Hallo an alle die das lesen ich hätte eine frage zu Pl Brenne !
Kann mir einer Helfen und mir erklären wie ich das machen soll (muss)
Alex (14)
Kann mir einer Helfen und mir erklären wie ich das machen soll (muss)
Alex (14)
Computer einschalten.
PS CD einlegen.
Laufwerk schließen.
Rohling einlegen.
Laufwerk schließen.
CloneCD starten.
Auf die 2 CDs klicken.
Immer auf "Weiter" klicken.
Wenn Laufwerk auf geht CD entnehmen.
Wenn Brenner auf geht CD entnehmen.
CloneCD schließen.
Computer nach belieben herunterfahren.
Wenn Computer heruntergefahren >>>>>
Computer ausmachen.
PS CD einlegen.
Laufwerk schließen.
Rohling einlegen.
Laufwerk schließen.
CloneCD starten.
Auf die 2 CDs klicken.
Immer auf "Weiter" klicken.
Wenn Laufwerk auf geht CD entnehmen.
Wenn Brenner auf geht CD entnehmen.
CloneCD schließen.
Computer nach belieben herunterfahren.
Wenn Computer heruntergefahren >>>>>
Computer ausmachen.
Natürlich brauchst du noch ein Schummelmodul oder ein Chip, den du dir in deine PSX reingeschraubt hast. ;-)
Am Besten holste dir Clone CD oder so. Das soll echt gut sein, hab aber keine Ahnung woher man das kriegt.
Kostenlose Testversion unter http://www.elby.ch.
No prob mit anderen Brennprogs. alle brennen PSX games denn die haben keinen wirklichen brennschutz und mit CloneCD sind die größten Probs bei PSX Spielen weil CCD nicht erkennen kann das das keine normale Game CD is also is es bei anderen Progs besser da fragt das prog nicht ob es eine Game, audio oder andere CD is er kopiert sie 1:1 aber nen Chip oder Mogel mod brauchst du is standart bei Gebr. PSX GAmes cu@all Blizz
Ach ja das mit einem Laufwerk is auch kein prob dann musste halt nach dem die PSX cd eingelesen wurde den rohling einlegeb hatte ich auch ne zeit lang am besten kaufst dir n neues CDrom laufwerk weil der brenner nicht als lesegerät missbraucht werden sollte da geht das teil schneller in n arsch (sorry für sie ausdrücke aber ohne die kommts nich gut rüber)
Gibt es ein externen Chip oder Modul-Set ohne die PS2 aufzuschrauben, da ich viel Wert auf die 2 Jahre Gewährleistung lege!
Danke
Danke
Nein, gibt es nicht und du solltest das auch von einem Shop oder ähnliches machen lassen, wenn du noch nie in eine PS2 reingeschaut hast und nicht so viel eErfahrung mit löten hast.
Danke an Hardcore.
ich komme aus HH, kennst du einen guten Shop, der evt. auch noch die Garantie des Herstellers übernimmt???
Danke
ich komme aus HH, kennst du einen guten Shop, der evt. auch noch die Garantie des Herstellers übernimmt???
Danke
Leider kenne ich in HH keinen Shop, aber in Köln ist einer, da kann die Konsole auch eingeschickt werden.
Die Jungs dort aber zuverlässig und auf den Umbau gibt es auch Garantie.
Die Jungs dort aber zuverlässig und auf den Umbau gibt es auch Garantie.
Glaubs ja nicht.Wenn irgendwas kaputt geht wird dich Sony fragen was denn der komische Chip dadrinn soll.Und was willste dann sagen?(Wenn du eine neue PS2 haben willst versteht sich;)
@ Giga Link,
erst lesen, dann denken und dann schreiben !!!
Der Shop gibt die Garantie und nicht Sony, des weiteren kann man dort auch fertig umgebaute konsolen bestellen, welche dann bei Garantiefällen komplett über den Shop abgewickelt werden.
Außerdem kennt Sony die Chips schon längst ;)
erst lesen, dann denken und dann schreiben !!!
Der Shop gibt die Garantie und nicht Sony, des weiteren kann man dort auch fertig umgebaute konsolen bestellen, welche dann bei Garantiefällen komplett über den Shop abgewickelt werden.
Außerdem kennt Sony die Chips schon längst ;)
Danke für die Infos!!!
Wo ist denn der Shop? Vielleicht hast du ja eine eMail-Adresse der einen Link zur Page.
Werden dann mal Kontakt mit den Leuten aufnehmen.
Wenn du das hier nicht öffentlich posten willst, einfach an: mcoers@gmx.net
Danke für die Hilfe.....
Gruß McOers
Wo ist denn der Shop? Vielleicht hast du ja eine eMail-Adresse der einen Link zur Page.
Werden dann mal Kontakt mit den Leuten aufnehmen.
Wenn du das hier nicht öffentlich posten willst, einfach an: mcoers@gmx.net
Danke für die Hilfe.....
Gruß McOers
ich habe gehört das man ne boot cd für die PS2 braucht um gebrannte spiele zu spielen.
Stimmt das?
Dann habe ich ne frage:
ich habe die daten von PS2 spielen aufm rechner. wie muss ich die brennen. kennt sich jemand damit aus? danke.
bitte antworten an
yellowshp@gmx.de
Stimmt das?
Dann habe ich ne frage:
ich habe die daten von PS2 spielen aufm rechner. wie muss ich die brennen. kennt sich jemand damit aus? danke.
bitte antworten an
yellowshp@gmx.de
wenne die innerhalb von 3-4 tagen wieder haben willst geh mal auf www.chip-sell.de und bestell dir den Magic 3 oder sniper da hab ich meinen auch her ist echt zuverlässig, und die hams druff!
Also du musst die da hischicken, die bleibt da nie über 24 stunden liegen, geht also echt schnell!
Also du musst die da hischicken, die bleibt da nie über 24 stunden liegen, geht also echt schnell!
Das ist gut.
Leider bieten sie den Magic 3 nicht an.
Der Messiah hat einen guten Preis, ist aber leider nicht lieferbar.
Leider bieten sie den Magic 3 nicht an.
Der Messiah hat einen guten Preis, ist aber leider nicht lieferbar.
Man muss bloss den Magic 3 seperat bestellen (30 €) und den Umbauservice (60 €)....
Werde das machen.
AGB sind OK.
Danke für den Tipp....
Werde das machen.
AGB sind OK.
Danke für den Tipp....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.