WarCraft3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

WarCraft3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

HI, ich bins, Archer !
Wer kann mir helfen? Ich weiß net wie ich bei dem Welt-Editor eine Goldmine baue.
Bitte, wer es weiß, eine Antwort schreiben.

Danke
unter: neutrale, passive Einheiten
dort unter specials oder gebäude ist so ein kleines haus, das gold umrandete ist.
ich hab auch ne frage: wo kann ich im level editor die höllenbestie, den teufelshund und den unheilshüter finden, denn im einheitenregister der untoten sind sie nicht zu sehen!
ich denke, unter Untoten : Spezial....

weiß aber net.

Schau mal da nach

Archer
andere Frage : ich kann ja eine Einheit nach belieben verändern , gell?
Aber wie mach ich das, dass der Totenbeschwörer zum held wird??

Wie mache ich mehr Gold in die Goldmine?

Ciao,

Archer
Man kann soger Archimondo und Mandoroth integrieren Steuerbar auf je Stufe 10 ist Total der Hammer der Mandoroth hat 5650 HP Archimondo zwar "Nur" 3200 HP dafür nen Speel der 500 HP Damage macht und zudem nen Damage bis zu 285 wenn mans mit 6x +15 Krallen Kombiniert dazu kann Er 4 Höllenbestien beschwören auf einmal für 180s und als Ultimativen Speel ein Gate machen wo 3x Todeswächter rrauskommen mit je über 1000 energie die zeitlich unbegrenzt bleiben.

Was Ich Nicht hinkrieg ist ne Lava Map machen und dann die Erhöhungen zum Laufen aus Eis Texturen machen übers Definieren der der eigenen Grafik Pallete kann Ich nur die Oberfläche der Erd Erhöhungen auf dem Lave Background mit Eis Textur überziehn aber die kompletten erhöhungen sollen als Eis Texturen bestehn.
tut mir leid ich kann dir nicht ganz folgen.........
Währe noch gut wenn es einen forum nur fuer warcraft 1 2 und 3 gäbe

mfg mathi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.