Hi könnt ihr mir sagen, was ich mir für ne Konsole holen soll. Lohnt es sich die zu holen oder sollte man auf Preissenkungen warten??
Dreamcast - sehr günstig, viele sehr preiswerte und hervorragende Spiele.
Keine sehr gute Idee Rene wenn man bedenkt das die Spieleproduktion für Dreamcast eingestellt worden ist. Ich würde dir die Playstation 2 empfehlen. Ich habe den Gamecube und die Playstation 2 zuhause. Aber die Playstation 2 würde ich dir deshalb empfehlen da du mit der Filme angucken kannst also DVD´s, Musik anhören und ausserdem gibt es für die Playstation 2 das supergeile GTA 3. Das wirklich einen Kauf wert ist.
kauf dir die PS2 und auf eine Preissenkung brauchst du nicht zu warten (ist nicht abzusehen) !!!
Lohnenswert ist das auf jeden Fall, denn du hast mehrere Geräte in einem:
PSone
PS2
CD-Player
DVD-Player
na wenn das nicht lohnenswert ist !!!
mfg fox
Lohnenswert ist das auf jeden Fall, denn du hast mehrere Geräte in einem:
PSone
PS2
CD-Player
DVD-Player
na wenn das nicht lohnenswert ist !!!
mfg fox
kauf dir: eine P L A Y S T A T I O N 2 !!!!!!!!!!
@firby na und, wenn man bedenkt was es für tolle games für die dreamcast gibt ist ein kauf schon gerechtfertigt ich hab mir auch eine bei ebay gekauft und bin begeistert hab zwar noch ps 2 aber im moment kümmer ich mich nur um dreamcast viele tolle games für wenig geld
Ich habe die Dreamcast auch. Aber habe mit den Spielen aufgehört da ich die PS2 und den Gamecube besitze. Da ich arbeiten gehe und ich nicht so viele Fernseher besitze und nicht gerade viel Zeit habe spiele ich mit dem Gamecube gehe ins Internet und zum Abschluss spiele ich noch mit der PS2 und die Dreamcast hat vorerst ausgedient. So ist das bei mir. Ich hab nichts gegen Sega aber die Nerven mit ihren ständigen Flops an Konsolen. Nur weil es sich nicht vermaktet wird gleich die Produktion eingestellt. Typisch.
An deiner Stelle würde ich mir die Play Station 2 holen, ich werde sie mir demnächst nämlich auch kaufen, denn schon allein das Spiel Final Fantasy 10 ist Grund genug die PSX 2 zu kaufen, aber es gibt noch ne Menge anderer Spiele (sehr gute) z.B.: Metal Gear 2, außerdem kannst du alle alten PSX spiele auf der PSX 2 auch spielen, so beinhaltet die PSX 2 auch das größte spieleangebot bei konsolen...
@ Raikou die PSone nennt man auch PSX aber die PS2 nennt man nicht PSX 2 !!! ja ich weiß das ich nerve !! ;-)
kauf dir einen gamecube!!!!!!!!!!
1. ist er günstiger in anschaffung und unterhaltung!
2. hat er eine bessere grafik als die ps2!
3. mach nicht das, was andere dir sagen!!
versuche alle in frage kommenden konsolen anzutesten und entscheide dich für die die dir am meisten spass gemacht hat!!!!
1. ist er günstiger in anschaffung und unterhaltung!
2. hat er eine bessere grafik als die ps2!
3. mach nicht das, was andere dir sagen!!
versuche alle in frage kommenden konsolen anzutesten und entscheide dich für die die dir am meisten spass gemacht hat!!!!
Paystation 2 ist gut weil dort so viele gute Spiele drauf gibt, wie z.B. die GTA-Teile! GTA 1&2 sind PSX-Spiele und kannste drauf spielen; GTA 3&Vice City sind PS2-Spiele und die kannste natürlich auch spielen!
an gastarbeiter: mach nicht das was andere dir sagen ; wie du diesen satz geschrieben hast , hast du wohl überhaupt nicht mitgedacht.
Ausserdem kennt man da fast keinen unterschied bei der grafik und ps2 ist sowieso das beste wegen den vielen guten spielen.
Ausserdem kennt man da fast keinen unterschied bei der grafik und ps2 ist sowieso das beste wegen den vielen guten spielen.
Ich habe eine PS2 und eine X-Box. Ich finde beide gut. X-Box hat ein paar geile Spiele, aber PS2 hat ein paar mehr. (Ich würde für den Anfang Ps2 sagen.
Hol dir die PS2 sie ist viel besser
1.Hat die PS2 bessere spiele als X-Box und Gamecupe.
2.Hat die PS2 einen DVD Player.
3.HAT die PS2 eine gute Grafik.
4.Kann man die PSX spiele darauf spielen.
1.Hat die PS2 bessere spiele als X-Box und Gamecupe.
2.Hat die PS2 einen DVD Player.
3.HAT die PS2 eine gute Grafik.
4.Kann man die PSX spiele darauf spielen.
die ps2 kostet jetzt nur noch 249 euro holt sie euch jetzt außerdem kommt im oktober gta vice city!!!!!!!!!
;)
;)
Ps2 hat den vorteil das du cd´s und dvd abspielen kannst ausserdem gibt es viel mehr games für ps2 (glaube ich ) 

an gastarbeiter der gamecube ist immoment nur 70€ billiger aber die ps2 ist ein dvd und cd spieler diese
beiden geräte würden im laden mindestens 150€ kosten
ausserdem kosten ggamecubespiele mehr als ps2 spiele.
noch muss man bedenken dass ps2 mehr spiele hat allein schon wegegn der ps1 spiele die man auch spielen kann
und die ps2 sieht besser aus
beiden geräte würden im laden mindestens 150€ kosten
ausserdem kosten ggamecubespiele mehr als ps2 spiele.
noch muss man bedenken dass ps2 mehr spiele hat allein schon wegegn der ps1 spiele die man auch spielen kann
und die ps2 sieht besser aus

Noch besser hol dir nen Neuen PC am besten einen einen Atelco 4Gamez!2400XP Athlon weil:
Er super zum spielen geeignet ist.
Er genauso gut wie der Dell Dimensio 4550 ist.
Er billiger als ein Dell Dimensio 4550 ist.
Er eine GeForce 4 Ti 4400 im Preis mit inbegriffen hat.
Er super zum spielen geeignet ist.
Er genauso gut wie der Dell Dimensio 4550 ist.
Er billiger als ein Dell Dimensio 4550 ist.
Er eine GeForce 4 Ti 4400 im Preis mit inbegriffen hat.
ich würd in einen großen laden gehen und alle konsolen durchtesten.
dann würd ich mir überlegen wie ich die konsole nutze.
gucke ich dvds oder brauch ich ne konsole nur zum zocken.
dann einen preisvergleich ziehen.welche von den in frage kommende konsole ist am billigsten(spiele zubenör usw).
dann würd ich gucken was für genres es häufiger auf den jeweiligen konsolen gibt.
dann kannst du dich entscheiden.
dann würd ich mir überlegen wie ich die konsole nutze.
gucke ich dvds oder brauch ich ne konsole nur zum zocken.
dann einen preisvergleich ziehen.welche von den in frage kommende konsole ist am billigsten(spiele zubenör usw).
dann würd ich gucken was für genres es häufiger auf den jeweiligen konsolen gibt.
dann kannst du dich entscheiden.
hol dir die PS 2 !!! WARUM ha???
X Box zu gross und Schit kontroller shit desing und shit spiele die "speziel" für die X box gemacht wurden!
Game Cube das beste spiel auf der game cube ist resident evil und das zockt man bei einem kumpel durch dafür kauft man sich doch keine konsole, und die anderen Spiele sind sowiso voll der schei man hat es ja bein N 64 gesehen!°°!!!!!!!°°
Aber die PS 2 Ich sag nur DVD player, CD player, chips für VCD, SVcD, Divx, sowie Inport siele, ach ja mit dem richtigen Chip lassen sich auch MP3`s abspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reicht des für die überzeugung oder was, die PS 2 ist eben die momentan beste konsole der welt
X Box zu gross und Schit kontroller shit desing und shit spiele die "speziel" für die X box gemacht wurden!
Game Cube das beste spiel auf der game cube ist resident evil und das zockt man bei einem kumpel durch dafür kauft man sich doch keine konsole, und die anderen Spiele sind sowiso voll der schei man hat es ja bein N 64 gesehen!°°!!!!!!!°°
Aber die PS 2 Ich sag nur DVD player, CD player, chips für VCD, SVcD, Divx, sowie Inport siele, ach ja mit dem richtigen Chip lassen sich auch MP3`s abspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reicht des für die überzeugung oder was, die PS 2 ist eben die momentan beste konsole der welt
hey du scheinst ja gut informiert zu sein: das wort DivX gefällt mir äusserst GUT!!!!!!!!!!
gibt es WIRKLICH einen ps2 chip, der divx spielt???????????????????????????
wenn ja, weisst du mehr darüber? wo bekommt man ihn? wie teuer?????????
thanx!
gibt es WIRKLICH einen ps2 chip, der divx spielt???????????????????????????
wenn ja, weisst du mehr darüber? wo bekommt man ihn? wie teuer?????????
thanx!
Zur Zeit gibt es noch KEINE Umbau-Lösung, die das abspielen von VCDs, kopierten DVD-Videos oder MP3 CDs auf der PS2 ermöglicht.
HI PS2 Ist zur´zeit die beste Konsole auf dem Markt gute Preisleistungs verhältnise.Ach genau Gamecube hat keine gute Auflösung,ist die gleiche wie bei N64.PS2 ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kauf dir eine XBOX.
Die hat am meisten Zukunft und die beste Technik von allen Next-Gen-Konsolen.
Die hat am meisten Zukunft und die beste Technik von allen Next-Gen-Konsolen.
@dfg Das ist ja wohl nicht den Ernst der GC ist schon 100mal besser als der N64 also.Hol dir nen Gamecube.
@kempe (falls du jemals wieder im Mp-Forum bist)
Auf welche Art von Spielen stehst du denn?
Auf welche Art von Spielen stehst du denn?
mein vorschlag: warte einfach noch ein paar jahre dann gibts bestimmt für alle 3 systeme emus dann kaufst du dir den passenden rechner und zockst sie dann auf dem ;)
aber mal im ernstm geh doch in verschiedene kaufhäuser und teste auf allen 3 systemen mal verschiedene spiele an und wenn dir dann etwas zusagt dann kauf dir einfach das
aber mal im ernstm geh doch in verschiedene kaufhäuser und teste auf allen 3 systemen mal verschiedene spiele an und wenn dir dann etwas zusagt dann kauf dir einfach das
hallo bin neu hier
habe heute eine ps2 bekommen passen die memocards von psx rein oder nicht hab sie schon mal drin gehabt und fast nicht wieder raus bekommen die kontroller passen hab ich auch schon probiert und ist euer lüfter auch so laut
habe heute eine ps2 bekommen passen die memocards von psx rein oder nicht hab sie schon mal drin gehabt und fast nicht wieder raus bekommen die kontroller passen hab ich auch schon probiert und ist euer lüfter auch so laut
X-Box!!! dann holst du dir den Converter für den Controller und schon kannste auch mit Dem Geilen PS2 Controller zoggn (hab ne ps2 und X-box) Und Die Grafik ist Himmlisch, du kannst Musik auf der PLatte Speichern, und wenn du sie Umbaust kannst du auch die spiele auf der platte speichern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.