Installation startet nicht richtig! (* Die Sims)

Installation startet nicht richtig! (* Die Sims)

Hallöchen!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die Sims (alle Folgen) auf meinem PC insallieren, doch leider funktioniert das nicht ganz. Sobald ich die erste CD einlege geht kurz die Musik an, das Installationsfenster erscheint und schon geht es auch wieder zu. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
PS.: Ich verwende ausschliesslich original CDs, also nix gebranntes!

Vielen Dank
1.
naja es könnte sein das du einen dvd laufwer benützt und deshalb es nicht, den es gab schon auch schon mal bei mir ein oder andere spiel wo mein dvd laufwerk es nicht erkannt hatte und dan habe ich mir einen normalen laufwerk gehollt und dan ging es perfekt.
wenn du keinen normalen laufwerk hast dan benützte den brenner als laufwerk das müsste auch gehen.

2.
es könnte auch sein das deine cd so zerkartzt oder solche schmutztflecke drauf sind das der laufwerk es nicht mehr lesen kann.

ps. sorry wegen meine schreibfehler :o)
Ich habe ein normales Laufwerk und einen Brenner , geht mit beiden Laufwerken nicht, die sind auch in Ordnung, fast wie neu. An der CD ist auch nix dran, lässt sich auf einem anderen PC einwandfrei istallieren!
Gehe auf Arbeitsplatz Cdromlaufwrek öffnen (mit der rechten Maustaste sonst aktuiviertst du Autostart!)
dann af Setup.exe drücken!
Oder Start Ausführen Durchsuchen Cdromlaufwrek SEtup.exe öffnen!
Hallo du probier doch mal diese Seite und downloade dir das wo du die Cd nicht mehr brauchst. No Crack Cd steht dabei oder so. The Sims V1.1
[http://*******************_0.htm]
Ich habe mir auch was gedownloaded da mein Brenner schuld war das Need for Speed 4 nicht mehr ging. Also hab ich mir auch so eine .exe gedownloaded jetzt geht es wieder zum Glück.

[Beitrag editiert! Bitte keine Links zu dieser Seite!]
Sorry wusste nicht das das verboten ist. Hätte ich mir das nicht gedownloaded würde mein Spiel noch immer nicht funktionieren und das wollte ich auch nicht schließlich war das Spiel teuer. Naja uk1980 wenn du die Seite wissen willst maile mir halt mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.