habe sechs neue skins habe die auch zur auswahl im mp doch dann geht das nicht hat einer eine ahnung
Also wenn du sie in dein base ordner drin hast dann müssten sie funzen es sei denn du bist auf einen server der die Skins die du hast nicht hast dann siehst du sie nicht is ja klar aber mache mal dein eigenen server auf und schaue ob sie da drin sind wenn nicht einfach nochmal neu installen oder ersma kucken ob sie im richtigen ordner sind
da gehen sie ,aber wie gesagt wenn ich dann ein server suche dann sind sie wieder weg.eine frage ist der patch 1.04 besser
ok habe viele server gefunden wo meine skins funz.ich sehe mich zwar als z.b.darth vader jedoch sehen mich die anderen spieler ganz normal einer von den vorgegebenen skins1bitte hilfe
Tjo es gibt verschiedene Darth Vader Skins 3 oder 4 glaub ich tjo und di Leute hben denn wohl net denn wenn du auf nen anderen Server bist und siehst deinen neuen Skin dann hat der Server denn Skin und wenn ihn die anderen plz nicht sehen dann haben sie denn skin folglicher weise nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.