gar nich, am stärksten is ja wohl zapdos, weil elektro immer evektiv is gegen flug, und da is zapdos voll im vorteil, aber ich finde lavados am besten, der sieht nämlich voll COOL aus und außerdem ist er für mich auch eines meiner "most loved pokes"
@Raikou
1.lavados sieht aus wie ein hähnchen.
2.ist eis und elektropokemon sehr gut gegen flugpokemon.
3.sind feuerpokemon schwach gegen flugpokemon.
1.lavados sieht aus wie ein hähnchen.
2.ist eis und elektropokemon sehr gut gegen flugpokemon.
3.sind feuerpokemon schwach gegen flugpokemon.

aber lavados ist sehr effektiv gegen arktos und zapdos ist sehr effektiv gegen arktos und lavados
Zaptos ist der Stärkste!
Begründung: Lavados ist auf keinen der beiden(Arktos, Zaptos) effectiv!!
Arktos ist mit Eis nur auf Zaptos effectiv!!
Zaptos ist mit Electro auf Arktos und Zaptos effectiv!!
Begründung: Lavados ist auf keinen der beiden(Arktos, Zaptos) effectiv!!
Arktos ist mit Eis nur auf Zaptos effectiv!!
Zaptos ist mit Electro auf Arktos und Zaptos effectiv!!
Wie ist das mit den lägendären Hundepokemon (Suicune, Entei, Raikou)???
Wusstet ihr das der Ausdruck "die legendären Hundepokemon" eigendlich nicht ausreicht um nur Suicune, Entei und Raikou zu meinen, denn Arkani ist auch legendär!
Wusstet ihr das der Ausdruck "die legendären Hundepokemon" eigendlich nicht ausreicht um nur Suicune, Entei und Raikou zu meinen, denn Arkani ist auch legendär!
ehm scherox zapdos soll gegen zapdos effektiv sein?hast du geschrieben und lavados ist gegen arktos effektiv weil arktos eis ist und lavados feuer
Ja da hast du recht,ARKANI ist eigentlich auch ein legenderes Hundepokemon.
aber ARKTOS ist gegen ZAPDOS und LAVADOS sehr evektiv.
LAVADOS ist gegen ARKTOS mittl evektiv und auf ZAPDOS nicht sehr evektiv.
ZAPDOS ist gegen LAVADOS und ARKTOS sehr evektiv.
Also ist LAVADOS aus dem rennen nämlich ARKTOS und ZAPDOS sind gleich stark.
aber ARKTOS ist gegen ZAPDOS und LAVADOS sehr evektiv.
LAVADOS ist gegen ARKTOS mittl evektiv und auf ZAPDOS nicht sehr evektiv.
ZAPDOS ist gegen LAVADOS und ARKTOS sehr evektiv.
Also ist LAVADOS aus dem rennen nämlich ARKTOS und ZAPDOS sind gleich stark.

nee wenn du beide level hundert hast ist zapdos viel stärker und zapdos ist das stärkste es ist gegen arktos sehr effektiv und arktos nicht
ARKTOS und ZAPDOS sind gleich stark und LAVADOS ist das schwächste vonden drein.

nein zapdos donner hat angrif 120 und arktos eisstrahl 95 außerdem ist arktos nicht sehr effektiv und zapdos sehr effektiv
ja,aber ARKTOS macht auch LAVADOS alle.nämlich eisattacken sind gegen flugpokemon sehr evektiv und LAVADOS ist ein FEUER/FLUG.

das ist wie bei Bisasam,Glumanda und shiggy,Shiggy macht glumanda plat,Glumanda macht Bisasam plat und Bisasam macht Shiggy plat,alle legendären Pokemon sind gleich stark,manchmal haben sie vorteiel manchmal nachteile
nein lavados ist nur gegen arktos sehr effektiv und zapdos ist gegen beide sehr effektiv
Es kommt auf die Edition an. Auf der blauen, roten und gelben hätte Arktos gegen Lavados und auch vielleicht gegen Zapdos gewonnen (da Eis im Angriff noch neutral gegen Feuer war). In der goldenen, silbernen und in der Kristall hätte Arktos wahrscheinlich gegen beide verloren (seidenn er erzielt gegen Lavados einen Volltreffer).
@Fantasy
ja aber ARKTOS hätte auf der gold/silber und kristalenen auch gegen den beiden gewonnen nämlich LAVADOS und ZAPDOS sind flugpokemons und eis attacken wie blizzard sind sehr evektiv auf flugpokemons
ja aber ARKTOS hätte auf der gold/silber und kristalenen auch gegen den beiden gewonnen nämlich LAVADOS und ZAPDOS sind flugpokemons und eis attacken wie blizzard sind sehr evektiv auf flugpokemons
richtig und ARKTOS und ZAPDOS sind gleich stark,bist du auch meiner meinung jan12.
PS:jan12 in welchen bezirk wohnst du.ich wone im 12.bezirk natürlich in wien.
PS:jan12 in welchen bezirk wohnst du.ich wone im 12.bezirk natürlich in wien.
ich bin deiner meinung und ich wohne in hannover hast du schon den hypnose test gemacht?
du must die ganze zeit drauf schaun dannkommt plötzlich
ein gesicht was schreit und das erschreckt dich ur
PS:wo ist hannover,ist das in belgien.
ein gesicht was schreit und das erschreckt dich ur
PS:wo ist hannover,ist das in belgien.
niedersachsen aber beim ersten kam ein auge beim zweiten also ein gesicht?
@Sherox
Blizzard ist auf der goldenen und silbernen nicht sehr effektiv gegen Lavados. Eis hat zwar einen Vorteil gegen Flug, aber dafür nicht gegen Feuer. Lavados Feuerattacken hingegen sind sehr effektiv gegen Arktos. Also gewinnt Lavados.
Blizzard ist auf der goldenen und silbernen nicht sehr effektiv gegen Lavados. Eis hat zwar einen Vorteil gegen Flug, aber dafür nicht gegen Feuer. Lavados Feuerattacken hingegen sind sehr effektiv gegen Arktos. Also gewinnt Lavados.
ich hab noch nicht gegen lavados gekämpft alle meine freunde trainiren zapdos und arktos
du ermstrer,ich hab das noch nie gesehn.
PS:weißt du das keiner in pokemon geschichten mehr schreibt
PS:weißt du das keiner in pokemon geschichten mehr schreibt
nochmal für alle, zapdos ist der king, weil sein donner und seine blitzkanone attacke (hab ich ihm gelernt) arktos und lavados platt machen, lavados macht mit feuersturm arktos kalt also ist arktos für mich der schwächste!!!
1. ZAPDOS
2. LAVADOS
3. ARKTOS
vieleicht, sind ja auch arktos und lavados gleichstark, und zapdos ist alleine erster...im kinofilm war zapdos auch der stärkste (neben lugia)...denn arktos wurde bewußtlos von lavados (glaub ich) und lavados wurde als erster gefangen...lugia wurde ebenfalls bewußtlos, allerdings nur weil alle 2 auf ihn geschossen haben...!!!
ich habe fertig.......
1. ZAPDOS
2. LAVADOS
3. ARKTOS
vieleicht, sind ja auch arktos und lavados gleichstark, und zapdos ist alleine erster...im kinofilm war zapdos auch der stärkste (neben lugia)...denn arktos wurde bewußtlos von lavados (glaub ich) und lavados wurde als erster gefangen...lugia wurde ebenfalls bewußtlos, allerdings nur weil alle 2 auf ihn geschossen haben...!!!
ich habe fertig.......
Bei mir würde Arktos gegen Zapdos gewinnen, da es schneller ist und im Angriff einen Vorteil gegenüber Zapdos hat.
nein ARKTOS ist das schönste und LAVADOS siet aus wie ein hänchen auf der goldenen und silbernen
ich trainiere arktos es ist das schönste
wann lernt arktos eigentlich blizzard meins ist level 71
wann lernt arktos eigentlich blizzard meins ist level 71
Vielleicht ist Arktos im Kampf gegen die anderen legenderen Vogelpokemon am schlechtesten, aber insgesamt ist es das beste.
Zapdos ist das stärkste, auf jeden Fall...
Arktos siet am besten aus.
Zapdos ist im Film nur als zweites gefangen worden weil im Spiel geht man zuerst zu den Seeschauminseln(Arktos als 1.) dann zum kraftwerk(Zapdos ZWEITER)und dann geht man erst zu der Siegerstrasse(Lavados)...Wenn man mal logisch denkt... Elektro Pokemon haben einen Vorteil gegen Eis und Feuer. Feuer hat einen Vorteil gegen Eis(Feuer schmelzt das Eis)aber Eis Pokemon können auch Wasser Atacken lernen dann sind die im Vorteil... Es geht immer im Kreis.
Arktos siet am besten aus.
Zapdos ist im Film nur als zweites gefangen worden weil im Spiel geht man zuerst zu den Seeschauminseln(Arktos als 1.) dann zum kraftwerk(Zapdos ZWEITER)und dann geht man erst zu der Siegerstrasse(Lavados)...Wenn man mal logisch denkt... Elektro Pokemon haben einen Vorteil gegen Eis und Feuer. Feuer hat einen Vorteil gegen Eis(Feuer schmelzt das Eis)aber Eis Pokemon können auch Wasser Atacken lernen dann sind die im Vorteil... Es geht immer im Kreis.
@jan12:
Hast du dein Arktos auf eine neue Edition getauscht?
Denn dort lernen die 3 legendären Vogelpokemon keine Attacken mehr! Mewtu wiederum schon! LAVADOS sieht trotzdem am besten aus!Guckt es euch doch mal in der Kristall-Edition an!Aber...MEIN Farbeagle würde ohne einen Kratzer zu bekommen alle 3 platt machen!
Wie das geht??? Siehe dort nach:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29910
Farbeagle ist das allerbeste Pokemon von allen!!!!
Hast du dein Arktos auf eine neue Edition getauscht?
Denn dort lernen die 3 legendären Vogelpokemon keine Attacken mehr! Mewtu wiederum schon! LAVADOS sieht trotzdem am besten aus!Guckt es euch doch mal in der Kristall-Edition an!Aber...MEIN Farbeagle würde ohne einen Kratzer zu bekommen alle 3 platt machen!
Wie das geht??? Siehe dort nach:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29910
Farbeagle ist das allerbeste Pokemon von allen!!!!
Das beste Pokemon ist Farbeagle sicherlich nicht, aber je höher die Initiative ist (alle anderen Werte sind egal), desto näher kommt es der Unbesiegbarkeit.
Hätte man jetzt demnächst getan, wenn du jetzt nicht einen Beitrag geschrieben hättest! Nach 6 Wochen Stille landet ein thread im Archiv!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.