tierisch gut drauf (* Die Sims)

tierisch gut drauf (* Die Sims)

Neues fünftes Add On "Die Sims: Tierisch gut drauf"

Heute können wir allen Simfans endlich mal wieder eine richtig interessante Neuigkeit vermelden: Es wird ein neues fünftes Add On für das Spiel Die Sims geben. Der Titel wird "Die Sims: Tierisch gut drauf" lauten. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem neuen Add On alles um die Tiere!

Hauptthema des Spiels wird es sein, Haustiere aufzuziehen und die dann entsprechend zu versorgen - mit allem was sie benötigen. Unter anderem werden Tiere wie Pferde, Katzen, Hunde, Kaninchen, Papageie, Fische und Schildkröten geben. Mit den Tieren darf man dann natürlich auch Gassi gehen, spielen und vieles mehr!

Das neue Add On wird voraussichtlich ab September 2002 über www.thesims.de zu bestellen sein!

Was hat im Familienleben der Sims bislang gefehlt? Haustiere natürlich! Erstmals haben Spieler nun dank Die Sims – Tierisch gut drauf die Möglichkeit, ihre Sims-Familie um einen pelzigen Freund zu erweitern. In der Tierhandlung kann z.B. ein Hund oder eine Katze für die Sims gekauft werden.

Damit sind Dutzende neuer sozialer Interaktionen und eine Erweiterung der Nachbarschaft verbunden – 30 neue Grundstücke sowie Parks, Geschäfte und ein Markt geben ausreichend Möglichkeit, das Haustier spazieren zu führen und dabei neue Bekanntschaften zu schließen.

Fifi kann entweder selbst oder durch einen Tiertrainer erzogen werden, und folgsame Tiere können bei der lokalen Tier-Schau angemeldet werden und an Wettbewerben teilnehmen.

Die Sims – Tierisch gut drauf bietet außerdem fünf neue Karrieren mit insgesamt 50 neuen Jobs, über 125 neue Objekte rund um die Haustiere und einen neuen Dekorationsstil – also alles, was der Sims-Fan sich wünscht!

Features:

Haustiere: Spieler können ihre Sims-Familien nun um Hunde oder Katzen erweitern, deren Tier-Leben führen und Bedürfnisse erfüllen und so den Spaß und das soziale Leben ihrer Sims erhöhen. Erziehe deine Haustiere, damit sie Kunststücke vorführen, kaufe ihnen Geschenke, und versuche dein Bestes, damit sie dein Haus nicht zerstören! Spare Zeit (aber kein Geld), indem du einen Tier-Trainer beschäftigst.
Beziehungen: Nutze deine Haustiere, um Freunde zu finden und langfristige Bekanntschaften aufzubauen. Sims können nun „über Tiere reden“ (auch wenn sie keine Haustiere haben), und damit bei ihren tierlieben Nachbarn punkten. Wenn der Sim zum Tier eines Freundes nett ist, sind die Chancen gut, dass er in seiner Gunst steigen wird.
Zusätzliche Objekt-basierende Haustiere: Kaufe zusätzliche Haustiere, die Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, wie z.B. einen riesigen Papagei, Liebesvögel („Unzertrennliche Sperlingspapageien“), Schildkröten und Fische. Sie machen nicht nur deine Sims glücklich, sondern bescheren den Hunden und Katzen auch stundenlange Unterhaltung.
Unerwünschte Besucher: Nimm dich in acht vor wilden Tieren, du könntest Besuch von Stinktieren, Waschbären und Mäusen bekommen. Diese Eindringlinge richten Verwüstungen an und wetteifern um die Zuneigung deiner Haustiere. Katzen sind besonders nützlich, um diese unerwünschten Vierbeiner zu vertreiben.
Erweiterte Nachbarschaft: Diese enthält 30 neue Grundstücke und einige neue, von Maxis geschaffene Familien mit Haustieren. Sie umfasst auch lokale Gemeinschaftseinrichtungen wie Parks, Cafés, Geschäfte und einen Markt.
Park: Führe Deine Tiere im Park spazieren, und nutze sie, um die Beziehungen zu Deinen Nachbarn zu verbessern.
Tierhandlung: Kaufe Spielzeug und Leckereien für dein Tier und bringe sie als Geschenke mit nach Hause.
Tier-Preisrichter: Laß dein Haustier von ihm beurteilen und sammle Schleifen für hervorragende Leistungen in Gehorsam, Tricks und Tierstimmung. Bringe die Schleifen mit nach Hause und sammle sie in einem neuen Trophäen-Kästchen nur für deine Haustiere.
Café: Genieße das neue Café mit einer ganz neuen Kaffee-Bar in passendem Dekor, die einfach perfekt ist, um Beziehungen mit den Nachbarn und ihren Haustieren aufzubauen.
Gemüsanbau: Endlich können die Sims nun mit einem neuen Gartenparzellen-Objekt verschiedene Gemüsesorten anbauen, die sie mit Hilfe von auf dem Markt gekauften Samen ziehen. Bei ausreichender Pflege des Gartens kann eine reiche Ernte eingebracht und in einer Speisekammer gelagert werden – ein neuer Baustein in der Ernährungskette der Sims. Hart arbeitende Sims können nun von ihrem Land leben, oder ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf ihrer Gemüse auf dem Markt verdienen!
Schädlinge: Erfolgreiche Gärten ziehen Schädlinge wie Kaninchen oder Ziesel an. Deine Haustiere können dir helfen, diese zu vertreiben!
Über 125 neue Objekte:

Über 30 neue Tier-Objekte, z.B. Hundehütte, Katzenbaum, Riesen-Papagei, Vogelkäfige, Tierkörbe
Viele neue Park-, Markt- und Einkaufs-Objekte
Neue Gartenobjekte
Neue Café-Bar (für Cappucinos, Espressos etc.)
Neues Dekorations-Set (mit Wänden, Böden, Fenstern, Möbeln) im „French Quarter“-Design von New Orleans
Neue NPCs:

Tier-Preisrichter
Tiertrainer
Saxophonspieler
Gärtner im Park
Drehorgelspieler mit Affen
Fünf neue Karrieren:

Mode
Lebensmittelindustrie – z.B. kulinarisches Genie
Erziehung
Zirkus
Tierwelt – z.B. Tierarzt
Alles von der seite www.thesims.de
es giebt auch schon zwei Screenshots
Schadowmoon warum kopierst du das alles immer rüber. Du bräuchtest doch nur einen Link reinsetzen oder? Ich meine es ist toll wenn man nicht extra auf www.thesims.de gehen muss aber dort sind auch Screenshots. Also wofür das ganze?
hi firby, das ist so ich hatte schon oft probleme mit links (sie gingen nicht auf) und weil ich das vermeiden will mache ich das lieber so ...
es giebt ja auch leute (wie ich) die kein bock haben immer von seite zu seite zu springen ....
also finde ich das ist die beste lösung ...
Ich freue mich auch schon total auf den teil endlich kann man mal was mit tieren machen!!! Die aus dem I-net zum runterladen sind einfach shit. machen nur mist und sehen doof auf.
Es wurde auch echt zeit das es rauskommt (das fünfte add on)
Tschu Dagy
hi dagy, ja du hast recht es wurde echt zeit das tiere auftauchen....
Doofe Frage...aber wird es dieses Add- on auch irgentwo anders zu kaufen sein?Und kommt es vor Sims Online raus?Außerdem hab ich in einem alten Heft von 2000 gelesen das es Anfang 2002 ein neues add-on geben wird,nämlich Simsville.Eine Mischung aus Sim-city und Sims.Stimmt das überhaupt oder bin ich blöd und das gibt es schon?
1. dieses add-on wird es überall zu kaufen geben nur bei thesims noch ein oder zwei tage früher !
2. ja es soll vor sims online auf den markt kommen .
3. simsville ist glaube ich gescheitert da die erneuerungen auch schon in anderen add-ons aufgetaucht sind .
p.s. es giebt keine doofen fragen ;o)
Yo,Cool!
Man darf nicht alles glauben was sie vorher Schreiben das es das und das geben wird. Bei Urlaub Total haben sie geschrieben man kann Reiten und Karussell fahren. Beides wurde jedoch nicht ins Spiel eingebaut.
ja genau du hast recht, mann solte sich auch wenn man infos haben will nicht nur auf eine seite beschrenken, denn meistens übersetzen die seiten die artikel von anderen seiten aus dem englischen ... und da kann man ja auch mal was falsch verstehen... so sehe ich das ;o)
ich habe neue berichte gefunden in denen es heißt das die sims "tierisch gut drauf" am 15 oktober raus kommen soll .... schaut doch selbst mal auf "thesims.de" forbei .....
hnm...... ich holle mir wahrscheinlich das englische es soll am august rauskommen und die englische version glaube ich kann man durch einen datei veränderung auf deutsche version machen also wie bei party ohne greneze alle die es auf englisch haben kann man es einfach einen datei verändern und zwar muss da stehe
...._englisch und die muss man einfach statt englisch auf deutsch ersetzten und schon ist es deutsch
ist zwar eine gut idee... aber eins stimmt nicht, denn das spiel wird erst im september rauskommen...
also kann man sich so gesehen die mühe sparen und einen mon warten ;O)
Smiley
hi wollte nur fragen wer von euch sich 100%tig
die sims "tierisch gut drauf" kaufen wird ??
und ob es euch bei dem gedanken an das spiel
die finger jucken ...
ok würde mich über antworten freuen ... Smiley
Ich!hole mir Deluxe ,Online und Tierischgutdrauf!
Ich hier!! Ich kaufe mir das auf jeden Fall!!! So eine Erweiterung habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht. Meine Freudin und ich haben sogar mal einen Brief an Electronic Arts geschickt, wo wir um so eine Erweiterung gebeten haben.
Ja, ich hol´s mir auch. Ist doch geil, dass dann jeder Sim ein Haustier haben kann und dass man den Tieren vielleicht (bestimmt) auch Namen geben kann!!
Aber ein Addon hätte ich noch gerne, indem die Sims ihre Lebensmittel einkaufen müssen, ich finds nämlich doof dass der Kühlschrank immer von allein gefüllt ist....
ja das fände ich auch nicht schlecht ....
Ja ich kaufe mir das auch. Denn dann hört man die Hunde nicht nur bellen wie jetzt sondern man kann auch welche besitzen. Und Supersaiyajinie muss ich recht geben. Es wäre besser wenn mann Lebensmittel einkaufen müsste. Denn das in einem Haushalt immer unendlich was zum essen da ist ist unreal.
wie schon geesagt ich bin eurer meinung ...
was ich auch toll fände wäre wenn man das dachgeschoss ausbauern könnte also so richtig mit dachfensten und schrägen ...
Ich habe eine Frage !
Für welches System wird das Spiel produziert ? Läuft es auch auf Windows 98 ??? Und gibt es da auch ein Pferd ??? Weil oben wird es nur kurz erwähnt !
Hi leuddis!
weiß einer von euch, ob die tiere da auch größer/erwachsen werden?????????
Ich mein, is ja nich schlecht, immer so nen kleinen, süßen welpen zu haben...aber vielleicht will man ja irgendwann auch mal nen schönen großen jagdhund oder so, nicht? ;-)

ciao KlickMaus
schaut einfach mal auf
www.simzone.de
da sind viele pics und heiße news !! Smiley
Ich weis ! Da war ich schon da steht aber nix über Pferde !
hmmm.. also ich glaube gelesen zu haben das man auch reiten gehen kann bin mir aber nicht mehr sicher..Smiley
EIne Frage noch (mein Lieblingssatz *g*) kommt das Spiel in deutschoder englisch raus ? Und wenn in englisch wann ist dan der deutsche Erscheinungstermin ?
das ist einfach Smiley
die englische version kommt im september auf den markt
und die deutsche version im oktober .... Smiley
genauer termin ist aber noch nicht bekannt... *leider*

ok mehr kannst du auf:
www.thesims.de oder
www.simzone.de nachlesen...

cu Smiley
Danke @ Shadowmoon
Aber bei thesims giebt es das Spiel schon ab dem 15.Oktober auf meine Anfrage hin an thesims ob das Spiel in englisch oder deutsch ab dem 15.Oktober zu haben ist hatten sie es nicht nötig zu antworten !!! :(
das kenne ich auch aber ich glaube sie arbeiten gerade an neuen news für und ... also nicht traurich sein ..
Ich versuchs @ Shadowmoon !!!
Aber eins ist sicher ! Ich werde es mir kaufen wenn es rauskommt ;) obwohl ich es warscheinlich noch nicht spielen kann !!! Weil mein PC neu installiert werden muss ! :((( Er spinnt in letzter Zeit total er läd Hot Date nichtmer, der Explorer reagiert manchmal nichtmer, er stürzt einfach ohne grund ab oder startet einfach so neu, oder lässt sich nicht runterfahren !!!
Hoffentlich geht er wieder richtig wenn er neu Installiert worden ist damit ich endlich Sims spielen kann *g*

cu cat
hi leute schon gehört?
tierisch gut drauf soll schon am 4 oktober im handel erscheinen, genau so wie sims deluxe erst am 4 oktober erscheinen wird ...
das könnt ihr auf www.simzone.de nachlesen
cu Smiley
soo süüüüsss die kleinen doggies. ich habe ja schon im realen leben 2 katzen, die mich mit wärme und liebe bereichern. doch das nun auch die sims haustiere bekommen, wow das find ich wahnsinnig toll. ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE! ich bin überglücklich....
Kisses eure cilia
@shadowmoon
tierisch gut drauf soll warscheinlich erst am 15. Oktober rauskommen (in europa)!!
noch soooooooooooo lange... *heul*
naj...ich freu mich schon!

Smiley KlickMaus
Da ich am 24.Oktober Geburtstag habe weiss ich schon was ich für ein Geschenk haben möchte. "Tierisch gut drauf" wenn sich das Spiel nicht verschiebt. Hoffentlich nicht.
hi klick maus ...
ja das dachten wir alle doch auf simzone ist bestätigt worden das es schon am 4 rauskommt und deluxe auch ;)

cu Smiley
hi ich habe gerag´de auf simzone gesehen das es im spiel tierisch gut drauf auch wendeltreppen geben wird ... Smiley
aber schaut doch einfach mal selbst bei simzone vorbei..

cu Smiley
Also ich kaufs mir!!! Garantiert...
Ich werds mir auch kaufen, aber ich sag nicht garantiert. Denn es kommt drauf an, wieviel Speicher es braucht....
Weiss jemand von euch, wieviel es kosten wir? (nicht, dass es drauf an käme)
23,99€ kostet es und man kann es schon auf amazon.de vorbestellen ....

cu Smiley
Ich freue mich auch auf den fünften Teil endlich mal Tiere um die man sich kümmern kann.
Das wird richtig toll.
Wieviel Platz braucht es??? 600 MB???
Ja,finde ich auch!!!Ich kaufe es auf jeden Fall,denn ist sein Geld echt wert!
ja und ihr könnt euch das spiel schon bestellen ...
geht auf amazon.de sucht sims spiele und schon könnt ihr das spiel vorbestellen.....

cu Smiley
Das bringt mir jetzt noch nicht wirklich viel. Da sie nach Österreich sowieso nur mit Banküberweisung liefern und nicht per Nachname und das mit dem Bankkonto ist mir zu gefährlich. Hat man schon so viel gehört.
Ich kaufs natürlich auch!
Natürlic kauf ichs mir auch. Aber ich habe da eine Frage: Wenn man eine Familie bereits hat, kann man sich dann auch noch ein Tier dazukaufen? oder muss man eine neue Family mit Tier erstellen??

cu Wählt mich!
Ich kauf es mir natürlich auch!

Euer Moorhuhn
hi gerhard ... ich schätze mal das man auch mit den alten familien spielen kann so wie bei den anderen add ons auch ....
hi firby, also ich mache es immer per bankeinzug..
und ich kenne keinen der bei amazon probleme hatte...
aber wenn du probleme hast sag es mir ...
und wenn du es wirklich willst werden wir schon eine möglichkeit finden ....
hier noch meine mail damit du mir auch so mal schreiben kannst
schadowmoon@yahoo.de

cu Smiley
Ich glaube Haustiere kann man sich entweder in der Stadt dazu kaufen oder sie werden wie der Hamster im Kaufmenü auftauchen.
nein man kann sie in einer tierhandlung kaufen !!!!
da giebt es so kisten wo sie drin sind und wenn man drauf geht kommt ein fenster wie mit den kleidern...
dann kan man sich einen hund aussuchen ...
so erkenne ich es auf den pic von simzone....

cu Smiley
Es giebt neue Infos !!!

Es wird voraussichtlich 12 Hunderassen und 12 Katzenrassen aber nur 2 Vogelarten geben !!!
Hoffentlich ist ne Deutsche Dogge dabei *wünsch*

PS: Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;)
Jil hieß ich jetzt Moonlightshedow !!!
JAAAAAAAAAA ICH WERDE ES MIR AUCH KAUFEN !
AM 04. OKTOBER ! HURRA !
ja das ist für mich das beste add on das es giebt ...
und ich finde das es jeder haben sollte ....

cu Smiley
ich will es auch haben, das Problem, ich denke voraus und denke an das ruckeln meines PC's, in dem Fall werde ich es mir noch mal genau überlegen...
greez
die blue
Das Spiel weiß ich natürlich auch in meine Sims Smmlung ein . !!!Endlich ist es da!!!
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU
Ja da ist es ab 4 Oktober.
Hallo Leute!
Weiss einer von Euch, ob das Gerücht stimmt, dass die Tiere sich auch vermehren können? Ich glaubs ja nicht, aber lustig wäre es schon!

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das neue Add On, hab es schon bei Amazon.de vorbestellt. Wurde langsam mal Zeit, dass die Sims Tiere bekommen. Schade nur, dass es keine Kaninchen gibt.
Wäre nett, wenn ihr auf meine Frage antworten könntet, wenn ihr was wisst. wenns geht auch per Email: Swjosdotschka@hotmail.com
naja, wenn man sich tiere runterläd, können dich sich ja auch vermehren...
deshalb wäre es denkbar, wenn es gehen würde.
greez
die blue
hi leute habt ihr schon die neuen pics auf simzon gesehen ???
die sind supi und machen das warten nur noch schlimmer...
aber für alle die schon vorbestellt haben ist es eine bestätigung dafür das es sich lohnt ....

cu Smiley
Muss man die Sims "Deluxe" installieren wenn man die Sims und alle anderen Add-ons nicht hat oder kann man sie auch nach UT oder Tgd installieren?Weil sonst kauf ich mir Sims Deluxe nicht!
Falls du es noch nicht mitbekommen hast The Sims "Deluxe" ist das Original Spiel halt nur mit ein paar Sachen mehr. Ich würde dir davon abraten es zu kaufen denn die paar neuen Gegenstände und Skins kannste auch vom Internet downloaden.
Hi sensemann tut mir leid das ich jetzt erst schreibe und das hier und nicht in deinem thema...
aber es wurde geschlossen...
also es ist so das es so weit ich weis schäferhunde, beegel, dalmatiener, einen mischling, dackel, goldenretrifer (weis nicht wie man das schreibt ;) )
...
katzen kenne ich auch nur die graue hauskate die rote..
und die siamkatzen...
aber es soll 12 arten geben... und da ist auch sicher eine buldogge drinn...
...
vögel giebt es nur 2 arten paradiesVögel und papageien...
zwar auch in anderen farben aber sonst sind es nur die...
soweit ich weis kann man bestimmten tieren...
auch namen geben können...
und pferde habe ich auch mal gelesen das es einen reitstall geben soll...

das kann aber noch keiner genau sagen...
aber sobald ich die stg habe werde ich es euch allen haarklein erzählen und alle fragen beantworten ...

cu Smiley
Danke shadowmoon!Du hast mein Wissen erweitert!
es giebt wieder neue bilder von sims tierisch gut drauf ...
also schaut doch mal auf simzone vorbei ...

cu Smiley
Ab wann gibt es Tierisch gut drauf im Handel?
Nancy,lies mal den Text der hier steht durch:
DIE SIMS TGD KOMMT AM 4 OKTOBER!!
Das steht hier übrigens bestimmt schon 10 mal!!!!
Ich kaufe mir das UpDate sofort am 4.10.02.
Dann erstell ich mir eine neue Familie und lass sie in ein neu gebautes Haus einziehen.Ich habe aber noch eine Frage:Wenn ich eine Familie mit 8 Sims habe,kann ich dann trotzdem noch ein hund kaufen?
woher sollen wir denn das wissen? -wir haben das soiel ja auch noch nicht
Entschuldigung Sissi.War 'ne blöde Frage.
hi jessica,

soweit ich es verstanden habe soll es nur 8 famielen mitglieder geben, damit das alles noch übersichtlich bleibt!

ob das stimmt weis ich auch nicht, aber schau doch mal auf thesim.com und schau dir da die news an (sind aber englisch)

cu Smiley
p.s. jessica es giebt keine blöden fragen... Smiley
Kann man sich denn "Tierisch gut drauf" nicht schon runterladen? In den U.S.A gibt es dieses Add-on schließlich schon, also müsste das doch gehen!
Sowas ist illegal und wird von diesem Forum nicht unterstützt, folglich bleibt deine frage auch unbeantwortet
Hi.Der Cheat "Set_hour #" klappt bei mir nicht.Weiss einer vielleicht, ob es noch einen anderen gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.