Es gibt Probleme bei den von Mogelpower veröffentlichten Cheats die Körpertrennung bei Jk2 angehen!!!Ich habe da volgendes Problem:Ich habe alles befolgt habe jk2config.cfg sogar unter Schreibschutz gestellt jedoch funktioniert die Abtrennung immernoch nicht.Ich habe jedoch auch die Demo und in der gibt es noch eine weitere Sparte und zwar:Teilungswarscheinlichkeit(Übersetzt),hier kann man einstellen: Nie\normal\excensiel, und da ist das Problem bei den von Mogelpower veröffentlichten Cheats wird diese Sparte nicht aktiviert.
bitte um Hilfe zur Lösung dieses Problemes!!!
bitte um Hilfe zur Lösung dieses Problemes!!!
Ich habe genau das gleiche Problem!
Bei mir funzt das Modul von Mogelpower leider auch nicht!
Bei mir funzt das Modul von Mogelpower leider auch nicht!
Also, bis jetzt hab ich versucht jedem hier zu helfen, jetzt helft mir bitte mal:
Weiß einer von euch, wie man im Einzelspieler-Modus ein Doppelklingenlichtschwert benutzen kann??
Gibtz da irgendwelche Mods oder cheatz für, ich meine aber auch wirklich im Einzel, und nich im Multyplayer-Modus!
Danke, ZeroX
Weiß einer von euch, wie man im Einzelspieler-Modus ein Doppelklingenlichtschwert benutzen kann??
Gibtz da irgendwelche Mods oder cheatz für, ich meine aber auch wirklich im Einzel, und nich im Multyplayer-Modus!
Danke, ZeroX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.