meine eigenes zusatzt (* Die Sims)

meine eigenes zusatzt (* Die Sims)

Also ich und mein Kumpel sind totale Sims freeks und wir fanden das den Sims zimlich viel fehlt zu den real "LIVE" und deshalb haben wir uns mal aufgebrochen um eine eigene Zusatzt zu machen, naja den Weg will euch ersparen wie wir es gemacht haben und die ganze Abstürze von den Pc's ohhhje daran will ich mir nicht erinern,
Aber es hat sich gelohnt was ich jetzt total klasse finde das man jetzt in den Urlaub fahren kann und da in einen sogenaten Butcamp gehen kann, da wird man Morgens um 6 Uhr aus dem Bett gewegt durch einen Ausbilder und dan geht es los durch die ganze parkurs und dan die Muskel trenings,........ wir haben genau auf die Details geachtet das man immer um 12.00 Uhr das Mittagessen bekommt, wenn ihr die 1 Woche gut übersteht dan bekommt ihr eine Auszeichung und euer Sims bekommt neue fähigkeit und sehr viel Kontakte Knüpfen. Aber das ist nicht die einzige Neuheit da gibt es 300 neue gegestände.
Einer der Höhepunkte sind es die autos, uhr geht zu eine Händler in die Stadt und kauft da ein Luxusauto wer sich es nicht leisten kann hollt sich ein Schrottauto aber in den Luxusauto fühlt euer sims besser und die werte steigen was bei einen Schrottauto nicht behaubten kann die Warte sinken!!! Was euch das Auto nützt ihr könnt dan in die Stadt fahren ohne was zu zahlen oder zur Arbeit oder in den Uralub, der kostet dan nicht soviel wie normal ,.........
Die Kinder werden jetzt auch grösser aber nur von Zeit für Zeit wen die Schule beendet ist dan können sie auch einen Beruf erlernen ach wegen Beruf, es gibt auch neue berufe welche? üsst ihr selber rauskriegen :o) also das war nicht alles die Alpha version leuft perfekt wir müssen nur noch etwas verändern das geht etwa 6 wochen bis das fertig ist!!! wen ihr interesse habt dan postet hier rein den preis sage ich euch noch!!

DIE CD WIRD GEBRANNT SEIN (ANDERS GEHT ES NICHT) ES IST KEINE KOPIE IHR WERDET ES SEHEN DAS ES EINE SELBSTPROGRAMIERTE SACHE IST.

DANKE FÜR DAS LESEN

sorry wegen meine schreibfehler
Junge mit euren Ideen die ihr da wahrhaftig gemacht habt sowar das stimmt was du schreibst könntet ihr in die Computerbranche einsteigen. Fragt nach bei Maxis vielleicht vermarkten sie euer Spiel. Kann ja sein. Wenns nicht so teuer wird kannst mas ja schicken. Wäre sicher nicht schlecht. Aber dadurch ändert sich doch nichts im Spiel oder ich meine was meine Sachen beschädigt oder? Nur so ne Frage.
also ich habe meine kumpels die aöpha version gegebn und die testen es schon seit 2 wochen und haben keine probleme damit den preis werde ich mir überlegen aber wird sich nicht zu teuer sein aber auch nicht zu billig den es sind fast 6 monate arbeit dran fast jeden tag 5 stunden rumgebastellt aber es hat sich gelohnt also der bodcamp ist echt super also wer will das zusatzt auch?
Und wie kann man sie erhalten?Wieviel soll sie kosten?
vielleicht
ich biete dir 5€
Ich vielleicht auch. Bis 15 € gehe ich mit.
Und was sagt starfitherm dazu?
Wieviel MB hat Die CD?
die cd hat 550 mb und der preis werde ich mir überlgeen wird aber fähr sein und es ist keine aktion hier ich werde 60 rollige brennne und wenn es gut leuft lege ich nach und brenne ich noch dazu also es bekommt jeder eins keine sorge.

preis kommt noch
Wie willst du sie verkaufen?Per Post?Wo wohnst du überhaupt?
Ich würde auch zahlen.
ihr mailt mir euere adresse wenn ich sie habe verschicke ich euch das spiel und wenn es da ist will ich die kohle sehen so einfach geht das
Ich werde mir das nochmal überlegen denn zuviele Gegenstände brauche ich auch nicht. Mein Pc soll ja nicht nur von dem Spiel THE Sims leben.
wieviel soll es denn kosten ???
wie viel
Ich würd es auch kaufen. Schreibst du mir, wenn du das Spiel verkaufst! BITTE!!!
Alice_Cieslik@web.de
Schon mal DANKE, im vorraus!!!
ja es bekommt jder eins 100%

aber auf das zusatzt werdet ihr euch etwas gedulden müssen den ich habe so ein paar ideen gehabt die ich jetzt verusche umzusetzten z.b. das wenn man ein rockstar ist das mitte in der nacht ein paar fans da stehen und wenn man denenn die türe aufmacht das sie aufeinmal reinrenen und deinen sim überenen und dir ein paar sachen klauen das werde ich versuche zu machen aber keine sorge damit euer hab und gut sicher ist habe ich auch an sicherheit gesorgt und zwar wird dan dan bei service mögliche sein einen bodygard mitten zu könnne aber der wird auch am tag auch was kosten naja das sind so meine kleine ideen

SEIT NICHT BÖSE DAS ES SO LANGE DAUERT ABER ICH WILL DAS BESTE RAUSHOLLEN

ps. macht mal ein paar MACHTBARE möglichkeiten wo ich mir überlegen kann das es reinpast

ps. sorry wegen den schreibfehler
Starfitherm, schau mal im Forum bei neue Ideen fürs Spiel, die wollen alle das ihre Wünsche umgesetzt werden! Könntest du das mal versuchen! Das wäre wirklich super genial, ich würde sogar noch nen halbes Jahr drauf warten!!
Ich will auch eins!
Aber erst will ich wissen wie viel es kostet!
schick mir einfach ne mail an:
familie.schneider@arcor.de
Hy ich auch
Ich mach alles mit bis zum normalen Zusatzpreis also 25€ maximum.

Schick mir ne Mail: holidaymaker87@aol.com
P.S. Machst du das mit Rückgaberecht?
also ich ahbe den preis jetzt fest ich verlange dafür fähre 15 euro aber ihr müsst noch warten da ich noch etwas machen muss aber das warten lohnt sich
cool!
Ich will auch haben! Mail mir und ich sag dir Meine Adresse!
F.IncSuper-Fly@gmx.de

Danke!!!
Man seit ihr ungeduldig. Der oder die Starfitherm geschlecht weiss ich nicht vermute männlich braucht noch etwas Zeit um es fertigzustellen das hat er oder sie schon längst erwähnt. Also gedultet euch doch noch ein bisschen.
jap ihr habt bestimmt schon festgestellt das ich wenig reinposte das kommt davon weill ich jetzt endlich meinen neue ideen reinbringen will

DANKE FÜR EUERE GEDULD
Gibs denn mal von denen ADD-On ein par Bilder??????????????????????????????????
(Nur mal so ich glaube der Sache nicht so)
Genau wir brauchen Beweise!
Schicke uns paar Screenshots!
ach, das ist doch sch****, der vera***** euch doch. wahrscheinlich so nach dem motto: ihr schickt mir das geld und seht mich dann nie wieder.
maxis mit seinen vielen angestellten, braucht für ein addon ein halbes jahr, und der will euch sagen, das er ein addon ebenfalls in einem halben jahr, und zwar nur mit seinem kumpel,schafft.
wers glaubt wird seelig. aber ihr könnt es ja versuchen.
Eins ist klar ihr müsst euch das per Nachnahme schicken lassen den ihr dürft nie so blöd sein und es so handhaben das ihr vorher das Geld schickt oder Kontonummer angibt und dann auf das Spiel wartet. Ich will starfitherm natürlich nichts unterstellen aber es ist einfach gefährlich wenn man so etwas macht. Denn eines ist gewiss. Euer Geld seht ihr nie wieder. Wirklich nichts gegen dich Starfitherm habe es nur allgemein gemeint.
Was soll ich mir das kaufen?? Ich möchte erst Meinen von andern hören
hmmm, starfitherm. Ich hätte auch interesse, aber, ich und ich wette alle anderen möchten das auch, screenshots, natürlich wollen wir zuerst das spiel sehen, dann kommt die Kohle, wie du es so schön gesagt hast, aber, um dir noch ein paar Fragen zu stellen, ich trau der sache auch nicht so ganz, mit was für ein Programm willst du das gemacht haben? Wie können du und dein Kumpel ein Spiel-addon in einem halben Jahr machen, das uns zusagt, und das so viel beinhaltet, was das maxisteam nicht mal in einem halben jahr schafft, und dabei sind das bestimmt mehr Leute als 2, und sie arbeiten täglich vielleicht sogar mehr Stunden. (ich weiß es nicht)
sorry, nichts gegen dich, aber bring aspekte, die mich und andere User überzeugen.
@ Firby, ich hätte nicht gedacht, dass du gleich so zustimmst...
bis denne!
Naja... Werdet mal nicht zu gemein... iss echt fies! Und wenn sie oder er echt nett und ehrlich ist?...

Egal...
Möchte gerne mal wissen, wann es denn nu feddisch is!?

Thanks!!
Ich will auch erstmal wissen, wie teuer. bis 10 Euro mach ich mit. Schick mir ne Mail
SweetAndrea@gmx.net
er/sie hat doch gesagt das es 15 € kostet!
das ist fair!

i_know_u@web.de !!!
I trau der Sache net. I würd a zuerst ne Demo verschicken, damit wir schauen können, ob es wirklich so gut ist. I sag nur eins: Seid vorsichtig Leute.
ich stimme bet am ende is da nen virus drinnen der alles löscht
~Stop~
nein, hast du irgendetwas dazu zusagen starfitherm?
sonst trauen dir die leutz noch weniger...
greez
die blue
Hallo!!!
Da ich auch ein riesen Simsfan bin will ich das unbedingt haben!Wie viel solls denn kosten und wie genau habt ihr das denn hinbekommen???
Mailt mir bitte unter schetzeken@gmx.de
DANKE!!!!!1
ihr könnt das zusatzt kicken ein toller hacker hat mein firewall geknackt und meinen datei heruntergelden und gelöscht und noch diesen text hinterlassen

Have fun :) deine datein sind bei mir sicher.

ich habe mich dan so aufgeregt 7 monate arbeiten umsonst und ich habe bloss die beta version gebrannt und jetzt habe ich kein bock alles von vorne anzufangen also tut mir leid aber das wird nichts mit den zusatatzt aber bald kommt ja "tierisch gut drauf" raus das wird euch trösten

sorry wegen den schreibfehler
starfitherm: tut mir leid, aber du laberst nur müll...
Tja pech gehabt, ich habe dir nicht so ganz vertraut ich häts mir sowiso nicht gekauft. hättest deine daten ja sichern können, aber die idee war nicht schlecht
Also,ich denke dass ausgerechnet bei dir niemand nur die Datei von deinem angeblichem Spiel klaut,und er würde auch nicht hinschreiben Have fun:) ,das sit ja schwachsinnig,du wolltest wahrscheinlich nur das dich alle bewundern!!
Ja das passt ja wirklich zusammen vorher alle Honig um den Mund schmieren und jetzt diese faule Ausrede. Ganz klar wenn ich sieben Monate an einem Spiel arbeite dann kann ein Hacker das gleich wegnehmen. Das ist doch Schwachsinn. Warum sollte er das ausgerechnet jetzt tun. Ich weiss zwar nicht was du dir ihn zukunft erwartest oder was tu mit dem uns allen sagen wolltest. Fest steht in Zukunft werde ich dir nicht mehr so schnell glauben. Smiley
DA hat man schon mal so einen langen text geschrieben, und dann spinnt der Browser... ihr müsst ihm doch jetzt nicht alle in den Rücken fallen, immerhin haben es ungefähr 80% auf Anhieb geglaubt...
also, 1. man sichert seine hart erarbeiteten Sachen immer auf eine CD bzw. Diskette ab. 2. Du hast noch die Beta-version, du kannst sie mit dem Programm doch weiter machen. 3. hast du jetzt bei so ziehmlich ALLEN USERN ''VERK***T'' (sorry für das Wort, aber es musste sein) 4. schön das du es eingesehen hast @firby
mehr gibt es nicht zu sagen. Smiley
greez
die blue
war doch klar starfithern
der redet doch nur scheiss
am besten kauft ihr es eh nicht auch wenn er es wider hinkriegt
und ausserdem denke ich das starfithern sich nur gross tun wollte
Zeig uns scrennschots
hat jemand gefragt
und was ist passiert nichts
du bist ein lügner
echt uns jetzt sagt er gar nix mehr der starfithern
was soll ich den sagne ich sagte eschon das es mir leid tut und ihr könnt mich auch beschimpfen und alles mögliche sagen mir es scheiss egal!!!!!!
sind in dem spiel dann genauso viele rechtschreibfehler von dir wie hier im forum? *lol*
esa
esa so einen dumme frage beantworte ich nicht den wer so einen scheiss fragt hat selber scheisse im kopf also sowas wie du
Na das sagt gerade der richtige,wer hat auf einmal das Spiel on einem Hacker geklaut bekommen,warum sollte er ausgerechnet darauf scharf gewesen sein??Das war doch alles nur mist,und das mit den Rechtshreibfehlern,ist auch richtig,und wer braucht denn so wenig Zeit um ein ganz neues Spiel zu entwickeln,also dass ist echt blöd!!
Also ich bin der Meinung, dass es jetzt reicht. starfitherm wurde innerhalb der Community beim Lügen ertappt und der Versuch, sich herauszuwinden, schlug gänzlich fehl.

Mit diesem Kratzer an seinem Ansehen hier im Forum muß er jetzt selbst fertig werden und das wird ihm hoffentlich, nicht nur bezüglich seines Umgangstons eine Lehre sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.