SOF 2 - Rebel Encampment (PC: Action und 3D-Shooter)

SOF 2 - Rebel Encampment (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi, bin in dem o.g. Level und komme nicht weiter. Ich habe bereits alle Gegner ausgeschaltet und möchte nun den Gefangenen befreien. In einer englischen Komplettlösung habe ich gelesen, man soll an das Dynamit rangehen, bis ein Icon mit nem Seitenschneider kommt und dann die Benutzen-Taste drücken...Das Problem ist, bei mir kommt dieses Icon nicht. woran kann das liegen?
hallo
du mußt schon genauer beschreiben wo du genau bist
dann wird dir auch geholfen
denn mit der bezeichnung rebel encampment kann ich nichts anfangen meinst du sof1 oder sof2
ich rede von Sof2 (steht in der Überschrift ;))
ich habe in dem dorf die 3 Gebäude freigeräumt und das Gebäude mit den Giftstoffen/Biowaffen gefunden...direkt daneben ist ein Käfig mit ner Sprengladung an der Tür. Dort ist ein toter und ein lebender Gefangener drin. Lt. englischer komplettlösung kann man die irgendwie abmachen, aber das besagte Zangenicon erscheint nicht, egal, wie nah ich rangehe und an welcher Stelle ich mich am Käfig befinde.
Du musst direkt vor dem Dynamit stehen, darfst aber nicht nach unten schauen (aufs Dynamit), sondern direkt nach vorne.
hallo
du wirst in der mission dazu aufgefordert
den gefangenen zu befreihen dann brauchst du nur
vor das tor zugehen und die benutzentaste drücken
und danach geht das tor auf und der gefangene kommt
raus danach bekommst du neue anweisung was du machen sollst

PS: konnte mit den namen
rebel encampment nichts anfangen
ich weis nur nicht, ob ich den Befreiungsauftrag schon bekommen habe...habe den Teil bis dorthin ohne ton gespielt...war evtl noch etwas vor der Befreiung, ausser die Gebäude zu säubern?
hallo
nein aber nach der befreihung
das klappt irgendwie nicht...der Commandeur steht regungslos am Eingang des Gebäudes gegenüber des Käfigs die 2 anderen Soldaten genauso bei den Kisten neben dem besagten Gebäude. habe 3 Gebäude freigeräumt und die Gegner in der Umgebung "entfernt". habe unter anderem noch den Auftrag, Informationen im Gegnerischen Camp zu sammeln, welcher noch läuft. Wie heist der Typ im Käfig? an welcher Stelle bekommt man den Auftrag ihn zu befreien genau? ich hab sicherlich irgendwas noch vergessen, nur die Soldaten sagen ja nix...ist evtl. ein speicherbug in dem Level bekannt (dass man nicht vor dem Käfig speichern darf...)?
Hallo Leute!Bin gerade bei Kamchatka:Train Depot! Hab alle platt gemacht-hab bei der Lok den Hebel umgelegt,so dass der Wagon nach vorne fährt. Aber jetzt komme ich leider nicht weiter!Kann mir jemand bitte helfen???
Thanxx
Hallo Leute!Bin gerade bei Kamchatka:Train Depot! Hab alle platt gemacht-hab bei der Lok den Hebel umgelegt,so dass der Wagon nach vorne fährt. Aber jetzt komme ich leider nicht weiter!Kann mir jemand bitte helfen???
Thanxx
warum postest du themenfremde Fragen in diesen Thread? les mal die Überschrift! Hier gehts um das Level Rebel Encampment und nicht um Kamtschatka
das klappt irgendwie nicht...der Commandeur steht regungslos am Eingang des Gebäudes gegenüber des Käfigs die 2 anderen Soldaten genauso bei den Kisten neben dem besagten Gebäude. habe 3 Gebäude freigeräumt und die Gegner in der Umgebung "entfernt". habe unter anderem noch den Auftrag, Informationen im Gegnerischen Camp zu sammeln, welcher noch läuft. Wie heist der Typ im Käfig? an welcher Stelle bekommt man den Auftrag ihn zu befreien genau? ich hab sicherlich irgendwas noch vergessen, nur die Soldaten sagen ja nix...ist evtl. ein speicherbug in dem Level bekannt (dass man nicht vor dem Käfig speichern darf...)?
hallo
du mußt er die informationen sammeln bevor du den neuen auftrag bekommst
das ist das gebäude gegenüber von den käfig
da mußt du noch mal rein den gang bis zum ende wo es die treppe hochgeht rechts ist (so glaube ich ein teisch oder eine tafel)und da liegen die informationen drauf wenn das erledigt dann wieder raus und man bekommt den neuen auftrag
die Blätter in dem besagten Gebäude und in dem, wo die beiden Landkarten bei dem Tisch an der Wand hängen habe ich schon angeschaut. trotzdem kommt bei mir das Zangensymbol nicht. weitere Informationen habe ich nicht finden können...
dann kann ich leider nicht weiter helfen
aber mein rat fange die mission noch mal neu an
dies habe ich getan (diesmal ohne zwischenspeichern), und tatsächlich, nun gings. ich habe den Auftrag bekommen und die zange ist aufgetaucht...nun konnte ch den gefangen auch befreien....scheinbar doch ein speicherbug
@sof-zocker

Ich habe gerade in diesen Thread geschaut und festgestellt, dass ich an genau der selben Stelle hänge. Ich habe zwar die dt. Version, aber anscheinend mit dem selben Bug. Ich werde diese Mission wohl auch noch mal von vorne durchspielen müssen :-((

Gruß Waldi
hallo
freud mich das es geklappt hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.