Midtown Madness 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Midtown Madness 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Letzens spielte ich über die MSN zone und einige flogen mit ihren autos über den dächern der hochhäuser herum. Ich habe sie gefragt wie das geht und sie meinten "fly" ins textfeld eingeben. dies funktioniert bei mir jedoch leider nicht. haben die mir was falsches angedreht oder liegt es daran, dass ich die deutsche version habe?
wen letzteres der fall ist, gibt es einen anderen cheat für diese version?

MfG

Bitte um Antwort
Die haben dich übers Ohr gehauen. Die haben ein Zusatztool installiert, das viele Rampen in die Stadt baut und darüber fahren sie. Da du das Tool nicht hast kannst diese Rampen natürlich nicht sehen geschweige denn befahren.
rampen?

glaub ich eher nicht.

denn wir spielten roof warz (ich hoffe do weißt was das ist/ man haut sich gegenseiteg vom dach runter und wer der letze noch oben is hat gwonnen) und kaum schob man sie runter blieben sie auf selber höhe in der luft stehen. oder flogen über häuser drüber ohne an geschwindigkeit zu verlieren.

MfG

Ps: weißt du wo man diese zusatztool bekommen kann?
und das überall
Ja, ich kenne das. Ich weiß auch welches Tool sie benutzen. Dieses Tool nennt sich Megamod 2

Auf http://www.mm2.gamigo.de kannst du das finden. Da ist links ein Link mit dem Namen "Mods" Da klickst du drauf. Der siebte Eintrag von oben ist das
thx

habs aber eh schon kurz nach meinen letzen posting auf mm2bucharest.2ya.com gfunden

wahrscheinlich gibt es da auch einen bessere version als die die ich habe den auf manchen stellen wo sie gefahren sind, gibts bei mir keinen straße.

aber diese reicht mir eh...

MfG
ich hab mal ne frage zum spiel
habs auch
auf meinem rechner sieht man nur das auto
keine straßen
nix
was ist damit los?
cool danke !
Nichts ausser deinem Auto oder ist auch noch anderes zu sehen? Zeig mal einen Screenshot
Was ganz anderes: Wollt ihr wissen wie man mit dem Stadtbus in dieses Komische Kaufhaus in SF reinkommt (das wo man so leicht aufs dach kommt: das ganz hohe!!!)????

Also: ihr fahrt in richtung berg (von der küste weg) an der wand des hauses, die an der größeren straße liegt mit etwa 10mph entlang (der bus muss die wand leicht streifen)

Mit etwas Glück seit ihr dann auf einmal innendrin (keine ahnung wie das geht aber bitte)

Greets: MS
Ja, mit dem Trick kommt man da mit dem Stadtbus rein. Einer aus meinem Clan hat es sogar einmal mit dem Doppeldeckerbus geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.