Wie kann ich feststellen, ob jemand in mich verliebt ist?
Bitte antwortet mir.
Bitte antwortet mir.
Die Mädchen(Frauen) hier machen mich jedenfalls immer nur Blöd an.Und außerdem weiß doch niemand wie du aussiehst.
Giga Link in seinem element. *typisch*
irgendwie hab ich das gefühl, dass deine antwort gar nicht hier her, also auf die frage passt ?!
@ Gogeta - fragen? *g* nee, nee. keine ahnung. aber wenn du auch was von der person willst, sollest du sie mal näher kennen lernen. das bekommst du das schon mit. oder auch nicht.
irgendwie hab ich das gefühl, dass deine antwort gar nicht hier her, also auf die frage passt ?!
@ Gogeta - fragen? *g* nee, nee. keine ahnung. aber wenn du auch was von der person willst, sollest du sie mal näher kennen lernen. das bekommst du das schon mit. oder auch nicht.
Wie dein Name schon sagt sind deine Nachrichten totaal unintressant.
@Giga Link: Ich bin der Meinung von totaal uninteressant. Deine Beiträge hören sich unüberlegt und kindhaft an, du solltest bevor du etwas postest vorher mal nachdenken, was das Thema dieses Threads ist. Ich meine, Gogeta hat bestimmt nicht gefragt, wie man es hier im Forum feststellen kann, weshalb z.B. deine Antwort (Zitat) Und außerdem weiß doch niemand wie du aussiehst. (Zitat Ende) total hirnrissig ist.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
Dem ^^ kann ich nur hundertprozentig zustimmen.
@Gogeta: Ich glaube, das merkst du schon. Wenn sie ganz oft "unauffällig" rüberguckt oder so... oder wenn du sie ansprichst und sie auf den Boden schaut und kein Wort rausbekommt... dann ist sie ziemlich sicher in dich verliebt. :)
@Gogeta: Ich glaube, das merkst du schon. Wenn sie ganz oft "unauffällig" rüberguckt oder so... oder wenn du sie ansprichst und sie auf den Boden schaut und kein Wort rausbekommt... dann ist sie ziemlich sicher in dich verliebt. :)
@Gogeta
Also ich muss schon sagen dass, wenn du nicht mal zu ihr gehst und mal mit ihr kurz plauderst, dann glaube ich kaum das sie so einfach mal deine Gefühle erwidert.
Andere Lösung: Einfach mal etwas näher an sie rangehen und wenn sie Fluchtartig flüchtet dann weist du wo du dran bist.

Also ich muss schon sagen dass, wenn du nicht mal zu ihr gehst und mal mit ihr kurz plauderst, dann glaube ich kaum das sie so einfach mal deine Gefühle erwidert.
Andere Lösung: Einfach mal etwas näher an sie rangehen und wenn sie Fluchtartig flüchtet dann weist du wo du dran bist.

Geh zu ihr und wen sie krampfartig versucht dich ja nicht anzusehen weißt du es.
gogeta, achte darauf ob sie dich anschaut. augenkontakt ist sehr wichtig in einer beziehung. es kommt auch darauf an, wie ihr miteinander redet. Seid ihr verkrampft habt ihr entwedert nichts zu sagen, oder sie mag dich auch und weiß nicht wie man es am besten sagen kann. Versuch dich am besten mal mit ihr zu treffen, und über so was zu reden.lad sie ein (auf ein eis oder so) oder begleite sie veim shoppen, hör ihr zu (das mögen frauen).
gogeta, achte darauf ob sie dich anschaut. augenkontakt ist sehr wichtig in einer beziehung. es kommt auch darauf an, wie ihr miteinander redet. Seid ihr verkrampft habt ihr entwedert nichts zu sagen, oder sie mag dich auch und weiß nicht wie man es am besten sagen kann. Versuch dich am besten mal mit ihr zu treffen, und über so was zu reden.lad sie ein (auf ein eis oder so) oder begleite sie veim shoppen, hör ihr zu (das mögen frauen).
Hi!!
Wollt nur mal was wissen:
BIN ICH ZU BLÖD,ODER HABT ICH ZU VIEL PECH,MIT 17 NOCH NIE NE FREUNDIN GEHABT ZU HABEN?
*HEEEEEUUUUUULLLLLLL!!!!!!*
*FLENN*
*SCHNIEF*
*TRAUER*
Naja egal vielleicht ist es auch besser so...
Wollt nur mal was wissen:
BIN ICH ZU BLÖD,ODER HABT ICH ZU VIEL PECH,MIT 17 NOCH NIE NE FREUNDIN GEHABT ZU HABEN?
*HEEEEEUUUUUULLLLLLL!!!!!!*
*FLENN*
*SCHNIEF*
*TRAUER*
Naja egal vielleicht ist es auch besser so...
Aja,wenn Augenkontakt so wichtig ist (Wie ich auch meine)warum schreibt ihr dann das sie,wenn sie ihn nicht anschaut,in ihn verliebt ist?
Er ist doch nicht mehr in der 4rten Klasse wo alle noch schüchtern und verlegen sind.Ich schaue meiner Flamme immer dierekt in die Augen,und das erwiedert sie auch.Das ist halt wichtig.Du musst nur schauen ob sie dich auch anschaut,denn man kann doch nie genug von seiner Traumfrau/Traummann sehen.Meine Meinung
Er ist doch nicht mehr in der 4rten Klasse wo alle noch schüchtern und verlegen sind.Ich schaue meiner Flamme immer dierekt in die Augen,und das erwiedert sie auch.Das ist halt wichtig.Du musst nur schauen ob sie dich auch anschaut,denn man kann doch nie genug von seiner Traumfrau/Traummann sehen.Meine Meinung
naja, stimmt beides irgedwie. ich war auch in jmd verknallt und war zu schüchtern ihm in die augen zu schauen geschmeige denn "hi" zusagen *schäm* ;-)
Meine Flamme hat mich damals immer angeschaut und ich sie auch, aber sie wollte nichts von mir :(
Also Augenkontackt... naja... Ist wohl für viele wichtig... meist erkennt man so zuneigung oder nicht... nun um erlich zusein finde ich Augenkontackte sehr interessant.. nur leider Schauten meine Ex-F. mir in die Augen und drehten sich nach kurzer zeit weg... nicht weil kein intresse bestannt sondern weil jeder sagt das ich so einen Eiskaltenblick habe.... nun ja versteh ich nicht ganz... jedenfalls sind solche Augenblicke für den anderen ein offenes buch.. man spürt einfach was der andere entpfindet... *grinst* Nunja jedenfalls war es bei mir meist so.. auch wenn es immer kurz war....
Das sind halt die alten CS´ler mit dem eiskalten Blick, stimmts M.A *g*.
Kalte Blicke haben viele nur sie wissen es nicht... und Cs find ich deinteressant und stumpf... UO ziehe ich vor..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.