das kann man nicht schaffen weil die charaktere nur bis level 99 kommen können esseidenn du benutzt einen xploder und gibst einen cheat ein dann geht es aber sonst nicht, (hab nämlich schon alle auf level 99)
das was du versuchen könntest wäre level99+hp+10% und andere hp erhöende parameter.
quatsch leute ich hab hier doch schon längst 9999 hp merle hat euch das verraten die ganzen ability anlegen die euch hp geben is total leicht
schnell richtig hoch ??? geh zum äußerem kontinent die insel weis ich jetzt nicht sie ist in der nähe von daguerro sie hat einen großen berg das sind viecher die heissen puchies die geben ne ganze menge exp aber auch dem entsprechend schwer den greifen mit komet an ich hasse die viecher
Ich gebe euch einen guten Tipp für das Training einzelner Charaktere! Fliegt nach Memoria, dann geht ihr solange hinauf bis ihr zum Raum Vergänglichkeit kommt. Jetzt müsst ihr einen Charakter ausuchen den ihr trainieren wollt. Koppelt an ihn die Ability Gift und Galle. Geht nun in den Kampf und es kommt entweder ein Behemoth oder ein Atradämonica. Tötet jetzt alle anderen Charaktere ausser den einen und beendet den Kampf erfolgreich! Jetzt bekommt ihr entweder ca. 53000 EXP oder ca. 42000 EXP! Noch nützlich ist die Ability Exorzismus gegen Atradämonica und Bestientöter gegen Behemoth. Konter und Auge um Auge ist auch nützlich gegen Behemoth weil der fast immer mit physischen Angriffen attackiert!!!!
MESSIAH was erzählst du für einen shit das geht wirklich nicht ich hab Steiner auf Lv.99 und er hat nur um die 7800 Hp!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
??? Bei mir hat die Prnzessin jetzt momentan im Lv.74 = 4048 Hp!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.