Meine Sims wurden mal Nachmittags angerufen.Als einer ans Telefon gegangen ist,stand in einem Blauen Kästchen:Du wurdest gewarnt,jetzt ist es zu spät.Seinen Job hatte er noch kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Ich hab mir mal ne Sim Family wie bei Harry Potter gemacht (Aussehen, Beziehung, Haus usw.) und da hat Harry nen Anruf entgegen genommen: Du bist Auserwählt, sie werden dich holen! Cool, oder?
diese anrufe bekomm ich auch andauernd, ich glaube die kommen von so ner esoterischen beraterin oder so, weil einmal hats geleutet und wie der sim abgehoben hat, ist da gestanden, deiner esoterischen beraterin (oder so) ist gerade der Kopf geplatzt. ich hab auch keine ahnung was das bedeuten soll. da gibts auch sowas, du bist ein herbsttyp oder so, ziehe dich auch dementsprechend an. oder aus dem siebten haus entpfängst du merkwürdige schwingungen, du solltest in dieser woche nichts bauen,....... irgentwie so sin diese komischen sätze ;)
Das ist wahrscheinlich das dass spiel nicht so fad ist......wenn man immer nur bei einen Anruf Geld bekommen würde wäre es auch fad oder???
Ich hab mal was a là " die Zahl zwei hab heute besondere Bedeutung für dich" bekommen, und abends hat mein Sim geheiratet.
Dann auch "du seist gewarnt, sie kommen dich zu holen" und einen Tag später kamen Diebe ins Haus.
Natürlich hatte ich solche Anrufe schon öfter, aber die beiden sind mir besonders im Gedächnis gebliben.
Vielleicht geben die Anrufe ein Möglichkeit an, die passieren wird
Dann auch "du seist gewarnt, sie kommen dich zu holen" und einen Tag später kamen Diebe ins Haus.
Natürlich hatte ich solche Anrufe schon öfter, aber die beiden sind mir besonders im Gedächnis gebliben.
Vielleicht geben die Anrufe ein Möglichkeit an, die passieren wird
Hmm... Ich hab die immer ignoriert, bis der Satz Mit dem Kopf der esotorischen Beraterin kam, kurz danach is mein Sim ertrunken... Komisch war, kurz vorher war er mit VOLLER Energie ins Wasser gestiegen, Die war nach dem Anruf Auf einen Schlag fast alle, soschnell konnt ich meinen Sim garnich retten....*glug*
Mystery....
Mystery....
Hallo ich hab die sims von einem Freund aber ich weiß die seriennummer nicht
@Tensor:
1. Solche Fragen gehören hier nicht rein!
2. Da könnten wir dir auch nicht weiterhelfen, frag deinen Freund doch selber, oder hastes geklaut?
1. Solche Fragen gehören hier nicht rein!
2. Da könnten wir dir auch nicht weiterhelfen, frag deinen Freund doch selber, oder hastes geklaut?
Ich habe diesen Eintrag mal überflogen und habe festgestellt (auser bei den beiden letzten einträgen) dass sich das ganze anhört als würdet ihr echte anrufe bekommen ;)
@guanobabes2 das mit dem anruf "du solltest in dieser zeit nichts bauen" hört sich so an, als wenn du in der zeit nichts bauen würdest, dass du dann eine belohnung oder so bekommst...
@guanobabes2 das mit dem anruf "du solltest in dieser zeit nichts bauen" hört sich so an, als wenn du in der zeit nichts bauen würdest, dass du dann eine belohnung oder so bekommst...
@Tensor.....Sag mal Lilly bist du nicht mal aus dem Forum rausgeflogen?Wenn ja,dann nörgel nicht an anderen rum!
Und auch wenn es heisst: Die Zahl 3 hat eine magische Bedeutung für dich.Das heisst, dass dann ein Kind bekommst. Das sind Anrufe einer esoterischen Beraterin.
Hey,Lilly warum antwortest du nicht?Hast du ein schlechtes Gewissen?
Ne, lese nicht alles auf einmal durch. Ausserdem hat mein Computer einen Text zeimal geschrieben, desswegen wurde ich kurz gesperrt, und das ist schlimm?!
Wirklich deshalb?Naja,du seid mich ja jetzt für 2 Wochen los.Tschüss Lilly!
Also ich glaub das sind einfach nur telefonscherze!! Das hat mir meine Freundin zumindets gesagt!!Weil das auch immer nachts bei mir kommt!!
Ich erhielt einen Anruf "Du bist ein Wintertyp kleide dich dementsprechend und du wirst zufriedener sein". Als ich das Wintergewand angezogen habe erhielt ich am Tag zweimal einen Anruf und habe dabei Geld gewonnen. Einmal 1.000 Dollar und einmal 250 Dollar. Ich glaube wenn man das beachtet was die Beraterin am Telefon sagt bekommt man Geld oder man wird einfach glücklicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.