also das sims online ist zwar noch nicht raus aber wie ich es sicher weiss kann man eigene wohngemeinschaft bilden und zwar mit höchstens 100 mitglieder.
und deshalb hatte ich eine idee jeder der bei mogelpower angemeldet ist und sims besitzt und sims online hollt kann bei mir voranmelden und bekommt dan von mir das passwort zugeschickt wen sims online raus kommt (gleich am ersten tag).
wenn ihr bei mir anmelde verspreche ich euch das ihr ganz viel spass haben werdet, jeden freitag um 21.15 wird eine riesen party steigen.
jetzt bräuchten wir bloss wie wir im sims online heissen sollte macht mal einen vorschlag (nur die die mitmachen wollen)
mein vorschlag ist:
mogel_sims
und deshalb hatte ich eine idee jeder der bei mogelpower angemeldet ist und sims besitzt und sims online hollt kann bei mir voranmelden und bekommt dan von mir das passwort zugeschickt wen sims online raus kommt (gleich am ersten tag).
wenn ihr bei mir anmelde verspreche ich euch das ihr ganz viel spass haben werdet, jeden freitag um 21.15 wird eine riesen party steigen.
jetzt bräuchten wir bloss wie wir im sims online heissen sollte macht mal einen vorschlag (nur die die mitmachen wollen)
mein vorschlag ist:
mogel_sims
Ich find power_sims cool, ich wird auch gern mitmachen! Also jetzt können noch 97 Leute einziehen!
Ich mach doch nich mit! Is mir alles zu teuer! Kostet nämlich 10-5 Euro im Monat, dann musste dir aber noch die CD-Rom kaufen und die kostet dann nochmal 40-50 Euro! Hab ich alles nachgelesen auf http://www.thesims.de/faqs.shtml !! Trotzdem find ich power_sims besser als mogel_sims!
Was sind den die 5-10€ Marylin?
Ich würde vieleicht mit machen!
Mei Namens vordschlag wäre Mogel-Sims,Dragon-Sims oder Sims1/2.
Ich würde vieleicht mit machen!
Mei Namens vordschlag wäre Mogel-Sims,Dragon-Sims oder Sims1/2.
Hi,ich wahrscheinlich auch.Mein Vorschlag wär:" The powersims family"Auch wenns 5-10 € kostet kauf ich es mir trotzdem.Also auf ein gutes gelingen.
WAs kostet den jetz 5-10€?
Und was kostet den 40-50€?
Bitte antworten befor ich verückt werde!!!
Und was kostet den 40-50€?
Bitte antworten befor ich verückt werde!!!
man sagt das spiel alleine soll 40€ kosten aber das kann ich mir nicht vorstellen es gibt bloss 1 seite wo es drin steht wieviel es kostzen wird und eigendlich haben alle zusätzte für die sims nie mehr als 25€ gekostet also nehme ich stark an wird der preis etwa bei 25 € liegen und die 5€ gebühren zahlt man doch gern wenn man ein echter sims fan is oder?????
Heißt das das die 5-10€ Internet gebühren sind?
Zählt das auch bei DSL Flatreate?
Zählt das auch bei DSL Flatreate?
Nein,ich glaube nicht,denn warum soll man Internetgebühren zahlen wenn man ne Flatreate hat,wo aman das eh pro Monat zahlt.

ihr zahlt 5-10€ gebühern für das spiel dafür das ihr es spielen könnt
Also ,ich finde dass eine Frechheit,dass die uns jetzt auch noch fürs spielen allein ausnehmen wollen.Als ob Maxis nicht schon genug Geld verdient,und hat.Das wäre ja soals ob wireinem Freund was ausleihen,und er dann zahlen muss ,damit er es anfassen darf,Frechheit.
Die wollen 5-10€ im Monat dafür das man mit anderen Leuten im Net spielen kann, als Begründung schreiben sie das sie ja irgendwie das Geld für die Mitarbeiter bezahlen müssen! Ich mach deshalb nich mit, ich meine ich find 10€ im Monat ziemlich teuer um Sims im Net zu spielen, nebenbei musst du die Internet kosten auch noch bezahlen und das wird echt teuer da man Sims bestimmt länger als 2 Std. spielt! (Ich spiel am Wochenende z.B. den ganzen Tag)! Wenn man die Monatsgebühr nicht zahlen müsste würde ich mitmachen!
@starfitherm
es können sogar bis zu 50 000 Leute mitmachen! Steht alles auf der Fanpage www.thesims.de unter FAQs-Sims Online! Kannst ja mal nachlesen, ich glaub bei www.thesims.ea.com steht auch was drüber und die müssen das alles ja 100% wissen!
@starfitherm
es können sogar bis zu 50 000 Leute mitmachen! Steht alles auf der Fanpage www.thesims.de unter FAQs-Sims Online! Kannst ja mal nachlesen, ich glaub bei www.thesims.ea.com steht auch was drüber und die müssen das alles ja 100% wissen!
Tja was ist wenn ich die 10 € nicht hinblätte. Das ist doch eine Frechheit. Ganz ehrlich. 10 € zahle ich schon wenn man dafür nicht die Internetkosten zahlen muss. Den beides ist wirklich viel zu teuer. Besonders da ich im dritten Lehrjahr noch nicht so viel verdiene und ich auf einen Führerschein hinsparen will. Mir ist das scheiss egal. Ich werde mir die Sims Online wahrscheinlich nicht kaufen. Fürs Spielen bezahle ich sicher nichts.
ja ich weiss marylin aber du kannst da beistimmt eigene nachbarschaft machen was mit passwort geschützt ist und jeder hat seinen eigenen namen dan aber jeder hat das gleiche passwort und so kommt man bloss in unsere nachbarschaft rein also so stelle ich es mir vor
und leute die 10 eurpo kann man doch zahlen oder??? man kann eigene bvar aufmachen und man kan feten feiern man kann im net mit anderen spieler verhandeln so das man z.b. dein freund will einen neues sofa kaufen und du kannst seine alte abkaufen und so könnt ihr mit allen gegenstände handeln ihr könnt auch eueren hausschlüssel euern freund anvertrauen traut euere augen aber nacher nicht wen alles weg ist und bei eueren freund in der wohnung lagert
und das ware nur ein kleines bruchstück was man da alles machen kann also überlegt es euch bitte nochmal
sorry wegen meine schreibfehler
und leute die 10 eurpo kann man doch zahlen oder??? man kann eigene bvar aufmachen und man kan feten feiern man kann im net mit anderen spieler verhandeln so das man z.b. dein freund will einen neues sofa kaufen und du kannst seine alte abkaufen und so könnt ihr mit allen gegenstände handeln ihr könnt auch eueren hausschlüssel euern freund anvertrauen traut euere augen aber nacher nicht wen alles weg ist und bei eueren freund in der wohnung lagert
und das ware nur ein kleines bruchstück was man da alles machen kann also überlegt es euch bitte nochmal
sorry wegen meine schreibfehler
ja probier es doch mal 1 moant mal aus und wenn es dir gefählt dan bleibst du wenn nicht dan kannst du ja dan gehen
hi ich bins nochmal ... ;o)
ich finde das 5-10€ nicht das problem sein muß ...
wenn man wirklich ein sims-fan ist dann bezahlt man das auch ...
auserdem ist das ja normal, wenn man im internet spielt denn die server müßen ja auch bezahlt werden ....
achso und mein freund will auch bei uns mitspielen ...
ich finde das 5-10€ nicht das problem sein muß ...
wenn man wirklich ein sims-fan ist dann bezahlt man das auch ...
auserdem ist das ja normal, wenn man im internet spielt denn die server müßen ja auch bezahlt werden ....
achso und mein freund will auch bei uns mitspielen ...
Ich mache mit an alle schaden ganz ja nicht hoffe nur mein computer dapackt die anforderungen noch.
ich denke mal die anforderungen sind wie ganz normalen sims und jeder jetzt mitchmachen will bekommt jetzt einen nummer so z.b.
1. Starfitherm
der nächste bekommt die 2 und so weiter
1. Starfitherm
der nächste bekommt die 2 und so weiter
Ich schlage mal vor ihr macht einen neuen Tread auf mit dem Namen" Sims online club",wenn sich dort einer reinschreibt ist er im Club.
kannst du nicht schon mal eine kleine liste für uns machen ... wer schon alles dabei ist ???
Wen meinst du?Also ich ich würde einen neuen Tread aufmachen.Er sollte,wie ich oben schon vorgeschlagen habe.
leider darf ich mir online nich holn , aber vieleicht.
dan mach ich au mit
power_sims is nich schlecht. wir könnten ja ein online-club mal nur für mädchen machn ? wer is dafür ???
dan mach ich au mit
power_sims is nich schlecht. wir könnten ja ein online-club mal nur für mädchen machn ? wer is dafür ???
Ihr wolltet doch eine Onlinegemeinschaft machen oder?Also macht dass jetzt auch,und macht einen neuen Tread.
ja hier meldet man sich an und wenn es raus kommt bekommt jeder von mir das passwort wieso willst du ein neues tread aufmachen?
Wie erstellen gemeinsam eine Stadt und die nennen wir dann Mogelpower. *ggg* 

meinst du mich sims fan????
also wen ihr mir bitte mails schreiben wollt schteibt mir bitte nicht mehr an die adresse wo bei mir eingegeben sind den an der adresse holle ich die mails nicht mehr hier ist meine neue mail adresse
starfitherr84@aol.com
sims fan mail mir nochmal das glreiche was du gemacilt hast DANKE
also wen ihr mir bitte mails schreiben wollt schteibt mir bitte nicht mehr an die adresse wo bei mir eingegeben sind den an der adresse holle ich die mails nicht mehr hier ist meine neue mail adresse
starfitherr84@aol.com
sims fan mail mir nochmal das glreiche was du gemacilt hast DANKE
Wenn das Spiel da ist ,kuckeich mich mal um,ob ich es mi kaufe,es ist eh noch iel ZeiT
Ich mach aufjedenfall mit mit!Der name power_sims ist besser als mogel_sims!(Finde ich auf jeden fall)
Hey,hab ja garnich gewusst das es so ein Thema gibt? Ich würde auch gerne mit machen.

Hi so nun wird ich das Thema mal wieder auf erstehen lassen... 
also ich werde in geraumer Zeit meine eigene Hp haben und wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne die Stadt (den Clan) power_Sims ins leben rufen.
dort wird man sich auch anmelden lassen können...
wie die Seite heißt werdet ihr noch erfahren ...
hoffe das niemand was dagegen hat ...
werde auch versuchen ... (wenn es geht) immer die neusten Objekts und Skins für euch zu haben....
und wenn einer aus dem Clan selber Skins macht oder Objekte dann werde ich mit eurem Einverständniss die auch für unseren Clan verwalten ....
also lasst euch das Angebot mal schön durch den Kopf gehen... und sagt mir was ihr davon haltet....
cu eure shadowmoon

also ich werde in geraumer Zeit meine eigene Hp haben und wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne die Stadt (den Clan) power_Sims ins leben rufen.
dort wird man sich auch anmelden lassen können...
wie die Seite heißt werdet ihr noch erfahren ...
hoffe das niemand was dagegen hat ...
werde auch versuchen ... (wenn es geht) immer die neusten Objekts und Skins für euch zu haben....
und wenn einer aus dem Clan selber Skins macht oder Objekte dann werde ich mit eurem Einverständniss die auch für unseren Clan verwalten ....
also lasst euch das Angebot mal schön durch den Kopf gehen... und sagt mir was ihr davon haltet....
cu eure shadowmoon

Hi Leute,
die seite wo ihr euch anmelden könnt wir in der nächsten wochen vertig sein.
dann könnt ihr euch gerne anmelden.
cu eure Shadowmoon
p.s. ich suche noch leute die lust haben auf meiner seite skins und objecte zu machen...
wenn jemand lust hat meldet sich bitte bei mir ...
schadowmoon@yahoo.de
die seite wo ihr euch anmelden könnt wir in der nächsten wochen vertig sein.
dann könnt ihr euch gerne anmelden.
cu eure Shadowmoon

p.s. ich suche noch leute die lust haben auf meiner seite skins und objecte zu machen...
wenn jemand lust hat meldet sich bitte bei mir ...
schadowmoon@yahoo.de
Hmm, ich will Euren Eifer ja nicht bremsen und Ihr könnt gerne eine Online-Gemeinschaft (Clan) gründen. Wenn Ihr aber den Namen von dieser Website darin verwenden wollt, solltet Ihr das auch mit René und mir klären. Durch diese Namenswahl würdet Ihr nämlich Mogel-Power repräsentierten und wir haben in dieser Richtung gewissen Ansprüche und Vorstellungen.
Joe das war von mir sowieso nicht ernst gemeint wenn du das nicht mitbekommen hast. Warum glaubst du wohl habe ich *ggg* hinten dran geschrieben da es ein Scherz war. Also mir würde es nicht im Traum einfallen eine Stadt MOGELPOWER zu nennen wo kämen wir da noch hin. *ggg* Ist nicht böse gemeint. 

hi joe, ich hoffe mal das du und rené nichts dagegen habt wenn wir den clan power-sims nennen... *g*
wäre echt schaden wenn doch...
cu eure shadowmoon
wäre echt schaden wenn doch...
cu eure shadowmoon

hhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!
will auch mit machen den namen power-sims finde ich cool!
Also bis dann eure j.lo (fan)
will auch mit machen den namen power-sims finde ich cool!
Also bis dann eure j.lo (fan)
Ich wollte noch was fragen. Wie wollen die das mit der monatlichen Grundgebühr machen???? Geht das über Bankkonto oder so???? Das ist mir nämlich zu gefährlich.
also hi erstmal,
Drawkcab, ich habe noch keinen aufgenommen da man das über meine hp machen muß. und die ist leider aus technischen gründen nicht on. das forum geht zwar aber sonst leider nichts..
so und nun zu dir firby, soweit ich weiß muß man sich um sims online spielen zu können eine aufladekarte (wie bei den handys) kaufen, die soll es in fachgeschäften geben... wo genau weiß ich aber nicht...und wenn du bei Power-Sims mit machen willst mußt du ja auch etwas geld bezahlen wegen dem server und so ... das machen wir aber alles dann aus wenn es soweit ist...
so und deine fragen misslonie war ob man nach einem mon einfach schluss machen kann ...
also wenn du bei power-sims mit machst mußt du dir echt sicher sein, da das alles ja auch geld kostet...
und sonst mußt du dich (glaube ich) erst mal abmelden...
damit das auch alles klar und geregeld ist ...
Drawkcab, ich habe noch keinen aufgenommen da man das über meine hp machen muß. und die ist leider aus technischen gründen nicht on. das forum geht zwar aber sonst leider nichts..
so und nun zu dir firby, soweit ich weiß muß man sich um sims online spielen zu können eine aufladekarte (wie bei den handys) kaufen, die soll es in fachgeschäften geben... wo genau weiß ich aber nicht...und wenn du bei Power-Sims mit machen willst mußt du ja auch etwas geld bezahlen wegen dem server und so ... das machen wir aber alles dann aus wenn es soweit ist...
so und deine fragen misslonie war ob man nach einem mon einfach schluss machen kann ...
also wenn du bei power-sims mit machst mußt du dir echt sicher sein, da das alles ja auch geld kostet...
und sonst mußt du dich (glaube ich) erst mal abmelden...
damit das auch alles klar und geregeld ist ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.