COREL DRAW 9.0 (oder anderes Progi um verschie ... (Hard- und Software)

COREL DRAW 9.0 (oder anderes Progi um verschie ... (Hard- und Software)

HI @ ALL
ICH MELDE MICH AUCH MAL WIEDER NACH LANGER PAUSE UND HAB NATÜRLICH GLEICH NEN PROBLEM BEI CORELDRAW 9.0 UND ZWAR:
ICH HABE MIR COREL DRAW 9.0 GEHOLT WEIL ICH GEHÖRT HABE DAS MAN DAMIT VERSCHIEDENE EFFEKTE ERSTELLEN KANN z.B. DEN EFFEKT WENN MAN MIT DEM CURSOR ÜBER DAS IMAGE GEHT BEWEGT SICH DIESER WASSEREFFEKT ODER AUCH REGENEFFEKT GENANNT ODER DAS LICHT IMMER ÜBER DAS IMAGE GEHT UND NATÜRLICH SICH AUCH DAS MIT DEM CURSOR VERSCHIEBEN LÄSST!!!
NUN ZUM PROBLEM: ICH FINDE KEINE OPTION ODER SO UM DIESE EFFEKTE ZU ERSTELLEN KANN MIR VIELEICHT JEMAND HELFEN DER SICH MIT COREL DRAW 9.0 AUSKENNT ODER WEIS WIE MAN DAS MIT DEN EFFEKTEN MACHT AUCH WENN MAN DAS MIT NEM ANDEREN PROGRAMM MACHT????

DANKE UND MFG IM VORRAUS

[TSB]Shadow
Um dieses Umfangreiche Programm ausnutzen zu können
würde ich dir ein dickes Buch von Sybex oder Data Beker empfehlen.
Die funktionen sind zu aufwändig um sie ohne Bildbeispiel
zu erklähren.
Habt ihr von dem Bekloppten gehört der sich über ISDN
Corel Draw 9 runtergeladen hat.Ganze 5 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!,
hat das gedauert.Und jetzt hat er ne Rechnung von gut und
gerne 1000 DM.Der hätte sich lieber vorher ne Flatrate
besorgen sollen.Ohne T-DSL lohnt sich das kaum.Und selbst
damit dauert es noch rund 2 Stunden.
hehe kein problem mit t-dsl-flat
aaaarrrrrrggggggg
ihr...ihrnicht so schlsuen typen wie ich *gg*
für sowas geht man doch net ins netz um sich corel draw 9.0 zu ziehen....man fragt bekannte und bei mir hatte es einer....natürlich lasse ich solche teuern progs nicht brennen...nee nee sowas mach ich net ich lass mir das einfach geben von den bekannten und so mach es sein rund da man ja die cd nachdem installieren nicht mehr braucht!!!
*ggg*
Tja.
Bei http://www.jamesray.de/ sind ein paar "Grafik-Anleitungen" zu COREL DRAW 9.0 und andere interresante Sachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.