Oh yo hoe hello there,oh yeah!
Was für ein typ,was für ein album.Das beste überhaupt,oder?Was gefällt euch am besten an der EMINEM SHOW?Welches sind eure lieblingslieder und für welches lied wäret ihr als nächstes nach "Without me"?
Ich persönlich stehe vor "Say goodbye hollywood", "Cleaning out my closet" und "Hailie's song".Na,wie siehts aus?
Was für ein typ,was für ein album.Das beste überhaupt,oder?Was gefällt euch am besten an der EMINEM SHOW?Welches sind eure lieblingslieder und für welches lied wäret ihr als nächstes nach "Without me"?
Ich persönlich stehe vor "Say goodbye hollywood", "Cleaning out my closet" und "Hailie's song".Na,wie siehts aus?
Auf jeden Fall der beste Rapper alive! An der EMINEM Show gibt es nichts dran auszusetzten sondern eher das Gegenteil: Es iss genial! Genau wie die anderen Alben davor auch. Meine Lieblingslieder sind: Hailie´s Song, Squaredance, White America, Say goodbye Hollywood, Cleaning out my closet Sing for the Moment und Buisness. Und ich finde, als nächstes sollte entweder Hailie´s Song oder Buisness rauskommen. EMINEM rulez! ;-)
Ich mag seine Lieder nicht da ich nicht auf solche Musik stehe. Dennoch eines hat mir sehr gut gefallen und das war "Stan" aber auch nur weil Dido mitgesungen hat.
Hey, @"Slim Shady" ich glaub du hast dich im Forum geirrt, hier gehts um EMINEM, nicht um Nelly!!!
Ich finde T.E.S. ganz gut. Meine Lieblingssongs sind: My Dad`s gone crazy, `Till I collapse, Without me, Square Dance. Als nächstes sollte "My Dad´s gone crazy" erscheinen.
Ich finde T.E.S. ganz gut. Meine Lieblingssongs sind: My Dad`s gone crazy, `Till I collapse, Without me, Square Dance. Als nächstes sollte "My Dad´s gone crazy" erscheinen.
Ich finde ein paar Lieder von Eminem gut, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass er total krank ist und keine gute Einstellung hat.
Buisness is find ich das beste auf dem Album =). Aber das Album ist echt phatt !!!
schon gewusst:eminem nimmt the eminem show nochmal für seine tochter halie aber ohne schimfwörter...fragt sich nur ob da noch text drin ist...
Das tut er bei JEDEM seiner alben,schon seit seinem ersten.JEDES lied nimmt er in einer sogenannten "Clean-version" für Hailie auf!
Ich hab auch das Album.
Meine Lieblingslieder sind Without Me,Soldier und Superman.
Meine Lieblingslieder sind Without Me,Soldier und Superman.
cleaning up my closet...
...wollte em mal seine tochter umbringen???
und wer ist tim???
ist seine mutter gestorben??
...wollte em mal seine tochter umbringen???
und wer ist tim???
ist seine mutter gestorben??
Erstens:EMIN3M liebt seine tochter über alles,sie ist das EINZIGE für ihn auf der welt.Das wäre das absolut aller allerletzte woran EM überhaupt denken würde!!!!!!!
Wer tim iss? k.a. wo haste denn den namen her??
Seine mutter iss,soviel ich weiß,net tot.
Wer tim iss? k.a. wo haste denn den namen her??
Seine mutter iss,soviel ich weiß,net tot.
hä???
Im Songtext sagt er aber das er sie waffe schon gerichtet hatte und dann doch noch die kugeln raugeholt hat!!!Für wen gräbt er dann das grab im video??
Im Songtext sagt er aber das er sie waffe schon gerichtet hatte und dann doch noch die kugeln raugeholt hat!!!Für wen gräbt er dann das grab im video??
......................
Jaaa......weiß ich,kann ja sein das seine mutter tot iss,aber dann müsste ich es wissen,oder? naja,egal.
Die waffe hatte er geladen ,ja,aber er hatte sie erstens net auf seine mutter,sondern auf seine FRAU KIM und auf SEINEN VATER richten wollen!
Statt "KIM" haste wohl "Tim" verstanden,oder irre ich mich?
Jaaa......weiß ich,kann ja sein das seine mutter tot iss,aber dann müsste ich es wissen,oder? naja,egal.
Die waffe hatte er geladen ,ja,aber er hatte sie erstens net auf seine mutter,sondern auf seine FRAU KIM und auf SEINEN VATER richten wollen!
Statt "KIM" haste wohl "Tim" verstanden,oder irre ich mich?
Also jetzt finde ich buissness hallie´s song ach was rede ich das ganze album ist geil
Ich hab das Album auch und finde am besten:
Soldier
Buisness
Cleaning Out My Cloeset
Superman
.......
.......
ach das ganze Album is geil, zwar etwas eintönig aber jut :-)
Soldier
Buisness
Cleaning Out My Cloeset
Superman
.......
.......
ach das ganze Album is geil, zwar etwas eintönig aber jut :-)
Das ist echt ein megageiles Album.
Einen richtigen Lieblingssong hab ich nicht da ich alle megagut finde.
Als nächstes sollte aber Buisness oder Haili´s Song kommen.
EMINEM FOREVER !!!!!!!!!!
Einen richtigen Lieblingssong hab ich nicht da ich alle megagut finde.
Als nächstes sollte aber Buisness oder Haili´s Song kommen.
EMINEM FOREVER !!!!!!!!!!
Falls ihr es noch net wissen solltet:Die nächste,also dritte und somit vielleicht letzte single aus der EMIN3M show wird "White America" sein,hab ich auf kompetenten seiten gelesen.Tja,schade sag ich,ich hätte mir "Say goodbye hollywood" gewünscht...
aha,soso.ist auch nur zu empfehlen!
Ich bin hinter der "SSLP SE" her
Ich bin hinter der "SSLP SE" her
Marshall Mathers hab ich noch nirgends gesehen obwohl ich auch schon nach gefragt hab aber die gibt es nicht mehr hat man mir gesagt.
Könnt ihr mir helfen? Und wisst ihr wo es die gibt?
@Squall2000: Es ist vielleicht ne doofe Frage oder mir fällt es im Moment nicht ein, aber was ist "SSLP SE"???
Könnt ihr mir helfen? Und wisst ihr wo es die gibt?
@Squall2000: Es ist vielleicht ne doofe Frage oder mir fällt es im Moment nicht ein, aber was ist "SSLP SE"???
sein ertses album gibts ja gar nimmer also mal bei ebay such
also ebay hat es noch
wer hatn schon den 8mile soundtrack
also ebay hat es noch
wer hatn schon den 8mile soundtrack
@ThaDragon: Stimmt der Song ist auch echt gut.
@Squal2000: Ich weiß jetzt was SSLP heißt.
@Starfuck: Ich hab den Soundtrack zu "8 Mile" noch nicht!!!Leider. :-(
@Squal2000: Ich weiß jetzt was SSLP heißt.
@Starfuck: Ich hab den Soundtrack zu "8 Mile" noch nicht!!!Leider. :-(
du weißt es zwar,videl,aber für alle die es net wissen
SSLP SE = Slim Shady LP Special Edition! :)
Die MMLP gibts net mehr??
Also das is seltsam,kenne mehrere läden,wo es die MMLP und die SSLP gibt!
SSLP SE = Slim Shady LP Special Edition! :)
Die MMLP gibts net mehr??
Also das is seltsam,kenne mehrere läden,wo es die MMLP und die SSLP gibt!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der SSLP und der SSLP SE???
Ich hoffe ich find die MMLP noch.
Ich hoffe ich find die MMLP noch.
Die SSLP SE beinhaltet die Slim Shady LP,sowie eine Bonus-CD mit unveröffentlichten songs.Außerdem ist das cover anders.
Die MMLP kannst dir bei amazon.de bestellen!
Guter preis + schnell geliefert!
PS:Es gibt natürlich auch die MMLP SE!
Guter preis + schnell geliefert!
PS:Es gibt natürlich auch die MMLP SE!
DANKA an alle.
http://www.amazon.de
http://www.amazon.de
Ich finde With out me und Cleanin out my closet am besten. allerdings hab ich das Album auch nicht.
Weiß jemand wo man kostenlos das Video von einer der beiden Songs laden kann?
PS: Ich finde das Album auch das beste der saison- mit Nellyville!
Weiß jemand wo man kostenlos das Video von einer der beiden Songs laden kann?
PS: Ich finde das Album auch das beste der saison- mit Nellyville!
die videos kannste dir auf paar offiziellen seiten ziehen,wie z.b eminemworld.com,oder dashadyspot.com,oder eminem4ever.de,wenn ich mich net irre...
Apropos Nelly:Nelly iss nun offiziell einer von EMIN3M's feinden,da er schlechtes über EMIN3M gesagt hat.Er meinte auch,das EMIN3M sich net in seinem heimatort sehen lassen sollte,sonst passiert was!
Der soll aufpassen was er sagt,sonst bekommt er es mit mir zu tun! ;) -Marshall,you've got my whole support-
=fake-AK=
Apropos Nelly:Nelly iss nun offiziell einer von EMIN3M's feinden,da er schlechtes über EMIN3M gesagt hat.Er meinte auch,das EMIN3M sich net in seinem heimatort sehen lassen sollte,sonst passiert was!
Der soll aufpassen was er sagt,sonst bekommt er es mit mir zu tun! ;) -Marshall,you've got my whole support-
=fake-AK=
Ich hasse Nelly der ist mir einfach zu langweilig wie der singt und so.
EMINEM HUNDERTMAL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EMINEM HUNDERTMAL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.