nicht interesiert aber egal ...
bei mir kam schon ne frau in nem pinken bärenkostüm ...
und bei "party ohne ende" kam geanu die aus der torte ..
killa
aber @sims .. ich meine 3 (die mich AUCH lieben) die auch bei mir wohnen ..
ich bezweile das 15 frauen bei deinem mann wohnen (es geht ja nur bis zu 8 einwohner pro familie/haus )
@sensemann... mich interesiert nicht das dich der Quälraum nicht interesiert aber egal ...
bei mir kam schon ne frau in nem pinken bärenkostüm ...
und bei "party ohne ende" kam geanu die aus der torte ..
killa
Also,bei mir kam der Bär,ich hab den move objects eingegeben,so dass der Bär erstmal im swimmingpool war!
Dan musste er in mein Haus gehen ,und ist durch die strip door rausgelaufen.Aber nackt,nur noch seinen richtigen Kopf,hatte er auf!!!HAr HAR HAR HAR!!!
Dan musste er in mein Haus gehen ,und ist durch die strip door rausgelaufen.Aber nackt,nur noch seinen richtigen Kopf,hatte er auf!!!HAr HAR HAR HAR!!!
Ich habe doch nur gesagt das mein Mann 15 Frauen liebt. das heißt doch noch lange nicht das die alle bei ihm wohnen.
Mehr habe ich nicht gesagt.
Mehr habe ich nicht gesagt.
Und bist du Stolz drauf das er 15 frauen hat? Mann ich weiss ja nicht. Da ich das Spiel sehr gerne Real Spiele besitzen meine zwei Frauen im Haus jeweils einen Freund und sonst nur Freunde. 15 Frauen ist ziemlich unreal. Aber jeder wie er will.
Ich hab bei meinen Sims das totale Traumpaar, die lieben sich abgöttisch, haben auch gleich drei Kinder bekommen! Doch nach dem dritten Kind is er fremd gegangen und die Frau liebt ihn nich mehr, hat jetzt auch nen Heiratsantrag von dem Sim meiner Schwester bekommen! Das hat meinen anderen Sim voll fertig gemacht und is Schwul geworden mit dem gleichen Sim! (Meine Schwester will mich damit ärgern)!! Aber was passiert mit den Kindern und dem Baby, leben die dann allein im Haus? Wer macht essen? (Kinder können das ja nich) Und wer bezahlt die Rechnungen? Helft mir??
PS: Ich hoffe ihr seht da durch mit dieser Beziehungskiste!!!
PS: Ich hoffe ihr seht da durch mit dieser Beziehungskiste!!!
@Killa, Ich möcht mehr über deine Folterkammer wissen?? Nich falsch verstehen ich steh nich auf sowas!
Mann der Jungbrunnen.Damit können Kinder die Sachen von den Erwachsenen machen.
Ich hab mir mal ne Sim Family wie bei Harry Potter gemacht (Aussehen, Beziehung, Haus usw.) und da hat Harry nen Anruf entgegen genommen: Du bist Auserwählt, sie werden dich holen! Cool, oder?
@simmy
wenn kein weiterer erwachsener im haushalt ist, ziehen die kinder mit dem der wegzieht mit!!! auch das ganze geld wird mitgenommen! ;-)
wenn kein weiterer erwachsener im haushalt ist, ziehen die kinder mit dem der wegzieht mit!!! auch das ganze geld wird mitgenommen! ;-)
*HEUL* *HEUL* meinen arschteuere ist abgefackelt die hat mich 400.000 simsm geld gekostet ich habe gekocht und dan ist das feuer ausgebrochen und mein sim musst durch die ganze villa durchrenen bis er zum telefon kam und als die feuerwehr da war war der brand zu gross und alles ist weg *HEUL* *HEUL*
werden kinder eigentlich auch zu erwachsenen. ist voll kacke dass sie so hässlich sind, wenn sie mal ein baby waren (ich weiß dass das alle schon mal waren, aber ich meine, wenn meine sims babys machen oder kaufen etc., dann werden sie zu kindern und sind pott hässlich !). wenn sie es können, wie lange dauert das ?
Ich hatte mal im Haus 8 Einwohner. Die bekamen dann ein Baby und es wurde groß, aber ich konnte das Kind nicht steuern.
Hi Leute mein Sim (männlich) ist mal in die Stadt gegangen und wollte eine Badehose anprobieren dann kam ein anderer Sim (auch männlich!!!) kam in die Kabine und ich denke die haben sich da befummelt aber ich meine mein Sim war noch nie schwul!!!!!!
schöne liebe grüsse an alle
schöne liebe grüsse an alle
1)Ich fand megageil, als der Lagerfeuergeist erschienen ist und alle sich voll erschrocken haben, bis auf der Erzähler, der sich schlapp lachte.
2)Dann fand ich es geil, als mein männlicher Sim im Garten durch das teleskop blickte und seine Frau gerade die Blumen gegossen hat und auf einmal der Mann entführt wurde von den Ausserirdischen. Die Frau schrie entsetzlich und rannte mit einer UFO-SYMBOL- Sprechblase durch den Garten, blieb dann vor dem Teleskop stehen und weinter ganz fürchterlich.
3)Der Gute Nacht Kuss.... total süss!!!
4)Als mir mal ein Sim verbrannt ist, da hab ich mich so weggeschmissen vor lachen, weil er so geschrien hat.
5)Wenn ein Kind einfach so die Feuerwehr ruft und voll hysterisch am rumschreien ist, finde ich das auch echt geil.Ich lach mich weg!
6)Als meine Simsfrau von Miss Knautschgesicht gehauen wurde, weil sie ihren Partner küsste, war ich voll perplex und musste grinsen.
7) Naja, da sind so viele lustige und tolle sachen passiert bisher... Der Sensemann, mit dem man Schere Stein Papier um das Leben des Verstorbenen spielen kann, der Ehrengast bei der Party, der traurige Clown,das Meerschweinchen und die Krankheit,der Nikolaus,die verschiedenen Jobs, die magalustige Simssprache (KONOM SNALA???) und und und... ICH LIEBE DIE SIMS
2)Dann fand ich es geil, als mein männlicher Sim im Garten durch das teleskop blickte und seine Frau gerade die Blumen gegossen hat und auf einmal der Mann entführt wurde von den Ausserirdischen. Die Frau schrie entsetzlich und rannte mit einer UFO-SYMBOL- Sprechblase durch den Garten, blieb dann vor dem Teleskop stehen und weinter ganz fürchterlich.
3)Der Gute Nacht Kuss.... total süss!!!
4)Als mir mal ein Sim verbrannt ist, da hab ich mich so weggeschmissen vor lachen, weil er so geschrien hat.
5)Wenn ein Kind einfach so die Feuerwehr ruft und voll hysterisch am rumschreien ist, finde ich das auch echt geil.Ich lach mich weg!
6)Als meine Simsfrau von Miss Knautschgesicht gehauen wurde, weil sie ihren Partner küsste, war ich voll perplex und musste grinsen.
7) Naja, da sind so viele lustige und tolle sachen passiert bisher... Der Sensemann, mit dem man Schere Stein Papier um das Leben des Verstorbenen spielen kann, der Ehrengast bei der Party, der traurige Clown,das Meerschweinchen und die Krankheit,der Nikolaus,die verschiedenen Jobs, die magalustige Simssprache (KONOM SNALA???) und und und... ICH LIEBE DIE SIMS
Das heißt:Gomonsnola!
Das sagen die manchmal am Telefon!Oder noch ein paar andere Simswörter:
Jack,sagen sie wenn sie was ekeliges essen oder den Müll aufräumen
Die Frauen sagen manchmal:
In sis qaurl its fräddashake änd its wrobedet not
Die Kinder sagen wenn sie zur Schule gehen immer Dabadutschia!
voll crazy!!
Oder wenn die Frauen zur Arbeit gehen sagen sie:clo clo clo!
Da gibts natürlich viel mehr!!!

Das sagen die manchmal am Telefon!Oder noch ein paar andere Simswörter:Jack,sagen sie wenn sie was ekeliges essen oder den Müll aufräumen
Die Frauen sagen manchmal:
In sis qaurl its fräddashake änd its wrobedet not

Die Kinder sagen wenn sie zur Schule gehen immer Dabadutschia!
voll crazy!!Oder wenn die Frauen zur Arbeit gehen sagen sie:clo clo clo!
Da gibts natürlich viel mehr!!!

In der Stadt haben mein e sims mal in ner Umkleidekabine sex gehabt!Voll coll
Ps:Killa erzehl mir mal was über deinen ``Quelraum´´
Ps:Killa erzehl mir mal was über deinen ``Quelraum´´
naja,da gibts die elektroschock dusche,die Waffe,feuer zum downloaden,sie ersaufen lassen,och da gibts viel,oder vehungern!!
HEY! Kann mir ma wer sagen was ne stripdoor ist? Und wo gibts die???
Thanx
Greetz Lill
Thanx
Greetz Lill
'ne Strippdoor ist 'ne Tür, bei der alle Sims die durchgehen nackt werden. Wos es die gibt weiß ich aber nicht
Also bei mir kam mal ein Außerirdischer war voll lustig der hat mir ein kuss gegeben (ich war weiblich)dann stand auf einmal ein kinderkörbchen da und ein außerirdisches kind lag da drin!Dann is es später wo es groß war weggegangen hat sich bedankt und schenkte mir ganz viel Geld
Ich hab meinen Sim besoffen gemacht, hinterher musste er ganz vie Gurgeln also kotzen! Muhaha!!
@schnukki,das glaub ich dir net,wenn müsstest du dir einen Npc gemacht oder gedownlodet haben das das geht,ich kenn mich damit aus,glaub mir!!Die stripdoor gab es mal unter http://www.SiMstitution.com aber irgendwie wird die seite nicht mehr angezeigt!!
Kann mir jemand die stripdoor ma per E-Mail schicken??? Thanxxxxxxxx F.IncSuper-Fly@gmx.de
Greetz Lill
Greetz Lill
Kannst du mir mal erklären, wie du das gemacht hast, Schnukki? Bei mir kamen noch nie Außerirdische und ich spiele schon so lange die Sims!
Und von dir möchte ich das auch gerne wissen, Annainfinity, wie du das geschafft hast, dass bei dir Aliens kamen!
Da muss man Das Volle Leben haben,Tale!Bei passierte das auch schon mal....
Ich hatte auch ein einschneidendes Erlebnis .Habe so ca 25 Häuser auf meinen Grundstücken mit durchschnittlich 3 Leuten pro Haus. Gestern habe ich beim Extrahieren meinen Ordner SKINS irgendwie verschoben. Beim nächsten Spielen hatten meine Skins nur noch Köpfe und Kleidung aus dem Originalspiel und 50 % liefen unsichtbar rum. Dam kam Freude auf. Sie gingen in Kleidung baden und duschen und konnten aus den Dressern keine Kleidung mehr wechseln. Badebekleidung gibt es garnicht mehr.
Nach einer langen Suche über die Suchfunktion habe ich meine versprengetn Ordner und Inhalte wiedergefunden und an den richtigen Stellen wieder angeordnet.Leider hatte ich in vielen Häusern meine Skins schon rausgeschmissen und gelöscht. Nun darf ich meine Lieblingsarbeit tun, neue Familien gründen und vorhandene Häuser neu einrichten.
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem.Das ist einfach passiert durch die Maus,
Nach einer langen Suche über die Suchfunktion habe ich meine versprengetn Ordner und Inhalte wiedergefunden und an den richtigen Stellen wieder angeordnet.Leider hatte ich in vielen Häusern meine Skins schon rausgeschmissen und gelöscht. Nun darf ich meine Lieblingsarbeit tun, neue Familien gründen und vorhandene Häuser neu einrichten.
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem.Das ist einfach passiert durch die Maus,
Hallo starfitherm, warum hast du das Haus abfackenln lassen? Das nächste Mal gehst du einfach auf Nachbarschaft und läßt das Spiel nicht speichern. Dann gehst du wieder zurüück auf dein Haus und alles ist beim alten vor dem Brand, sei denn, du hast während des BRandes schon abgespeichert. Dann kann dir keiner helfen.
Hei SimFan, also bei mir funktioniert die o.g.Seite von [http:// www.simstution.com].Habe mir soebend die Stripdoor runtergeladen und den Super-PC. Auch den Kaffeedoktor(goldene Kaffeemaschine) habe ich schon.Aber die kann ganz schön nerven, weil die Sims (egal ob Mieter oder Gäste) die laufend benutzen, um ihre Points aufzufrischen.Da kann man befehlen was man will, die hören einfach nicht.
Ich habe alle Add-on`s,Sensemann. Aber trotzdem hatte ich das noch nie. Da muss man bestimmt irgendwas besonderes für machen oder haben damit Alien kommen. Garantiert! Bei dem Clown ist das doch auch so!
Warte TALE ich erklärs dir:
Erstmal musst du dir im Kaufmenü ein Teleskop kaufen und dann musst du den Sim den du entführen lassen willst Nachts durch das Teleskop gucken lassen(das geht nur bei Erwachsenen)
Dann,Irgentwann werden sie entfürt und der Charakter kann sich verändern.

Erstmal musst du dir im Kaufmenü ein Teleskop kaufen und dann musst du den Sim den du entführen lassen willst Nachts durch das Teleskop gucken lassen(das geht nur bei Erwachsenen)
Dann,Irgentwann werden sie entfürt und der Charakter kann sich verändern.

Ja aber bei mir wurden auch schon einmal Kinder entführt!
Tale kauf das Teleskop, lass sie da ewig lange durchglotzen und klick dann irgendwann auf etwas anderes, zum Beispiel die Dusche oder so. Meistens hat das bei mir dann so geklappt, gerade als sie aufhören wollten durch zu sehen , und zu duschen , wurde der sims weggebeamt und war weg.Echt cool!!!
Sensemann!!!
Du bist cool!!!
Das mit der Simssprache stimmt *ggg*
Dabadutschia *lach*
Kennst du auch dieses ULAMATA, wenn ein Mann eine Simsfrau ruft?
Völlig geil.
Hmmm was gibts denn noch so?
Ich muss noch mal ne Runde spielen und mir was merken.
Leute lasst mal euer Simskind ohne Grund bei der Feuerwehr anrufen und hört euch das an, ich lach mich schlapp...
Was auch voll süss ist: Wenn die Kinder mit dem Puppenhaus spielen und so umherplappern... *schwärm*
Bis bald! *schmatz*
Tale kauf das Teleskop, lass sie da ewig lange durchglotzen und klick dann irgendwann auf etwas anderes, zum Beispiel die Dusche oder so. Meistens hat das bei mir dann so geklappt, gerade als sie aufhören wollten durch zu sehen , und zu duschen , wurde der sims weggebeamt und war weg.Echt cool!!!
Sensemann!!!
Du bist cool!!!
Das mit der Simssprache stimmt *ggg*
Dabadutschia *lach*
Kennst du auch dieses ULAMATA, wenn ein Mann eine Simsfrau ruft?
Völlig geil.
Hmmm was gibts denn noch so?
Ich muss noch mal ne Runde spielen und mir was merken.
Leute lasst mal euer Simskind ohne Grund bei der Feuerwehr anrufen und hört euch das an, ich lach mich schlapp...
Was auch voll süss ist: Wenn die Kinder mit dem Puppenhaus spielen und so umherplappern... *schwärm*
Bis bald! *schmatz*
Achja Sense:
Wenn die Frau auf diese Rufen antwortet, sagt sie manchmal Dob Flay oder so, das klingt dann so wie : Komm gleich oder so!
Voll geil! *in die Hände klatsch*
Also in diesem Sinne
clo clo clo
Wenn die Frau auf diese Rufen antwortet, sagt sie manchmal Dob Flay oder so, das klingt dann so wie : Komm gleich oder so!
Voll geil! *in die Hände klatsch*
Also in diesem Sinne
clo clo clo
Ich hab ne Buffywelt erstellt!Jetzt laufen bei mir alle möglichen Dämonen rum!!
Anainfinty:
Das stimmt wenn man die ruft sagen die so was!
Aber mal was anderes:
Wenn ein Simstyp über was meckert schreit der immer so rum!Das ist cool
P.S:Du bist auch cool!
Das stimmt wenn man die ruft sagen die so was!
Aber mal was anderes:
Wenn ein Simstyp über was meckert schreit der immer so rum!Das ist cool

P.S:Du bist auch cool!
Huhu, an alle!
Ja Sensemann, diese meckern ist auch voll genial!
Was ich jetzt mal ausprobiert habe: Ich habe zwei Sims, die sich gut verstanden haben, voll streiten lassen, so das die Beziehung total den Bach runter ging.
Am nächsten Tag hab ich die Simsfrau eingeladen und da gabs einmal die Aktion sich entschuldigen und einmal sich herumdrücken.
Das war auch total genial, der Mann kniete sich vor die Frau und krabbelte so auf sie zu. Sie tätschelte seinen Kopf und half ihm mit einen Griff unter die Arme wieder auf die Füsse.
Das habe ich so oft wiederholt, bis die Frau so abgenervt war, dass sie ihm, als er auf sie zukrabbelte, voll wegstiess und er am Boden sass und voll traurig schniefte.... der Ärmste.
Probiert das mal aus.
Habt ihr eigentlich mal zwei verheiratete Sims so lange streiten lassen und kämpfen, bis der eine dann sagte: Ich gehe im Guten! Dann verlässt er das Haus, mit so einem Wanderstock und ist für immer weg!!!
Was ich noch vergessen habe: Das Singen am Lagerfeuer ist auch genial oder?
Dieses: Von den blauen bergen kommen wir in Simssprache *lach*
Bis bald,
Anna
Ja Sensemann, diese meckern ist auch voll genial!
Was ich jetzt mal ausprobiert habe: Ich habe zwei Sims, die sich gut verstanden haben, voll streiten lassen, so das die Beziehung total den Bach runter ging.
Am nächsten Tag hab ich die Simsfrau eingeladen und da gabs einmal die Aktion sich entschuldigen und einmal sich herumdrücken.
Das war auch total genial, der Mann kniete sich vor die Frau und krabbelte so auf sie zu. Sie tätschelte seinen Kopf und half ihm mit einen Griff unter die Arme wieder auf die Füsse.
Das habe ich so oft wiederholt, bis die Frau so abgenervt war, dass sie ihm, als er auf sie zukrabbelte, voll wegstiess und er am Boden sass und voll traurig schniefte.... der Ärmste.
Probiert das mal aus.
Habt ihr eigentlich mal zwei verheiratete Sims so lange streiten lassen und kämpfen, bis der eine dann sagte: Ich gehe im Guten! Dann verlässt er das Haus, mit so einem Wanderstock und ist für immer weg!!!
Was ich noch vergessen habe: Das Singen am Lagerfeuer ist auch genial oder?
Dieses: Von den blauen bergen kommen wir in Simssprache *lach*
Bis bald,
Anna
Habe zwei verschiedene Familien durch Heirat zusammenziehen lassen, die beiden Töchter (Halbgeschwister) haben den Super-PC von simstitution bedient, wurden zu Erwachsenen und gehen jetzt eine lesbische Beziehung ein. Da kommt Freude auf.Das habe ich nicht gesteuert.
Ja cool!!! Bei einem Haus in meiner 3 Simsstadt ist ein riesesn Friedhof.Da liegen jetzt 7 Familien begraben(die Größte 8 Leute,die kleinste 2).Und wenn man die lange da liegen lässt ohne zu trauern kommen die manchmal.Bei meiner 6. Familie sind dierekt um 0 Uhr 2 Geister gekommen.Danach kamen noch 3.Sie haben meine Sims immer geweckt und sind dann auch noch tagsüber da gewesen...Ist doch seltsam

Mit dem Beamer hab ich mir mal alle Vacation-Sims aufs Gründstück gebeamt, sie geheiratet, oder sie einziehen lassen. Dann hab ich sie umgebracht und hatte nie wieder Probleme mit langen Ladezeiten ;-)
Ich hab mir mal ne Prominentenstatue runtergeladen und in den Garten gestellt. Da kam so ein Prominenter und hat meinen Sim vollgequasselt.
Mein Simkind, nach Trunks aus DBZ benannt ist schon dreimal von Außerirdischen entführt worden..scheint beliebt dort oben zu sein...
Vielleicht hat es auch damit was zu tun:
Trunks' Mutter (Bulma) hat einen Sohn bekommen. Weil ich grad wegen Trunks' dritter Entführung in Panik war und die arme heulende Bulma ablenken wollte, hatte ich nicht bemerkt das im oberen Stock das Baby schrie. Dann kam die, deren-Namen-ich-vergessen-habe, und war auf dem Weg nach oben um mir das Baby wegzunehmen. Ich hab sie mit move_objects gelöscht und -oh Wunder- auf einmal kam die Meldung das ich "dem Mädchen einen Namen geben soll". Mein männliches Baby wurde zu einem weiblichen. War mir nur Recht, schließlich hat Trunks keinen Bruder sondern seine Schwester Bra :-)))))
Ich schwindle garantiert nicht, warum sollte ich auch. Meine Frage: Ist das normal??
Vielleicht hat es auch damit was zu tun:
Trunks' Mutter (Bulma) hat einen Sohn bekommen. Weil ich grad wegen Trunks' dritter Entführung in Panik war und die arme heulende Bulma ablenken wollte, hatte ich nicht bemerkt das im oberen Stock das Baby schrie. Dann kam die, deren-Namen-ich-vergessen-habe, und war auf dem Weg nach oben um mir das Baby wegzunehmen. Ich hab sie mit move_objects gelöscht und -oh Wunder- auf einmal kam die Meldung das ich "dem Mädchen einen Namen geben soll". Mein männliches Baby wurde zu einem weiblichen. War mir nur Recht, schließlich hat Trunks keinen Bruder sondern seine Schwester Bra :-)))))
Ich schwindle garantiert nicht, warum sollte ich auch. Meine Frage: Ist das normal??
Das ist normal!
Wenn du eine Babywiege löschst, bekommst du automatisch eine Neue. Das Geschlecht ist Zufall.
Wenn du eine Babywiege löschst, bekommst du automatisch eine Neue. Das Geschlecht ist Zufall.
Sissi wo hasst du diesen Beamer her? Ich würde mir auch gerne den runterladen!Dann könnte ich diese Idioten alle umbringen oder Leute die mich nicht besuchen wollen einladen!!!

ich hab einen von killersims,die goldene dusche ist ein freebe http://209.68.26.185/download_teleporters.htm
Oh, hab ich gar net gewusst...man lernt bei den Sims eben nie aus...Danke!
Ulrike, wo hast du denn die Prominantenstatue her? Die such ich schon ewig... wär echt lieb wenn du mir das sagen könntest.
Küsschen Cilia @-}--
Küsschen Cilia @-}--
Tut mir leid. Ich weiß es nich mehr,weil ich schon so viel runtergeladen hab. Ich hab sie jetzt auch nich mehr da ich das Spiel neu installieren musste. Aber ich suche noch und wenn ich sie finde sage ich dir die Seite.
Ich hab mal was voll dummes gemacht also ... :
Ich hab ne ganz hässliche Blonine gemacht die überall voller blut ist und kratzer ( gibts bei That´s Life)
und die hatte ne vergammelte kleine wohnung und gar keine feunde , und dann hab ich in der anderen nachtbarschaft nen doktor gemacht ( auch bei life )
den hab ich dann eingeladen und meine sim frau hab ich auf dem schwaren stuhl ein nickerschen machen lassen und dann hab ich den docktor mit move_objests on
neben den stuhl gestellt sah aus wie wenn er sie operrieren würde ....
ach ja vorher hab ich noch die gleich blondiene bei ihr einziehen lassen , allerdings hatte die keine narben und kratzer (sie war halt hübsch)
nach der operation hab ich die hässliche sterben lassen und die schöne (sollte ja die gleiche person sein ) ist dann ein ein grosses schönes Haus gezogen hatte nen guten jop und hatte viele freunde *lol*
hat das jetzt jemand kappiert ???
Wenn net fragt mich :)
Ich hab ne ganz hässliche Blonine gemacht die überall voller blut ist und kratzer ( gibts bei That´s Life)
und die hatte ne vergammelte kleine wohnung und gar keine feunde , und dann hab ich in der anderen nachtbarschaft nen doktor gemacht ( auch bei life )
den hab ich dann eingeladen und meine sim frau hab ich auf dem schwaren stuhl ein nickerschen machen lassen und dann hab ich den docktor mit move_objests on
neben den stuhl gestellt sah aus wie wenn er sie operrieren würde ....
ach ja vorher hab ich noch die gleich blondiene bei ihr einziehen lassen , allerdings hatte die keine narben und kratzer (sie war halt hübsch)
nach der operation hab ich die hässliche sterben lassen und die schöne (sollte ja die gleiche person sein ) ist dann ein ein grosses schönes Haus gezogen hatte nen guten jop und hatte viele freunde *lol*
hat das jetzt jemand kappiert ???
Wenn net fragt mich :)
Hmmm.... ja ich habs kapiert.... lustige geschichte irgendwie.
Übrigens meine Simsfrau war irgendwie schon mit fast jedem Mann in der Siedlung verheiratet.
Die hat mir jedem was am laufen, zieht mal da ein, mal da.... total lustig.
Allerdings meckern die ihre Freunde immer über die anderen Männer, die sie kennt.
Meine Simsfrau hält sich dann immer nur die Ohren zu und muntert sie anschliessend auf.
Dieses Aufmuntern ist auch voll süss oder?
Auch das ermutigen find ich voll putzig.
Irgendwie macht das echt total viel Spass... Meine Simsfrau geht voll oft alleine in die Stadt,sieht dort jemanden den sie kennt, quatscht ihn an und verbringt immer voll die schöne Zeit im Park, im Restaurant, in der Disco, am Strand oder sonstwo.
Hin und wieder verabredet sie sich mit einem, dann heiratet sie mal wieder und zieht um.....
Hmmm, ja so ist das....
*ggg*
Bis bald
Übrigens meine Simsfrau war irgendwie schon mit fast jedem Mann in der Siedlung verheiratet.
Die hat mir jedem was am laufen, zieht mal da ein, mal da.... total lustig.
Allerdings meckern die ihre Freunde immer über die anderen Männer, die sie kennt.
Meine Simsfrau hält sich dann immer nur die Ohren zu und muntert sie anschliessend auf.
Dieses Aufmuntern ist auch voll süss oder?
Auch das ermutigen find ich voll putzig.
Irgendwie macht das echt total viel Spass... Meine Simsfrau geht voll oft alleine in die Stadt,sieht dort jemanden den sie kennt, quatscht ihn an und verbringt immer voll die schöne Zeit im Park, im Restaurant, in der Disco, am Strand oder sonstwo.
Hin und wieder verabredet sie sich mit einem, dann heiratet sie mal wieder und zieht um.....
Hmmm, ja so ist das....
*ggg*
Bis bald
Achja...
Was auch eins der coolsten Erlebnisse war.
Einer der Simsmänner, der mit drei anderen Sims in einem Haus lebt, konnte überhaupt nicht kochen.
Ich machte sich dennoch was zu essen und verbrannte. Der Sensenmann erschien und ich liess de Mitbewohnerin um das Leben bitten.
Der Tod winkte sie hoch, denn sie kniete ja vor ihm.
Dann spielten sie eine Runde Schere, Stein und Papier.
Sie verlor bei dem Spiel und der Tod sagte:
Okay ich will mal nicht so sein.
Er darf ohne Seele weiterleben.
Seitdem ist der Simsmann leuchtend grün und hat keinerlei Charakterpunkte mehr.
Das ist lustig.
Er leuchtet so radioaktiv grün...
Übrigens: Hätte die Simsfrau das Spiel gewonnen, dann hätte der Mann so gelebt wie vorher, als normaler Sim!
Ab und zu sagt der Sensemann, wenn man bittet um das Leben: Ich habe keine Zeit mir dein Maunzen anzuhören.Ich muss noch viele in den Todesreigen einordnen... oder sowas.
In dem Fall kann man nichts machen.
Was auch eins der coolsten Erlebnisse war.
Einer der Simsmänner, der mit drei anderen Sims in einem Haus lebt, konnte überhaupt nicht kochen.
Ich machte sich dennoch was zu essen und verbrannte. Der Sensenmann erschien und ich liess de Mitbewohnerin um das Leben bitten.
Der Tod winkte sie hoch, denn sie kniete ja vor ihm.
Dann spielten sie eine Runde Schere, Stein und Papier.
Sie verlor bei dem Spiel und der Tod sagte:
Okay ich will mal nicht so sein.
Er darf ohne Seele weiterleben.
Seitdem ist der Simsmann leuchtend grün und hat keinerlei Charakterpunkte mehr.
Das ist lustig.
Er leuchtet so radioaktiv grün...
Übrigens: Hätte die Simsfrau das Spiel gewonnen, dann hätte der Mann so gelebt wie vorher, als normaler Sim!
Ab und zu sagt der Sensemann, wenn man bittet um das Leben: Ich habe keine Zeit mir dein Maunzen anzuhören.Ich muss noch viele in den Todesreigen einordnen... oder sowas.
In dem Fall kann man nichts machen.
hab mal n Hausgeist zum Leben erweckt war dann ein Mitbewohner von mir
konnte ihn aber nich steuern
war baer praktisch er ging naämlcih auch zur Arbeit.
konnte ihn aber nich steuern
war baer praktisch er ging naämlcih auch zur Arbeit.
Meine Simsfamilie hat einen Anruf bekommen: Das Rezept für deine Thunfischcreme wurde veröffentlicht und du erhälst 4oo Simsdollar oder so! *g*
Einen Tag später ging das Kind ans Telefon und diesnmal stand da: Deine erstklassigen Hasenkekse haben auf der Messe den ersten Preisgewonnen. Du erhälst 1100 Simsdollar!
Voll niedlich!
Scheint eine Familie zu sein, die gut kochen kann...
:-)
Bye
Einen Tag später ging das Kind ans Telefon und diesnmal stand da: Deine erstklassigen Hasenkekse haben auf der Messe den ersten Preisgewonnen. Du erhälst 1100 Simsdollar!
Voll niedlich!
Scheint eine Familie zu sein, die gut kochen kann...
:-)
Bye
Meine Sims wurden schon oft von aliens entführt.
Kennt aber bestimmt schon jeder !
Kennt aber bestimmt schon jeder !
Das will ich wohl meinen.
Den Geist kann man nicht zum leben erwecken, dass hat sich Razer86 nur ausgedacht!
Warum glaubt ihr eigentlich immer alles, was irgendwelche Idioten hier reinschreiben?
Den Geist kann man nicht zum leben erwecken, dass hat sich Razer86 nur ausgedacht!
Warum glaubt ihr eigentlich immer alles, was irgendwelche Idioten hier reinschreiben?
Stimm eigentlich *lol*
Bei mir war gestern der Nikolaus und der Dieb und dann, hat der Nikolaus den Dieb in den Sack gestoft *lol*
Ne warn joke.....
Bei mir war gestern der Nikolaus und der Dieb und dann, hat der Nikolaus den Dieb in den Sack gestoft *lol*
Ne warn joke.....
Nochmal weils so schön war:

.
So jetzt muss ich wirklich Sims spielen.

.So jetzt muss ich wirklich Sims spielen.
Ich hab mir voll den ;Massenfriedhof gebaut: da lagen 12 Familien, jede Family hatte 8 Personen! Krass, Jetzt wohnt dort der alte Fredhofswächter! Und ne Kirche hab ich auch! Da hab ich noch son Pastor, den lass ich dann hinterm Pult stehn, und alle anderen 6 Leute lass ich dann hinsetzen, wenn die ihre Hände nebeneiander legen, sieht das so aus als ob die Beten.
Mein alter Friedhofswächter hat noch so ne alte Musikanlage, da mach ich immer Rock an (darunter hab ich Gruftimucke hinkopiert) und hört das ohne Pause. Die anderen Leute sitzen dann in Gefängnis Zellen!
Oder meine alte Burg. Ohne alles Moderne mit 1em Grabstein riesen dicker Mauer und jetzt! GEMÜSEBEETE! Voll Geil! Wie im altem Mittelalter...
Macht mal sowas! Issn bissl Abwechslung in eurer Nachbarschaft!
Greetz Lill
Mein alter Friedhofswächter hat noch so ne alte Musikanlage, da mach ich immer Rock an (darunter hab ich Gruftimucke hinkopiert) und hört das ohne Pause. Die anderen Leute sitzen dann in Gefängnis Zellen!
Oder meine alte Burg. Ohne alles Moderne mit 1em Grabstein riesen dicker Mauer und jetzt! GEMÜSEBEETE! Voll Geil! Wie im altem Mittelalter...
Macht mal sowas! Issn bissl Abwechslung in eurer Nachbarschaft!
Greetz Lill

Hey.hab'ne Frage.Wie kann man einen Tiertrainer Holen? Ich habe nämlich gelesen, dass er die Tiere trainieren kann.Bitttte helft mir.
Jenny
Jenny
Geh mal in die Altstadt.
Da wo du die Tiere kaufst hockt der auch rum.

Da wo du die Tiere kaufst hockt der auch rum.

Ich hab mir mal irgendwo ne elektrische Dusche runtergeladen und meine Simsfrau ist dann duschen gegangen,und als sie fertig war und raussteigen wollte,hat sie dann voll son Stromschlag abgekriegt!
Die is dann dabei gestorben,und als sie dann auf den boden lag,kam ihr Hund und hat sie angepisst!
Ich hab mich voll weggelacht!
aber es geht noch weiter...
Als der Tod kam hat dann ihr Mann gebettelt und dann war sie ganz grün.
Nachdem sie dann festgestellt hat dass sie imma noch stinkt,ist sie wieda duschen gegangen...und den rest könnt ihr euch bestimmt denken!

Die is dann dabei gestorben,und als sie dann auf den boden lag,kam ihr Hund und hat sie angepisst!
Ich hab mich voll weggelacht!
aber es geht noch weiter...
Als der Tod kam hat dann ihr Mann gebettelt und dann war sie ganz grün.
Nachdem sie dann festgestellt hat dass sie imma noch stinkt,ist sie wieda duschen gegangen...und den rest könnt ihr euch bestimmt denken!

Als meine Simsfrau mal im Bett geschlafen hat,wollte ich sie Wecken,weil sie zur Arbeit musste.
Als ich sie dann angeklickt habe und auf "aufwachen" geklickt habe,ist sie im Bett aufgestanden(sie stand auf dem Baden,durch das Bett huindurch)
und hat angefangen zu Tanzen ist aber gleich wieder eingeschlafen!(war wahrscheinlich irgend ein Fehler im Spiel) cu Shampüü
Als ich sie dann angeklickt habe und auf "aufwachen" geklickt habe,ist sie im Bett aufgestanden(sie stand auf dem Baden,durch das Bett huindurch)
und hat angefangen zu Tanzen ist aber gleich wieder eingeschlafen!(war wahrscheinlich irgend ein Fehler im Spiel) cu Shampüü

hhhhhhhhaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooo??????????????????????????????
Also einmal schellte es an meiner Tür und der Sensenmann hatte klingelmännchen gemacht
Ja genau!Sowas ist bei mir auch schon mal vorgekommen!
Der Sensenmann hat sich dann kichernd in Luft aufgelöst!
Der Sensenmann hat sich dann kichernd in Luft aufgelöst!
Also, meine Sims haben ein ganz normales leben. Leider ist der Mann ausgezogen, weil die familie erfahren hat, dass Jasmin, die Mutter nen Kerl kennengelernt hat. Oje. Aber der Kerl hat lila Haare und das gefiel auch dem 8 jährigen Sohn. Der Lilatyp ist übelst nett und die beiden passen gút zusammen. Aber was ich absurt finde, dass die beiden immer automatisch gleich ins Herzbett steigen. Also die mögen sich wirklich. Ich hoffe nur, dass Jasmin keine Sexverückte wird. Danke fürs Zuhören.
Hi Leute also bei mir ist mal aus der Torte ein Mann mit schwabel bauch *lol* und einebären gekommen also statt tänzer war lustig leider hab ich die sreeshots gelöscht also die ganze familie :( aber wenns wieder kommt schreib ich ein beitrag mit screeshots :)
Versprochen !
Versprochen !
Ihr müsst mal einen Sims töten wenn dass Grab da ist und man nicht trauert dann kommt ein Geist der euch nervt.Aber könnt ihr mir sagen wie man den traurigen Clown bekommt???
(Alter:9Jahre
(Alter:9Jahre
Clownbild aufhängen und die stimmung der Bewohner des hauses in den Roten bereich absinken lassen!
Das Clownbild gehört zu der Erweiterung Das volle Leben!
Das Clownbild gehört zu der Erweiterung Das volle Leben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.