hi..sagt mal wisst ihr vielleicht was das sein soll wenn ich mir neue möbel kaufe und die nachdem ich sie irgendwo plaziert hab verschwinden und was kann ich dagegen tun??
Die Sachen verschwinden wenn du deine Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlst! Passiert mir auch öfter, die pfänden dann einfach deine Möbel!
Manche Möbel die ich mir runtergeladen hab, verschwinden auch, wenn ich wieder in den Live-Modus gehe. Und die Rechnung hab ich bezahlt. Woran kann es sonst liegen?
ganz einfach ... dann sind es objekte die für ein anderes add-on bestimmt sind ...
(ich hab da auch so einige)
killa
(ich hab da auch so einige)
killa
manchmal gibts probleme bei den downloads lade dir doch den file cop auf http://thesims.ea.com/us/index.html
runter der controlliert deine downloads
bye anna
runter der controlliert deine downloads
bye anna
Man kann unbegrenzt viele Downloads haben. :) Nur im Baumodus ist die Anzahl begrenzt. Aber da kann man dann ja alles weitere, was nicht mehr in den Baumodus passt in den Kaufmodus platzieren.
Das Möbel verschwinden liegt dadran, das du, wie killa schon schrieb, die benötigten AddOnes für das Möbelstück nicht hast. Achte am besten dadrauf beim Download welche AddOnes du dafür brauchst,d ann passiert sowas nicht. :)
Liebe Grüße
Brina
Das Möbel verschwinden liegt dadran, das du, wie killa schon schrieb, die benötigten AddOnes für das Möbelstück nicht hast. Achte am besten dadrauf beim Download welche AddOnes du dafür brauchst,d ann passiert sowas nicht. :)
Liebe Grüße
Brina
Ups Sorry dachte liegt daran wenn man zu viel runtergeladen hat :) *schäm*
*lol*
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.