SoF2 Komme nicht weiter [Kamtschatka-Train Bridge] (PC: Action und 3D-Shooter)

SoF2 Komme nicht weiter [Kamtschatka-Train Bridge] (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich bin erfolgreich durch den Eisenbahntunnel an vielen Gegnern vorbei auf der Brücke gelandet. Dort hab ich einen netten Empfang bekommen. Links/rechts vor mit Wachtürme, Hunde, usw.
HAb alles platt gemacht und stehe da un komm nicht weiter. Mittendrin steht ein Wagon auf der Schiene, links ein Truck. Alle Tore die ich fand waren verschlossen.
Wer kann helfen?

THX
Hi,

Du musst in den Turm hinter dem Gebäude, vor dem ein LKW Steht. Wenn Du nach oben gehst musst Du durch das linke Fenster auf das danebenliegende gebäude springenn. Dann ein wenig vorwärts und du siehst eine Klappe. Dort hineinspringen und durch den Gang durch. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Leider hänge ich im letzten Level (Shop) fest. Ich bekomme den Hubschrauber einfach nicht kaputt.

Gruß
Diabolo
@diabolo25:

Du musst, wie bei den anderen Hubschraubern auch, auf die rotens Stellen an den seitlichen Rotoren schiessen. Irgendwann fängt der Heli an zu qualmen. Nun musst Du die Windschutzscheibe kaputtschiessen, wenn Sie noch nicht kaputt ist(ich weiss nicht mehr genau, ob sie da schon kaputt ist). Nun sitzt der Pilot offen und ungeschützt in seiner Kanzel. Mit einem schönen gezielten Schuss mit dem Sniperrifle kannst Du ihn erschiessen. Damit ist der Hubschrauber erledigt...

Gruss

TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.