Hallo again (Stammleser-Treff)

Hallo again (Stammleser-Treff)

Hi Ihr!

Bin ganz gut hier angekommen, auch wenn ich ca. 40 Stunden nich geschlafen habe. Die Flugscdhule besitzt einen eigenen Rechner und so kann ich wenigstens im Forum posten, bis ich einen eigenen Compi habe. Das mit dem Schwarzbrot-Import werde ich mir gut ueberlegen, da ich das Geld sicher gut gebrauchen kann....
Die Gegend hier ist einsame Spitze, wir haben zur Zeit 26 Grad Celsius und Sonnenschein pur...

Ich werde mir langsam ein Auto und einen Rechner organisieren um mich dann wieder wie ein vollwertiger Mensch zu fuehlen (mistiges Tastaturlayout)

Wenn ich wieder richtig online bin, sage ich Euch Bescheid. Die 9 Stunden Zeitverschiebung sind einighermassen laestig beim Telefonieren mit der Heimat...

Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht so schnell...wie ich Euch hehehehe nein, war ein Scherz.

Bis bald!

Gunther

P.s.: Was macht der Clan?
P.s.s.: wer verbirgt sich hinter Ai?
Hai ^ Du Ausreißer,
schick mir doch bitte, bitte ein Foto von Deiner ersten Flugstunde - aber während Du im Flieger sitzt und nicht erst nach dem Rausfallen... ;-) sonst ist die Kamera kaputt.

Grüße von :oj

PS: Wieviel Brote sollns denn sein?
Geil !!!

Cool das du wieder Online bist. Wie gehts da drüben so ?????
Was machst du eigentlich dort ?????

Hier ist scheiß Wetter !!!!

Und der arme Sub Zero ist krank jawohl der mit Freeze attacken Gegner zu Eis werden lässt ist krank !!!!!!

Zur Zeit ist im Clan nigs los wir trauern noch immer weil du fort gegangen bist. Zum Glück bist du bald wieder da

Vermisst du uns eigentlich ??????
Wenn nicht dann kommt Sub Zero zu dir und lässt dich zu Eis werden huauhauhahuahuahuahuauhahuahuauhhu !!!!!!
Nur ein kleiner scherz.

Bring uns doch mal eine echte Amerikanische Pizza und ein echter Amerikanischer Hamgurger mit !!!!

Ai !?!?!? kenn ich net gibs net

Also halt dich munter Gunther das reimt sich Gel hi hi hi

CU

Sub
Hi!
Gut, dass du alles überstanden hast.
Wo biste denn genau?

Amerikanische Pizza und Hamburger sind zum Teil gar nicht so gut wie man denkt. Iss nich zu viel davon, sonst wirste auch so dick wie die Amis. ;-)

Viel Spass noch!
Wünsch ich dir auch!!!
Toll du hast Supergeileswetter und wir *kotzaufdaswetteristhiertotalscheissersturmundregeninganzdeutschland*
Viel Spass bei den Amis und lass den Flieger oben!!

Gruss D.H.
Hi Gunther,

auch von mir natürlich ein herzliches Welcome back (<-- Willkommen zurück - englisch für Fortgeschrittene ;-))

Meld Dich, sobald Du einen privaten Anschluss hast!

Gruß,

[YaH]Booky Gründer der Pro-Smiley-Front
Was ihr nur alle habt. Hier in Leipzig ist seit Tagen purer Sonnenschein, obwohl kühl.
Bei uns auch!

[GeIl]Tiger Gründer der Anti-Blöde-Fragen-Front :-))
Hier in Viernheim in der nähe von Mannheim, 45 min. von Frankfurt entfernt in Hessen in Deutschland in Europa auf der Welt im Sonnensytem neben der Milchstraße is scheiß Wetter(sorry).

CU

Sub Zero
Ich wünsche dir auch alles gute da drüben.
Ach das Wetter hier ist kalt und ich bin ganz schön Erkältet (Schniff).

mfg. Schakal
Schon wieder dieses Schnief, seid ihr eigentlich alle auf Koks? LOL
Nein, im Ernst. Cool das du gut angekommen bist Gunni. Viel Spaß beim (zer)fliegen ........ lol
Casey
Hi!

Also, bis zum Strand sind es 5 Miles aber das Wasser ist selbst im Hochsommer schweinekalt, Pazifik halt. Aber die Stadt an sich ist wunderschoen. Weitlaeufig zwar, man ist ohne fahrbaren Untersatz praktisch aufgeschmissen...

@booky: ICH? Baue doch nie Scheisse! :--) Bitte halte mich mal per mail auf dem laufenden, was mit S4 passiert ist, ich bekomme hier nichts mit...Die Version solltest Du mir mit Eil-UPS zustellen, das ist doch ganz einfach. Bitte schick mir den Vertrag bald! Wann kommst Ihr mich besuchen?

Viele Gruesse, GB
LOL, *schuff*

Danke fuer die vielen guten Wuensche. Bin hier in San Luis Obispo, Californien ziemlich genau in der Mitte zwischen LA und San Franzisco. Gestern hatte ich meine erste Flugstunde im Helicopter (R22 Beta II) ein kleiner wendiger Heli fuer 2 Personen. Es ist einfach unglaublich, was man mit so einer kleinen Hummel alles machen kann. Die ersten Eindruecke beim Start schwanken zwischen Panik und Orgasmus...:-) Es ist genial so schwerelos rumzuschweben. Wir sind ueber die Baustelle des neuen Strandhauses von Arnold Schwarzenegger geflogen. Wenn man in Ruhe schauen moechte, bleibt man halt ein bissl schweben.... einfach genial, aber das sagte ich ja schon... Fuer morgen ist eine Schlechtwetterfront angekuendigt, dann wird hier wohl ebenso kalt wie bei Euch werden.Aber das Wetter aendert sich hier sehr schnell wieder. Sobald ich ein bisschen Ruhe habe, werde ich Euch die ersten Bilder online stellen...

Von mir viele Gruesse nach poor ol' Germany!

Bis bald!

GB
Wat für ne Version?
Wie weit ist es denn bis zum Strand?
Wat für ne Version?
@Gunther
WEnn Du scheisse baust, arbeite ich nie wieder mit Dir ;-).
Im Ernst: Da der Betatest von S4 ja jetzt abgesagt ist, kannst viel mehr Fliegen, ist ja auch was wert :-).

Hoffe, Du kommst da drüben dann irgendwie an ne Version...

Gruß,

[YaH]Booky Gründer der Pro-Smiley-Front
Sorry, habe mich verschrieben, sollte Vision heissen...:-)
Da hab ich aber was verpasst, hier net reingeschaut zu haben.

Was machst du den dort trüben(zum 100 ten mal) ?????
Ich hab ziemlich viel probleme mit Cs.

Mit den Clan vorbereitungen schauts auch net so gut aus seit dem du weg bist. Ich hoffe dir gehts dort trüben gut.

Mir gehts net gut ich hab grad ne 4+ für meine Mathearbeit bekommen.

Mach ma en paar Bilder ich will endlich sehen wie einer von Mogelpower aussieht !!!!!!!

Sonst............
ä kloner scherz am rande ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

Also bis zum 4.11.2001
5 milen oh gott er ist einer der Amis!!!!!Ahhhhhhhhhh!!!!!Schon
den MR.PRÄSIDENT gewählt?Erklär mal wie weit 5 Milen sind
(1 Mile 1,6 KM)
@Sub Zero: Hehehe......... ich weiß wie René und Sven aussehen (haste nix verpasst ;-), ne schmarn!)!
Tja, auf mein Mathe muss ich noch warten, aber ich tröste mich vorher mit meiner Geschichtsex darüber hinweg (wie schade, dass ich Mathe noch nich hab ;-)), ne 1+ mit 32 von 30 Punkten!!!
du bist verückt !!!!

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HAAHA AH
Tja, hehe.........
Zusatz wegen Genauigkeit........
@subZero

Bin fuer ein Jahr in Amiland um den Flugschein fuer Heli zu machen und ein paar Arbeiten fuer die Schreibfabrik und, nicht zu vergessen, zum Spass...:)

MfG
GB
Achso.

@Keiner dafür hab ich heut meine Reli 1- kassiert.
he he he he he
@Sub Zero: Du Schwein! Ich hab in der Ex ne 1 und im Ausfragen nur ne 2+ :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.