Ich habe es erst vor kurzem im Radio gehört weiss aber weder den Titel noch die Sängerin. Das einzige was ich weiss es singt eine Frau und im Refrain kommt vor" It´s got to be". Das be wird länger gesungen.
Da würde mir spontan Jeanette Biedermann "How it´s got to be" einfallen. Aber da du nicht viel über das Lied an sich geschrieben hast weiss ich nicht ob es das ist.
Nein Jeanette ist es nicht. Die Musik kommt auf Pop hin. Das Tempo ist mittel. Keine Techno Musik sondern eher im Takt von Always Have Always Will von Ace of Base. Ich weiss nur das im Refrain gesungen wird "It´s got to beeeeeeeeeeee perfect".
Ansonsten hätt ich noch Fairground Attraction "It´s got to be perfect". Da wird das "be" lang gesungen, es singt eine Frau und es hat ungefähr den Takt von Ace of Base.
Danke Jun du bist die beste. Herzlichsten Dank. Das war das Lied was ich gesucht habe. Küsschen für dich.

@ Firby
Um eines von vornerein klarzustellen: Jun Kazama18 iss schon vergeben,und zwar an MICH! Also falls das eine Anmache oder so seien sollte,kannste es dir zukünftig sparen,ja!? Ich hab nix gegen dich,und will auch net das sich das ändert,also lass es. PEACE
Um eines von vornerein klarzustellen: Jun Kazama18 iss schon vergeben,und zwar an MICH! Also falls das eine Anmache oder so seien sollte,kannste es dir zukünftig sparen,ja!? Ich hab nix gegen dich,und will auch net das sich das ändert,also lass es. PEACE
Ich bin in Jun Kazama nicht in Hundert Jahren interressiert ich wollte ihr nur meine Dankbarkeit zeigen mehr nicht. Rege dich bloss nicht auf ich werde sie dir nicht nehmen. Zudem wohnt sie mir zuweit weg. Ich finde ausserdem war meine Antwort überhaupt nicht mit einer Anmache zu vergleichen. Wenn du so etwas als Anmache bezeichnest musst du schon sehr eifersüchtig sein. Noch nie was von einem Freundenküsschen gehört? Anscheinend nicht. Naja egal ich will auch nicht streiten denn zu sowas ist mir die Sache viel zu blöd und auf solches Niveau lass ich mich sowieso nicht herrunter. Also Jun danke nochmal für deine Hilfe.
Na dann iss ja alles klar! War auch net böse gemeint.........ich versteh das schon.Also:iss jetzt alles ok?!
Ich suche auch einen Namen! Und zwar den Namen von der Frau die beim Herrn Iglesias Junior im neuen Musikvideo
zu sehen ist.(Love to see you cry)

zu sehen ist.(Love to see you cry)

So ich bins nochmal. Ich suche nochmal etwas. Weiss auch wieder nicht die Sängerin oder den Titel. Aber ihm Lied kommt das vor ist schon älter:" Trueeeeeeeeee Baby Oneeeeeeeee Timeeeee is there another only Oneeeeeeeee Time ................. Refrai: And Iiiiiiiiiiiiiiii rememberrrrrrr like the way you go And Iiiiiiiiiiiiiiiii pretenderrrrrrrrr cause i love you sssssoooooo." Oder so irgendwie geht das. Die Stimme erinnert ein Wenig an die von der Blonden von Abba. Agnetha Fältskog aber die ist es nicht. Die Musik Art ist Country Rock steht auf meinem Keyboard den mein Keyboard hat diesen Takt. Ein bisschen wie Stand by your man ähnlich aber schneller. Vielleicht kann mir wer helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.