IBF-Kombi (* Command & Conquer)

IBF-Kombi (* Command & Conquer)

Welche IBF-Kombis benutzt ihr, und welche findet ihr am stärksten???
das würde mich wirklich interesieren!
Am besten find ich ibfs mit terroristen das gibt nen kleinen sprengwagen. Panzerjäger ibfs sind auch ganz nützlich
Panzerjäger IBF? Was für ne einheit tust du denn da rein?
chrono oder sniper ibf
chrono oder psycho ibf.
normaler ibf oder panzerjäger ibfeigentlich nehme ich nie ibf nur kampffestung:-)
hi an alle rushen kennen ebstimmt viele man baut so schnell man kann baut 2 schweferhunde macht die karte frei also bis zu gegner baut 6 G.I 6ibfs und man greift an ja und man gewinnt oder kapffestung mit 5 G.I ist echt geil oder 5 yuris auch geil es gibt viele sachen
ja die G.I tut man in die ibfs
wenn man ein cheater ist kann man auch einen präsidenten in einen ibf tun, dass finde ich ist der beste ibf *lol*

PS: Ich cheate online mit meinen freunden macnhmal aber NUR gegen pc. (ehrlich)
Ich finde den Sniper IBF am besten. Den kan man wunderbar hinter Häusern verstecken und auf weite Distanz die Infanterie des Gegners erledigen.

Zwei weitere Vorteile liegen in den Eigenschaften des IBFs. Erstens, der IBF hat eine geringe Punktzahl, sodass er schnell befördert werden kann (z.B. 3 Tesla Troopers). Und zweitens, sollte der IBF vom Gegner erkannt werden, kann er sich schnell zurück ziehen (eine der schnellsten Einheiten).
crono!!! das ist das beste. ein paar sachen wegbeamen und dan haben die schon den höchsten rang. ich habe mit 3 chrono ibfs ne ganze basis verschwinden lassen. das beste es gab ekeine einschusslöcher und krater!
Sprengwagen IBF sind auch nicht schlecht (mit nem Terroristen drin). Ist aber schwächer als ein normaler Sprengwagen.
Tanya IBF ist geil.
PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER-PANZERJÄGER.

Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil-Geil.
Es gibt einen IBF-Freak im Internet, (der name fällt mir nicht ein) gegen den würde ich nicht spielen, er holt sich 70 bis 100 IBF`s mit allem möglichem drin, und volle Kanne drauf!!!

Ziemlich Lästig!
einfach alles selbst ausprobieren!
So lernt man das und es ist ziemlich lustig!!
Ha
Tesla-Trooper und IBF das Haut rein.
20 davon zerlegen ne ganze Basis.
wenn man schon ein sprengwagen IBF machen will, dann sollte man aber auch einen Iwan dafür nehmen.
Tesolatorenkombie is auch nich schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.