Hilfe devil may cry !!! (PlayStation 1+2)

Hilfe devil may cry !!! (PlayStation 1+2)

Hi !!!

frage 1: wie kann ich andere spieler freischalten !!
frage 2: gibt es eine komplettlösung für devil may cry ?? und wo cih die im netz finde !!
frage 3: was is der super dante modus !!
frage 4: wo sind alle sndermissionen und wie bekomme ich die S ränge imma hin ??

also ich hoffe ma einer kann mir helfen!!
mfg Posse
schau mal bei http://www.cheatz.de vorbei da gibts ne komplettlösung

spieler tust freischalten mit durchspielen
also easy normal schwierig etc. nach jedem gbts neuen mod
super dante mod ist mit unendlich demon trigger mehr nich
die smissionen und der s rang steht alles in der komplettlösung
noch ne frage !!

ich hab jetzt devil may cry einmal im einfach automodus durchgespielt !! und komme cih da jetzt automatisch in den härteren modus oda muss cih da jetzt in normal anfangen ???

mfg posse
wie schaffe ich bei devil may cry den ersten blöden geheimauftrag! hab schon alles versucht!!!!! irgendwie will das verdammte vieh nicht mit einem schuß sterben!
Zum 3ten mal :
Wenn sie ihre Scheren aufklappt musst du mit dem Schwert dagegen schlagen (Du darfst ihn nicht verletzen sonst ist der Auftrag gescheitert). Dann hält sie sie nur noch in einer Hand und zur Seite weg. Wenn sie ihre Schere wieder zur Mitte ziehen will musst du mit dem Gewehr so nah wie möglich an ihren kopf sein und abdrücken. Gelingt es bekommst du in der Gegner Datei den Eintrag ann der 6ten Stelle. Es gelingt nicht immer man muss genau den richtigen Zeitpunkt abwarten um zu schießen.
Posse du hast dmc im einfach auto durchgespielt ??
Das hab ich noch nicht geschafft. Ich bin immer zwischendurch eingepennt.
danke WrathCortex!

genau so hab ich es 1000 mal versucht! 1 hab ich es geschaft aber das war im normal modus, bin aber inzwischen auf dante must die ! und da klappts nicht mehr so leicht und nur noch dieser auftrag fehlt mir!!! na ja zur not spiel ichs halt mit dem neuen charakter von neu!!!
Ja Dante must die ist knifflig. Vorallem der letzte Kampf gegen Nightmare. Wenn man da richtig gut ist dann adieu.
ich weiß ich find mundus nicht mal so schwer! den ersten kamf hab ich bisher immer geschaft ohne ein bischen energie zu verlieren mal schauen wie es jetzt wird! nightmare ist da schon besser gemacht! von der schwierigkeit! ach übrigens ich habs geschafft auch im dante must die modus den ersten geheimauftrag zu fetzen! hab die aber dreimal abschießen müssen1!! frag mich nicht wie das gehen soll!! aufjedenfall hab ich der drei mal voll in die fresse geballert !! und siehe da ne blaue kugel!!
Ja Mundus ist ein Schwächling. Die letzte Begegnung mit Nightmare hat mir die meisten Kopfschmerzen gemacht.
Ich hab noch 2 Fragen:
1.Ich hab im Spiel 3 Wiederstandskraft-Sterne gefunden, hab ich welche übersehen?

2.Ich hab meien Energieleiste zu ca. 9/10 voll. Ich schätze es gibt so viele Blaue Kugeln das genau 2 voll werden. Kann mir jemand Stellen sagen an denen Blaue Kugeln versteckt sind die man leicht übersehen kann ?
hier kann dir vielleicht weiterhelfen!

1 blaue kuge ist ganz gut versteckt! und zwar befindet sie sich auf der brücke wo man vom blitz abgeschossen wird! danach die skelet köpfe kalt machen wieder über die brücke zurück! und dann an der tür auf der linken seite auf die vorsprünge springen! ganz oben angelangt (2 Vorsprönge ) muss man mit dem doppelsprung auf das zersprengte brücken teil in der luft über dir nach vorne springenoder einfach rüberfliegen! is aber schwer! klappt nicht immer also einfach ein paar mal hin und her springen!!!

ach so und eine ist ganz am anfang !! spiel beginn!!! in dem kleinen turm vordir !!!wo trisch dich das erste mal alleine lässt!!! einfach auf die brücke springen und in den kleinen turm reinlaufen!!!

noch eine ist bei dem rätsel mit dem drachen !! wo man seine feuerbälle auf ihn zurück schleudern muss!!!! und zwar nach dem man ihn besiegt hat !! rennt man vor bis zu dem punkt wo sich davor die energie bariere befand !! dann hoch springen und !!! genau drauf achten !! da gibts einen kleinen durchgang der dich auf ein balkonn führt !! vor dir steht dann eine tafel oder so was!! dann von der tafel in wieder zurück mit dem doppelsprung springen !! und siehe da noch ein fragment der blauen kugel!!!!!!!!

die letzte die mir gerade so spontan einfällt ist die nach dem auftrag auf dem schiff 1! da gelangt man ja in nen raum mit nem wasserfall!!!! aufjeden fall gibts ganz oben auf dem wasserfall eine blaue kugel!!!!

zu den sternen !!! also nach dem 3 kampf mit nightmare ! einfach in den raum des kampfes zurückkehren und einmal die runde ganz nah an der wand laufen!! da befindet sich hinter so ner schleim wand ein stern!!

das sind jetzt die schwierigsten die man finden kann !!! die ich kenn!!!!

sagmal kannst du mir helfen!!! also mir fehlt noch ein gehiem auftrag!! in der 4 mission
der soll angeblich in dem raum sein wo das flugzeug sich befindet!!! und da sollen dann 2 katzen auf mich warten!!! aber ich weiß nicht wann ich da hin soll!!
ach so noch was hast du vieleicht ne besondere taktik wie du mit den shadows (den blöden katzen) fertig wirst !!
also ich baller die immer mit den normalen pistolen ab!!!!! dauert zwar ein bischen aber wirkungsvoll!!! weil mit dem granatwerfer hat man ja so gut wie garkeine chance !! wenn die viecher auf die blöde idee kommen sich zu verwandeln!!!
an Dark

nachdem du stolz des Löwen eingesetzt hast und gegen den Shadow gewonnen hast musst du zurück in den Raum mit dem Flugzeug und dann mit dem Aufzug eine Etage tiefer. Da darfst du dann gegen 3 Shadows kämpfen.

Die Frakmente hab ich alle schon :o/. Mir fehlen noch 2
hi dark + wrathco!!
ich hab da mal ne frage an euch wo ich hoffe dass ihr sie beantworten könnt:und zwar geht es um ein rätsel hinter der brücke(die die aus der burg führt)das mir echt kopfzerbrechen bereitet.dort steht auf einem stein geschrieben:dort wo rote kugeln sind befinden sich auch geheime dimensionen.man öffnet sie indem man etwas aussergewöhnliches tut.tja....ich hab so ziemlich alles probiert.ich bin auf die besagten säulen gesprungen(da wo die red orbs runterkommen)und habe allemöglichen faxen gemacht.ich bin im superdantemode quer durchs areal geflogen,hab alle meine teufelswaffen ausprobiert und auch versucht mit dem zeitreifen irgendetwas zu bezwcken....nix!!!!ich krieg nochn anfall,das sage ich euch!wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen....biiiiitteeeeee...
Hab ich das verstanden das du in diese Dimensionen willst? wenn ja das kannst vergessen, dann hast falsch verstanden. wenn du was unglaubliches machst kommen die red orbs aus den dimensionen aber du darfst da nich rein.
Jedenfalls kenn ich nix das man da rein kann steht nirgends weis keiner und selber schaffen tut mans nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.