spielt jemand von euch blitzball??? wisst ihr vielleicht wer noch schneller schwimmen kann als DATT der hat bei mir 81 geschwindigkeit.
Habe gerade erst angefangen Blitzball zu spielen.Lohnt es sich neue Spieler anzuwerben?Oder sollte man besser alle behalten und trainieren?
Habe gerade erst angefangen Blitzball zu spielen.Lohnt es sich neue Spieler anzuwerben?Oder sollte man besser alle behalten und trainieren?
Du solltest dir neue Spieler holen, weil die Besaid Aurochsspieler nicht gut sind!
hobby opfer du hast gar keine ahnung!!! datt ist der schnellste mit levell 46 schwimmt er schon 86 GE!!!!
er ist zwar schnell, aber die anderen werte sind dafür nicht so gut. brüderchen ist viel besser!
vorne spielt tidus und datt dann in der mitte tatz (der beste)und dann in der abwehr yugha und wedge
Vorne Tidus(TO-Wert 32) und Brüderchen(GE:76)
Der Rest meiner Mannschaft ist noch schwach!Letty,Jassh,Bottz, Im Tor Kippa!
Kippa hatte nen Fangwert von 30 und auf einmal hat der nur noch 17!Wie kommt so was?
Wo kann man die besten Spieler anheuern?
Suche nen guten Torwart und ersatz für Bottz und Jassh!Mein Teamlevel ist 4 oder 5!
Der Rest meiner Mannschaft ist noch schwach!Letty,Jassh,Bottz, Im Tor Kippa!
Kippa hatte nen Fangwert von 30 und auf einmal hat der nur noch 17!Wie kommt so was?
Wo kann man die besten Spieler anheuern?
Suche nen guten Torwart und ersatz für Bottz und Jassh!Mein Teamlevel ist 4 oder 5!
als verteidigung ist kyou gut (brücke vorm djose tempel)
im tor ist Rumnic von al-bhed-psyches der beste, die verlängern aber meißtens den vertrag)man brauch ein bisschen geduld, aber es lohnt sich (er ist auf dem Flugschiff)
im tor ist Rumnic von al-bhed-psyches der beste, die verlängern aber meißtens den vertrag)man brauch ein bisschen geduld, aber es lohnt sich (er ist auf dem Flugschiff)
ein guter torwart ist myu er ist der beste weil er mit level 1 schon 11 fa hat.
Danke,aber den brauch ich nicht mehr!Kippa hat mittlerweile nen guten FA-wert!
Hab mir Eigar angeheuert!Ist auf dem Flugschiff!Hat auch ziemlich gute Werte für´n Anfang!Mein bester Spieler ist und bleibt Tidus!Level 29 und nen TO-Wert von 36!Und ich spiele noch nicht lange!Hole mir gerade Zustands-T für Wakka!Wie siehts mit euren Lieblingsspieler aus?Laßt mal n paar Werte rüberwachsen damit mein Ehrgeiz steigt!:o)))
Hab mir Eigar angeheuert!Ist auf dem Flugschiff!Hat auch ziemlich gute Werte für´n Anfang!Mein bester Spieler ist und bleibt Tidus!Level 29 und nen TO-Wert von 36!Und ich spiele noch nicht lange!Hole mir gerade Zustands-T für Wakka!Wie siehts mit euren Lieblingsspieler aus?Laßt mal n paar Werte rüberwachsen damit mein Ehrgeiz steigt!:o)))
Hat einer von euch Wakka schon hochtrainiert (so Lv.50)? Ich würde gern mal wissen ob der richtig gut wird oder ob er nur eine Flasche ist.
würd mich auch interessieren!Hab den nur ein Spiel gehabt und wieder rausgeschmissen!Kann nicht weiter zocken,PS ist in Reparatur(sch...Teil),glaub die war zu lange an!lol
Mein Wakka ist Lv. 47.
Er ist zwar nicht so stark wie Tidus aber ich bin mit ihm ganz zufrieden.Er hat einen TO-Wert von 40 oder 41
weiß nicht so genau.
mfg MASTER P.
Er ist zwar nicht so stark wie Tidus aber ich bin mit ihm ganz zufrieden.Er hat einen TO-Wert von 40 oder 41
weiß nicht so genau.
mfg MASTER P.
Mein bestes Team ist Jumal im Tor dann Berik und Brüderchen Abwehr in der Mitte Spanda und Vorne Zeheb und Tidus
Mein Torwart ist Jumal er hat auf Level 13 17Fa.Dann Berik in der Abwehr er hat 28 AG ,Brüderchen hat 35Áf und Tidus hat 46 to auf Level 37.
wo kriegt ma Jumal?Habe versucht Rumnic zu kriegen aber sein Vertrag wird immer um 64784874Spiele verlänget!Keine Chance den zu kriegen
Ripley Jumal bekommt man in Luca beim Marktplatz der Sitzt mit seiner Freundinn auf na Bank .Ich hatte Rumnic den habe ich aber weggetan für Jumal der hat auf Leyel 1 14 AF Jumal ist der beste.
Baba Myu ist zwar gut der Dritbestetorwart aber Rumnic ist der zweitbeste und der beste ist Jumal .
die meisten alten spieler sind gut bis auf datt der is vol scheiße den mus man auswechseln
Von der alten Mannschaft hab ich noch Tidus,Jassh,Kippa(Tor) und Letty!Sind ganz ok auf höheren Level.Man muß ja erst mal welche finden die besser sind!Eigar und Brüderchen habe ich neu dazu geholt!Haben gute Werte fürn Anfang!Jetzt nur och Jumal holen,dann ist meine Mannschaft komplett!Datt fand ich auch voll mies!
habt ihr die standart aufstelung der team mietglieder so gelasen oder habt ihr sie geändert ein kumpel von mier hat sie immer so gelassen wie sie war wenigstens tidus hätte er ja in dei mitte nehmen könen damit er als erster den bal hat aber nei nunja wie isses bei euch???ßß
habt ihr die standart aufstelung der team mietglieder so gelasen oder habt ihr sie geändert ein kumpel von mier hat sie immer so gelassen wie sie war wenigstens tidus hätte er ja in die mitte nehmen könen damit er als erster den bal hat aber nein nunja wie isses bei euch?????
Vorne:Tidus und Brüderchen
Mitte:Jassh
Verteidigung:Letty und Eigar
Tor.Kippa
Tidus ganz klar vorne da er den höchsten Torwert hat und nicht ganz so hohe Geschwindigkeit hat wie die anderen!Brüderchen ist am schnellsten und hat hohe AG und PA-Werte um den Ball zu stehlen und Tidus zuzuspielen!Sein Torwert ist auch ganz gut so das er auf jeden Fall nach voerne gehört!Der Rest hat die Verteidigungswerte höher daher sind sie hinten!Letty schafft es fast immer den Ball zu stehlen.Gute PA-Werte sollten sie alle haben.So,wie man merkt stelle ich die Spieler nicht nach ihren Namen oder so auf sondern nach Werten.Die Gegner werden ja auch nicht schwächer von daher sollte dein Kumpel irgentwann Probs mit dem gewinnen kriegen!!:o)))
Mitte:Jassh
Verteidigung:Letty und Eigar
Tor.Kippa
Tidus ganz klar vorne da er den höchsten Torwert hat und nicht ganz so hohe Geschwindigkeit hat wie die anderen!Brüderchen ist am schnellsten und hat hohe AG und PA-Werte um den Ball zu stehlen und Tidus zuzuspielen!Sein Torwert ist auch ganz gut so das er auf jeden Fall nach voerne gehört!Der Rest hat die Verteidigungswerte höher daher sind sie hinten!Letty schafft es fast immer den Ball zu stehlen.Gute PA-Werte sollten sie alle haben.So,wie man merkt stelle ich die Spieler nicht nach ihren Namen oder so auf sondern nach Werten.Die Gegner werden ja auch nicht schwächer von daher sollte dein Kumpel irgentwann Probs mit dem gewinnen kriegen!!:o)))
Man Ripley Kippa ist zum Kotzen und Jash und Letty würde ich für Zeheb Ronso (Luca) und Spanda (Sille Ebene oben) Wechseln .Mein Team gewinnt jedes Spiel mindestens 6 Null aber mein Jumal is erst auf 13
Bei mir sind Tidus und Zeheb Ronso Vorne Brüderchen in der Mitte für Pässe und Tore shießen dann in der Mitte Brüderchen und hinten Spanda .Neda (Stille Ebene Verkäuferin) ist auch nich schlecht habe ich aber durch Spanda ersetzt .
ich habe mit den standart spielern die reihenvolge geändert und habe somiet alshöchstes 9 zu 0 gewonen ohne das ich mier andere spiler ins team geholt habe und nur durch späroschuß nicht miet dem jekt speziel
@Ripley mein kumpel behaubtet miet dem jekt spezial kan er nie verlieren der hat dochnen vol knal oder???
@Begmene was findesten an kipa und letty schlecht die sind doch miet die besten spieler meiner meinung noch jedenfals kipa kriekt eigendlich jeden ball und letty schafts jedesmal den ball den gegnern abzunehmen also ferstehe ich nicht was du an ihnen so schlecht findest
@Ripley mein kumpel behaubtet miet dem jekt spezial kan er nie verlieren der hat dochnen vol knal oder???
@Begmene was findesten an kipa und letty schlecht die sind doch miet die besten spieler meiner meinung noch jedenfals kipa kriekt eigendlich jeden ball und letty schafts jedesmal den ball den gegnern abzunehmen also ferstehe ich nicht was du an ihnen so schlecht findest
Mein Kippa ist Kake Jumal ist um längen besser und Berik auch .der hat nämlich 28 Ag auf Level 28 .
Nennt mir mal ein Paar gute Blitzballspieler .Und wo es sie gibt bitte.
Also wenn Tidus von 4-5 Leuten umzingelt ist und seine Abwehr nicht so hoch nützt auch der Jekkt Spezial nix!!Ich wechsel mich beim Tor schießen immer mit Tidus und Brüderchen ab!Sind beide gut,Brüderchen ist was schneller!Mein Kippa ist mittlerweile auch sehr gut,so das ich nicht weiß ob ich ihn unbedingt eintauschen sollte!Der läßt keinen Ball mehr durch.Ich gewinne meist mit mindestens 6:0!Und Tidus ist immer Torschützenkönig!Und Letty klaut bei mir auch immer den Ball!Also sooo schlecht ist der echt nicht wenn man den hoch spielt!!Ich lase jeden mal nen Pass werfen und fangen wenn ich genug Tore habe,damit alle stärker werden!
Begmene:Schau dir Brüderchen und Eigar auf dem Flugschiff mal an(ganz gute Spieler),dann noch Rummnic fürs Tor,ebenfalls auf dem Flugschiff,sein Vertrag wird nur bis ins Unendliche Verlängert,ist also schwer zu kriegen!
Andere Spieler kannst du hier aus den Antworten noch finden!Jumal fürs Tor soll sehr gut sein(Luca,Markplatz auf der Bank mit Freundin!)
Ich selbst gehé ein vor Entzug da die sch....PS kaputt ist!Dauert 2 Wochen bis ich sie wieder hab!Also kann ich momentan keine Spieler neu holen geschweige denn spielen...(heul)
Wenn man für seine Spieler die Schlüsselabilitys lernt braucht man irgentwann den Jekkt Spezial gar nicht mehr!Ich benutz den nur selten,is mir zu einfach
Begmene:Schau dir Brüderchen und Eigar auf dem Flugschiff mal an(ganz gute Spieler),dann noch Rummnic fürs Tor,ebenfalls auf dem Flugschiff,sein Vertrag wird nur bis ins Unendliche Verlängert,ist also schwer zu kriegen!
Andere Spieler kannst du hier aus den Antworten noch finden!Jumal fürs Tor soll sehr gut sein(Luca,Markplatz auf der Bank mit Freundin!)
Ich selbst gehé ein vor Entzug da die sch....PS kaputt ist!Dauert 2 Wochen bis ich sie wieder hab!Also kann ich momentan keine Spieler neu holen geschweige denn spielen...(heul)
Wenn man für seine Spieler die Schlüsselabilitys lernt braucht man irgentwann den Jekkt Spezial gar nicht mehr!Ich benutz den nur selten,is mir zu einfach
Ich habe Brüderchen der ist super .Tidus wird auch immer Torschützenkönig .Rumnic und Eigar hatte ich auch schon .Sind zwar gut aber Jumal und Spanda (Stille Ebene oben) sind besser.Meine Manschaft gewinnt immer mit 8:0 oder höher .Mein Tidus kommt bei 5 mann durch er hat nämlich 45 Ph erst 3 vorstoßen und dann Jekkt Spezial.
Ja stimmt mit den 5 Leuten,aber ich laß auch mal andere ein Tor schießen,damit ihr Wert steigt.Brüderchen ist echt super!Der is so schnell das ihn kaum einer einholen kann!
Neda ist auch ziemlich schnell 72 Ge auf Level 1 ist verkäuferin bei der Stillen Ebene
Schau mir all eure Spieler-Empfehlungen an sobald meine PS2 wieder ganz ist!Bin aber bis auf Kippa im Tor mit allen Spielern von mir zufrieden!
Also ich finde die besten spieler sind:tidus(vorne)brüderchen(vorne)Zeheb(Mitte) Spanda(hinten) ???(hinten) und Jumal(TW)
wen soll ich noch nehmen?sollte verteidiger werden?wen?Letty?Bottz?Jash oder Neda?oder nen guado? danle im voraus
wen soll ich noch nehmen?sollte verteidiger werden?wen?Letty?Bottz?Jash oder Neda?oder nen guado? danle im voraus

Du hast ein gutes Team The Dee ich würde es nur noch ein bisschen umstellen .Tidus und Zeheb Ronso vorne Brüderchen Mitte und Spanda und Berik hinten Tor Jumal
und ausserdem braucht man alle spieler der besaid aurochs um wakkas spezial schuss optimal zu machen (aurochs spirit)
Aber ich,lööööl!Erst mal weiß ich nix davon das man die gesamte Mannschaft für Wakkas Aurochs-Spirits braucht!Woher weißt du das?Eigene erfahrung?Damit Wakkas "Aurochs-Spirits" als Preis erscheint muß dessen Level mind.11 betragen!!Entspricht in % der Warscheinlichkeit für das erscheinen des preises!Level 11 also 11%!!das ganze kann er aber nur erlernen wenn er sämtliche seiner Schlüssel-Abilitys beherrscht!so,Bäääähhh:oPDas Forum ist schließlich da anderen zu helfen,oder?
aber mit waka kan man doch nur einmal blitzbal spielen oder kan man das später noch öfter?
Sobald man das Flugschiff hat kann man Wakka auf der Brücke mit der Quadrath-Taste ansprechen und unter Vertrag nehmen!Das gilt auch für viele andere gute Spieler
ja,aber nur den Jekkt Spezial 1!Gibt ja noch nen 2.!!Aber so weit bin ich noch net
ja,aber nur den Jekkt Spezial 1!Gibt ja noch nen 2.!!Aber so weit bin ich noch net
Der schnelsste Schwimmer ist meiner Meinung nach Brüderchen. Er hat mit Level 3 schon eine Geschwindigkeit von 75.
Will jemand wissen wo's den anderen (oder die anderen) Jekkt Spezial gibt? Ich hab gehört man bekommt die auch auf 'ner Schiffsreise, die man von Luca starten kann. Was man vorher machen muss, damit Tidus sich an Jekkt erinnert weiss ich nicht. Vielleicht gegen ihn kämpfen? Vielleicht geht es aber auch so! Es soll neben dem 2. auch noch den 3. Jekkt spezial geben. Diese unterscheiden sich angeblich nur dadurch, dass man mit ihnen mehrere Gegenspieler ausschalten kann. Ich habs noch nicht probiert. Sagt mir bitte bescheid wenn es klaapt, ok? Danke im Vorraus.
1.Kann mir jemand bitte ein paar gute Abwehespieler nennen?Und wo diese sich aufhalten? Die einzig guten Spieler die ich habe sind Tidus, Brüderchen und Jumal.
2.Kann man den Jekkt Spezial schuss auch nachträglich noch holen?
2.Kann man den Jekkt Spezial schuss auch nachträglich noch holen?
@Jonjinbo:
1.Zarizz ist ein guter Abwehrspieler. Den gibt es wenn du von der Blitzball-Anmeldung von Luca (da wo auch ein Speicher-Sphäroid steht und man Ausrüstungen und Items kaufen kann) runter gehst. Gehe etwas geradeau. Dann kommt ein Springbrunnen oder sowas. Da musst du hoch gehen. Zarizz sitz rechts auf so 'nem Geländer oder sowas. Dann gibt es noch Spanda. Die steht oben in der Stillen Ebene rum. An der Schlucht.
Shami ist auch super, allerdings nicht für die Abwehr geeignet. Die steht rechts neben dem Springbrunnen auf dem Weg zu Zarizz.
Ich würd alle so aufstellen:
LS: Tidus
RS: Shami
MF: Brüderchen
RV: Zarizz
LV: Spanda
Mit Zarizz musst du aufpassen. der hat einen niedrigen PH-Wert, also abspielen wenn kein Gegner in der Nähe ist.
2. Den Jekkt Spezial solltest du bekommen, wenn du nochmal mit dem Schiff fährst. Die Fahrt startet am Hafen von Luca.
1.Zarizz ist ein guter Abwehrspieler. Den gibt es wenn du von der Blitzball-Anmeldung von Luca (da wo auch ein Speicher-Sphäroid steht und man Ausrüstungen und Items kaufen kann) runter gehst. Gehe etwas geradeau. Dann kommt ein Springbrunnen oder sowas. Da musst du hoch gehen. Zarizz sitz rechts auf so 'nem Geländer oder sowas. Dann gibt es noch Spanda. Die steht oben in der Stillen Ebene rum. An der Schlucht.
Shami ist auch super, allerdings nicht für die Abwehr geeignet. Die steht rechts neben dem Springbrunnen auf dem Weg zu Zarizz.
Ich würd alle so aufstellen:
RS: Shami
LV: Spanda
Mit Zarizz musst du aufpassen. der hat einen niedrigen PH-Wert, also abspielen wenn kein Gegner in der Nähe ist.
2. Den Jekkt Spezial solltest du bekommen, wenn du nochmal mit dem Schiff fährst. Die Fahrt startet am Hafen von Luca.
Mein Team ist Im Tor Rumnic ,LA Berik,RA Yhouga,Mitte Brüderchen,RS Tidus, LS Bicsum.
@Begmene:
Wo finde ich Berik und yougha? In der zwischenzeit steht bei mir auch Rumnic im Tor, den finde ich besser als Jumal.
Gruss
Wo finde ich Berik und yougha? In der zwischenzeit steht bei mir auch Rumnic im Tor, den finde ich besser als Jumal.
Gruss
wie hast du es geschafft Rumnic zu kriegen?Bei mir wird sein Vertrag immer direkt um mind. 35 spiele verlängert!!
Rummic ist wirklich besser als Jumal. Hab ihn bis jetzt auch noch nicht. Aber ich finde Biscum ist 'ne Oberflasche. Shami und Spanda sind viel besser. Die Al-Bhed Psyches sind die beste Mannschaft gegen die man Spielen muss. Weiss jemand wo es Grahv gibt? In die Kabine von den Luca Goers komm ich nie rein! Rennt der noch irgendwo anders rum? Wer von euch hat eigentlich das Endspiel (welches zum Spielverlauf gehört) gegen die Luca Goers gewonnen. Ich fand es war das schwerste Spiel, dass man im ganzen Spiel spielen kann. Ich hab es mit Mühe und Not in der Verlängerung mit 3:2 gewonnen.
@Ripley:
Etwa nach 25 - 30 gewonnenen Spielen haben die Al-Bhed Psychesden Vertrag mit rumnic etwa nur 3 Spiele verlängert. Als sie den Vertrag mit Rumninc wieder verlängern konnten haben sie das nich getan und stattdessen einen Vertrag mit einem anderem Torwart abgeschlossen.Dann kannst du Rumnic auf dem Luftschiff zu deinem Theam holen. So war es bei mir jedenfalls.
@Aeon:
Graphy und alle anderen Mitglieder der Luca Goers findest du in Luca. Bei dem speicherspahreoiden(oder so ähndlich geschrieben) musst du nach links oder rechts laufen dann kommst du zu dem Schiffshafen, dort musst du bei jedem anlageplatz für ein Schiff schauen bei einem stehen die Luca Goers, bei einem anderem die Ronso Fangs herum.
Ich hoffe dass ich euch helfen konnte.
gruss
Etwa nach 25 - 30 gewonnenen Spielen haben die Al-Bhed Psychesden Vertrag mit rumnic etwa nur 3 Spiele verlängert. Als sie den Vertrag mit Rumninc wieder verlängern konnten haben sie das nich getan und stattdessen einen Vertrag mit einem anderem Torwart abgeschlossen.Dann kannst du Rumnic auf dem Luftschiff zu deinem Theam holen. So war es bei mir jedenfalls.
@Aeon:
Graphy und alle anderen Mitglieder der Luca Goers findest du in Luca. Bei dem speicherspahreoiden(oder so ähndlich geschrieben) musst du nach links oder rechts laufen dann kommst du zu dem Schiffshafen, dort musst du bei jedem anlageplatz für ein Schiff schauen bei einem stehen die Luca Goers, bei einem anderem die Ronso Fangs herum.
Ich hoffe dass ich euch helfen konnte.
gruss
Hallo Jonjinbo
Danke für den Tipp mit Rumnic!
He Aeon,hab meine PS2 seit heute zurück!!!Huuurrraaaaa
endlich weiter zocken!
Danke für den Tipp mit Rumnic!
He Aeon,hab meine PS2 seit heute zurück!!!Huuurrraaaaa
endlich weiter zocken!
Versteh das net so ganz mit dem Merkur-Siegel für Wakka!Also um das zu kriegen muß man ja alle Ekstase- Techniken haben!hab ich!dann die Spira-Liga gewinnen!Und dann vor dem letztn Spiel taucht erst das Siegel auf oder was?Weil momentan immer nur ein Rück-Sphäroid als Preis für den 1.Platz steht!Soll ich jetzt einfach mal spielen oder weiter neu laden bis des verdamm...Siegel ma auftaucht?Kann mir das mal jemand erklären als wär ich 3Jahre alt?:o)
Hi
Weiß hier jemand wo Nida von den al Behd Psyches(glaub ich) ist?Auf dem Flugschiff find ich die net!!
Weiß hier jemand wo Nida von den al Behd Psyches(glaub ich) ist?Auf dem Flugschiff find ich die net!!
Hallo!
Der Jekkt spezial2 taucht als Preis in dem Pokalspiel auf sobald du mit Tidus alle seine Schlüssel-Abilitys erlernt hast und sein Level mindestens 16 beträgt!Der Level entspricht in Prozent der Warscheinlichkeit das der jekkt spezial 2 als Preis erscheint,also Level 16=16% usw!Von einem dritten weiß ich nichts!
Der Jekkt spezial2 taucht als Preis in dem Pokalspiel auf sobald du mit Tidus alle seine Schlüssel-Abilitys erlernt hast und sein Level mindestens 16 beträgt!Der Level entspricht in Prozent der Warscheinlichkeit das der jekkt spezial 2 als Preis erscheint,also Level 16=16% usw!Von einem dritten weiß ich nichts!
Jetzt hab ich auch mal ne Frge gestellt und keiner antwortet(heul)!Wer weiß wo ich Nida für mein Blitzball-Team finden kann??Help please
he ripley ich hab ein fan glub für dich eröfnet
neda ist die verkeuferin bei der stillen ebene
und danke
neda ist die verkeuferin bei der stillen ebene
und danke
Hi
Also erst mal findet man Wakkas Siegel net in der Kabine!Da kommt man außerdem gar nicht rein!
Zweitens Danke für den Ort für Neda!werd gleich mal nachschaun!
Drittens:Zum Glück ist die blöde Idee von wegen "Fanclub" gelöscht worden!Ich weiß längst net alles über das Spiel!Und es gibt hier noch sooo viele Andere die Fragen beantworten!Da muß schon n Club für alle her!:o)
Nee Spaß beiseite,mein das ja net böse,aber so was mag ich überhaupt nicht!Also laß das bitte,ok?
Also erst mal findet man Wakkas Siegel net in der Kabine!Da kommt man außerdem gar nicht rein!
Zweitens Danke für den Ort für Neda!werd gleich mal nachschaun!
Drittens:Zum Glück ist die blöde Idee von wegen "Fanclub" gelöscht worden!Ich weiß längst net alles über das Spiel!Und es gibt hier noch sooo viele Andere die Fragen beantworten!Da muß schon n Club für alle her!:o)
Nee Spaß beiseite,mein das ja net böse,aber so was mag ich überhaupt nicht!Also laß das bitte,ok?
Hi Ripley
Die Marke zu Wakka's Weltmeister Waffe findest du in der Kabine der Besaid Auchores(in einem Schrank).
Das Siegel zu seiner Waffe kannst du im Blitzball als Preis gewinnen sobald du alle Ekstase Angriffe von Wakka hast(die musst du auch beim Blitzball vreispielen). Ich glaube dass sind vier aber einen hat man von Anfang an schon.
Gruss
Die Marke zu Wakka's Weltmeister Waffe findest du in der Kabine der Besaid Auchores(in einem Schrank).
Das Siegel zu seiner Waffe kannst du im Blitzball als Preis gewinnen sobald du alle Ekstase Angriffe von Wakka hast(die musst du auch beim Blitzball vreispielen). Ich glaube dass sind vier aber einen hat man von Anfang an schon.
Gruss
Ja aber ich brauch doch das Siegel!Und des gibts net in ner Kabine!Hols mir grade beim Blitzball!Die Marke hab ich ja schon.Gruß
Hallo Zusammen!
Also Neda ist die Verkäuferin in der stillen Ebene!Das stimmt!
Ich hab aber Nida ebenfalls gesucht!Den gibts auch!
Tatschmahal:falls du auch Nida meintest,den findest du in Luca!geh links und dann am Ende des ersten Stegs steht der!
Gibts im Net nicht irgentwo ne Liste mit allen Spieler die es so gibt??
Also Neda ist die Verkäuferin in der stillen Ebene!Das stimmt!
Ich hab aber Nida ebenfalls gesucht!Den gibts auch!
Tatschmahal:falls du auch Nida meintest,den findest du in Luca!geh links und dann am Ende des ersten Stegs steht der!
Gibts im Net nicht irgentwo ne Liste mit allen Spieler die es so gibt??
Hallo Ripley,
vielen Dank. Habe Nida gefunden, und Liste von den Spielern auch.
vielen Dank. Habe Nida gefunden, und Liste von den Spielern auch.
Hi
verrätst du mir woher du sie hast??Hab schon gesucht wie ne Irre aber nix gefunden!Suche nämlich auch noch n paar Spieler
verrätst du mir woher du sie hast??Hab schon gesucht wie ne Irre aber nix gefunden!Suche nämlich auch noch n paar Spieler
Hi!
Tatschmahal:Was is nu mit der Liste???Bittebittebitte
Wie sieht eigentlich eure aktuelle Mannschaft aus!Wer ist euer Favorit?
Hab mittleweile:(aufstellung wie Spielreihenfolge:Tidus=vorne,usw.)tidus,Eigar,Brüderchen,Jassh ,Raccum und TW:Kippa
Als Reserve hab ich noch Yugha und Letty!Alle über Level 25 Tidus Level 41!
Hat sich jemand mal wakkas Siegel beim Blitzball geholt?Von wegen 50% Chance das det ding auftaucht!Hab jetzt bestimmt schon 10 mal neu geladen und das letzte Liga-Spiel gewonnen!Des %/§%(%$(*!#+§$";*(fluch)-Ding erscheint einfach net,obwohl ich alle 4 Ekstase-Techniken hab!Frust!
Tatschmahal:Was is nu mit der Liste???Bittebittebitte
Wie sieht eigentlich eure aktuelle Mannschaft aus!Wer ist euer Favorit?
Hab mittleweile:(aufstellung wie Spielreihenfolge:Tidus=vorne,usw.)tidus,Eigar,Brüderchen,Jassh ,Raccum und TW:Kippa
Als Reserve hab ich noch Yugha und Letty!Alle über Level 25 Tidus Level 41!
Hat sich jemand mal wakkas Siegel beim Blitzball geholt?Von wegen 50% Chance das det ding auftaucht!Hab jetzt bestimmt schon 10 mal neu geladen und das letzte Liga-Spiel gewonnen!Des %/§%(%$(*!#+§$";*(fluch)-Ding erscheint einfach net,obwohl ich alle 4 Ekstase-Techniken hab!Frust!
Ich habe folgende Auffstellung:
LS:Tidus
RS:Shami
MF:Brüderchen
LV:Spanda
RV:Jassh
TO:Rumnic
Gruss
RS:Shami
LV:Spanda
TO:Rumnic
Gruss
wie kann man sich bei blitzball neue spieler holen.
danke schonmal im voraus.
danke schonmal im voraus.
Meine Aufstellung:
LS:Wrappa
RS:Wedge
LV:Yuhga
RV:Neda
TW:Rumnic
Um sich neue Spieler zu holen musst du die Viereck-Taste neben dem gewünschten Spieler drücken. Wenn dieser noch frei ist, kannst du dir ihn holen.
LS:Wrappa
RS:Wedge
LV:Yuhga
RV:Neda
TW:Rumnic
Um sich neue Spieler zu holen musst du die Viereck-Taste neben dem gewünschten Spieler drücken. Wenn dieser noch frei ist, kannst du dir ihn holen.
Meine Truppe:
RS:Brüderchen
MF:Neda
LV:Wrappa
RV:Yuhga
TW:Kippa
RS:Brüderchen
MF:Neda
LV:Wrappa
RV:Yuhga
Hi
Tidus hat jetzt schon Level 42 und schafft es immer noch nicht die einfache Schlüssel-ability Gift-AG zu lernen!Wie kommt so was?Habt ihr damit auch Probleme?Versteh das net!So Sachen wie Sog-AG X sind kein Problem aber bei den sch... Schlüssel Abilitys beißt der sich die Zähne aus!Ebenso Kippa und "Volley" kriegt der auch net gelernt!!Hat jemand nen Tipp?Oder geht das nur zu erlernen wenn man noch nen niedrigen Level hat?
Tidus hat jetzt schon Level 42 und schafft es immer noch nicht die einfache Schlüssel-ability Gift-AG zu lernen!Wie kommt so was?Habt ihr damit auch Probleme?Versteh das net!So Sachen wie Sog-AG X sind kein Problem aber bei den sch... Schlüssel Abilitys beißt der sich die Zähne aus!Ebenso Kippa und "Volley" kriegt der auch net gelernt!!Hat jemand nen Tipp?Oder geht das nur zu erlernen wenn man noch nen niedrigen Level hat?
ripley du bist ein verdammtes opfer der gar keine ahnung hat !!!!ich sag es dir du musst auf den X knopf drücken wenn da erlernen eingeblendet wird!!!!hahahahaha............
Sehr witzig!Frag mich wer hier das Opfer ist da ich erstens wie mein Name schon sagt(wenn man n bissl Ahnung hat) weiblich bin und zweitens mußt du ja schon sehr große Probleme haben wenn du hier leute im Forum angreifen und beleidigen mußt!!!ECHT ARM kann ich nur sagen!geh in nen Chat wenn du dich irgentwo auslassen mußt!Aber laß mich gefälligst in Ruhe,ok??
lach net(scherz)!!!Ich kann so leute echt nicht ab!!!!!
wofür ist das Forum da???denke hier kann jeder seine Fragen stellen und wenn sie noch so blöd oder einfach zu lösen sind,oder??jemanden hier anzupupsen ist ja soooo einfach!der müßt ma vor mir stehn!!!!!na ja so leutz gibts halt immer!egal,zurüch zum Thema Blitzball!
Shuto,hast du alle Schlüsselabilitys ohne Probleme gekriegt?Ich weiß schon wann ich X zu drücken hab!Und die lernen ja auch alles an Abilitys,da ich ja mit allen schon Level 40 und mehr hab!Nur halt so popels Sachen wie Gift-Ag oder Hexen-Ag da klappt des zum verrecken net!versteh das nicht!
wofür ist das Forum da???denke hier kann jeder seine Fragen stellen und wenn sie noch so blöd oder einfach zu lösen sind,oder??jemanden hier anzupupsen ist ja soooo einfach!der müßt ma vor mir stehn!!!!!na ja so leutz gibts halt immer!egal,zurüch zum Thema Blitzball!
Shuto,hast du alle Schlüsselabilitys ohne Probleme gekriegt?Ich weiß schon wann ich X zu drücken hab!Und die lernen ja auch alles an Abilitys,da ich ja mit allen schon Level 40 und mehr hab!Nur halt so popels Sachen wie Gift-Ag oder Hexen-Ag da klappt des zum verrecken net!versteh das nicht!
Von manchen Spielern können sie sich des anscheinend net abgucken.(glaub ich) Es funktioniert nur wenn erstens die ability so hellblau aufleuchtet bei mann deckung und er lernt es nur manchmal also weiter probieren. Was besseres kann ich im moment auch nicht dazu sagen. sorry *michschämentu*
*gg* brauchst dich net schämen!Probier mal Manndeckung aus,da ich des bisher immer ohne gemacht habe!Hat auch so mit erlernen geklappt,aber vielleicht liegts ja daran!Momentan hab ich den Jekkt-Spezial2 hier als erten Preis fürs Pokalspiel!Im Lösungsbuch steht das Tidus den aber erst erlernen kann wenn der all seine Schlüssel-Abilitys kann!Hab ich zwar net aber ich probiers trotzdem mal!Vielleicht kriegt der den ja doch!Hast du den schon für Tidus?
Gruß
Gruß
ich hab in . ich gebe dier nen rad schbeicher befor du das schpiel befor du es bendest(hab alle schlüsel abieliti gebraucht PS:hab ich viele recht schreib veler)
danke für den Tipp!die Fehler sind ok,man kanns noch lesen!nochmals danke
hab jetzt länger nichts geschrieben weil ich nicht da war und nein ich hab ihn nicht ich brauch auch zuerst alle schlüsselabilitys
ich bin anfänger und würde gerne wissin wie erlerne ich schlüsselabilitys (genau erklären)wer sind die besten spieler und wo sind alle bilitzballspieler,gibt es da ne liste im internet?
wer der beste Spieler ist....da sind die Meinungen verschieden!Schau dir mal die älteren Beiträge hier weiter oben an!da hat so ziemlich jeder seinen Favoriten und Fundort hingeschrieben!
Nachdem du deine Mannschaft aufgestellt hast und du ihnen Abilitys zuorden konntest,kommt die "manndeckung"!Die ist nötig um neue Abilitys zu erlernen!klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen und schau mal in den Beiträgen von mir vom 06.08. nach!da steht ziemlich genau wie das mit dem "erlernen" funktioniert!Bin zu faul das noch ma zu schreiben,sorry!Aber das was ich da schon geschrieben hab dürfte dir helfen!Falls net frag hier noch mal nach!
Gruß
Nachdem du deine Mannschaft aufgestellt hast und du ihnen Abilitys zuorden konntest,kommt die "manndeckung"!Die ist nötig um neue Abilitys zu erlernen!klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen und schau mal in den Beiträgen von mir vom 06.08. nach!da steht ziemlich genau wie das mit dem "erlernen" funktioniert!Bin zu faul das noch ma zu schreiben,sorry!Aber das was ich da schon geschrieben hab dürfte dir helfen!Falls net frag hier noch mal nach!
Gruß
danke für die hilfe ripley, weist du ob es ne liste aller spieler im internet gibt?
Jemand Namens "tatschmahal" hat hier mal geschrieben das er oder sie ne Liste aller Spieler gefunden hat!leider kam keine Antwort als ich gefragt habe wo!Ich suche noch danach!
mal an alle:
Wenn jemand ne Seite weiß wo es eine Spielerliste gibt,bitte,bitte ,bitte schreibt die doch mal hier rein,ok?
gruß
mal an alle:
Wenn jemand ne Seite weiß wo es eine Spielerliste gibt,bitte,bitte ,bitte schreibt die doch mal hier rein,ok?
gruß
hab ne seite gefunden wo ne gute Tabelle der spieler und irher Werte sowie Fundort beistehen!weiß nur nicht ob da alle Spieler die es gibt mit bei sind!schaut mal rein(freutsichdassewasgefundenhat):o)))
http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php
Da ich nicht weiß wie man das macht hir nen Link rein zu setzen müßt ihr die Adresse halt kopieren!Sorry
Da ich nicht weiß wie man das macht hir nen Link rein zu setzen müßt ihr die Adresse halt kopieren!Sorry
und noch ne seite wo man die teams und freie Spieler anwählen kann!Sogar mit Bil des jeweiligen Spielers!Leider auch hier die Fundorte sowie Werte in Englisch!Aber des kann man sich ja leicht übersetzen!
http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam6
is ne coole seite aber warum wird jamul schlechter wen er level 80 is?
Spanda is glaub ich 'ne Frau. Irgendwie komisch. Hab noch nie drüber nach gedacht. Es gibt aber bessere Spieler als Spanda. Hab jetzt einen entdeckt der hat auf Lv.1 schon 12 AG und 12 FA (AF). Hab nur vergessen wo es den gibt. Aber der ist ja Gott sei dank noch in meinem Team.
wie heißt der denn?brauch nemlich nen guten abwerspieler und nen torwart
Rumnic ist n sehr guter Torwart!In meinem team sind in der Abwehr Jassh und Raccum!
tja rumnics vertrag wird aber immer verlängert,deshalb kann ich ihn net hollen.und was is mit jamul is der gut?
Weiß net ob der gut ist!da ich auch Problems hab Rumnic zu kriegen hab ich Kippa behalten!Und bin mit dem ganz zufrieden,da der gute Abilitys hat und nen guten Fangwert!Mußt halt was zocken dann werden die Werte schon besser!Und wenn die Abwehr gut ist kann der Torwart ruhig kleine Mängel haben so wie Kippa!
Gruß
Gruß
mein freund hat jekkt spezjal 3 und wiell mir nicht sagen wie er in bekommen hat wiest ihr wirklich nichts??????????????????????????????
Ich hab mal gehört man bekommt es wenn man auf dem Schiff C.S. Liki bevor man gegen Sin kämpft diesen Erinnerungskampf gewinnt. Wo Jekkt dich auslacht und so.
Das ist doch der Jakkt Spezial 1 den man auf dm Schiff kriegt,oder hab ich hier im Lösungsbuch irgentwas falsch gelesen???
Einen Jekkt 3 gibts net!!!!
Einen Jekkt 3 gibts net!!!!
komisch aja er hat gesagt er kann ihn nicht benützen also muss er gecheatet haben
ich hab ma ne frage: KIppa is ja torwart;wie kann der levels bekommen??????Und wenn man das erste blitzball spiel (also bei dem Pokal dat finale)gewinnt bekommt man ja ne ability für wakka oder so was.was is das und wann kann ich dat usen?
Ich hab keine ability gekriegt als ich den Pokal gewonnen hab. Kippa bekommt levels wenn der schüsse von gegnerischen Spielern fängt oder abwehrt.
Wakka muß ne bestimmte Anzahl an Kämpfen bestritten haben damit die zweite Technik ls erster Preis für ein Pokal-Spiel erscheint!Sobald du des gewonnen hast kannste det "usen"!:o)Manchmal sind auch spieler-Abilitys als Preis da!Wenn de dann gewinnst tauchen am ende des Spiels die Leute auf die des erlernen knnen!such dir einen aus und im nächsten Spiel kann der das auch schon "usen":o)
Grüziii
Grüziii
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
thx @ Ripley aber direkt nach dem Blitzball Finalspiel kann man ja noch net Wakka im team haben!?wo bekommt man den! damit er das "usen" kann :o)
Ich spiel jetzt schon etwas länger Blitzball und hab Grahv und Bicsum in meinem Team. Bicsum ist aber nicht sooo toll. Stell den im Moment gar nicht mehr auf. Mir fehlt nur noch Rummic, weil ich mit Kyou im Tor, mir schon 2 eingefangen hab. Jumal ist auch gut aber wollt mal 'nen anderen Torwart ausprobieren. Zarizz ist der beste Abwehrspieler den ich kenne.
kann mir mal bitte einer verraten wie lange es ungfähr dauert ( also wieviele spiele) bis man wakkas siegel bekommt ich brauch das unbedingt und wo bekommt man zarizz
Hallo Bisi!
Hab hier weiter oben am 26.08. 2 Siten hingeschrieben,wo alle Spieler aufgelistet sind!Zwar in English aber dafür kann man alle werte sehen und wie sie steigen!Schau mal rein vielleicht findest du auch da den Fundort für zarizz falls der englische Name der selbe ist!
Für Wakkas Siegel kann man mindestens 20-30 Spiele rechnen!Da man auf jeden Fall 2 mal die Liga durchspielen muß wenn man alle Techniken kann und dann das Siegel haben will!Wichtig ist wenn du alles hast,das du in dem Ligaspiel(auch wenn das Siegel da noch nicht als Preis steht) nach dem 9.Spieltag speicherst!Dann spielst du den letzten Tag!Wenn da das Siegel nicht als erster Preis für die NÄCHSTE Liga auftaucht mußt du die PS neu starten und das letzte Spiel noch mal machen,bis det sch...Teil auftaucht!Geht relativ schnell!verlass nur nicht das Blitzballmenü wenn du die erste Liga gewonnen hast!Du mußt von da aus direk noch mal ein Ligaspiel anwählen sonst taucht das Siegel gar net auf!
gruß
Hab hier weiter oben am 26.08. 2 Siten hingeschrieben,wo alle Spieler aufgelistet sind!Zwar in English aber dafür kann man alle werte sehen und wie sie steigen!Schau mal rein vielleicht findest du auch da den Fundort für zarizz falls der englische Name der selbe ist!
Für Wakkas Siegel kann man mindestens 20-30 Spiele rechnen!Da man auf jeden Fall 2 mal die Liga durchspielen muß wenn man alle Techniken kann und dann das Siegel haben will!Wichtig ist wenn du alles hast,das du in dem Ligaspiel(auch wenn das Siegel da noch nicht als Preis steht) nach dem 9.Spieltag speicherst!Dann spielst du den letzten Tag!Wenn da das Siegel nicht als erster Preis für die NÄCHSTE Liga auftaucht mußt du die PS neu starten und das letzte Spiel noch mal machen,bis det sch...Teil auftaucht!Geht relativ schnell!verlass nur nicht das Blitzballmenü wenn du die erste Liga gewonnen hast!Du mußt von da aus direk noch mal ein Ligaspiel anwählen sonst taucht das Siegel gar net auf!
gruß
wenn mann alle techniken kann meinst du ich muss erst noch des beschissene arouchs t kriegen oder heisst ich muss alle blitzball techniken von gegenspielern erlernen des wär nämlich echt scheisse
Hey Bisi!
Versteh deine Frage nicht ganz aber ich probier mal zu antworten. Also... Du brauchst weder für das Siegel noch für das Auroch's-T alle Schlüssel-Abylities. Das taucht auch alles so auf! Für das Auroch's-T brauchst du alle anderen Ekstase-Techniken und für das Siegel glaub ich auch.
Versteh deine Frage nicht ganz aber ich probier mal zu antworten. Also... Du brauchst weder für das Siegel noch für das Auroch's-T alle Schlüssel-Abylities. Das taucht auch alles so auf! Für das Auroch's-T brauchst du alle anderen Ekstase-Techniken und für das Siegel glaub ich auch.
ja so isses!Nur die Ekstase Techniken mußt du alle haben,so wie mit Wakka 450 Kämpfe bestritten haben!
son scheiss woher soll ich denn wissen wieviele kämofe ich mit dem hab reichen kampf teilnahmen ( also kann ich auch fliehen ) oder muss ich die wegrotzen
du brauchst die kämpfe nicht gewonnen haben!
für Angriffs-T mußt du 250 Kämpfe bestreiten!Falls du das schon hast kannst du ungefähr ausrechnen wieviele dir noch fehlen!ich hab mit dem stundenlang in den Omega-Ruinen gekämpft um Gil zu kriegen!Da sind dann automatisch alle techniken aufgetaucht!
prügel was rum und schau zwischendurch einfach immer wieder in Blitzball rein!sooo lange wirds schon net dauern,hoff ich!
grüße
für Angriffs-T mußt du 250 Kämpfe bestreiten!Falls du das schon hast kannst du ungefähr ausrechnen wieviele dir noch fehlen!ich hab mit dem stundenlang in den Omega-Ruinen gekämpft um Gil zu kriegen!Da sind dann automatisch alle techniken aufgetaucht!
prügel was rum und schau zwischendurch einfach immer wieder in Blitzball rein!sooo lange wirds schon net dauern,hoff ich!
grüße
HIdiho ich hab ma ne frage!!!!!!!!Wer is euerer meinung nach der beste torwart??????und wer ist noch ein super abweh spieler?????????????????????????????achso und Brüderchen rockz
und nochwas!!!!!!!ich hab weiter oben gelesen das jemand biscum und solche typs hat!!!!!wie kann ich mir die spieler der anderen mannschaften holen??????
Hey Andy!
Der beste Torwart ist mit etwas Abstand Rummic (Torwart der Al-Bhed Psyches!)! Der ist aber sau schwer zu kriegen. Hol dir lieber fürs erste Jumal. Der ist glaub ich der zweit-beste! Den gibts in Luca am Marktplatz. Dort sitzt der mit seiner Freundin auf 'ner Bank! Zarizz ist einer der besten Abwehrspieler. Den gibts auch in Luca. Der sitzt, wenn man vom Brunnen aus hoch richtung Sphäro-Theater geht, rechts auf so ner Bande.
Du bekommst Bicsum und so wenn du etwas spielst. Nach einem Spiel verfällt der Vertrag mancher Spieler. Wird dieser nich verlängert kannst du dir diesen Spieler kaufen. Ich hab noch Grahv in der Abwehr. Ist aber schwehr zu bekommen. Versuchs erst zusätzlich mit Spanda. Die gibts in der Stillen Ebene oben. Steht an so nem Abgrund und erzählt dir was von [SIN]! Viel Glück
Der beste Torwart ist mit etwas Abstand Rummic (Torwart der Al-Bhed Psyches!)! Der ist aber sau schwer zu kriegen. Hol dir lieber fürs erste Jumal. Der ist glaub ich der zweit-beste! Den gibts in Luca am Marktplatz. Dort sitzt der mit seiner Freundin auf 'ner Bank! Zarizz ist einer der besten Abwehrspieler. Den gibts auch in Luca. Der sitzt, wenn man vom Brunnen aus hoch richtung Sphäro-Theater geht, rechts auf so ner Bande.
Du bekommst Bicsum und so wenn du etwas spielst. Nach einem Spiel verfällt der Vertrag mancher Spieler. Wird dieser nich verlängert kannst du dir diesen Spieler kaufen. Ich hab noch Grahv in der Abwehr. Ist aber schwehr zu bekommen. Versuchs erst zusätzlich mit Spanda. Die gibts in der Stillen Ebene oben. Steht an so nem Abgrund und erzählt dir was von [SIN]! Viel Glück
warum ´brauch man denn eigentlich so viele neue die gegner sind doch so schwach das die erste mannschaft eigentlich völlig ausreícht
so meine aufstellung is nu
Torwart:Jumal
LV:Zaariz(oder wie man den schreibt)
RV:Wrappa
Mitte:Wakka
LA:Brüderchen
RA:Tidus
Torwart:Jumal
LV:Zaariz(oder wie man den schreibt)
RV:Wrappa
Mitte:Wakka
LA:Brüderchen
RA:Tidus
und hier meine:
TW: Jumal
LV: Zarizz
RV: Neda
Mitte: Brüderchen
LA: Tidus
RA: Wakka
TW: Jumal
LV: Zarizz
RV: Neda
Mitte: Brüderchen
RA: Wakka
und meine:
LV:Raccum
Mitte:Brüderchen
LA:Tidus
RA:Eigar
Ich hab Kippa behalten!und da ich jetzt schon etliche Spiele mit ihm gemacht habe lohnt es nicht einen anderen zu holen!Hoffe ja immer noch das Rumnic mal frei wird!tja und wenn net is auch wurscht,da Kippa echt gut ist!
LV:Raccum
Mitte:Brüderchen
LA:Tidus
RA:Eigar
Ich hab Kippa behalten!und da ich jetzt schon etliche Spiele mit ihm gemacht habe lohnt es nicht einen anderen zu holen!Hoffe ja immer noch das Rumnic mal frei wird!tja und wenn net is auch wurscht,da Kippa echt gut ist!
frage zu meiner aufstellung:haltet ihr es für besser,wenn ich wakka nach vorne und brüderchen in die mitte setze?
nun das hängt ja ganz davon ab wie die Werte bei deinen beiden aussehen?!denke brüderchen in der Mitte ist gut da er einfach schneller ist als die anderen.Hab ihn auch in die mitte genommen!selbst von da aus schieße ich mit dem Tore!
spiel mit beiden aufstellungen mal ein Freunschaftsspiel und schau was am besten ist!
Gruß
spiel mit beiden aufstellungen mal ein Freunschaftsspiel und schau was am besten ist!
Gruß
also Wakka hat nich so nen hohen passwert der hat 7oder so!is au erst level16 (denk aber net dass der noch so hoch kommt),Brüderchen hat lvl25o.26 mit Passwert 28 und schusswert 24 (glaub ich) wakka hat auch so um die 24sschusswert!
@Ripley:Was denkste is besser Wakka vorne;Brüderchen in der mitte oder:Brüderchen vorne;Wakka mitte????
Hy
Hab mit Wakka noch nie gespielt!hab hier unter Blitzball 2 Seiten hin geschrieben wo du mal nachschauen kannst wie sich dei Werte der Spieler mit steigendem Level verbessern.
Das ist echt kniffelig wer jetzt wo am besten ist,da Wakka bei dir ja noch relativ schwach ist und ich nicht weiß wie der sich so entwickelt.Wenn du auf Risko spielen willst und Wakkas Werte verbessern willst ist er in der Mitte glaub ich besser aufgehoben.da wird er öfter in Kämpfe verwickelt und man kann ihm auch öfter Pässe zu werfen um seine Werte hoch zu kriegen.Du kannst ja auch von da aus mit Ihm Torschüsse abgeben(wenn du in Führung stehst z.B.4:0)!Auch wenn der gegner den Ball fangen wird so wird der Torwert auf jeden Fall mit steigen.Brüderchen kann praktisch überall stehen,der ist so schnell,das er fast alle einholt!Wenn Wakka noch so schwach ist und er in der Mitte steht mußt du eine gute Verteidigung haben,da er wohl noch kaum Gegner aufhalten kann.Aber wenn du ihn behalten und stärker kriegen wirst hast du wohl eine andere Wahl.chau das er schnell seine Schlüssel-Abilitys lernt usw.!keine Ahnung ob dir die Entscheidung jetzt leichter fällt.....bin mal gespannt wie sich Wakka bei dir entwickelt!Ob er ein spitzen Spieler wird,oder ob so n Trttel ist wie er im Spielverlauf dargestellt wird.Meld dich mal wenn du weiter bist,oder natürlich auch wenn du weitere Fragen hast.
Grüzi
Hab mit Wakka noch nie gespielt!hab hier unter Blitzball 2 Seiten hin geschrieben wo du mal nachschauen kannst wie sich dei Werte der Spieler mit steigendem Level verbessern.
Das ist echt kniffelig wer jetzt wo am besten ist,da Wakka bei dir ja noch relativ schwach ist und ich nicht weiß wie der sich so entwickelt.Wenn du auf Risko spielen willst und Wakkas Werte verbessern willst ist er in der Mitte glaub ich besser aufgehoben.da wird er öfter in Kämpfe verwickelt und man kann ihm auch öfter Pässe zu werfen um seine Werte hoch zu kriegen.Du kannst ja auch von da aus mit Ihm Torschüsse abgeben(wenn du in Führung stehst z.B.4:0)!Auch wenn der gegner den Ball fangen wird so wird der Torwert auf jeden Fall mit steigen.Brüderchen kann praktisch überall stehen,der ist so schnell,das er fast alle einholt!Wenn Wakka noch so schwach ist und er in der Mitte steht mußt du eine gute Verteidigung haben,da er wohl noch kaum Gegner aufhalten kann.Aber wenn du ihn behalten und stärker kriegen wirst hast du wohl eine andere Wahl.chau das er schnell seine Schlüssel-Abilitys lernt usw.!keine Ahnung ob dir die Entscheidung jetzt leichter fällt.....bin mal gespannt wie sich Wakka bei dir entwickelt!Ob er ein spitzen Spieler wird,oder ob so n Trttel ist wie er im Spielverlauf dargestellt wird.Meld dich mal wenn du weiter bist,oder natürlich auch wenn du weitere Fragen hast.
Grüzi
warum zum teufel kann ich die spezial techs net erlernen ich verstehe es einfach nich da steht erlernen und ich rocke auf den button aber es will nich funktionieren bei normalen abilitys gehts doch auch oder muss man da was bestimmtes machen
nein es funktioniert nur manchmal. musste die erfahrung auch schon machen es muss genau der richtige moment sein. Ich hab jetzt ne neue aufstellung:
RA: Wrappa
LV: Neda
TW: Rumnic
und ich hab von allen spielern die schlüssel abilitys bis auf brüderchen der braucht noch sphäroschuss und zarizz braucht noch gift pass. wenn man bei tidus alle schlüssel abilitys hat kann der alle abilitys lernen die es gibt. das ist genial.
RA: Wrappa
LV: Neda
und ich hab von allen spielern die schlüssel abilitys bis auf brüderchen der braucht noch sphäroschuss und zarizz braucht noch gift pass. wenn man bei tidus alle schlüssel abilitys hat kann der alle abilitys lernen die es gibt. das ist genial.
Hallöchen.
Wollte eigendlich nur mal was zu der PRODCENT-Witzfigur sagen. Ich glaub der hat irgend welche Komplexe. So n Schwachsinn hab ich selten gesehen.
Was Blitzball angeht... Ich hab es eigendlich noch nie so richtig gespielt. Hab immer gleich verloren. Deshalb is mein Wakka auch so schlecht. Werd wohl nicht mehr lange drum rum kommen. Irgendwie fehlt mir dazu n bissl der Peil glaub ich.
Naja was solls.
Bye everybody
Wollte eigendlich nur mal was zu der PRODCENT-Witzfigur sagen. Ich glaub der hat irgend welche Komplexe. So n Schwachsinn hab ich selten gesehen.
Was Blitzball angeht... Ich hab es eigendlich noch nie so richtig gespielt. Hab immer gleich verloren. Deshalb is mein Wakka auch so schlecht. Werd wohl nicht mehr lange drum rum kommen. Irgendwie fehlt mir dazu n bissl der Peil glaub ich.
Naja was solls.
Bye everybody
Hy
dachte auch das ich Doofkopp das nie kapiere aber mittlerweile spiel ich Blitzball sehr gerne!bin das Trainingsprogramm komplett durch gegangen und dann hab ichs geschnallt!der Rest kommt von selbst!
bisi=Hab auch voll die Problems meine Schlüssel-Abilits für Tidus zu kriegen!Mach jetzt immer Freundschaftsspiele bis der die Endlih drauf hat!so werden die Gegner wenigstens net stärker!Ich zwar auch nicht aber ich will erst mal die Sch.. Abilitys haben!
Also nichts gegen FFX,ist echt n super Game,aber in keinem anderem Teil hatt ich so nen Spielfrust wie in dem!Mußt ich mal los werden!Ätzend!Und der Tidus bracht die ja alle um den Jekkt spezial 2zu erlernen!
Na ja!
gruß an alle
dachte auch das ich Doofkopp das nie kapiere aber mittlerweile spiel ich Blitzball sehr gerne!bin das Trainingsprogramm komplett durch gegangen und dann hab ichs geschnallt!der Rest kommt von selbst!
bisi=Hab auch voll die Problems meine Schlüssel-Abilits für Tidus zu kriegen!Mach jetzt immer Freundschaftsspiele bis der die Endlih drauf hat!so werden die Gegner wenigstens net stärker!Ich zwar auch nicht aber ich will erst mal die Sch.. Abilitys haben!
Also nichts gegen FFX,ist echt n super Game,aber in keinem anderem Teil hatt ich so nen Spielfrust wie in dem!Mußt ich mal los werden!Ätzend!Und der Tidus bracht die ja alle um den Jekkt spezial 2zu erlernen!
Na ja!
gruß an alle
Guuuuude.
Hey Ripley danke für die aufbauenden Worte.
Werd mich demnächst mal ranhocken. Will aber noch n bissl meine Skills verbessern.
Trotzdem danke für s Mut machen.
Tschüssi
Hey Ripley danke für die aufbauenden Worte.
Werd mich demnächst mal ranhocken. Will aber noch n bissl meine Skills verbessern.
Trotzdem danke für s Mut machen.
Tschüssi
Hey Ripley!
Wie viele Schlüssel Abylities hat dein Tidus denn? Meiner erst einen. Der hat oft ein zu niedriges Level. O.K. Lv 24 ist auch noch nicht viel. Meine Shami hat schon 2 erlernt. Was passiert eigentlich, wenn andere Spieler die Schlüssel-Abylities können. Ich meine den Jekkt Special 2 werden sie wohl nicht bekommen!
Wie viele Schlüssel Abylities hat dein Tidus denn? Meiner erst einen. Der hat oft ein zu niedriges Level. O.K. Lv 24 ist auch noch nicht viel. Meine Shami hat schon 2 erlernt. Was passiert eigentlich, wenn andere Spieler die Schlüssel-Abylities können. Ich meine den Jekkt Special 2 werden sie wohl nicht bekommen!
Hi
Tidus hat bei mir level 47!Also stark genug ist der um die lernen zu können.Glaub ich hab Gift-AG noch nicht.Kann jetzt nicht nach schauen.Aber ihm fehlt nur noch eine!Je mehr Schlüssel-abilitys die lernen um so höher wird die Anzahl der normalen Abilitys die die Spieler erlernen können.Für Tidus ist es außerdem wegen dem jekkt 2 wichtig und für Wakka wegen "Aurochs-Spirits"!
gruß
Tidus hat bei mir level 47!Also stark genug ist der um die lernen zu können.Glaub ich hab Gift-AG noch nicht.Kann jetzt nicht nach schauen.Aber ihm fehlt nur noch eine!Je mehr Schlüssel-abilitys die lernen um so höher wird die Anzahl der normalen Abilitys die die Spieler erlernen können.Für Tidus ist es außerdem wegen dem jekkt 2 wichtig und für Wakka wegen "Aurochs-Spirits"!
gruß
What the hell is "Aurochs Spirits"? Ich kenn nur Aurochs-T! Ach ja. Mein Tidus hat nur "Gift-AG" erlernt.
das ist eine Ability die nur Wakka erlernen kann.und das auch nur wenn er alle Schlüssel-Abilitys hat.Glaub wenn er das anwendet addieren sich alle Torwerte der Besaid Aurochs zu Wakkas Torwerte dazu.
gruß
gruß
bestimmt nicht,ich spiele zur Zeit nur kein Blitzball mehr,kommt aber noch!!
Gruß
Gruß
Hy Leute !!
Fange erst an Blitzball zu spielen. Welche Spieler sind sehr gut?
Fange erst an Blitzball zu spielen. Welche Spieler sind sehr gut?
Hey! Das ist bei jeden unterschiedlich,da sich die Spieler anders entwickeln können.
Bei mir sind Rumnic als Torwart , Raccum und Yuhga als Abwehrer (Zarizz ist auch nicht schlecht),Brüderchen im Mittelfeld und als Stürmer sind bei mir Tidus und Wakka die Besten.
Bei mir sind Rumnic als Torwart , Raccum und Yuhga als Abwehrer (Zarizz ist auch nicht schlecht),Brüderchen im Mittelfeld und als Stürmer sind bei mir Tidus und Wakka die Besten.
jap gibt viele gute Spieler.Kannst ja mal hier in den Beiträgen oben was rum lesen,da findest du viele Spieler und ihre Fundorte sowie Links zu Seiten wo alle Spieler aufgelistet sind.
ich hab Kippa als Torwart behalten.Brüderchen ist sehr schnell,den hab ich auch.Dann noch Raccum, Eigar und Jassh.Tidus hat man ja immer.
Gruß
ich hab Kippa als Torwart behalten.Brüderchen ist sehr schnell,den hab ich auch.Dann noch Raccum, Eigar und Jassh.Tidus hat man ja immer.
Gruß
Hey Ripley.
Ich bin der Meinung, dass es ne Möglichkeit gibt Tidus los zu werden. Musst einfach mehr Spieler kaufen, als man kann. Dann fragt der doch, ob man nen Spieler durch diesen ersetzten will. Dann Tidus austauschen. Müsste gehn.
Ich bin der Meinung, dass es ne Möglichkeit gibt Tidus los zu werden. Musst einfach mehr Spieler kaufen, als man kann. Dann fragt der doch, ob man nen Spieler durch diesen ersetzten will. Dann Tidus austauschen. Müsste gehn.
stimmt,bin ich gar nicht drauf gekommen.Allerdings hänge ich sehr an Tidus,der BLEIBT*grins*!
gruß
gruß
Blitzball macht mir nicht mehr so spaß! Es gibt keine Mannschaft die nur annähernd ne Chance hat, obwohl ich erst seit 6 Tagen angefangen hab mit Blitzball!
Den Jekktspezial 2 erhältst du erst ca. bei Level 90.
Da hier eine Chance von 90% beim nächsten LevelUp
bestehn, das die Technik erlernt wird. So besteht bspw
wenn du auf Level 30 bist und den nächsten Lv erreichst
eine Chance von 30 %, was eher selten ist.
Bedenke, dass du vorher alle anderen Techs erlernt haben mußt.
Da hier eine Chance von 90% beim nächsten LevelUp
bestehn, das die Technik erlernt wird. So besteht bspw
wenn du auf Level 30 bist und den nächsten Lv erreichst
eine Chance von 30 %, was eher selten ist.
Bedenke, dass du vorher alle anderen Techs erlernt haben mußt.
hab den Jekkt Spezial als 1.Preis hier,aber hab noch nicht alle Schlüssel-Abilitys.Ätzend!hab jetzt erst mal gespeichert,aber der doof will die einfach nicht erlernen!
gruß
gruß
Alora,
bin neu im diesem Forum!Habe auch ein Prob mit Jekkt Spezial 2 bin jetzt mit Tidus lvl.33 und auf einmal ist j.s.2 erschienen habe mich total gefreut weil kumpel hat es erst bei lvl 70 bekommen.gut ich bin dann erster geworden beim pokal konnte es aber nicht erlernen weil mir dir schlüssel abilitys gefehlt haben.nun kommt die frage kommt j.s.2 nochmal als preis oder was das die einzigste chance es zubekommen???
thx
cu
bin neu im diesem Forum!Habe auch ein Prob mit Jekkt Spezial 2 bin jetzt mit Tidus lvl.33 und auf einmal ist j.s.2 erschienen habe mich total gefreut weil kumpel hat es erst bei lvl 70 bekommen.gut ich bin dann erster geworden beim pokal konnte es aber nicht erlernen weil mir dir schlüssel abilitys gefehlt haben.nun kommt die frage kommt j.s.2 nochmal als preis oder was das die einzigste chance es zubekommen???
thx
cu
hi.
weiß jemand wann man aurochs-T kreigt?
PS: bin gerade dabei Zustands-T zu holen.
weiß jemand wann man aurochs-T kreigt?
PS: bin gerade dabei Zustands-T zu holen.
Hi!
Wenn du Zustands-T hast, dann musst de den Pokal gewinnen und Aurochs-T gehört dir. Aurochs-T ist die Ekstase von Wakka, die am geilsten aussieht. Aber Angriffs-T ist mit Sicherheit besser. Aurochs-T ist eine Mischung aus allen anderen T's und hat natürlich noch von sich selbst neue Symbole. Aber ich hab total den Überblick verloren, mit den ganzen Symbolen, die man wählen kann.
Wenn du Zustands-T hast, dann musst de den Pokal gewinnen und Aurochs-T gehört dir. Aurochs-T ist die Ekstase von Wakka, die am geilsten aussieht. Aber Angriffs-T ist mit Sicherheit besser. Aurochs-T ist eine Mischung aus allen anderen T's und hat natürlich noch von sich selbst neue Symbole. Aber ich hab total den Überblick verloren, mit den ganzen Symbolen, die man wählen kann.
danke aeon ich habe gerade zustands-T geholt und muss nur noch ein kampf bei dem pokal machendann gehört aurochs-T mir.
he, he, he...
PS: mein team besteht aus
tidus(LV)
wakka(RV)
brüderchen(MF)
raccum(LH)
bargerda(RH)
rumnic(TW)
he, he, he...
PS: mein team besteht aus
tidus(LV)
wakka(RV)
brüderchen(MF)
raccum(LH)
bargerda(RH)
rumnic(TW)
hab mich vertan ,ich meinte:
tidus(LS)
wakka(RS)
brüderchen(MF)
raccum(LV)
bargerda(RV)
rumnic(TW)
tidus(LS)
wakka(RS)
brüderchen(MF)
raccum(LV)
bargerda(RV)
rumnic(TW)
@ aeon.
meinst mit pokal gewinnen das turnier zu gewinnen habs noch nich aussprobiert zu beschäftigt.
meinst mit pokal gewinnen das turnier zu gewinnen habs noch nich aussprobiert zu beschäftigt.
Tunier??? Heißt des net Pokal? Ich dacht du hättest des Aurochs-T schon. Aber ich glaub des heißt Pokal. Meinste vielleicht des Spiel gegen die Luca Goers, dass zum Spielverlauf gehört? Aber wenn des Turnier heißt, dann mein ich des halt. Grüzie
ich hab jetzt aurochs-T la, la, la.
bei dem pokal spiel steht jetztt als 1. Preis aurochs-spirit. weiß jemand was das ist?
bei dem pokal spiel steht jetztt als 1. Preis aurochs-spirit. weiß jemand was das ist?
Hi
weiß nur das dann bei wakka zu seinen Torwerten die von allen anderen aus der mannschaft(Besaid-aurochs) dazu gerechnet werden.Um das erlernen zu könne muß Wakka all seine Schlüsselabilitys können!!
servuz
weiß nur das dann bei wakka zu seinen Torwerten die von allen anderen aus der mannschaft(Besaid-aurochs) dazu gerechnet werden.Um das erlernen zu könne muß Wakka all seine Schlüsselabilitys können!!
servuz
guten abend!!!
@ all wie iss euer teamlevel??
und ab wann steigt(nach wieviel siegen)??
good n8 @ all euer lolleck
@ all wie iss euer teamlevel??
und ab wann steigt(nach wieviel siegen)??
good n8 @ all euer lolleck
weiß jemand gute abwehrspieler und wo die zu finden sind? hab irgendwie voll dumme und die will ich jetz außem team kicken ^o^
thx cr@zy
thx cr@zy
Hey Cr@zy:
Du solltest Zarizz nehmen. Den gibts in Luca. Lauf von der Anmeldung aus runter bis zu dem Brunnen und dann links in so nen Weg (glaub da gehts zum Sphäro-Theater). Da sitzt er auf dem Geländer an ner Seite. Evtl. könntes de noch Kyou nehmen. Der ist aber auch gut im Tor. Hat glaub auf Lv. 2. Angriffswert 12. Der steht vorm tempel von Djose. Irgendwo auf der Brücke davor. Das is son Typ, der aussieht wie ein Chocobo Ritter oder so. Grüzie
Du solltest Zarizz nehmen. Den gibts in Luca. Lauf von der Anmeldung aus runter bis zu dem Brunnen und dann links in so nen Weg (glaub da gehts zum Sphäro-Theater). Da sitzt er auf dem Geländer an ner Seite. Evtl. könntes de noch Kyou nehmen. Der ist aber auch gut im Tor. Hat glaub auf Lv. 2. Angriffswert 12. Der steht vorm tempel von Djose. Irgendwo auf der Brücke davor. Das is son Typ, der aussieht wie ein Chocobo Ritter oder so. Grüzie
Bei mir sind die beiden Abwehrerinnen der Al-Bheds (Yuhga und Raccum) am Besten.Die findest du beide auf dem Luftschiff.Zarizz finde ich persönlich nicht so doll.Der ist zwar gut in Abwehreren,aber dafür sind seine restlichen Werte schlecht.
Hab ma n problem/frage.Man bekommt ja angeblich das "Merkur-Siegel" für Wakka als preis in der Blitzball-Liga.Also bin ich hingegangen,aber da stehen nur diese preise:
1.Fortuna-sp.
2.X-potion
3.Wundersp.
Jetzt die frage:Wieso ist da net das "Merkur-siegel" als preis verzeichnet???
1.Fortuna-sp.
2.X-potion
3.Wundersp.
Jetzt die frage:Wieso ist da net das "Merkur-siegel" als preis verzeichnet???
dann musst du die liga durchspielen und nochmal machen und wieder und wieder bis es kommt
also mich wunderts ja schon, wie oft spielt ihr eigentlich blitzball?? ich lese hier was von wegen "mein tidus ist auf level 30 und mein wakka auf level 70" also meine milde ausgedrückt "pfeiffen" sind alle noch unter level 10. und spiele schon etwa 20 spiele, wie macht ihr das, ^bitte helft mir.
das hängt damit zusammen wie oft du deine leute im spiel mit einbeziehst im klar text nich immer zu den selben abspielen und mit den selben tore schiessen!!!
am besten iss wenn du führst nur noch passen und das zu allen,damit alle exp abbekommen!!!
hoffe konnte dir helfen!!!!
cya
am besten iss wenn du führst nur noch passen und das zu allen,damit alle exp abbekommen!!!
hoffe konnte dir helfen!!!!
cya
Ist jemand ein Blitzball freak?? Kann mir einer sagen wo man einen guten verteidiger findet? Ich habe Ropp und Kyo. Ropp ist klasse aber kyo ist besser immmer tor. Ich hab auch ein Ronso in meinem team. Der ist der beste. Er ist bei mir in der mitte und lässt meistens niemanden durch.cul
Hi FFX Zocker
Bei mir sind Yugha,Rumnic und Zarriz die Besten Abwehrer.Aber bei jeden entwickeln sich die Spieler anders.Bei mir hat sich z.B Ropp (in der Gegnermannschaft) zum Mittelfeldspieler entwickelt.
P.S.Benutzt du den Namen Ichweissnix gleich mit?Hast nämlich die gleiche Frage mit 2 verschiedenen Namen gestellt.
Bei mir sind Yugha,Rumnic und Zarriz die Besten Abwehrer.Aber bei jeden entwickeln sich die Spieler anders.Bei mir hat sich z.B Ropp (in der Gegnermannschaft) zum Mittelfeldspieler entwickelt.
P.S.Benutzt du den Namen Ichweissnix gleich mit?Hast nämlich die gleiche Frage mit 2 verschiedenen Namen gestellt.
Ja, diesen namen hab ich eigentlich am anfang benuzt, da ich sehr unerfahren war, was dieses spiel anging, jetzt geht das eigentlich und ich fand ich musste mir auch einen anderen namen zu legen.Frage.. wo hast du Zarris bekommen, in welcher gegend.
Hattest du auch schon mal einen ronso im team, der ist echt cool und hat voll viele hp.
Hattest du auch schon mal einen ronso im team, der ist echt cool und hat voll viele hp.
.... sorry noch was....
wo findet man brüderchen? Hab gehört er ist voll gut.
CUL
wo findet man brüderchen? Hab gehört er ist voll gut.
CUL
manche sagen in luca das sie ein freuden blitzball spiel machen kann man da irgendwie mit spielen
hi!!!
was ist das höchste was ein pa- , to-wert, etc. sein kann ?? 99 oda höher??
cya
was ist das höchste was ein pa- , to-wert, etc. sein kann ?? 99 oda höher??
cya
Hallo
@FFX Zocker
Einen Ronso hatte ich noch nie im Team.Wollte mir eigentlich mal einen zulegen,aber die Ronsos sind bei mir alle so schlecht.Brüderchen find ich ist der beste Spieler nach Tidus.Der hat bei mir schon eine Geschwindigkeit von 90.
@FFX Zocker
Einen Ronso hatte ich noch nie im Team.Wollte mir eigentlich mal einen zulegen,aber die Ronsos sind bei mir alle so schlecht.Brüderchen find ich ist der beste Spieler nach Tidus.Der hat bei mir schon eine Geschwindigkeit von 90.
Ich hab da mal ne Frage zu Blitzball.
1.Wenn ich jetzt Tidus in die Abwehr stellen würde,würde er sich dann genauso weiterentwickeln als wenn er im Sturm stehen würde oder würde er sich mehr in Abwehren verbessern?
Gruß
1.Wenn ich jetzt Tidus in die Abwehr stellen würde,würde er sich dann genauso weiterentwickeln als wenn er im Sturm stehen würde oder würde er sich mehr in Abwehren verbessern?
Gruß
Hi
@ chocobo-freak
das glaube ich nicht. Es gibt spieler bei denen es schon von anfang klar ist ob sie stürmer sind oder verteidiger.Sie haben schon mit einem niedrigen level einen überdurchschnittlichen wert z.B. TO oder FA
und warum willste ihn in die abwehr er hat Jackt spezial und das ist fett.Was den ronso angeht, der ist am anfang echt schlech aber wenn du mit ihm bis zum level 3 schaffst.kannst du evasion oder so ähnlich benutzen und der weicht dann in den meisten fählen aus ohne dabei irgend etwas abzukriegen. weist du wo der ronso steht, denn man als einzigen am anfang, bevor das team ronso jemanden rausgeschmissen hat??mb
@ chocobo-freak
das glaube ich nicht. Es gibt spieler bei denen es schon von anfang klar ist ob sie stürmer sind oder verteidiger.Sie haben schon mit einem niedrigen level einen überdurchschnittlichen wert z.B. TO oder FA
und warum willste ihn in die abwehr er hat Jackt spezial und das ist fett.Was den ronso angeht, der ist am anfang echt schlech aber wenn du mit ihm bis zum level 3 schaffst.kannst du evasion oder so ähnlich benutzen und der weicht dann in den meisten fählen aus ohne dabei irgend etwas abzukriegen. weist du wo der ronso steht, denn man als einzigen am anfang, bevor das team ronso jemanden rausgeschmissen hat??mb
Hallo
Erstmal Thanks für deine Antwort.
Tidus will ich eigentlich nicht in die Abwehr stellen.Ich meinte Brüderchen,denn in der Abwehr bekommen die weniger Erfahrungspunkte als im Sturm oder im Mittelfeld.Und Brüderchen ist bei mir schon so gut dass ich die anderen Spieler mal etwas mehr verbessern will.Dafür wollte ich Wakka ins Mittelfeld stellen,da er so schlecht ist.Aber theoretisch könnte ich Tidus in die Abwehr stellen.Der kann ja mit Jekkt-Spezial 2 über das ganze Spielfeld ein Tor schießen.
Die gegnerischen Ronsos sind bei mir selbst mit Lv.30 in Gegensatz zu meinen Spielern schlecht und Evasion kann so gut wie jeder Spieler bekommen.
Den Ronso den du suchst,der steht irgendwo in Luca.Ich glaube du musst da irgerndwo kucken,wo der Steg der Al-Bheds ist.
Gruß an alle BB-u.FF Fans
Erstmal Thanks für deine Antwort.
Tidus will ich eigentlich nicht in die Abwehr stellen.Ich meinte Brüderchen,denn in der Abwehr bekommen die weniger Erfahrungspunkte als im Sturm oder im Mittelfeld.Und Brüderchen ist bei mir schon so gut dass ich die anderen Spieler mal etwas mehr verbessern will.Dafür wollte ich Wakka ins Mittelfeld stellen,da er so schlecht ist.Aber theoretisch könnte ich Tidus in die Abwehr stellen.Der kann ja mit Jekkt-Spezial 2 über das ganze Spielfeld ein Tor schießen.
Die gegnerischen Ronsos sind bei mir selbst mit Lv.30 in Gegensatz zu meinen Spielern schlecht und Evasion kann so gut wie jeder Spieler bekommen.
Den Ronso den du suchst,der steht irgendwo in Luca.Ich glaube du musst da irgerndwo kucken,wo der Steg der Al-Bheds ist.
Gruß an alle BB-u.FF Fans
Hi.. ich bin Neu hier..
erstmal danke an Ripley für den einen Link zur Spielertabelle.. den andren hatte ich eh.. leider sind ein paar Werte nicht richtig eingetragen (zumindest bei einem Tormann was ich mich so erinnern konnte)
Mein Team:
LS, RS: Tidus, Wedge (Ersatz: Eigar)
MF: Ropp (hat wohl niemand, was ich bisher so gelesen hab.. hat bei mir das höchste Level glaub ich)
LV, RV: Brüderchen (haben die Meisten von euch im Sturm hab ich gesehn), Zarizz
TW: Rumnic (Ersatz: Myu) (hatte Ewigkeiten keinen guten Tormann und dann musste ich gleich wählen zwischen Jumal, Rumnic und Myu.. die letzten Beiden hab ich mir gelassen)
und nun noch eine Frage... wie werden meine Spieler schneller? Muss ich da mit einem Spieler ein paar Spielminuten lang versuchen, ohne den Ball abzugeben, mich am Spielfeld zu bewegen?
erstmal danke an Ripley für den einen Link zur Spielertabelle.. den andren hatte ich eh.. leider sind ein paar Werte nicht richtig eingetragen (zumindest bei einem Tormann was ich mich so erinnern konnte)
Mein Team:
LS, RS: Tidus, Wedge (Ersatz: Eigar)
MF: Ropp (hat wohl niemand, was ich bisher so gelesen hab.. hat bei mir das höchste Level glaub ich)
LV, RV: Brüderchen (haben die Meisten von euch im Sturm hab ich gesehn), Zarizz
TW: Rumnic (Ersatz: Myu) (hatte Ewigkeiten keinen guten Tormann und dann musste ich gleich wählen zwischen Jumal, Rumnic und Myu.. die letzten Beiden hab ich mir gelassen)
und nun noch eine Frage... wie werden meine Spieler schneller? Muss ich da mit einem Spieler ein paar Spielminuten lang versuchen, ohne den Ball abzugeben, mich am Spielfeld zu bewegen?
hallo
Ich habe ein Problem: ich habe in Luca Blitzball gespielt - aus Versehen habe ich zu schnell gedrückt, als der Vertrag eines Spielers ausgelaufen ist. Jetzt habe ich 1 Spieler zuwenig und kann deshalb nicht mehr spielen (beim Speicherpunkt steht dann die Bemerkung: 1 Spieler fehlt, kein Spiel möglich...) Wo bekomme ich den Spieler her? Beim nächsten Speicherpunkt? Also... wie komme ich nach Spira um einen Spieler anzuwerben?
Vielen herzlichen Dank für die Tipps im Voraus!
Merci
anouk
Ich habe ein Problem: ich habe in Luca Blitzball gespielt - aus Versehen habe ich zu schnell gedrückt, als der Vertrag eines Spielers ausgelaufen ist. Jetzt habe ich 1 Spieler zuwenig und kann deshalb nicht mehr spielen (beim Speicherpunkt steht dann die Bemerkung: 1 Spieler fehlt, kein Spiel möglich...) Wo bekomme ich den Spieler her? Beim nächsten Speicherpunkt? Also... wie komme ich nach Spira um einen Spieler anzuwerben?
Vielen herzlichen Dank für die Tipps im Voraus!
Merci
anouk
Hallo
Du kannst jederzeit mit der Quadrat-Taste neue Spieler anheuern.Viele Spieler stehen um dem Stadion in Luca an den Gängen verteilt,sprich sie einfach mal an!Auf dem Flugschiff selbst sind auch einige gute Spieler.Und hier in diesem Thema weiter oben stehen auch noch viele gute Spieler.
Also sprich einfach mal die Leute mit Quadrat an.
grüzieee
Du kannst jederzeit mit der Quadrat-Taste neue Spieler anheuern.Viele Spieler stehen um dem Stadion in Luca an den Gängen verteilt,sprich sie einfach mal an!Auf dem Flugschiff selbst sind auch einige gute Spieler.Und hier in diesem Thema weiter oben stehen auch noch viele gute Spieler.
Also sprich einfach mal die Leute mit Quadrat an.
grüzieee
Du musst halt nur auf die Werte achten. Also wenn die ein Torwart fehlt, dann versuch einen Spieler mit hohem FA-Wert zu engagieren usw.
Weiss jemand zu meiner Frage eine Antwort?
Weiss jemand zu meiner Frage eine Antwort?
ich glaub das nichts mit den bewegungen zu tun du musst sie halt nur rauf leveln die werden dann mit der zeit schon schneller mit den schnelligkeits werten dauert es halt ein bisschen
hallo an alle warum ist es so schwer mit tidus die schlüssel abiletiys zu lernen ich brauche sie zum jekkt spezial 2 ich hab schon viele moves aber bei denen klappt es nicht und meiner ist level 88 kann mir jemand helfen ich will diesen jekkt spezial 2
hallo
ich hab das gleiche Problem!tidus weigert sich bei mir den Gift-angriff zu lernen.So einfache Abilitys lernt der nicht aber alles andere schon.Denke das ist einfach mal wieder ne Geduldssache.Mich nervt das und ich hab auch langsam keine Lust mehr auf Blitzball!Was du probieren kannst sind Freundschaftsspiele,vielleicht kriegst du so noch fehlende abilitys,oder du schaust ob eine fehlende Ability als erster Preis in einem der Spiele angeboten ist.Tja mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.Ist halt ein weiterer Minuspunkt für FFx!
grüzie
ich hab das gleiche Problem!tidus weigert sich bei mir den Gift-angriff zu lernen.So einfache Abilitys lernt der nicht aber alles andere schon.Denke das ist einfach mal wieder ne Geduldssache.Mich nervt das und ich hab auch langsam keine Lust mehr auf Blitzball!Was du probieren kannst sind Freundschaftsspiele,vielleicht kriegst du so noch fehlende abilitys,oder du schaust ob eine fehlende Ability als erster Preis in einem der Spiele angeboten ist.Tja mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.Ist halt ein weiterer Minuspunkt für FFx!
grüzie
danke dir ripley aber es kotzt einen an der jekkt spezial 2 soll der wahnsinn sein
die spieler die nicht aus einem profi-team kommen sind glaub ich billiger.
ali-randali
ali-randali
hi ich bins nochmal
kann mir jemand sagen was die werte fa oder to usw sind?
kann mir jemand sagen was die werte fa oder to usw sind?
Tach!
Wollte nur mal mein Team vorstellen:
RS: Birucha
MF: Lina
LV: Kiyhuri
RV: Ropp
Zu Flash: FA ist die Fangkraft, also wie gut der Torwart Bälle fangen kann und TO bedeutet, wie gut ein Spieler Tore schießen kann.
Wollte nur mal mein Team vorstellen:
RS: Birucha
MF: Lina
LV: Kiyhuri
RV: Ropp
Zu Flash: FA ist die Fangkraft, also wie gut der Torwart Bälle fangen kann und TO bedeutet, wie gut ein Spieler Tore schießen kann.
zu Jekkt-Spezial 3:
ich hab schon ne mege von euch gelesen Ripley, Auron und so. also das erste spiel bin ich so durch, ohne großartig blitzball zu spielen. jetzt beim zweiten mal will ich das Spiel auch ausreizen. und da hab ich bei der ersten Schiff´sfahrt ich (glaub von Besaid nach Kilika) auf dem deck die Tastenkombination nachgemacht und dann hatte ich denn JekktSpezial3. hehe memory-card versend ich nicht,
must schon vorbeikommen ripley
ich hab schon ne mege von euch gelesen Ripley, Auron und so. also das erste spiel bin ich so durch, ohne großartig blitzball zu spielen. jetzt beim zweiten mal will ich das Spiel auch ausreizen. und da hab ich bei der ersten Schiff´sfahrt ich (glaub von Besaid nach Kilika) auf dem deck die Tastenkombination nachgemacht und dann hatte ich denn JekktSpezial3. hehe memory-card versend ich nicht,
must schon vorbeikommen ripley
mein ropp hatt lvl 48 und haut alle um die im weg stehen ich fänds cool wenn man blitzball online spielen könnte
den jekkt spezial 2 griegt man bei der schieffahrt nich den 3er
nummer 3 gibts auf der schifffahrt(geil ein wort mit 3 F hintereinander)
hey leute
habt ihr euch wakka gekauft?
wie sieht eure mannschaft aus ?
meine:
LS Tidus
RS Wakka
MF Brüderchen
LV Kyou
RV spanda
TW Jumal
habt ihr euch wakka gekauft?
wie sieht eure mannschaft aus ?
meine:
LS Tidus
RS Wakka
MF Brüderchen
LV Kyou
RV spanda
TW Jumal
hey
Mein Sturm und Mittelfeld ist genauso wie bei dir.
LV Yuhga
RV Raccum
TW Rumnic
Mein Sturm und Mittelfeld ist genauso wie bei dir.
LV Yuhga
RV Raccum
TW Rumnic
Ich habe eine Frage zu blitzball ich habe einen spieler aus meinem team geschmissen und kann jetzt nicht mehr spielen.
Kann ich jetzt nie mehr Blitzball spielen oder bekomme ich von irgentwoher einen neuen Spieler!
Kann ich jetzt nie mehr Blitzball spielen oder bekomme ich von irgentwoher einen neuen Spieler!
hallo
du kannst in ganz spira Leute mit der Quadrath-Tast mal anquatschen.Wenn sie frei sind siehst du das du die unter vertrag nehmen kannst.probier mal aus.Viele spieler findest du rund um das Luca-Stadion aber auch woanders gut versteckt.Lese mal hier weiter oben ein bissl rum dann findest du Fundorte von guten Spielern.
Du siehst du kannst jederzeit neue Spieler suchen.Viel Spass
grüzieee
du kannst in ganz spira Leute mit der Quadrath-Tast mal anquatschen.Wenn sie frei sind siehst du das du die unter vertrag nehmen kannst.probier mal aus.Viele spieler findest du rund um das Luca-Stadion aber auch woanders gut versteckt.Lese mal hier weiter oben ein bissl rum dann findest du Fundorte von guten Spielern.
Du siehst du kannst jederzeit neue Spieler suchen.Viel Spass
grüzieee
Wakka ist auf dem Flugschiff.Musst ihn einfach nur mit quadrat-Taste ansprechen.
hi leute
habt ihr gewusst das man für den Jekkt Spezial2 gar nicht alle Schlüssel Abilitys braucht?bei mir is er einfach bei einem Pokalspiel aufgetaucht!!!!!!
habt ihr gewusst das man für den Jekkt Spezial2 gar nicht alle Schlüssel Abilitys braucht?bei mir is er einfach bei einem Pokalspiel aufgetaucht!!!!!!
jupp der taucht zwar auf,aber man erhält ihn erst wenn du die ganzen schlüsseldinger hast!
*bump* einmal nach oben!;o)
hier findet sicher jede Frage zu Blitzball shnell ne Antwort,also postet bitte hier oder unter "Blitzballern" bevor ihr direkt n neuen hread aufmacht,ok?das Mogelpowerteam dankts euch!na ja und n paar minuten mal hier zu lesen dauert ebensolange wie auf antwort zu warten,oder??
grüziee
hier findet sicher jede Frage zu Blitzball shnell ne Antwort,also postet bitte hier oder unter "Blitzballern" bevor ihr direkt n neuen hread aufmacht,ok?das Mogelpowerteam dankts euch!na ja und n paar minuten mal hier zu lesen dauert ebensolange wie auf antwort zu warten,oder??
grüziee
hier noch mal die 2 seiten wo ihr ne Liste mit allen spielern,Werte und Fundorte findet
hier noch mal die 2 seiten wo ihr ne Liste mit allen spielern,Werte und Fundorte findet
hi, hab mal ne frage, wann spielt wakka wieder blitzball ? bei mir war das erste blitzball spiel (luca, finale gegen die luca goers - gewonnen mit 3 : 2) auch das letzte von wakka, oder muss ich den anheuern ?
sobald du das Flugschiff hast kannst du den anheuern.Ist auch im Flugschiff zu finden
1. http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam6]
2. http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php
3. mir fehlt die Schlüsselability volley. woher bekomm ich die?
2. http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php
3. mir fehlt die Schlüsselability volley. woher bekomm ich die?
he cool das du da Links draus gemacht hast.ich weiß nicht wie das geht *schäm*
wegen Volley mußt du immer mal wieder die Abilitys der Gegner durch schauen,da die ja auch ständig dazu lernen.Im Grunde kann das ja jeder der Spieler erlernen deshalb gibts im Lösungsbuch keine Liste darüber.Sorry
wegen Volley mußt du immer mal wieder die Abilitys der Gegner durch schauen,da die ja auch ständig dazu lernen.Im Grunde kann das ja jeder der Spieler erlernen deshalb gibts im Lösungsbuch keine Liste darüber.Sorry
jaja das weiß ich aber die gegner setzten das nie ein.
ps: setzte einfach eckige klammern [] um den URL und gib mit http an.
ps: setzte einfach eckige klammern [] um den URL und gib mit http an.
hier is mein team, könnt ihr mir verbesserungen nennen, bzw. wen ich gegen wen tauschen soll, bzw. wen ich neu dazu holen sollte ?
Tor: Jumal (Level 14)
Abwehr: Grahv (Level 23) und Spanda (Level 34)
Mitte Berik (Level 27)
Vorne: Tidus (Level 33) und Bicsum (Level 28)
bis jetzt bin ich noch ungeschlagen, aber gegen verbesserungen hab ich nix...
grüziee
Tor: Jumal (Level 14)
Abwehr: Grahv (Level 23) und Spanda (Level 34)
Mitte Berik (Level 27)
Vorne: Tidus (Level 33) und Bicsum (Level 28)
bis jetzt bin ich noch ungeschlagen, aber gegen verbesserungen hab ich nix...
grüziee
mein team:
tor: myu
abwehr: jassh und ropp
mitte: kyou
sturm: tidus und datt(datt verwende ich eigentlich nicht!)
ich find kyou in der mitte praktisch, da er recht schnell ist und den meisten gegnern den ball schon kurz nach dem anpfiff wegnehmen kann. ropp in der abwehr kann ich auch nur empfehlen!
tor: myu
abwehr: jassh und ropp
mitte: kyou
sturm: tidus und datt(datt verwende ich eigentlich nicht!)
ich find kyou in der mitte praktisch, da er recht schnell ist und den meisten gegnern den ball schon kurz nach dem anpfiff wegnehmen kann. ropp in der abwehr kann ich auch nur empfehlen!
gebt mir einen rat, ich hab nämlich ein kleines problem...
nämlich, es ist so...ich hab beim blitzball spielen alles so gemacht wie ich es machen muss um an wakkas merkur-siegel (oder das andere als preis) zu kommen, allerdings ist es in der nächsten saison (hab ja bereits alles vorher eingesammelt, mit angriffs-t, zustands-t, und aurochs-t, hab ich alles) nicht aufgetaucht, das heißt, jetzt müsste ich das letzte finalspiel so oft wieder gewinnen, bis das siegel (oder marke) für wakka auftaucht, allerdings ist anstatt des siegels als preis in der liga der jekkt spezial 2 im pokalspiel als 1.preis zu sehen, also was soll ich tun ???
1. möglichkeit) auf jekkt spezial verzichten und finale noch mal spielen um vieleicht das siegel (oder die marke) für wakka zu kriegen...
2. möglichkeit) finale nicht spielen und jekkt spezial 2 holen...
bitte beeilt euch, ich verzweifle sonst...
thx im vorraus
nämlich, es ist so...ich hab beim blitzball spielen alles so gemacht wie ich es machen muss um an wakkas merkur-siegel (oder das andere als preis) zu kommen, allerdings ist es in der nächsten saison (hab ja bereits alles vorher eingesammelt, mit angriffs-t, zustands-t, und aurochs-t, hab ich alles) nicht aufgetaucht, das heißt, jetzt müsste ich das letzte finalspiel so oft wieder gewinnen, bis das siegel (oder marke) für wakka auftaucht, allerdings ist anstatt des siegels als preis in der liga der jekkt spezial 2 im pokalspiel als 1.preis zu sehen, also was soll ich tun ???
1. möglichkeit) auf jekkt spezial verzichten und finale noch mal spielen um vieleicht das siegel (oder die marke) für wakka zu kriegen...
2. möglichkeit) finale nicht spielen und jekkt spezial 2 holen...
bitte beeilt euch, ich verzweifle sonst...
thx im vorraus
also da siegel von wakka kommt in der liga, musst halt so lange spielen bis es kommt.
jekkt spezial 2 ist ne verdmmt gut ability, die nur tidus erlernen kann, wenn er alle schlüssel abilities hat.
mfg Neo
jekkt spezial 2 ist ne verdmmt gut ability, die nur tidus erlernen kann, wenn er alle schlüssel abilities hat.
mfg Neo
und das heißt ?
das das so ist wie du gesagt hasst ist klar, und ich denke das weiß jeder der hier mitgepostet hat...ich will nur wissen, soll ich möglichkeit 1. oder 2. nehmen ???
das is mir wichtig, verstehst du mich ?
wenn ja gib einen tipp ab und dann bin ich zufrieden, so ich geh jetzt raus, und guck später nochmal, grüziee
ps.: mach schnell, bitte
das das so ist wie du gesagt hasst ist klar, und ich denke das weiß jeder der hier mitgepostet hat...ich will nur wissen, soll ich möglichkeit 1. oder 2. nehmen ???
das is mir wichtig, verstehst du mich ?
wenn ja gib einen tipp ab und dann bin ich zufrieden, so ich geh jetzt raus, und guck später nochmal, grüziee
ps.: mach schnell, bitte
der jekkt spezial 2 taucht immer wieder zufällig zwischendurch auf!geht dir also keinesfalls verloren.
schau das du das Siegel kriegst,denn der jekkt2 ist erst erlernbar wenn du alle Schlüssel-abilitys von Tidus hast!
hier weiter oben am 04.09. steht noch mal erklärt wie das siegel zu holen ist!
grüziee
schau das du das Siegel kriegst,denn der jekkt2 ist erst erlernbar wenn du alle Schlüssel-abilitys von Tidus hast!
hier weiter oben am 04.09. steht noch mal erklärt wie das siegel zu holen ist!
grüziee
ach wegen dem jekkt spezial 2, ich erklär mal ein bisschen über ihn.
dass du ihn erlernen kannst, brauchst du mit tidus alle schlüssel abylities. wann er kommt hängt noch vom lv. von tidus an, also z.b. wenn er lv. 50 hat kommt er zu 50%, aber dass er kommen kann, brauchst du mindestens einen lv. von 16. der jekkt spezial 2 braucht 999 hp und erhöht den torwert um 10. er räumt drei character aus dem weg und wird vor dem tor 100%ig unsichtbar.
ich würd mich auch für das siegel entscheiden.
mfg Neo
dass du ihn erlernen kannst, brauchst du mit tidus alle schlüssel abylities. wann er kommt hängt noch vom lv. von tidus an, also z.b. wenn er lv. 50 hat kommt er zu 50%, aber dass er kommen kann, brauchst du mindestens einen lv. von 16. der jekkt spezial 2 braucht 999 hp und erhöht den torwert um 10. er räumt drei character aus dem weg und wird vor dem tor 100%ig unsichtbar.
ich würd mich auch für das siegel entscheiden.
mfg Neo
wie lange dauert es ungefähr, blitzball zu lernen? mich interessiert dieses spiel eigentlich nicht, aber ich möchte unbedingt wakka´s angriffs-t bekommen. gibts irgend eine möglichkeit, angriffs-t auch ohne blitzball zu bekommen, bzw. irgendwelche tricks, die es vereinfachen??
danke im voraus
danke im voraus
ohne Blitzball keine neuen techniken für Wakka,leider!
blitzball ansich zu lernen geht schnell!dachte am anfang auch das ich das nie verstehe.
mit den techniken für wakka ist´s schon was zeitaufwendig,aber wenn du die willst mußt du da durch;o)
such dir gute Spieler(stehen hier haufenweise weiter oben) und geh mal das lernprogramm in Blitzball schnell durch um mal alles kennen zu lernen.dann mach ein paar Freundschaftsspiele um zu üben.hier erhält man zwar keine Erfahrungspunkte(EXP) aber dafür kannst du hier schon neue Techniken vom gegner erlernen.
wenns gut klappt mach mal ein Pokalspiel.
nach ende eines Pokalspiels kann im direkten Anschluss kein neues gestartet werden,du muß erst 5 mal das Blitzballhauptmenü neu öffnen.keine ahnung warum,ist halt so.
hier in dem Thread findest du viele antworten auf Fragen wie man per "Manndeckung" neue techniken erlernt usw. sollten trotzdem fragen auftauchen.....posten!aber bitte lies erst mal in ruhe,da hier schon viel beantwortet wurde.
in spiel selber acht daruf das alle mal den Ball kriegen und vielleicht noch einen Angriff machen,damit auch alle nach ende des spiels EXP erhalten und stärker werden.
so,das war´s hoffe ich konnte was helfen.Vorsicht:Blitzball macht süchtig!mochte es anfangs auch nicht........aber jetzt.....;o)
grüzieee
blitzball ansich zu lernen geht schnell!dachte am anfang auch das ich das nie verstehe.
mit den techniken für wakka ist´s schon was zeitaufwendig,aber wenn du die willst mußt du da durch;o)
such dir gute Spieler(stehen hier haufenweise weiter oben) und geh mal das lernprogramm in Blitzball schnell durch um mal alles kennen zu lernen.dann mach ein paar Freundschaftsspiele um zu üben.hier erhält man zwar keine Erfahrungspunkte(EXP) aber dafür kannst du hier schon neue Techniken vom gegner erlernen.
wenns gut klappt mach mal ein Pokalspiel.
nach ende eines Pokalspiels kann im direkten Anschluss kein neues gestartet werden,du muß erst 5 mal das Blitzballhauptmenü neu öffnen.keine ahnung warum,ist halt so.
hier in dem Thread findest du viele antworten auf Fragen wie man per "Manndeckung" neue techniken erlernt usw. sollten trotzdem fragen auftauchen.....posten!aber bitte lies erst mal in ruhe,da hier schon viel beantwortet wurde.
in spiel selber acht daruf das alle mal den Ball kriegen und vielleicht noch einen Angriff machen,damit auch alle nach ende des spiels EXP erhalten und stärker werden.
so,das war´s hoffe ich konnte was helfen.Vorsicht:Blitzball macht süchtig!mochte es anfangs auch nicht........aber jetzt.....;o)
grüzieee
Halli Hallo
Habe mit Tidus 10 Tore in einem spiel geschossen
und 14-0 gewonnen.
Aufstellung:
Sturm-Tidus,Wakka
Mittelfeld-Brüderchen
Abwehr-Zarizz,Kyou
Torwart-Jumal
Habe mit Tidus 10 Tore in einem spiel geschossen
und 14-0 gewonnen.
Aufstellung:
Sturm-Tidus,Wakka
Mittelfeld-Brüderchen
Abwehr-Zarizz,Kyou
Torwart-Jumal
Habe ne Frage mein Wakka kann fasst jedes Spiel eine Tech erlernen aber wenn Technik in der ecke steht drücke ich immer rechtzeitig und es steht zu niedrigen LV bei einem Hexenschuss !!! P.S. Mein Wakka ist auf LV32 und hat nur die Abilitys Giftschuss , Gift - Pass, und Gift-AG!!! Bitté gebt mir tipps wie mein Wakka neue Techs erlernt!!
:ÜOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ANTWRT ABER SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
Sturm-Tidus,Wakka
Mittelfeld-Brüderchen
Abwehr-Zarizz,Kyou
Torwart-Jumal
DIE AUFSTELLUNG IST SSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR GUT
Mittelfeld-Brüderchen
Abwehr-Zarizz,Kyou
Torwart-Jumal
DIE AUFSTELLUNG IST SSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR GUT
heý kann mir einer sagen wo ich den spieler Mepp kriege? ich glaub der sieht so aus wie ein mönch. 

schau mal hier in dem beitrag vom 06.01 findest du 2 links mit allen spielern sowie Fundorte ;o)
das ist doch beschiss der nida typ hat bei nemm level von 55 oder so ne geschwindikeit von 99 und kann schneller schwimmen als alle anderen kann mir wer sagen wer noch so schnell schwimmen kann wenn der sogar meinen datt mit 92 abhängt?und dann noch dieser eine ronzo ich fass es ja nicht wie kann der ne rate von 65 tor haben wenn der erstmal level 60 hat ._. das ist doch verarschung!! naja was solls besiegen tut mich eh keine mannschaft mehr ;)
Brüderchen ist auch ganz schön schnell.Ich glaub aber ähh bisle langsamer.Dafür ist er voll dass Allround-Talent.
ich hab gehört das man bei ffx noch ein jekkt spezial2 bekommt kann mir jemand sagen ob das stimmt und wen ja wo ich den herbekomme
ja das stimmt man kann ihn irgendwann in einem Blitzball-Tunier gewinnen man muss aber vorher alle schlüssel-abilities von Tidus haben.
wenn du deine abilitys von Tidus vor dem spiel auswählst drückst du auf tidus da sthen dann alle abilities die tidus kann und unten stehen dann die schlüssel abilities
das level welches du hast gibt die prozentuale wahrscheinlichkeit an das du das gewinnen kannst!(bei einem level von 30 wären das 30%)
Spiele Blitzball erst seit ein paar Tagen und finde das voll geil. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Vernachlässige sogar schon meine Freundin, um Blitzball zu spielen. :-)
Vernachlässige sogar schon meine Freundin, um Blitzball zu spielen. :-)
Das Level zeigt doch nur an wie gut man ist(so´ne Art Rang).Nartürlich wenn man Level 30 hat,ist man so gut dass man sogar garnicht verliert wenn man sich anstrengt.
Aber wenn ich jetzt Level 30 habe und nur blöd rumstehe,den Player aus der Hand legen und Tidus ins Tor stellen,würd ich mal sagen dass ich zu 100% verliere.
Aber wenn ich jetzt Level 30 habe und nur blöd rumstehe,den Player aus der Hand legen und Tidus ins Tor stellen,würd ich mal sagen dass ich zu 100% verliere.
nein so ist das nicht gemeint. die 30% wahrscheinlichkeit steht dafür das der JS 2 im nächsten pokal mit einer wahrscheinlichkeit von 30% die siegprämie ist. im spiel hat das damit nichst zu tun
Moin alle miteinander!
Wollte mal fragen ab wann man Spieler anheuern kann und wieviele Spieler man unter Vertrag nehmen kann?
Wie lange sollte man einen Spieler verlängern, wenn der Vertrag ausläuft?
Ich bin jetzt beim ersten Speicherpunkt, wo man Blitzball spielen kann, empfiehlt es sich da schon so viele Spiele zu machen, da ich immer sehe wie die anderen Vereine einen guten Spieler nach den anderen holen und ich noch keinen angeheuert habe und irgendwann die ganzen Spieler weg sind.
Wollte mal fragen ab wann man Spieler anheuern kann und wieviele Spieler man unter Vertrag nehmen kann?
Wie lange sollte man einen Spieler verlängern, wenn der Vertrag ausläuft?
Ich bin jetzt beim ersten Speicherpunkt, wo man Blitzball spielen kann, empfiehlt es sich da schon so viele Spiele zu machen, da ich immer sehe wie die anderen Vereine einen guten Spieler nach den anderen holen und ich noch keinen angeheuert habe und irgendwann die ganzen Spieler weg sind.
Kater du solltest dir erstmal beim iluminum (kurz vor dem schnu oder kurz danach weist nicht mehr genau) Myu hohlen.Der ist richtig gut.dann kannste loslegen!
BITTE HELFT MIR!
Ab wann kann ich meinen ERSTEN Spieler anwerben?
Kann ich das schon nach dem allerersten Finalspiel gegen die Luca Goers?
Hallo Final-Aeon, was ist iluminum und schnu?
Ab wann kann ich meinen ERSTEN Spieler anwerben?
Kann ich das schon nach dem allerersten Finalspiel gegen die Luca Goers?
Hallo Final-Aeon, was ist iluminum und schnu?
ja nach dem spiel gegen die goers.
iluminum ist ein ort, der nach djose kommt, glaube ich. und schnu ist ein fettes tier das aussieht wie ein elefant und man kann auf dem reiten
iluminum ist ein ort, der nach djose kommt, glaube ich. und schnu ist ein fettes tier das aussieht wie ein elefant und man kann auf dem reiten
hey wo krieg ich den spieler duren .ich hab schon überall gesucht und die links helfen mir auch nicht (kenne die englischen bedeutungen nicht).danke im voraus
ich glaube die englische bedeutung von stille ebene ist calm lands. also ich glaub er ist in der ebene ich weiß aber nicht wo
danke
ich brauchte es aber genauer denn die stille ebene ist ja sehr groß :-).
ich brauchte es aber genauer denn die stille ebene ist ja sehr groß :-).
Der ist glaub ich da wo man das alte Schwert für Auron bekommt.Also außerhalb von Jojinbos Höhle.Bei mir stand er mal da aber jetzt ist er weg,komischerweise.
bei mir auch, aber ich brauch duren sowieso nicht mehr denn ich hab das merkur-siegel und spiele kein blitzball mehr
Hallo an Alle!
Kann mir einer bitte sagen, ob das geht freistehend ein Tor oder einen Pass zu machen!
Wenn ja, wie geht das?
Oder muss man immer warten, bis ein Gegner bei einem ist?
Kann mir einer bitte sagen, ob das geht freistehend ein Tor oder einen Pass zu machen!
Wenn ja, wie geht das?
Oder muss man immer warten, bis ein Gegner bei einem ist?
auf viereck drücken .ich würd mir die anleitung zu blitzball mal durchlesen sonst haste keine chance!
Du musst ein paar mal auf Viereck drücken es geht aber nur dan wenn die anderen Spieler weit weg sind!!!
Hey Biest33 ich brauch deine Hilfe!
Ich hab grad erst mit Blitzball begonnen!
Das erste Spiel das jeder spielen muss (gegen Luca) habe ich 2:0 verloren. Dan habe ich in der Liga mitgespielt das erste Spiel war gegen Kiliki da hab ich 2:0 gewonnen. Jetzt muss ich gegen die Al Bhed spielen. Beim Aufstoß bekommt der eine vom Mittelfeld den Ball, passt dan zum rechten Stürmer und Tor! und das immer wieder wenn er beim Aufst0ß den Ball bekommt! Bei mir laufen gleich 3 zum Mittelfeldspieler! und dan hab ich niemand mir in der verdeitung! Kann man das umstellen????
Ich hab grad erst mit Blitzball begonnen!
Das erste Spiel das jeder spielen muss (gegen Luca) habe ich 2:0 verloren. Dan habe ich in der Liga mitgespielt das erste Spiel war gegen Kiliki da hab ich 2:0 gewonnen. Jetzt muss ich gegen die Al Bhed spielen. Beim Aufstoß bekommt der eine vom Mittelfeld den Ball, passt dan zum rechten Stürmer und Tor! und das immer wieder wenn er beim Aufst0ß den Ball bekommt! Bei mir laufen gleich 3 zum Mittelfeldspieler! und dan hab ich niemand mir in der verdeitung! Kann man das umstellen????
Blitzballer, entweder du stellst Manndeckung ein oder stellst einen starken Spieler mit AT und AF Werten in die Mitte, so nimmt der dem gegnerischen Spieler den Ball ab.
Sehr zu empfehlen dafür ist Ropp, der ist in dem Laden in der Wüste, nach Luca. Unbedingt holen! :-)
Würde aber nicht mit Manndeckung spielen und das Normal lassen, weil dann mehrere Spieler einen Gegner angreifen.
Sehr zu empfehlen dafür ist Ropp, der ist in dem Laden in der Wüste, nach Luca. Unbedingt holen! :-)
Würde aber nicht mit Manndeckung spielen und das Normal lassen, weil dann mehrere Spieler einen Gegner angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.