Hi
cool das du reinschaust.
Ich spiel schon ne ewigkeit im internet und ich kenne viele strategien aber vielleicht habt ihr eine die ich noch nicht kenne?
Schreibt einfach
cool das du reinschaust.
Ich spiel schon ne ewigkeit im internet und ich kenne viele strategien aber vielleicht habt ihr eine die ich noch nicht kenne?
Schreibt einfach
huhu ... es kommt drauf an welche du noch nicht kennst ... also solltest du erstmal deine veraten ...
also ich habe verschiedene aber die beste finde ich die.
ich baue gleich am anfang eine fabrik wo die mähnchen rauskommen dan 2 eroberer dann setzte ich die in die MBF dan fahre ich ich zu seinen basis und erobere seinen bauaktion und schon gewonnen .
meinen 2 ist das ich mit korea 8 flieger baue und dan einfach seinen bauaktion zerstöre und dan alles hinereinander ist uhc cool aber auch unfair >:o) aber die spielen ja auch immer unfair
ich baue gleich am anfang eine fabrik wo die mähnchen rauskommen dan 2 eroberer dann setzte ich die in die MBF dan fahre ich ich zu seinen basis und erobere seinen bauaktion und schon gewonnen .
meinen 2 ist das ich mit korea 8 flieger baue und dan einfach seinen bauaktion zerstöre und dan alles hinereinander ist uhc cool aber auch unfair >:o) aber die spielen ja auch immer unfair
ich habe eigentlich keine gute gesamttaktik.aber einen guten trick:delphine können durch einheiten durchschießen,und diese einheiten bekommen dann auch schaden.wenn man das gut hinkriegt,kann man selbst mit einer unterlegenen streitmacht gewinnen.
ein anderer trick:geht eigentlich nur wenn eine etwas längere brücke auf der map ist und diese wär der einzige zugang zu deiner basis.du musst tanya vor das brückenhausschen stellen und wqenn der feint auf der brücke ist,bumm jagst du die brücke in die luft.
ein anderer trick:geht eigentlich nur wenn eine etwas längere brücke auf der map ist und diese wär der einzige zugang zu deiner basis.du musst tanya vor das brückenhausschen stellen und wqenn der feint auf der brücke ist,bumm jagst du die brücke in die luft.
Bewach mit einigen "eingegrabenen" GI die zugänge deiner Basis wenn es nur eine Brücke zu deiner Basis gibt is es natürlich noch besser. wenn es viele sind kommt daran niemand vorbei. dann rückst du mit 10 Prismapanzern aus und machst alles Platt
also die beste taktik ist die:
nimm immer sovjet
rushe in jedem game
des funzt so
1 kraftwerk
2kaserne
3raffinerie
4waffenfabrik
bauen dann 6 panzer
und 2. raff bauen(wenn fertig die verkaufen)
dann bauhof verkaufen(bringt 3 panzer mehr)
FAZIT:das match ist in 7-10 min vorueber und niemand haelt dich auf
mein name ist maratonna im im cnc forum
page mir mal im dt bunker
nimm immer sovjet
rushe in jedem game
des funzt so
1 kraftwerk
2kaserne
3raffinerie
4waffenfabrik
bauen dann 6 panzer
und 2. raff bauen(wenn fertig die verkaufen)
dann bauhof verkaufen(bringt 3 panzer mehr)
FAZIT:das match ist in 7-10 min vorueber und niemand haelt dich auf
mein name ist maratonna im im cnc forum
page mir mal im dt bunker
Eine gute Strategie ist man prosuziert 1-3 Prismapanzer, 4 Miragepanzer einen normalen IBF( gegen Luftangriffe) und einen Ibf mit einem Ingenieur(zum reparieren) Nun mit dem Prismap. alle Gebaude zerstoeren und wenn dun angegriffen wirst beschuetztdu deine Prismap. mit den Mirgepanzer. Bei Schaeden repariert der IBF alles. So nimmt man leicht eine ganze Basis auseinander.
P.S : Vorher Spion in feindliche Waffenfabrik einschleusen.
P.S : Vorher Spion in feindliche Waffenfabrik einschleusen.
maratonna was ist wenn der gegner soviet ist und viele gefechts bunker baut und leute rein schikt was machst du dann? dann hast du keinen bauhof mehr!außerdem was nütztdas 2. raf. bauen und verkaufen?
Hi Leute danke für die strategien.
Die meißten kenne ich zwar schon aber ein paar sind neu.
Zu deiner frage adrian, warum man die 2. Erzraff verkauft:
Die kostet ja 2000.
Ein Sammler kostet 1400.
Man baut also die raff und verkauft sie.
Dann bekommst du die hälfte wieder (1000)
Aber man hat ja den Sammler bekommen. Der hätte ja aber 1400 gekostet. Man gewinnt also 400.
Der Nachteil:
Dauert sehr lange. Man verhindert so ein schnellen aufbau der Basis.
Schreibt weiter es gibt mit sicherheit noch viele coole taktiken.
Die meißten kenne ich zwar schon aber ein paar sind neu.
Zu deiner frage adrian, warum man die 2. Erzraff verkauft:
Die kostet ja 2000.
Ein Sammler kostet 1400.
Man baut also die raff und verkauft sie.
Dann bekommst du die hälfte wieder (1000)
Aber man hat ja den Sammler bekommen. Der hätte ja aber 1400 gekostet. Man gewinnt also 400.
Der Nachteil:
Dauert sehr lange. Man verhindert so ein schnellen aufbau der Basis.
Schreibt weiter es gibt mit sicherheit noch viele coole taktiken.
Ich mach das immer so:
Drei Prismapanzer bauen (mindestens).
Dann diese drei auf die höchste Stufe befördern lassen. (Geht am besten, wenn man mit ihnen gegnerische Angriffe abwehrt und sie natürlich immer repariert)
Mit drei dieser Panzer kann man alles plattmachen, was einem im Weg steht. Große Gebäude fallen mit nur einem Schuß. Infanterie hat sowieso keine Chance. Panzer meistens auch nicht, da sie schon aus sehr großer Reichweite beschossen werden.
Dazu kommt noch, dass man sich mal kurz zurückziehen kann, um die Prismapanzer zu reparieren (geht ja von selbst)
Drei Prismapanzer bauen (mindestens).
Dann diese drei auf die höchste Stufe befördern lassen. (Geht am besten, wenn man mit ihnen gegnerische Angriffe abwehrt und sie natürlich immer repariert)
Mit drei dieser Panzer kann man alles plattmachen, was einem im Weg steht. Große Gebäude fallen mit nur einem Schuß. Infanterie hat sowieso keine Chance. Panzer meistens auch nicht, da sie schon aus sehr großer Reichweite beschossen werden.
Dazu kommt noch, dass man sich mal kurz zurückziehen kann, um die Prismapanzer zu reparieren (geht ja von selbst)
aber das stimmt nicht immer mit der raffienerie manchmal kriegt man nicht immer die hälftezurück probier doch das doch mal bei einer kaserne aus wen du noch keine raffienerie hast z.b.
(geld einstellung auf 10000$)
1.Bauhof aufbauen
2.Kraftwerk
3.Kaserne (jetzt hat man nur noch 8800$)
4.verkauf kaserne und guck wie viel geld du hast, da hast du bestimmt weniger als die hälfte, also weniger als 9050$
(geld einstellung auf 10000$)
1.Bauhof aufbauen
2.Kraftwerk
3.Kaserne (jetzt hat man nur noch 8800$)
4.verkauf kaserne und guck wie viel geld du hast, da hast du bestimmt weniger als die hälfte, also weniger als 9050$
@adrian
1. wenn man kraftwerk und kaserne baut hat man 8700$
2. man bekommt sehr wohl die hälfte zurück! (250$)
3. ausserdem kommt aus der abgerissenen kaserne ein G.I. raus, der 200$ wert ist.
aber mit der raffinerie hast du recht, da bekommt man sogar nur 300$ zurück.
so, die Mathestunde ist vorbei! *lol*
1. wenn man kraftwerk und kaserne baut hat man 8700$
2. man bekommt sehr wohl die hälfte zurück! (250$)
3. ausserdem kommt aus der abgerissenen kaserne ein G.I. raus, der 200$ wert ist.
aber mit der raffinerie hast du recht, da bekommt man sogar nur 300$ zurück.
so, die Mathestunde ist vorbei! *lol*
Ich bau immer 8 Black Eagles und zerstoer den Bauhof (moeglichst frueh). Gleichzeitig fahr ich mit 6 Prismapanzern und 3 Kampfestungen (mit 4 Panzerjaegern und 1 Seal) rein und mach alles Platt.
MMMMMEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAA SSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::::::::::::
Als Lybier:
Nen Hafen bauen und 1 Transporter bauen. Dann 4 Spreng LKW's reinsetzten (max. beladung).
Dann einfach ins lager vom gegner reincruisen und neben den Bauhof stellen bis der Transporter im Arsch ist. Dann Sind alle 4 Spreng LKW's uebereinander und neben dem bauhof des gegners wenn einer draufgeht, geht (fast) das ganze lager vom gegner drauf (sicherlich aber der Bauhof).
Jojo.meier@web.de
Als Lybier:
Nen Hafen bauen und 1 Transporter bauen. Dann 4 Spreng LKW's reinsetzten (max. beladung).
Dann einfach ins lager vom gegner reincruisen und neben den Bauhof stellen bis der Transporter im Arsch ist. Dann Sind alle 4 Spreng LKW's uebereinander und neben dem bauhof des gegners wenn einer draufgeht, geht (fast) das ganze lager vom gegner drauf (sicherlich aber der Bauhof).
Jojo.meier@web.de
1 m mk.II macht ne ganze basis platt
oder der cyborg command for the brotherhood... zappppp ahhhhh bummmmmmm :))))))))))
oder der cyborg command for the brotherhood... zappppp ahhhhh bummmmmmm :))))))))))
wenn ich das hier lese würde ich euch alle in 3 min vernichten ich habe nach 3 min 25 panzer ohne cheat
ihr fragt wie? üben üben üben
ihr fragt wie? üben üben üben
Viele eurer Taktiken haben große und viele schwächen.
Wenn ihr gegen jemanden spielt der an "Alles" denkt habt ihr mit diesen Taktiken 100% verloren.
by
C&C Süchtiger Profi
Wenn ihr gegen jemanden spielt der an "Alles" denkt habt ihr mit diesen Taktiken 100% verloren.
by
C&C Süchtiger Profi
hi,
alles blöde strategien!!
gegen einen profi habt ihr 0 chance!!!
der rusht euch in sec. nieder !!
3 Jahre garantie !! (lol)
euer:
3 Jahre garantie !! (lol)
euer:
bündnisspiele sind am besten (leider nur bei yuris rache möglich)! ich baue meine basis immer in der basis mehrerer verbündeten, das ist voll geil, da jeder zur sicherung der basis beiträgt. bei c&c 3 spiele ich immer die nod, um meine basis möglichst schnell mit sealth-generatoren verschwinden zu lassen, ich verstecke mich gerne. habe bisher aber nur gegen künstliche ki gekämpft, ich gebe zu, dass diese taktiken nicht gut sind.
eure strategien sind so etwas von beschissen.
das ist ne gute:
wenn gegnerische flieger im anmarsch sind, nehmt iht euren chronolegionär und beamt euer eigenes gebäude weg. wenn die flieger geschossen haben, könnt ihr in einfach wegnehmen.
das ist ne gute:
wenn gegnerische flieger im anmarsch sind, nehmt iht euren chronolegionär und beamt euer eigenes gebäude weg. wenn die flieger geschossen haben, könnt ihr in einfach wegnehmen.
die Strategien sind wirklich schlecht. Es gibt auch noch nen ReRu ;-) Was das ist müsst ihr selbst herausfinden. Mein Rekord = 26 Sekunden gegen einen leichten Computergegner auf der Offiziellen Turnierkarte B. Mein ertes Spiel damit betrug 2.41 Minuten!
Was heißt hier Loser ? Komm du mir mal in ein Spiel, ich mach dich auch ohne ReRu alle.
Ach ja @ Ce maker:
was machst du wenn der Transporter mit nen Chronolegionär "festgehalten" wird?
Ach ja @ Ce maker:
was machst du wenn der Transporter mit nen Chronolegionär "festgehalten" wird?
Es gibt keine fixen Strategien!In jedem Level sollte man eine andere Taktik haben!z.B im "LITTLE BLIKE LAKE" ihr baut:
1.kaserne
2.raffenerie zugleich 10 GI's und 2 Ingenieur
so hat dein gegner keine chance mehr!!!Und in 3min. hast du in vernichtet!
habe noch viele ander taktiken ;-)
1.kaserne
2.raffenerie zugleich 10 GI's und 2 Ingenieur
so hat dein gegner keine chance mehr!!!Und in 3min. hast du in vernichtet!
habe noch viele ander taktiken ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.