Suche Einen Befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche Einen Befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

So da hätte ich mal folgende frage

Ich suche ein befehl der das crosshair auf die höhe des Kopfes setzt spricht etwas höher es gieb sowas und es is nicht verboten nur den befehl kenne ich leider nicht...

Wäre net wenn einer ihn mir mal sagen könnte und vielleicht nocvh nen paar kleine hilfen danke schonmal an alle die mir helfen....
lol.... was du meinst wäre sone art aimbot und das fällt unter cheat... und sonen befehl gibt es sicher nicht! und hilfen... lad dir bots runter und lern fair spielen... :p
g0t3n so einen Befehl gibt es schon :-). Es ist kein Aimbot aber bringt auch keinen Vorteil da nur das CH auf den Kopf zielt aber die Waffe trotzdem drüber schiesst ^^. Ich werde den befehl aber trotzdem net sagen. :)

cYa
hä.. ist doch egal sobald du die maus nach oben oder unten bewgst ist das ch doch eh nicht mehr auf der höhe des kopfes.
meine fresse! patsch deine hand auf die maus und ziele dahin wo du willst.... mannoman....
stimm ich auch zu glaub aber auch dass es den befehl gibt die komischen antirecoil scripts zielen ja auch beim schiessen nach unten muss auch nach oben gehen mom mal gucken... hmmm ka ich glaub es is cl_pitchspeed ZAHL ... wenn du ZAHL auf was positives setzt zielts nach unten musst halt experimentieren aber ka ob es wirklich cl_pitchspeed is...
Play CS/Network Game/Advanced/Page 2/Autoaming anschalten

Loki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.