Hi Leute, da mein PC nichts taugt, will ich mir die PS2 eigentlich holen. Aber wird die vielleicht bald billiger?? Ist die von der Grafik viel schlechter als X-Box und GameCube??
Also ich bin TOTAL zufrieden mit meiner PS2. Die Grafik ist sehr gut und die Auswahl an spielen ist auch sehr groß. XBox und GC sind an sich au net schlecht (ich verurteile keine Console mit der ich noch net gezockt hab ^^ - naja k XBox hab ich schon gezockt, da is die Grafik natürlich auch Hammer nur der Controller is schwul ^^). Naja also PS2 iast halt die Auswahl der spiele enorm und von der Grafik net viel schlechter als xbox oder GC :)
Ich habe die Ps 2 auch noch nicht aber schon oft genug gespielt. Eigentlich kommt es darauf an was du mit der Konsole vorhast. Da ich ein begeisterter Final Fantasy SPieler bin würde ich ohne zu zögern die kaufen, aber das Geld was die von einem haben wollen ist schon krass. Ganz besonders wenn sie umbgebaut sein soll. Außerdem nimmt die Ps2 ja auch den Dvd in die Hand, auch wenns nicht so gut sein soll. Also ich würde die PS 2 auch nur weiterempfehlen
Ich schaue meine DVDs immer mit der PS2 - ueberhaupt keine Probleme.
Da muss ich Katja recht geben. Mit der DVD Funktion gibts bei meiner Playstation 2 von Bild- und Tonqualität keine Probleme.
Probleme ??? ganz im Gegenteil wenn ich meine PS2 an meine Anlage anschließe gehts erst so richtig los !!! :-)
@ Pedder also ich kann dir nur raten die PS2 zu kaufen ist echt spitze !!! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du gerne mit ca. 4 Leuten zusammen spielst und dir Spiele die auf die jüngere Spielgemeinde versiert sind nichts ausmachen kann ich dir auch den Gamecube empfehlen !!!
mfg fox
@ Pedder also ich kann dir nur raten die PS2 zu kaufen ist echt spitze !!! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du gerne mit ca. 4 Leuten zusammen spielst und dir Spiele die auf die jüngere Spielgemeinde versiert sind nichts ausmachen kann ich dir auch den Gamecube empfehlen !!!
mfg fox
ich wusste ja noch gar nicht das man mit der playstation 2 dvd`s anschauen kann ich hab sie mir wegen den geilen spielen ge´kauft ich bin 14 und meine hab ich erst vor kurzem gekauft mit den spielen gta3 und mgs2 ist echt geil .ich sag nur bei der gamecube giebt es nur babyspiele und die x-box hat auch nur ein paar gute ausserdem sind bei beiden der controller scheisse.
ich habe die ps2 schon seit 2 jahren mit modchip und die c. game gehen ohne probleme und i bin voll zufrieden
Hi, ich würd mir die PS2 jetzt holen, da sie jetzt billiger geworden ist. Sie kostet jetzt nur noch 249 €.
ich habe noch nie eine bessere Grafik gesehen als bei gt3 PS2 und es ist ja ein DVD player drauf also kauf dir das teil!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt alle recht die PS2 is geiler als die anderen Consolen sind einfach scheiße denn entweder passt der Controller nich oder einfach der recst nicht bei X-Box is es so die Console an sich is schon geil die Spiele auch aber wenn du's recht siehst zum DVD schauen musst du dir das zubehöre sprich DVD-Bedinung und Infrarot stecker kaufen bei der PS2 nicht dann der Controller bei der PS2 is viel viel besser da er für kleinere Hände z.B. bei Mädchen geeignet is bei X-Box nicht der Klumpen is kein Controller mehr also bitte Microsoft der is echt scheiße dann die Preise der Consolen PS2 und X-Box sind gleich jedoch muss man bei der X-Box 10€ mehr für jedes Spiel und zubehör hinlegen! Bei GC will ich gar nicht anfangen wer einen N64 hat oder hatte weiß dass Nintendo nicht viel fun games für ältere produziert sprich GTA3, Tekken4, Virtua Fighter4, Red Faction usw. Ach ja da wollte ich noch etwas fragen wie findet ihr Ego-Shooter auf einer Console ich finde Ego-Shooter gehören auf den PC denn da sind die erst richtig gut das war eigentlich schon alles also meine meinung kauft euch ne PS2 dann habt ihr Fun, DVD, und noch etwas geld in der Tasche Microsoft hälts mit der X-Box sowieso nicht mehr lange durch denn man weiß ja Sony hatte es auch nicht immer leicht und Nintendo geht auch jetzt dann unter Sega is schon weg und einer der Wenigen die noch da sind und nicht aufgekauft worden sind is Sony ihr müsst es wissen wenn X-Box nicht mehr da is gibt es fasst keine Games mehr sieht man ja bei der Dreamcast cu Blizz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.