Wer hat hier DSL von Arcor??? (Internet)

Wer hat hier DSL von Arcor??? (Internet)

Ich hab da mal ne Frage:). Ich hab am 07.07.2002 ein Fax an Arcor geschickt und DSL bestellt. Was sind eure Erfahrungen? Nach wie vielen Tagen melden die sich?
Danke im Voraus.
eigentlich bekomst müssten sie sich jetz schon gemeldet haben!oder?
Ja, inzwischen schon. Die meinten aber, dass es in meiner Straße keine freien Ports mehr gibt. Es könnte zwischen 1. Woche und einem haleb Jahr dauern. Ich wohne in der Berliner Innenstadt, also hab ich eigentlich ganz gute Hoffnung, dass es nicht ein halbes Jahr dauert.
Ich habe mich auch bei Arcor angemeldet für ein DSL anschluss und schon am nächsten Tag habe ich von Arcor Post bekommen.Und musste zwei Unterschriften geben und wieder zurück schicken.Und in den nächsten 4-5 wochen bekomme ich mein Anschluss freigeschaltet und die dazugehörigen Geräte.
Ich hab auch Arcor DSL und bis es alles mit der Flat-rate funktionierte hat es zwischen 6 bis 8 Wochen gedauert. Dauert zwar lÄNGER IST aber gut.
ja jaaa arcor

die haben meinen auftrag verschlamt jetzt hab ich t_DSL äääääääätscchhhh @ arcor
Ja, mein Freund hat Arcor, hat aber Probleme mit der political correctness, ausserdem ist ja isdn Bedingung und man hat ja die plicht die telefontarife dazuzunehmen, ich habe mich deshalb für einen total neuen kleinen anbieter entschieden max.dsl, da gibt es zwar eine festgelegte Surfmenge, die verbrauch ich aber nicht und bin fast den ganzen Tag online, allerdings downloade ich auch keine MP3s. Gefunden bei http://www.dsl--flatrate.de unter DSL Provider...
Gruss MigMaus
Hmm, wie auch immer. Inzwischen hab ich auch DSL von Arcor. Keine Ahnung, warum die sich in Sachen DSL so quer stellen. Ist aber ziemlich cool. Ich hab von der Telekom so ein Tool, dass die Übertragungsgeschwindigkeit in Kbit/s misst. Bei mir stehen da 860-900 *freu* Die Downloads sind rasent schnell und der Ping ist ziemlich niedrig. Ist schon ziemlich gut. Und dafür Bezahl ich gerade mal 50€ im Monat... 13 weniger als bei der Telekom!
also mein bruder hatte nach 4tagen tdsl.
toll, dafür zahlt er auch ein "bisschen" mehr und darf sich mit veralteter Technik zufriedengeben...
DSL ist bei der Telekom billiger als 50 Euro !
Kommt drauf an, wenn du nur T-net in Verbindung mit T-DSL nimmst, ist es tatsächlich günstiger. Aber wenn du noch ISDN nehmen willst, musst du schon 63€ bezahlen. Für XXL oder wie das heißt muss man noch mehr zahlen, 10€ oder so...
Dafür an Sonn - und Feiertagen umsonst telefonieren :)
Jeder wie ers braucht.
Im Großen und Ganzen nehmen sich die Preisunterschiede/Leistungen nicht so.
doch, die Preisunterschiede liegen ungefähr bei 7 €, telefonieren ist auch günstiger. AUßerdem hat Arcor kostenlose Hotlinesund verwendet bessere Technik ("Fastpath") Und den XXL Tarif gibbet bei Arcor auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.