America´s Army operation Recon (PC: Action und 3D-Shooter)

America´s Army operation Recon (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab 2 Fragen

Frage 1 : Ich kann in kein internetgame
Obwohl ich mich registriert hab bei mir kommt da so ne meldung* Feiled Authorization Player is not qualified for this level* kann mir da jemand helfen?

Frage 2 : Wie macht man ein lan game auf?
Ok mein Vater hat das Spiel auch GEDOWNLOADED 15Minuten gespielt wegg.Zur Frage das bedeutet VILEICHT das du das TRANING nicht richtig gemacht hast, das heisst das du dich im Training Qualifizieren musst denke ich.
p.s.Genau wie macht man das mit dem LAN???
Ah danke jetzt funtz es aber kann mir einer noch sagen wie man ein lan game aufamcht?
Um 09:15 Uhr am Computer naja was solls.
NE FRAGE WIE MACHT MAN EIN LANGAME????
p.s.Wie viel spaß macht das spiel im INTERNET????
Also Vordenker wie macht man eins auf ??
wie is das spiel überhaupt?
ICH fragte auch wie man ein LANGAME aufmacht.
JFK das spiel ist kann ich nicht beurteilen, weil ich nur TRAINING gemacht habe.Kein internetspiel oder so (WÜRDE ICH SOOOO GERNE:( seufz).Weil nur ein computer mit 300mhz und 64mb ram am INTERNET IST (wir habe 4 computer).Der schnelle woanders.
Hi, Kameraden!!
Das Spiel ist im Netz echt der Hammer!!
Richtig cool => denkende Gegener die sich tarnen und dich in eine Falle locken, Funkgerät u.s.w....alles cool aber richtig unfair ist, dass da jeder "Cheats" kann!! Ich bekomm so ein "G3" verschnitt und die Anderen haben "Zielfernrohr", Granatwerfer etc.!!!Wenn mir jemand sagen kann wie ich das mache....bin am verzweifeln...Gruß Ritter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.