Auf was stehen Fauen??? (Gesellschaft)

Auf was stehen Fauen??? (Gesellschaft)

Ist vieleicht mal eine ganz blöde Frage aber ich wollte schon immermal wissen auf was die Frauen mehr stehen. Auf Six-Packs, Eight-Packs oder auf den Bierbauch?
Smiley
Ich denke mal wer ein Eight-pack hat, sieht unnatürlich aus, und wer ein Bierbauch hat, braucht keine frau mehr. ;)
was isn eight- oder six-pack
@Steine-Holzhammer der Hammer
Ein Eight oder Six-Pack betrifft die Bauchmuskeln
Entweder 3doppelte oder 4 doppelte Muskelgruppen untereinander.
Smiley
Ich dachte das sich mal ein par (Mädchen) Frauen an dieser Diskusion beteiligen denn so komme ich nicht auf ein gutes Ergebnis so wie es jetzt steht.
Smiley
Zum Glueck sind die Geschmaecker unterschiedlich.
Eins kann ich versichern, es gibt wenige Frauen, die auf einen Bierbauch stehen. :)
Wer steht schon auf einen Bierbauch?
naja, es muss ja nicht so vor muskeln strotzen(eightpack) oder bis zum ende schwabbeln(bierbauch). es sollte natürlich sein, aber sixpack ist auch gut
nur ein frau hat etwas zu diesem thema gesagt!
aber ich würde sagen die mädchen stehen auf den penis.
die würden den bestimmt mal gerne sehn.
*lööööööooooooooooooooooöööööööööööööl*
Toll das sich wieder ein par leute auf diesen Thread verirrt haben, aber ordentliche Antworten sind immer noch nicht da.
mhmm.. *weib bin*
eight pack, bierbauch.. weg damit.. und überhaupt, ich finds übertrieben, nen six pack, ja bitte wenns denn sein muss, nen paar muskeln sind okay aber six pack *hm* sieht nicht schlecht aus, aber wäre z.b. nix für mich, so ganz normal halt.. wenn dea typ sich dann mal bewegt das man dann die muskeln sieht oder so aber nicht das sie ständig zu sehen sind..
keine ahnung hatte noch nie eine freundin
Die Mädchen in meiner Klasse stehen auf Jungs, die sich ganz groß aufspielen.
Die gutausehenden Mädchen bei uns (wir sind neunte) stehen nur auf Ausländer und die Voll-Krass-korrekten Hip-Hop(p)er und die müssen natürlich älter sein... Wann gibt sich das?
nächstes jahr
Das mit dem älter gibt sich erst mit 30.. danach stehen sie auf jüngere... ;-)
Eight-Packs, Bierbauch und Machos nein danke. Six-pack, muss auch nicht sein aber wenn mein Freund sowas haben will oder hat, sag ich nicht nein, würde mir aber nicht meinen Freund danach aussuchen. Finde andere Dinge wichtiger als Aussehen!
Schön das es noch Frauen gibt die nicht so viel Wert auf den Perfekten Körper legen!

Ich bin weder six,noch aight,aber auch nicht Bier...

Zum kennenlernen und für erste Anäherung spielt wohl mit Sicherheit das Aussehen schon eine relativ große Rolle,aber glücklich kann man nur mit jemanden werden den man versteht,in den man sich hineinfühlen kann und wenn man irgendwie in das Herz seines Gegenübers schauen kann..!

Ich denke das ein paar Kilo zuviel,ein Haar das da nicht hingehört, oder sonst irgendwas das Frauen zur Verzweiflung bringen könnte.. keine große Rolle mehr spielt wenn man sich wirklich liebt..!!!
Auch für den Mann ist es wesentlich einfacher zu seinen Fehlern zu stehen wenn auch die Frau mal eine Schwäche zugibt und akzeptiert..
@fantasy: wirklich alle mädels?
also ehrlich gesagt mag ich die leute nich gerade(auch mädels),die nur dann happy sin, wenn sie wieder mal im mittelpunkt stehen und denken, sie wärens. ich steh bei jungs eher auf ruhige typen, bei denen man manchmal denkt, sie sin mit ihren gedanken weit weg von den andern... *g* naja. leider kommt man an die meistens schwer ran.
an alle mädels so um die 16: kanns sein, dass sich bei euch die meisten jungs in gruppen ziemlich sch*** benehmen?? is bei uns der fall, kann aber auch daran liegen,dass die "superclique" unserer klasse soooo cool is. sowas färbt ab.
@missing eigentlich nich, ober mir fällts schon gar nicht mehr auf -.-
Ich hab weder six,eight noch Bier und kriege trotzdem keine ab :-(
oeynhausen suxX hald :)
bielefeld 4ewa
Hi also ich habe Six-Packs aber noch kein girl hat sich beschwert!
Wer hat meinen Namen Missbraucht als ich noch nicht registriert war?*Tob *Randalier*
Wer war der Spinner mein Name wird hier nicht missbraucht.
Wieso war ich nur im Urlaub?
@ missing die meisten typen in meiner klasse die in der "super clique" sind, sind alleine echt oz nett aber in der clique und so sind se echt scheiße.
Die wollen alle SEX
ROFL
frauen stehen aufen bauch da könnta erzählen wasa wollt
Toll das wieder mal ein paar nicht wissende hier sind.
es kommt doch eigentlich nicht auf´s aussehen an !was nutzt der tollste waschbrettbauch wenn der mann ein arschloch ist?Na gut ein bisschen aufs aussehen kommts auch an er sollte ja nicht wie ein penner aussehen!
Hey, wirklich interessantes Thema, muss ich sagen. "Auf was stehen Frauen"? Meiner Meinung nach eine viel zu aufwendige Wissenschaft um sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Oft wissen sie doch selber nicht was sie eigentlich wollen.
Aber mit dem was "Katja" geschrieben hat kann ich mich nicht einverstanden erklären. Klar stehen wenige Frauen auf Bierbauch, bzw. es werden mal einige mehr sein die es nicht zugeben. Im Endeffekt steht die Frau ja nicht auf den Bierbauch, sondern auf den Typ an dem er dranhängt. Sprich, lernt die Frau den Typ kennen und verliebt sich in ihn, dann ist ihr der Bierbauch verdammt egal. Die ersten 4 Monate zumindest. Und meine Beispielfrau wird mit Sicherheit eine von denen gewesen sein, die zu ihren Freundinen gesagt hat, dass sie so einen Mann niemals nehmen würde.
Ich habe auch weder Six- noch Eight-Packs und auch keinen Bierbauch. Aber einen Six-Pack würde ich schon gern mein eigen nennen. Macht im Schwimmbad auf jeden Fall einen besseren Eindruck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.