Hallo,
das Thema ist zwar schon offen aber noch nicht beantwortet! Deswegen soll bitte mal jemand sagen ob er die wave datei kennt die bei cs_italy im haus der Terroristen gespielt wird!
das Thema ist zwar schon offen aber noch nicht beantwortet! Deswegen soll bitte mal jemand sagen ob er die wave datei kennt die bei cs_italy im haus der Terroristen gespielt wird!
Klar kenn ich die :).
Halfe Life\cstrike\sound\ambience dort giebt es ne datei, die Opera.wav heißt. lol
Halfe Life\cstrike\sound\ambience dort giebt es ne datei, die Opera.wav heißt. lol
ich habe das geändert (andre .wav datei in den namen umbenant) und es kommt garnichts (nicht mal das alte was ja eigendlich klar ist)
du musst eine wav datei mit maximal der Opera-Größe nehmen und die dann auch noch in opera umbenennen.
Ich höre bei Italy nun nur noch Born to be wild, he he he
cu nathalie auf den UK2- Servern
Ich höre bei Italy nun nur noch Born to be wild, he he he
cu nathalie auf den UK2- Servern
also ich habe natürlich das in opera umbennant. ich habe mir nämlich gedacht das das prog weis was es für ne datei nehmen soll und wenns sie nicht gibt dan kanns sie nicht öffnen(umbennant, etc)
nur habe ichd das mit der max größe nicht bedacht(ich habe auch extra eine wav datei genommen)
nur habe ichd das mit der max größe nicht bedacht(ich habe auch extra eine wav datei genommen)
soweit ich weis is größe und qualität wichtig... ihr wisst schon 32 bit oder wieviel die hat... glaub normale wavs haben 128 bit, man muss die konvertieren auf 32 bit ka wie... ka ob des so stimmt habs vor urzeiten mal wo gelesen... aber egal stopsound is eh ultimativ :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.