Wildes Mew und wilde Celebis (Pokémon)

Wildes Mew und wilde Celebis (Pokémon)

Ich weis wie ihr in Pokémon Gold/Silber Celebis und Mews fangen kann:
Ihr müsst mindestens einmal die Pokémonliga schaffen und dann zu Prof. Lind gehen und ihn 4 mal ansprechen. (Egal was er sagt). Dann müsst ihr einmal EINEN Scritt in den Steineichenwald gehen und sofort wieder raus. Dann fliegt ihr an die Stelle wo HO-OH
sitzt(ihr müsst es schon gefangen haben) dann sitzen Celebi und Mew dort, aber ihr könnt nur eines fangen also müsst ihr den Trick 2x machen!! Viel Glück.
an joachim:
man kann nicht direkt an die stelle fliegen, wo ho-oh saß, du schlaumeier. wenn man anderen leuten schon was vorgaukeln will sollte man darauf achten, dass man die aktionen im spiel auch ausführen kann.
@Joachim:

Außerdem was MEWTU sagt kann man aus dem Steineichenwald nicht fliegen!
Es gibt immer mehr Leute in diesem Forum, die einen ver******* wollen.
Habt ihr es denn schon ausprobiert: NEIN
Ich werds ausprobierenauch wenn ichs nicht glaub.

PS: Warum schreibst du deine wörter nicht aus Fantasy. Verarschen ist schlieslich kein ausdruck.
JA probiers mal aus und dann sag mal ob es stimmt würde mich mal interesieren
ich weis wie es mew und celebi gibt?
Istt total easy.
Ohne explorer
@ Sherox
Hallo du Deppes?
Ich hab doch geschrieben, dass man aus dem Steinchenwald wieder rausgehen soll und dann fliegen!!!!!
@Celebi1945
Ja??Wie denn??Gar nicht oder??
hen hat Recht Celibi1945 mew gibt's in den Versionen ohne explorer

:-I
wie denn
jetzt kommt wieder eine ellen lange geschichte. taubsi fangen, auf level 100 bringen ablegen, aufnehemen...
Genau Smiley
Ist doch scheiße mit den cheats für Mew und Celebi,hier will ein jeder verarschen!
Ich habe Mew.Ich hab sie von einem Freund bekommen der eine Spielesammlung für Gameboy hat.Man kann Mew da zb Fangen. @Joachim:1.der Trick geht nicht(habs ausbrobiert.
2.Die die sich gefreut haben das sie endlich Celebie bekommen hast du maslos entteucht. Und MEWTU hat recht.Smiley
@ mewtu geht das auch in rot
ich habe ein celebi!!!!!
auf dem pc :emulator kristallrom wer einen emulator hat mit cheateingabe und celebi will soll hier reinschreiben
ich willllll
bitte
ich will ein celebi
mich würd interessieren wie ich mew auf meinem silber bekommen kann !

ein taubsi auf level 100 bringen ? ohne zu entwickeln ?
und wie weiter ?

bitte nicht verarschen !!!
also:
ihr müsst von eurer mutter das geld sparen lassen bis sie anruft und sagt das sie eine puppe gekauft hatt von eurem geld und sie steht bei euch im zimmer ihr fliegt zu eurer mutter und sprecht sie an..sie sagt das der junge mit den roten haaren da war und sie gestohlen hatt...ihr fliegt zum leuchturm und geht zu dem pokemon ganz oben neben ihm steht der mit den roten haaren ihr kämpft gegen ihn ( müsst halt gewinen ) danach geht er und lässt die puppe da ...
dann kommt die arenerleiterin aus der stadt und sagt dir das das pokemon die puppe behalten will dafür gibt sie dir ein EI ( In gold is da mew , in silver celebi )
was ??
wirklich ?
ich hab schon mehrmals eine puppe bekommen und meine mutter hat noch nie was gesagt wenn ich als bei ihr war...
welcher leuchtturm eigentlich ?
Mensch lasst euch doch nicht so vereimern...
Ich habe ein Mew von einem Freund der es wieder von einem Freund hat!Es ist von einer Nintendo ladestation.
Der Name des OT ist Neo und neutrum.Beim tausch auf den GBC konnte es keine Attacken...Schade...
Ihr müsst zuerst 10 Dummisel fangen alle auf level 15.
9 freilassen .und zu Prof.Lind gehen er Gibt euch einen
GS-Ball zu Kurt bringen 1 Tag später abholen und es sind Mew und Celebi.
Ich geb euch einen Tipp
MEW UND CELEBI KANN MAN NUR AUF EINE WEISE FANGEN GAMEBUSTER ODER EXPLORER ALLE ANDERERN CHEATS MIT MEW ODER CELEBI STIMMEN NICHT
An Hoang Kl.4a Schönefeld H:
Seit wann gibt es zwei Pokemon in einem Pokeball?

An Alle, die es tun:
Hört endlich auf euch so was auszudenken!
Joachim, du Dreckssack!!!!
Mein GB-Advanced ist wegen deinem Trick gearscht!!!!!!
Ich will Geld sehen!
Mindestens 120€!!!
Ok
du hättest den trick (was auch immer das für ein trick war) nicht ausprobieren müssen...

aber der kann ja net einfach kaputt sein (es sei den du hast dranrumgelötet)

was geht den net ?
(was war das für ein trick ?)
der arsch trick steht ganz oben du blindwurm.
wisst ihr was mich wundert das hier gar keine alle pokemon fangen dann biss auf raupy level 5 alle freilassen damit die top 4 machen und dann im steineichenwald celebi fangen cheatz stehen!
Was heißt das denn?!?! dad versteh isch nischt so gonz!!
ich meinte das die "cheatz" auf dieser seite auch ausführbar sind ohne das man ihrgendwelche geilen pokemon frei lassen muss oder nen kapador auf level 100 zutrainieren
an Joachim
aus deinem ersten beitrag
wenn man mit prof lind gesprochen hat
muss man dann erst fliegen oder zufuss zum wald

will mal aussprobieren
@ dark despota
ich kapier auch kein wort[04]
man kann NIE mit einem raupy auf level 5 die liga schaffen.tut mir leid aber wer das glaubt muss ziemlich bescheuert sein.Smiley
ohja mit 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
Top-Beleeber
und
Top-Elexier

jetzt mal im ernst mein Porygon level 5 konnte kein hoot hoot level 16 besiegen
diese cheats sind allesammt mindestens so doof wie ihre verfasser [s5]
Smiley
du musst s05 nicht s5
was heisst das überhaupt Test: Smiley
man kann nicht 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.0000.000
top-beleber bekommen.(es sei den man verdoppelt aber das würde jahre dauern!)Smiley
und man müsste ein anderes pokemon einsetzen um raupy die beleber zu geben und ann wären es 2 pokemon und nicht eins.Smiley
fuck you ihr seid verdammte loser
in den alter spielt ihr noch popelmon
schämts euch aber gewaltig
ihr ghörts in einen sack gesteckt und geprügelt
&rauchen
Ich sags noch mal für alle Beschränkten hier im Forum.

1. Mew könnt ihr ohne x-ploder ''nicht'' kriegen kapiert. Höchstens von nintendo ( die veranstaltung).Habt ihr mal euer gehirn auf on geschaltet . Damit ein Event im spiel( ein Ereigniss ala du kreigst z.B Pokemon )passieren kann muss das erst mal progrmiert werden und denkt Ihr echt das die von gamefreak son nen scheiß machen . die kommen gar nicht auf solche scheiß ideen wie fange Kapador level 100 und fick es so lange bis es schwanger wird .

2. Celebi könnt iohr nur in kristal kreigen und das auch nur auf jap. im streichelwald es sei den ihr habt ein schumellmudul oder nen rom+emulatot+schummelmodul( so wie ich).

3. Ich hab celebi und Mew dank x-ploder.

4. wer glaubt das diese dollen tricks klappen den wünsche ich viel spaß beim verarscht werden .

Mehr muss ich nicht schreiben oder ? habt ihr es jetzt kapiert?

wenn nicht dan sag ich nur eins *lol* . mehr is wohl icht nötig.
HAllööö!!! Kauft euch einen X-ploder und haltets maul mit euren verarschungen!!!
Ist eigentlich jemand hier?
an N_man!
hallo hab eine frage an dich!
kannst du mir mal sagen wie ich mew und celebi machen kann? ich habe schon mehrmals codes eingegeben und es hat nie geklappt.was muß ich denn machen wenn ich code eingegeben habe und das spiel gestartet habe?
MAN DASS KOTZT MICH VOLL AN DAS IHR
ALLE MEW+ CELEBI FANG TRICKS euch
ausdenckt
hmmm... die 2 gibt es doch nur
it nem XPloder oder gamebuster !
@ N-man
welcher code war das denn?
Hallo ick pin martin
Ich bin echt enttäuscht an was ihr alle für dämliche Geschichten glaubt.Mew und Celebi gehen WIRKLICH nur mit X-Ploder zu fangen.Alle anderen Ideen sind doch nur verschiedene Fantasien von Menschen , die verzweifelt Mew und Celebi gesucht haben aber leider nicht in ihrem Besitz bringen konnten und sich als Tröstung verschiedene , nichtexistierende, "Tricks" eingebleuht haben.Also, ich bitte euch , hört auf damit denn es verwirrt nur Andere "Menschen".
Wo gibt es die ,sogenannten, RETOTIAPILZE?
Das mit den Mew fang tricks klappt doch
net (Klaub ich). Holt euch doch einfach einen
Xploder. Da gebt ihr so nen cheat ein,
lauft ins nächste Gras und schon greift euch das
Tier an.
alda
bist du der leiter diese`s forum`s??
nur ne frage!
hört sich so an.
MEWTU
an joachim!

Hey! was erzählst du für einen s******?!

es hat gar nicht geklapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kapishe nich fongzionirt! ! ! ! ! ! ! ! !
celebi u. mew bekommt man nur mit nem X-PLODER!!!!
Grrrrrr, das mit dem X-PLoder habt ihr schon mehr als 10 Mal gesagt.Sagt mal was NEUES!
Ich glaube das man irgendwie (zumindest celebi) auch ohne X-ploder kriegt.Aber nicht mit solchen merkwürdigen cheats die entweder den GB zerstören oder einen dazu annimieren alle pokemon freizulassen.
Kann man Celebi und Mew auch auf roms fangen???
Wenn ja dann sagt bitte wie!!!
Wo kann man ein X-ploder Kaufen
Kann man ein X-Ploder auf dem Computer haben?

BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!
Ich glaubnicht!!

Goku4
Wer es weiß, bitte schreiben !!!!!!!!!
schau doch unter googel
oder was meinst du ?
Ihr wisst hoffentlich das Roms illegal sind...
öh ja klar !

Aber wir kommen ja nicht darüber zu sprechen !
Mein Freund hat mir einmal ein Celebie und ein Mew getauscht.
roms sind nur illegal wenn man nicht das original spiel hat
In google hab ich leider nichts gefunden !!!!!!!

Wen jemand es gefunden hat BITTE ANTWORTEN
Ich habe ein wildes Selebi gefangen!
Du must vom Steinchenwald halb rechts in die linke Ecke das 100mal wiederholen!Danach machst du den GB aus und drückst auf Neues Spiel!dann könnt ihr bei Arenaleiter: Rocko euch ein Pokemon abholen das sehr selten ist!Ihr bringt es zum Pensionsleiter und wartet 1Woche (DABEI IST DAS SPIEL AN)Danach geht ihr zum Bahnhof und fragt den Mann nach seiner Brille diese ist nämlich verschwunden! Ihr findet die Brille bei Bill der gibt euch die Brille und ihr geht zurück zum Bahnhof! Dort gibt euch der Mann noch ein Pokemon!Dieses bringt ihr auch zum pensionsleiter und wachtet wieder 1.Stunde! Danach hat der Pensionsleiter nur noch ein Pokeei für eich und dieses wird zu SELEBI oder MEW!Danke kein Aplaus! Autogramme gibts später!!!
funktioniert der cheat? und wenn ja muss man neu anfangen und dann zu Rocko gehen oder nich?
also ich bin der Meinung dasss 90% der angeblichen tricks reine vera. sind.Deswegen frage ich euch ob WIRKLICH jemand von euch behaupten kann,er wisse einen trick oder so der WIRKLICH funktioniert?
Und wenn ja dann möchte ich aber auch hören, dass derjenige es schon selbst ausprobiert hat.
Seid ihr euch es auch leid immer nur verarscht zu werden,ihr die den scheiß reinschreiben?
dann wisst ihr was ihr mit uns macht!!!"
So genug ich will bitte eine Antwort darauf hören!!!
Gruss der der hier Ordnung reinbringen will
Ich hoffe das hiermit sich die Lügen wieder wie früher zumindest auf ein Normalmas reduzieren!!!
Es ist ja ganz witzig wenn sich jemand n shit uadenkt und 10 probieren es aus und man hat sie aufs Kreuz gelegt,aber muss es denn ständig sein?
Ich hoffe dass jemand der hier ist und behauptet er wüsse wie man celeby kriegt es wirklich ernst meint!!!
Gruss bas
an den raumleiter ich wollte deine position nicht in frage stellen oder übernehmen nur ich suche auch noch nach nem trick wie man celeby ohne x-plorer kriegt und wenn man ständig enttäuscht wird...
ich hoffe du kannst das verstehen?!
gruss bas
Ich habe ein Celebi von meinen Freund bekommen
ihr seid alle so doof.ihr müsst doch merken dass man euch verarscht.wie soll man denn ein pokemon bekommen wenn man den gameboy 1 woche lang an lässt?der wo den scheiß glaubt ist dumm wie weißbrot.macht es doch ganznormal.hohlt euch den GS ball bringt ihn zu dem ballmacherdepp und hohlt euch celebi vom schrein im wald (des funktioniert).und mew bekommt man nur über x-ploder oder gameshark.aber wer den scheiß glaubt mit 10 dummissels...,taubsi auf level 100... oder der mit aus dem wald dahin fliegen wo ho-oh sitzt ist verdammt bescheuert.sorry aber des ist so

wenn jemand pokemon spiele möchte (originale auf englisch) soll er mir eine e-mail schreiben (darkcoolj@aol.com) und sagen welches spiel er will.
ich habe:rot,kristal,gold,grün,silber und diamond.
wenn ihr euch wundert das ich grün und diamond habe ich habe einen bekannten der legal an die spiele kommt.
habe auch die spiele fürn gameboy.also:ich schicke euch die spiele gerne per e-mail.ihr müsst sie nur noch speichern.und glaubt mir:es ist kein witz oder verarschung.

ciao
Haha @ darkcoolj wie kriegt man den gs-ball?
wie willst du bitte den gs-ball bekommen haben?
ich hab alles ausprobiert funkt nicht!!
hfh dr5fö9
darkcoolj wie bekommt man so´n gs-ball?
Das ist schon scheisse wenn man Mew und Celebie unbedingt haben will probiert man alles aus, ich hab auch schon so ein paar tricks ausprobiert ales scheisse, aber ich blick das nicht wie man die cheats auf dem computer ausprobiert der Gameshark erkennt die zwar aber die klappen nicht ach ja diese angebliche Diamand version gibt es aber das ist ne gefälschte die hab ich auch ganz toll.
wenn man ne japan version hat kann man den GS-Ball kaufen ansonsten muss man einen Cheat code eingeben dann kann man den auch in der Deutschen Version kaufen aber da braucht man wieder nen X-Ploder.
gut, das ich mew schon hab [um vieles schlechter als mewtu] und celebi [wegen der beschissenen elementkombination] gar nicht will!

wer will schon son blödes pokemon, was so oder so keinen eier kriegen kann? ich jedenfalls nicht!
*räusper*

Also jetzt mal klartext. Und ihr wisst es alle: Es gibt kein Celebi oder Mew in den Versionen zu fangen.
WENN es einen Trick geben WÜRDE dann WÄRE das schon auf allen möglichen Pokemon Seiten und nicht immer nur vereinzelt.
Ich weis das weil ich selbst ein Celebi und ein Mew habe.
Celebi hab ich von der Celebi Tour die mal durch deutschland ging (OT Franco) und Mew hab ich durch meinen eigenen Xploder.
So jetzt wisst ihrs ignoriert die Leute einfach die so eibe scheisse erzählen. Mein Tipp. Dann hören sie damit sicher schnell auf, weil es keinen interesiert!

mfg Arkani
ganz genau! das ist meine meinung!
Hallo Leute,
wie bekomme ich den GS-Ball in gold oder kristall ohne Schummel-Modul?
@robinhood
nur, wenn du die japanische version von kristall hast! ^^
Hallo Leute,
weiss jemand, wo man die Sonderbonbons herbekommt und wie funkioniert das mit der Entwicklung von Evoli zu Nachtara bei der kristallenen Edition?
@ RobinHood
trainier nicht mit sonderbonbons!!!
sie machen die pokemon um ein riesenunterschied schwächer!!!
wäre es nicht wirklich so ein großer unterschied, würde ich mich nicht so aufregen! also bitte glaub mir und gib deinen pokemon keine sonderbonbons!

das mit der entwicklung habe ich bereits jemandem erklärt! du kannst dir ja mal angucken, wie das geht! gehe auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47239! da steht alles!
ich habe mew bekommen wenn ich bei der pokemon liga gegen jungen kampfe(mit rot haare)und nur funf pokemon bei mir hab dann wenn junge pokemon einsetzt dasss er geklaut hat game boy ausmachen wieder anmachen schon hat man Mew
^^
gvqwgFVZUGERWGF$W>ARFB>BED
ihr müsst wenn ihr mew wollt die ersten zwei orden als peter gewinnen und dann nach neuborkia zurück eure mutter wird sagen dass sie ein komisches pokemon gesehen hat(in eurem zimmer)es ist mew oder celebi man kann sie ohne meisterball fangen.
*löl*
da gibt es ja immer lustigere sachen!

.oO[wer will schon scheiß mew oder scheiß celebi???]
Ich will eins loswerden: MEW und CELEBI kann man nicht fangen außer mit einem XPloder. So habe ich es auch gemacht und ich bin glücklich mit MEW und CELEBI.
man kann selebi fangen.wen man alle pokemon hat
bekommt man von jemanden den gs ball und weiter
wisst ihr ja schon
hallo ist da jemand
man kann selebi fangen.wen man alle pokemon hat
bekommt man von jemanden den gs ball und weiter
wisst ihr ja schon
hey pommis, dat wollt ich auch schreiben!
Celebi kann man leider nur auf der Kristall Edition fangen mit nen total beschis***en Trick!
Man mur alle 250Pokémon haben! Dann bekommt man von Pr. Lind den GS-Ball! Den bringt man zu Kurt! Nach einem Tag ist er fertig, darauf sagt Kurt das irgendwas im Steineichenwald passiert! Man muss zum Schrein un dort den Gs-Ball hinlegen! Dann kommt Celebi! ^^
Ich kann es einfach nicht glauben!!!
Sagt mal,ihr werdet auch nicht schlauer oder?
Ich hab die krisstallene edition schon x-mal durchgespielt mit allen pokemon.
Und was passierte ?
NICHTS!!!
Kein professor lind,der etwas sagen sollte,nichts ändert sich!!!
Es gibt NUR einen weg ein celebi zu kriegen,Die Nintendo wettbewerbe.
also wer eins haben will,soll die beine in die hand nehmen und sich zu einer tour spurten und sich eins holen!!!
p.s. mit allen pokemon durgespielt meinte ich nicht mit psiana oder so was!!!
Ich meinte,dass ich alle poke im index hatte!!!
JEDES VERDAMMTE!!!
Ich bin der meinung:Für was braucht ihr celebis?
Trainiert keiber alle anderen Poke richtig.
Viele trainierte Poke sind genauso,wenn nicht sogar besser als celebi!!!
Also viel spass,beim weiter veruchen es irgendwie anders zu bekommen!!!
Der Trick klappt wirklich!Nur da muss man nochwas machen( habs getestet):
Ihr müsst mindestens einmal die Pokémonliga schaffen und dann zu Prof. Lind gehen und ihn 4 mal ansprechen. (Egal was er sagt). Dann müsst ihr einmal EINEN Schritt in den Steineichenwald gehen und sofort wieder raus. Dann fliegt ihr nicht an die Stelle wo HO-OH
sitzt, sondern erst zu dem Opa in Vertania City(ganz oben)und beantwortet die Frage mit "Nein". Jetzt müsst ihr nur zum Steineichenwald zurück und an dem Schrein Kopfnuss machen - schon kommt Celebi(aber kein Mew)!Der klappt bestimmt! ^_^
Viel Glück!
Und wie soll man nach Vertania City fliegen, wenn man doch in Jotho ist?
wisst ihr was?ihr seid doch soooo...
Ich glaubs einfach nicht.ihr werdet und werdet bicht schlauer oder?
wenn ihr wenigstens geschichten erzählen würdet,die zusammenpassen würden.
aber das ist echt schwach!!!
Zitat (hier muss man alles selbst machen *g* ^^) :

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

original erstellt vom dustY :

*löl*
da gibt es ja immer lustigere sachen!

.oO[wer will schon scheiß mew oder scheiß celebi???]

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Genau. Legendarys sind scheiße ; Psiana ist eh viel besser !!!!
Mew kann man nur kriegen,wenn man erst Mogelbaum und Ditto in die Pension bringt,das Ei abholt,dann Farbeagle und Heiteira da rein bringt,das Ei abholt und die pokemon,die aus den eiern schlüpfen nochma hinbringt.In dem ei is dann mew!!!!!

SELBER PROBIERT;DAS IS DER EINZIGE CHEAT DER FUNKTIONIERT:Wers ni´ch glaubt:FUCK YOU
MEWBEKOMMER HAT RECHT
NE;HATTER NET.

MAn muss in Kanto bei dem oppa von bill alle pokemon besorgen,die der will,die dann trainieren und mit denen die pokeliga machen,dann muss man 4 mal mit prof lind reden und zum kesselberg GEHEN,da drin 10 sonderbonbons wegwerfen,2 tage warten un da is dann celibi:Der cheat funktioniert als einziges sons keiner

Der aufklärer
Schon wieder ein Mew Celebi Thread!Kann man dazu nicht einen Thread nehmen??
mann.....alles nur mist.....
Ihr seiddoch alle assoziale Krüppel.Vergesst die ganzen Cheats von Popelmon. Und wenn ihr euch auch noch Cheats ausdenkt wie: Mewtu in Level 200
bringe, dann seit ihr echtgestörrt
Doch den gibts wirklich. Mache eine Millionen mal die Pokeliga durch, besige dann Professor Eich der danach anruft(Erhat pokemon auf lv.1000000)dann ruft mama an und sagt dein Konto hat ein Taubsi geschissen. Wenn du es dann auf lv.200 trainierst entwickelt es sich zu Mewtu auf lv.200. Dieser Cheat funktioniert nur, wenn du nicht speicherst, während du denn ganzen kram machst.
@Webtiger
Ich sehe schon du bist völlig Hirngestört!
Wie soll man eine Millionen mal die Pokemonliga
schaffen?Das dauert hunderte von Jahren!
ich hab dazu kein bock, die liga 1 millionen mal zu schaffen ! ihr bestimmt auch nicht, oder ?
1 Millionen mal die Liga spielen?Wer hat den dass verbreitet? Smiley
keine ahnung
ich habs bestimmt nicht verbreitet !
Ich auch nicht.So was gehört in den Müll!
in den kontener !
were schön, wenn sich der tüb der das verbreitet hat, einer vom forum ist und sich stellen würde !
Muss ja kein Typ sein!Manchmal steht so etwas auch im Internet.
ja ! aber wenn er ein typ wäre !
DANN SOLL ER SICH ZEIGEN!! (Hahah) Smiley
Damit diese blöden Mew grüchte endlich aufhöhren will ich mal sagen geht auf pokemonexperte.de da steht wie man Mew bekommt und das stimmt!Ich habs selbst ausprobiert und es klappt.Auserdem sind dort auch ein paar Screenshots dabei die alles zeigen.Wenn mans richtig macht hat man ein Mew auf Level 7 und endlich seine Ruhe.Glaubts mir oder glaubts eben nicht!Und vieleicht kommt irgentwann auch nochmal ein Cheat der klappt für Celebi.Aber versucht auf jedenfall den auf Pokemonexperte.de
VIEL GLÜCK
@Blitza
Du hast Recht! Aber leider geht das nur auf R/B/G.
will jemand bei meinem pokemon manschafts quiz mitmachen?
wie kann ich einen gameshark kode einsetzen und was ist ein gameshark
das ist ein schummelmodul !
wie bekomme ich das
was ist ein Xploder code
HHHHHHHHHOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
DIE GANZE MEW UND CELEBI SCHEIßE IST ABSOLUTER MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon oft auf Der Pokemonexperte. de und ich hab nie was über sonen komischen Cheat gesehen!!!!!!
@Togepi

Worüber regst du dich so auf ?
Da meldet man sich neu an und merkt, wieviel Müll verbreitet wird.
Ich habe lange überlegt, ob ich hier posten soll, wie man sämtliche Pokemon (jaaaa sämtliche Pokemon!!!) bekommen kann.
Aber der Kindergarten übertrifft ja alles.
Ich sage nur noch soviel.
Man braucht weder einen Code noch sonst irgendein Hilfsmittel. Man kann ALLE mit einem einfachen (bzw. 2 GBs) schaffen.
Der Trick mit Mew ist ja schon weit verbreitet, fehlt noch celebi.
Selbst missingno ist ohne Speicherverlust problemlos fangbar!
wenn du so schlau bist, dann lass mal hören...!!!!!
also! ich weiß, das ich in diesem thrad schon ofters etwas über mew, bzw. celebi gesagt hab! aber jetzt weiß ich, das der cheat von dieter funzt! ich habe mew auf level 7 gefangen! es hat meine id! außerdem habe ich auf diese weise dort auch auf meiner roten version pinsir und magmar gefangen! das lustigste war allerdings, das ich auch ein kadabra auf level 7 gefangen habe! ich werde das jetzt tauschen, dann habe ich ein simsala auf level 7! das wird auf 100 saustark!!!

das ist wohl der trick, den Xahann meint! der steht in dieters mew-tread!
Jetzt muss mal unbedingt was kommen. Jeder babbelt da Zeug, da sowiso keinem Hilft. Die wo Mew wollen kommen her uns werden von euch enttäuscht. Nun müsst ihr selbst ran und einen Cheat rauskriegen, mit dem man Mew fangen kann. Ihr müsst selbst ran. Wenn jeder einen reinlegt, kommt er nie weiter. Ihr müsst hier euer Thema von eurem Forum halten. Und eh! -der MEW CHEAT von Pkmn-Experte stimmt wirklich!
Mew-Fan.
Ich versteh zwar nicht ganz deinen Thread, aber egal.
In einem gebe ich dir recht...
Es gibt verdammt viel Deppen hier, die nur MÜLL schreiben und genau das ist der Grund, warum ich eigentlich keine Lust mehr habe, hier noch Lösungen zu schreiben, wie man irgendein Pokevieh bekommt.
Weil man dann eh nur ausdumm von der Seite angemacht wird.

Übrigens: Das was dustyjerk geschrieben hat ist EXAKT, der schnellste Weg, um an das MEW zu kommen!!!
Viele andere Varianten sind komplette Erfindungen und wieder andere gehn nur mit der amerikanischen und japanischen Edition, wie beispielsweise den Lastwagen wegschieben.
ja, den trick kann man schon nach prismania city machen! ich war nach zwei tagen soweit!

ich glaube, das dieser trick auch auf pokemonexperte steht!
gehöre ich zu den DEPPEN ????????????????
Hier ist der Mew Glitch der auch wirklich funktioniert!
Hinweis: Ich habe den Glitch selbst getestet und er funktioniert wirklich!:-) (Kein Scherz)

Hier sind die Dinge die man für den Mew Glitch braucht:

Man braucht ein Flugpokemon
Man braucht VM 2 (Fliegen)
Der Teenager mit einem Flegmon auf dem Weg zu Bills Haus (auf Route 25) darf noch nicht besiegt sein
Der Glückspieler mit zwei Quapseln und einem Quaputzi vor dem Untergrundpfad (auf Route 8) darf noch nicht besiegt sein
Man sollte Azuria City und Lavandia anfliegen können

Hier ist der Mew Glitch:
Fliege nach Lavandia.
Gehe auf Route 8 bis der Glückspieler ins Bild kommt. BEKÄMPFE IHN NICHT!
Gehe an den Glückspieler vorbei der den Untergrundpfad ansieht bis er nicht mehr im Bild ist.
Nun geh an die Tür (geh nicht hinein) und speichere vor der Tür (Der Spieler sieht dich nicht).
Jetzt wird's kompliziert: Geh exakt einen Schritt auf ihn zu, drück aber bevor das Ausrufezeichen über seinen Kopf kommt START!
Nach dem du START gedrückt hast, musst du nach Azuria City fliegen.
Wenn du alles richtig gemacht hast kommt während der Flugszene ein Ausrufezeichen über den Kopf des Glückspielers.
(Hinweis: Nach der Flugszene werden deine Knöpfe, ausser den Bewegungsknöpfen eine Zeit lang nicht funktionieren. Noch etwas: AB JETZT NICHT MEHR SPEICHERN!).
Gehe in die Nähe des Teenagers (aber noch nicht vor ihm!) in der Nähe von Bills Haus.
(Hinweis: Wenn du gleich auf ihn zugehst, rede nicht mit ihm und gehe auch nicht absolut direket vor ihm sondern lass einen Schritt abstand
Gehe auf den Teenager zu und besiege ihn (Deine Knöpfe funktionieren jetzt wieder. TU NICHT SPEICHERN!)
Fliege nach Lavandia.
Geh an den Rand von Lavandia auf den Weg nach Saffronia City.
Das START-Menü wird von selber angehen.
TU NICHT SPEICHERN! Drück einfach nur den B Knopf.
Ein Level 7 Mew erscheint, das nur Pfund beherrscht.
Tipp: Falls du es nicht schaffst, lade wieder das Savegame vor dem Glückspieler.

Du kannst diesen Glitch auch bei anderen Trainern anwenden und nicht nur bei dem Teenager mit dem Flegmon.
Tu genau das selbe kämpfe nur gegen einen anderen Trainer. So kann man auch Turtok oder Tangela fangen,alle auf Level 7!

Hoffentlich interrsiert sich noch einer dafür.
Ist zwar nett das du den Chat aufgeschrieben hast aber den kennt hier leider schon fast jeder!Wenn du allerdings weißt bei welchen Trainer mann Turtok oder Simsala usw. bekommt wäre das echt hilfreich!
Schau doch mal auf www.cheats.de vorbei, da fidest du das englische Orginal und eine Liste
Glaubt mir eigentlich irgeneiner den Cheat?
Wan kommt endlich mal wieder jeand in dieses fucking Forum!
Wan kommt endlich mal wieder jemand in dieses fucking Forum!
@dustyjerk und andere

Der MEW-Trick geht auch schon bei Orania-City. Dazu muss ich nicht mal nach Lavandia und nach Prismania.
Ausschlaggebend ist NUR!!! der Trainer nördlich der Nuggetbrücke, der nach oben schaut!
Wer den HINTERGRUND!! dieses Cheats richtig verstanden hat und damit auch anderweitig expermientiert, wird schnell merken, dass man auch Pokes fangen kann, die es offiziell gar nicht für die Version GIBT! Ich habe noch nicht alle theoretischen Möglichkeiten durchprobiert, aber doch schon ne ganze Menge und es könnte sogar sein, dass man mit dem Trick alle 150 Pokes fangen kann (ist ne vermutung), ohne zu tauschen und ohne xploder. Sogar Missingno taucht auf! Allerdings NICHT in gelb. Da passiert nen Fehler, der das Spiel zum aufhängen bringt, aber den Spielstand unbeheligt läßt.
ich weiß wie man mew,celebi,mewtu,und lugia kriegt:
man drückt auf start dann gaaanz schnell auf a,b,b,b,b,select,start
dann hat man die!!!
wie bitte??? wo hast du denn den müll her? ich habe schon mehrere tastenkombinationen auf cheats.de gelesen und probiert, aber nicht einer hat funktioniert!!!
ich glaube du solltest dir einen xploder oder was ähnliches zulegen, det is einfacher und du mußt dich hier net wichtig machen!

mbg ennox Smiley
Man anonym lies halt den Mew Glith oben doch durch aber verzapf nicht solchen Müll! Mew, Mewtu und Lugia kann man fangen bloss Celebi nicht! Finde dich damit ab!
Weiter oben war ein Cheat den man in R,B und G anwenden muss. Ein Cheat für Celebi und Mew! WIE ZUM TEUFEL SOLL MAN IN R B ODER G EIN CELEBI BEKOMMEN??? DAS GIBT ES NUR IN SILBER GOLD UND KRISTALL! Ich bin mir zwar nicht sicher weil ich es nocht probiert hab aber ich glaube man kann Celebi ganz einfach kriegen. Wenn man durch den Steineichenwald geht sagt doch die eine Frau im gebäude sie würde glauben, dass der Schutzpatron im Wald ein Pokemon ist! Und direkt daneben bekommt man von der anderen Frau Lockduft. Bringt Lockduft einem Pokemon bei und stellt euch direkt vor den Schtuzpatron und wendet Lockduft an. Dann könnte ja sein, dass Celebi auftaucht oder so. Wie gesagt ich hab es nicht probiert. Das ist nur eine Theorie von mir also beschwert euch bitte nicht bei mir. Außerdem, selbst wenn es nicht funktioniert: Der Trick benötigt nicht gerade viel Aufwand und kaputt gehen kann davon auch nichts! Wenn ihr wollt könnt ihr es halt ausprobieren, falls es einer macht kann er mir bitte sagen ob es funzt oder nicht? Wenn nicht schimpft hier bitte nicht so rum sondern findet euch einfach damit ab. Ich will hier jetzt echt keinen verarschen oder so. Der Trick ist nur eine Theorie also versucht es halt einfach!
Könnte funktionieren, ich probier`s bald mal aus.
Ne funktioniert nicht.
Schaut unter Pokemon Experte Rot,Blau,Gelb nach steht Schritt für Schritt da wie man Mew fangen kann und sogar immer wieder habe ihn mir so vor vier Tagen gefangen Achtung geht nur in Rot,Blau,Gelb mew kann man in die neuen Editionen Tauschen aber dann nicht mehr zurück
Die Internet Adresse Lauter http//:pokemonexperte.de/rbg/mew/
Aber kann mir wer sagen wie man celibi ohne Schummeln bekommen kann
Vielleicht wird eines Tages wie bei dem Mew Cheat auch wieder eine Gamefreak Mitarbeiter auf ner Website auspacken Smiley.
Hoffen wir es alle das es schneller geht als bei Mew und das ganze Blöde gerede und die ganzen gerüchte endlich aufhören
Codes um diese Pokemon zu bekommen:

Mew: &0DBA671B
Celebi: $OD1C671B

Hab von diesen Pokemon jeweils 7.
Zum 10000000000000000000000000000000000000 mal !!!!!!
Celebi und Mew gibt es nur auf der japanischen Version zu kriegen. Sonst nur auf PC oder mit X-ploder !!!!!!!!!!!
Lasst euch nicht verarschen. Es gibt keine andere Chance!!!
GENAU !
(die kappieren es nie)
wenn dies kappieren, wieso fragen sie immer wie man die bekommt?
oder die schreiben LÜGEN(immer wieder)
An "Alles die Wahrheit":

Du hast einen Cheat aufgeschrieben um Mew zu fangen,
FUNKTIONIERT ES AUCH AUF DER BLAUEN EDITION???
nein, oder villeicht doch!
hups! hast ja ihn gefragt
Ich hasse Vermutungen!

Wo funktioniert es sicher?
Ich habe das Spiel jetzt neu angefangen! In ca. 3 Tagen sage ich euch was an diesen Cheat dran ist!!
An Obake der Cheat den Alles die Wahrheit aufgeschrieben hat Funtioniert geht in Rot,Blau ,Gelb
JJAAAA
hab ICH grade außprobiert!!!!
und, und, und, und, und , un....
ICH HABE MEW AUF DER BLAUE !!!!!!!!!!
cooooooooollllllleeeeeeerrrrrr trick!
hab ich am anfang nicht geglaubt!
geht aber.................
ECHT
GEHT
ist diesmal kein FAKE
Natürlich geht es, sonst hätten ich und D13t3r ihn nicht in verschiedenen Forumen geschrieben (guck mal ins Forum Mew auf Pokemon Gelb). UND er geht wirklich in allen "alten" Editionen!
Ich schaffe es aber nicht, vor dem Kampf START zu drücken!! (Wenn das Ausrufe zeichen auftaucht)

Oder geht das erst beim erwähnten Glückspieler? Bin eben noch nicht so weit...
An drtriops:

Ich hab auch die Blaue, aber wie hast du das gemacht, um START vor dem Kampf zu drücken?? Bei mir kommt direkt das Ausrufezeichen und der Kampf fängt an!!
An drtriops:

Ich hab auch die Blaue, aber wie hast du das gemacht, um START vor dem Kampf zu drücken?? Bei mir kommt direkt das Ausrufezeichen und der Kampf fängt an!!
bei mir rede die noch !
das ist schwer start zu drücken! hatte auch probleme!"
du musst wissen, wann das "!" zeichen kommt und an diesen moment start drücken !
Nein, man muss Start direkt nachdem man sich bewegt hat drücken. UND ZWAR WIRKLICH EXTREM SCHNELL! Aber nicht gleichzeitig!
hä !
bei mir hats aber so geklappt, wie ich`s gesagt hab !
lol
Ich habs noch nie geschafft!!
verrsuche es weiter
[(viel glück)] Smiley
glück
geschafft! Es geht erst beim Glückspieler!
Ich habe Mew, aber dieser Trick funktioniert auch bei den Trainern der MS ANNE!! Und davon bleibt bei mir nur noch einer übrig! Dieser gibt mir bloss ein Nebulak...
geht doch!
Jo man sollte eine tabelle anfertigen wo man seltene pkmn mit den mew cheat bekommt (z.B. Startpkmn)

Trainerart:(Spieler teenager(den man aber leicht erkennen kan wie z.B. Spieler="Glatzkopf")):
Route bzw stadt:
Position:(also ob er(Trainer) nach oben unten links oder rechts guckt):

Ps: Aber nicht so was wie tentacha, halt Simsala oder Turtok etc. ( die man z.B. NUR durch tausch bekommt)Oder manche pkmn die man nirgends fangen kann aber die trotzdem auf der ed. sind (z.B. in gelb: Elektek, Rossana, magmar etc.)
Also macht Vorschlaege:
Oder soll ich ein neues thread eroeffnen?
jup! tu das! ich brauche bei diesem tread schon ein halbes jahr, bis es sich überhaupt aufgebaut hat! ^^*
Hier ist die Trainerliste für den Mew Cheat in Englisch:
(Hab ich geklaut!) (weiss nicht ob`s stimmt)

------------------------------------

*Trainer #1;*

-) Rival, First Encounter
-) Professor Oak's Lab
-) B/C/S
-) Level 5

-) Obtain: Exeggutor

*Trainer #2;*

-) Rival, Second Encounter
-) Route 22
-) Pidgey B/C/S
-) Level 9 Level 8

-) Obtain: Exeggcute

Trainer #3;

-) Bug Catcher
-) Viridian Forest
-) Weedle Caterpie
-) Level 6 Level 6

-) Obtain: Slowbro

Trainer #4;

-) Bug Catcher
-) Route 22
-) Weedle Kakuna Weedle
-) Level 7 Level 7 Level 7

-) Obtain: Slowbro

*Trainer #5;*

-) Bug Catcher
-) Route 22
-) Weedle
-) Level 9

Trainer #6;

-) Jr. Trainer Male
-) Pewter City Gym
-) Diglett Sandshrew
-) Level 11 Level 11

-) Obtain: Nidoqueen

*Trainer #7;*

-) Brock
-) Pewter City Gym
-) Geodude Onix
-) Level 12 Level 14

-) Obtain: NidoranF

Trainer #8;

-) Lass
-) Route 3
-) Pidgey Pidgey
-) Level 9 Level 9

Trainer #9;

-) Bug Catcher
-) Route 3
-) Caterpie Weedle Caterpie
-) Level 10 Level 10 Level 10

Trainer #10;

-) Youngster
-) Route 3
-) Rattata Ekans
-) Level 11 Level 11

Trainer #11;

-) Lass
-) Route 3
-) Rattata NidoranM
-) Level 10 Level 10

-) Obtain: Gengar

Trainer #12;

-) Bug Catcher
-) Route 3
-) Weedle Kakuna Caterpie Metapod
-) Level 9 Level 9 Level 9 Level 9

Trainer #13;

-) Youngster
-) Route 3
-) Spearow
-) Level 14

Trainer #14;

-) Bug Catcher
-) Route 3
-) Caterpie Metapod
-) Level 11 Level 11

Trainer #15;

-) Lass
-) Route 3
-) Jigglypuff
-) Level 14

Trainer #16;

-) Lass
-) Mount Moon [Ground Level]
-) Clefairy
-) Level 14

-) Obtain: Tentacool

Trainer #17;

-) Bug Catcher
-) Weedle Kakuna
-) Level 11 Level 11

Trainer #18;

-) Super Nerd
-) Magnemite Voltorb
-) Level 11 Level 11

-) Obtain: Rhyhorn

*Trainer #19;*

-) Bug Catcher
-) Caterpie Metapod Caterpie

Trainer #20;

-) Lass
-) Oddish Bellsprout
-) Level 11 Level 11

-) Obtain: Gyarados

Trainer #21;

-) Youngster
-) Rattata Rattata Zubat

Trainer #22;

-) Hiker
-) Geodude Geodude Onix

Trainer #23;

-) Rocket
-) Mount Moon [Lower Level]
-) Sandshrew Rattata Zubat
-) Level 11 Level 11 Level 11

Trainer #24;

-) Rocket
-) Raticate
-) Level 16

-) Obtain: Shellder

Trainer #25;

-) Rocket
-) Zubat Ekans
-) Level 12 Level 12

Trainer #26;

-) Rocket
-) Rattata Zubat
-) Level 13 Level 13

-) Obtain: Cubone

*Trainer #27;*

-( I used walk through walls to avoid him until the code worked.
-( If you DO use the W.T.W. code, you have to battle someone else first, then him.

-) Super Nerd
-) Grimer Voltorb Koffing
-) Level 12 Level 12 Level 12

-) Obtain: Mew...but sorry...you can't get this mew...you need walk through walls.

Trainer #28;

-) Lass
-) Route 4
-) Paras Paras Parasect
-) Level 31 Level 31 Level 31

-) Obtain: Diglett

*Trainer #29;*

-) Rival, Third Encounter
-) Cerulean City/Nugget Bridge
-) Pidgeotto Abra Rattata B/S/C
-) Level 18 Level 15 Level 15 Level 17

Trainer #30;

-) Swimmer
-) Cerulean City Gym
-) Horsea Shellder
-) Level 16 Level 16

-) Obtain: Mew!!! But...you need to beat Misty to use Cut...

Trainer #31;

-) Jr. Trainer Female
-) Cerulean City Gym
-) Goldeen
-) Level 19

-) Obtain: Staryu

*Trainer #32;*

-) Misty
-) Cerulean City Gym
-) Staryu Starmie
-) Level 18 Level 21

-) Obtain: Missingno.

Trainer #33;

-) Jr. Trainer Male
-) Route 24
-) Rattata Ekans
-) Level 14 Level 14

*Trainer #34;*

-) Rocket
-) Route 24
-) Ekans Zubat
-) Level 15 Level 15

-) Obtain: Lapras

Trainer #35;

-) Hiker
-) Route 24
-) Machop Geodude
-) Level 15 Level 15

Trainer #36;

-) Hiker
-) Route 24
-) Onix
-) Level 17

-) Obtain: Cubone

Trainer #37;

-) Youngster
-) Route 24
-) Rattata Spearow
-) Level 15 Level 15

Trainer #38;

-) Youngster
-) Route 24
-) Slowpoke
-) Level 17

-) Obtain: MEW! Here is the Mew that I spoke about mostly in this FAQ.

Trainer #39;

-) Lass
-) Route 24
-) NidoranM NidoranF
-) Level 15 Level 15

-) Obtain: Lapras

Trainer #40;

-) Hiker
-) Route 24
-) Geodude Geodude Machop Geodude
-) Level 13 Level 13 Level 13 Level 13

Trainer #41;

-) Jr. Trainer Male
-) Route 24
-) Rattata Ekans
-) Level 14 Level 14

Trainer #42;

-) Youngster
-) Route 24
-) Ekans Sandshrew
-) Level 14 Level 14

Trainer #43;

-) Lass
-) Route 24
-) Oddish Pidgey Oddish
-) Level 13 Level 13 Level 13

-) Obtain: Scyther

*Trainer #44;*

-) Rocket
-) Cerulean City
-) Machop Drowsee
-) Level 17 Level 17

-) Obtain: Kadabra

Trainer #45;

-) Bug Catcher
-) Route 6
-) Weedle Caterpie Weedle
-) Level 16 Level 16 Level 16

-) Obtain: Grimer

*Trainer #46;*

-) Jr. Trainer Male
-) Route 6
-) Squirtle
-) Level 20

-) Obtain: Blastoise

*Trainer #47;*

-) Jr. Trainer Female
-) Route 6
-) Rattata Pikachu
-) Level 16 Level 16

Trainer #48;

-) Bug Catcher
-) Route 6
-) Butterfree
-) Level 20

-) Obtain: Chansey

Trainer #49;

-) Jr. Trainer Female
-) Route 6
-) Pidgey Pidgey Pidgey
-) Level 16 Level 16 Level 16

Trainer #50;

-) Jr. Trainer Male
-) Route 6
-) Spearow Raticate
-) Level 16 Level 16

Trainer #51;

-) Gentleman
-) SS Anne
-) NidoranM NidoranF
-) Level 19 Level 19

Trainer #52;

-) Lass
-) SS Anne
-) Pidgey NidoranF
-) Level 18 Level 18

Trainer #53;

-) Youngster
-) SS Anne
-) NidoranM
-) Level 21

-) Obtain: Gastly

Trainer #54;

-) Gentleman
-) SS Anne
-) Growlithe Growlithe
-) Level 18 Level 18

Trainer #55;

-) Sailor
-) SS Anne [Lower Level]
-) Horsea Shellder Tentacool
-) Level 17 Level 17 Level 17

-) Obtain: Machoke

Trainer #56;

-) Sailor
-) SS Anne [Lower Level]
-) Shellder
-) Level 21

-) Obtain: Staryu

Trainer #57;

-) Sailor
-) SS Anne [Lower Level]
-) Horsea Horsea Horsea

Trainer #58;

-) Sailor
-) SS Anne [Lower Level]
-) Tentacool Staryu
-) Level 18 Level 18

-) Obtain: Growlithe

Trainer #59;

-) Fisherman
-) SS Anne [Lower Level]
-) Tentacool Staryu Shellder

Trainer #60;

-) Sailor
-) SS Anne [Lower Level]
-) Machop
-) Level 20

Trainer #61;

-) Fisherman
-) SS Anne [Upper Level]
-) Goldeen Tentacool Goldeen

Trainer #62;

-) Gentleman
-) SS Anne [Upper Level]
-) Pikachu
-) Level 23

Trainer #63;

-) Gentleman
-) SS Anne [Upper Level]
-) Growlithe Ponyta
-) Level 17 Level 17

-) Obtain: Pinsir

Trainer #64;

-) Lass
-) SS Anne [Upper Level]
-) Rattata Pikachu
-) Level 18 Level 18

*Trainer #65;*

-) Rival, Fourth Encounter
-) SS Anne [Upper Level]
-) Pidgeotto Raticate Kadabra Charmeleon/Ivysaur/Wartortle
-) Level 19 Level 16 Level 18 Level 20

-) Obtain: Onix

Trainer #66;

-) Sailor
-) SS Anne [Upper Upper Level]
-) Machop Tentacool
-) Level 17 Level 17

-) Obtain: Machoke

Trainer #67;

-) Sailor
-) SS Anne [Upper Upper Level]
-) Machop Shellder
-) Level 18 Level 18

Trainer #68;

-) Youngster
-) Route 11
-) Ekans
-) Level 21

Trainer #69;

-) Gambler
-) Route 11
-) Poliwag Horsea
-) Level 18 Level 18

-) Obtain: Growlithe
Oooops, die Liste ist n`bisschen lang geworden.
Vielleicht sollte ich sie löschen.Bin schliesslich regestriert. (Bitte sperrt mich nicht Mogelpower!)
Hallo ! Ich habe die Goldene und habe schon über 450 Stunden gespielt . Ich habe Mew vom X - ploder bekommen und Celebi von eimem Freund .

Ich habe eine Frage :

Was ist das mit dem POKErus ( Pokemonvirus ),denn einmal hatte ich trainiert , und da hatten mein Mew und mein Turtok im Status "POKErus".Als ich dann nach der Heilung aus dem Pokemoncenter kam , hatte mich Prof . Lind angerufen .
Weiß das irgendeiner ?
Dieses Virus funktioniert nicht immer gleich... Normalerweise verstärkt es die Werte deines Pokemon! Falls ein Pokemon in deinem Team dieses Virus hat, kann es andere Pokemon im Team anstecken! Aber es heilt mit der Zeit...
*Trainer #46;*

-) Jr. Trainer Male
-) Route 6
-) Squirtle
-) Level 20

-) Obtain: Blastoise

Blastoise heisst auf Englisch Turtok!!!
Mit meinem Spamm, haben wir endlich den

200sten Beitrag erreicht
@Alles die Wahrheit: waas? 3 Mews???
einige andere kann ich net übersetzen^^"
Bitte mach das alles auf deutsch^^"
ich bin halt blöd!
Ich glaube ich weiss wie ich einen zweiten Mew finde!!

Ich habe viele von den Trainer, welche "Alles die Wahrheit" notiert hat, auch aausprobiert! Sie stimmen (beinahe) ALLE!

(Man kann den Trainer mit dem Lv. 20 Shiggy auf Route 6 nicht bekämpfen, man müsste ihn ansprechen)

Trainer #30;
Somit dürfte dieser Beitrag auch stimmen.

-) Swimmer
-) Cerulean City Gym
-) Horsea Shellder
-) Level 16 Level 16

-) Obtain: Mew!!! But...you need to beat Misty to use Cut...

Auf Deutsch: Man kann dieses MEW nicht bekommen, weil man Misty besigen muss.

Falsch!!

Sobald man das erste Mal nach Azzuria City kommt, geht ins Poké-Center (egal ob nötig oder nicht), UND NICHT IN DIE ARENA gehen!

Gleich danach Richtung Bill, über die Nugget Brücke, sobald man diese überquert hat, sofort in den Grassfeldern oberhalb ein Abra fangen!

Im Grass links der Nugget Brücke, befindet sich ein weiter Trainer (Der sagt: Ich habe dich vom Grass aus beobachtet).

Bevor das Ausrufezeichen kommt, START drücken und Paras Teleporter einsetzen! Ihr werdet dann ins letzte Center teleportiert.

Jetzt wie gewöhnt einen Trainer aussuchen, (ob es in der Arena klappt weiss ich noch nicht) sobald ihr ihn besiegt hat, nochmals Teleporter benutzen und wieder die Nugget Brücke rauf!

Noch bevor der erste "Nugget-Trainer" sichtbar wird, geht das Menü auf! B drücken und glücklich werden!!

(funktioniert, vertraut mir!)
Funktioniert!!! Mew im Quadrat! :-D

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von ZWEI MEWS!! Und noch nicht einmal gegen Misty gekämpft!
Wer hat mindestens 1 Pokemon auf Level 100 ?
ich habe 22.
Echt ? Ich habe 7 : Lugia , Tauboss ( anstatt meines Anfangspokemon habe ich Taubsi trainiert ), Raichu , Hundemon , Rot Garados und Mew . Welche sind deine ?
@Obake: Was ist der Paras Teleporter? Soviel ich weiss kann nur Abra Teleport. Oder hast du Paras Teleport mit der TM beigebracht?
Hey Obake noch was. Geh auf http://gameboy.cheats.de/fixedcheats_75772.php?hits=139 dort hab ich das ganze Zeug her. Mail mal dem Kerl der das geschrieben hat, denn der Typ glaubt dass das mit dem Ausrufezeichen nur bei dem Glückspieler geht.
An Ditto 123 : Welche Pokemon hast du denn auf Level 100 ?
Sorry, Abra Teleporter natürlich...

Auch ich bin menschlich!

:-P
Aber es gibt noch einen Teleporter-Pokémon: MEW
Ich hab diesen Typen eine Mail geschrieben, in der drin steht wie man auch den zweiten fängt.

Hab ne 1/2 Stunde gebraucht bis ich perfektes Englisch geschrieben habe... :-P
Nur so ne Frage!!!!!
Wie alt seid ihr eigentlich???
12 jahre und du?
Wow, der Mew-Cheat klappt wirklich. Ein Mew auf Lv. 7!!
Klasse.
ääh, Obake auch wenn ich dir die Seite gesagt habe, woher wusstest du eigentlich seine E-Mail Adresse? (Hab den Text gescannt sie aber nicht gefunden)
Mach mal den Mew Glitch nochmals auf, ganz oben!

TheScythe777@hotmail.com
Sind Protein , Carbon usw. eigentlich gut für Pokemon ?
Wo gibt es Cheleby auf der Silbernen Edition?
Hör mal Apixi 6 (und alle anderen Verückten)!!!!
Sowohl Mew, als auch Celeby sind nicht auf Gold, Silber, oder Kristall zu bekommen!!!
Jedoch wenn du ein Schummelmodul hast (X-Ploder), dürfte das ohnehin kein Problem für dich sein!
Lass dich von den anderen ja nicht verARSCHEN!!
... ooooder über Nintendo-Aktion, nicht zu vergessen! In Hamburg war Nintendo damals auf dem Heiligengeistfeld mit dem Nintendotruck und es war echt wenig los. Ich hätte gedacht, dass viel mehr Leute sich da ein Celebi abholen.
mann!!
man kann doch wohl ein mew bekommen!!!!!!!!!!!!!!
aber nur in geld/rot/blau!!! DAS GEHT!!!

geht auf http://www.pokemonexperte.de
dann klickt ihr links auf "Spielehilfen" und dann auf den link: "Mew-Cheat"

ES KLAPPT GARANTIERT!!!
Schaut mal weiter oben, "Alles die Wahrheit"
(16.05.03 19:45)

Dieser Cheat hat bereits das halbe Forum ausprobiert!! MAN KANN MEW FANGEN!!

Ich habs auch ausprobiert.
Hab mir viel Zeit für das ganze genommen. (ohne D13t3r`s Hilfe). Aber trotzdem danke an alle die mir geglaubt und geholfen haben. Besonders an John {Wouldn`t You Like To Know}!
hab mich verzählt.es sind 25:dragoran,despotar,meganie,tornupto,impergartor,magby,elekid,kussilla,mantax,xatu,raichu,gallopa,noctuh,ho-oh,lugia,fabeagle,heiteira,smettbo,mewtu,mew,celebi,kapoera,digdri,quaxo,dummisel.(und ein shiny knuddeluff auf
level 91)
habe mich verzählt.habe26(fast 27):dragoran,despotar,meganie,tornupto,impergartor,raichu,kussilla,elekid,raichu,gallopa,mantax,dummisel,heiteira,mew,mewtu,celebi,xatu,ho-oh,lugia,kapoera,digdri,
togetic,noctuh,smettbo,fabeagle,quaxo.(und ein shiny
knuddeluff auf level 91)
Ich probiere gerade etwas anderes aus. Mir fehlen allerdings einige Sachen. Ein Wasserstein und ein HO-OH. Auf der Kristall kann man Celebi auf jeden Fall fangen. Bei den Puzzles bei der Ruine. Gibt es doch diese Wände wo draufsteht FLUCHT oder so.
1. FLUCHT: Fluchtseil benutzen!
2. BLITZ: Blitz einsetzen!
3. WASSER (oder ähnlich): Wasserstein benutzen!
4. Weiß nicht: HO-OH ganz vorne im Team haben!
Dann gehen die Wände auf. Dann kann man die Items dort drin aufnehmen. Man darf allerdings die Puzzles nicht machen. Dann sollte man versuchen mit dem Schrein etwas zu machen. Bin aber gerade am ausprobieren. Also weiß nich ob es funzt. Kann mir vielleicht einer sagen wo man in der Kristall Edition ein Sterndu fangen kann (falls überhaupt).
Man kann Celebi fangen
Man muss 495,768x die pokeliga durchschaffen nur mit nem Kapador lv 548,968.
Dann 73571384648595737x mit prof. lind reden sich 56,6
Supertränke kaufen in den Steineichenwald gehen vor dem
Schrein 35,9 Tränke wegwerfen. 30000000000jahre später ist dort ein Selebi.
GAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZ
EEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRLICH *gggg*
WIIIIIIIIIRKLICH EHRLICH?
Ihr müsst mal Mewtu (aus der roten oder blauen rüberholen) und das Rote Garados miteinnander paaren.
Je nach geschlecht schlüpft ein Mew oder Rotes Mew.

lol
ich habe mal mein Mew (männlich) und mein Celebi (weiblich) gepaart! Das Mew, was aus dem Ei schlüpft muss man mit Missingno paaren! Aus dem daraus entstehendem Ei schlüft dann Jiraachi!

*g* Smiley
Du lügst wie gedruckt, KeeJayF:
Erstens sind Mew und Celebi immer geschlechtslos. Sie können nicht männlich oder weiblich sein. Was erzählst du denn?
Zweitens: Wie soll mann Missigno paaren, wenn man es nicht einmal fangen kann? Und was bitteschön ist ein Jiraachi? Missingno kann man nur auf der Roten und Blauen Edition fangen. Also komm bitte nicht mit solchen Geschichten. Ich wollte Mew und Celebi auch paaren, aber was kommt immer: dieses Pokémon ist uninteresant. Also.
oh man! Das war doch nicht im ernst gemeint!
und ein Jiraachi ist sowas wie Mew und Celebie, bloß auf Rubin und Saphir! Leider kann man es dort "angeblich" nicht bekommen!
Mewtu und rotes Garados paaren... (ok)

aber...

"Je nach geschlecht schlüpft ein Mew oder Rotes Mew."

Das rote Garados hat immer das gleiche Geschlecht! (normal, wird sich sicher nicht ändern)

Mewtu ist Geschlechtslos!!!!!!!

Wieso dann:
"Je nach geschlecht schlüpft ein Mew oder Rotes Mew."???????????
Mewtu und das rote Garados kann man auch nicht paaren!
Das geht 100% nicht!
Folgender cheat für celebi...

Nenn dich am anfang hans wurst und nimm feurigel nenne
es der liebe gott. dann fragt dich prof. lind wie alt du bist...
...antworte nun mit geht dich nen feuchten staub an du versager...nun sagt er:ich gebe dir ein seltenes pokemon wenn du es mir sagst, er wird dich nochmal fragen antworte nun mit 194764,4849 Jahre.Er dankt dir und gibt dir celebi...

...also dieser trick funftioniert Smileygaaaaanz sicher
hab ihn selber ausprobiertSmiley

wers nich glaubt...SELBER SCHULD
war nurn kleiner(grosser) spass...

HAHAHAHAHA
Weißt du was ich von so einem Schwachsinn halte?

v
Wir können es uns alle denken...
What a joke! (Find ich absolut nicht komisch Smiley)
Da sind wir schon drei...
hi ihr baby schwuchteln was geht ?ab scheiß pkmn da
Verzieh dich flaag! Wir wollen richtige Beiträge hören! Typen wie du stören immer das ganze Thread Smiley! Übrigens: Lern GROSS und klein schreiben!
Wer ein mew/celebi haben will muss nur auf www.cheats.de gehen...
Dort steht alles was ein trainer braucht Smiley
Incognito

Und wer weder einen X-ploder noch einen AR hat, schießt sich ins Knie.
Der Thread hat schon seinen Grund
weiss ich...

Hab ich nur ironisch gemeint...

Sorry an alle die's nich geschnallt haben
ich fand den Witz lustig ^^
Ich möchte nicht wie ein Besserwisser anhören aber ich werde jetzt klartext reden!

1.Mew bekommt man in Rot/Blau/Gelb ohne X-Ploder!

2.Celebi bekommt man NUR mit X-Ploder!

Diese ganzen Lügen nerven!SmileyÜber 200 Beiträge und keins Stimmt!Für Besucher die neu sind und alles Lesen langweilen sich zu tode!Hört auf Lügen zu verbreiten!Die jenigen die Quatsch labern können genauso gut mit einer Wand labern es hört eh keiner zu!

Meine Meinung.
na also...Ich auch Smiley(mein ich nicht ironisch...)
Catbone

Das erste stimmt, aber das zweitere nicht.
Celebi kann man auch ohne X-ploder fangen, genauso wie das Mew. Nur weiß das hier im Forum noch keiner.
SO?Dann sag doch mal wie das gehen soll?
ich habe die kristalledition aus den USA kann man da celebie fangen?
An Icognito:Was meinst du mit ich auch?
Nein glaub nicht nur in Japanischen.(voll DOOF)
Catbone
Wenn ich wüßte wie, hätte ich das hier schon gepostet.
Noch bin ich dran den Weg zu finden.
Jedenfalls heißt es noch lange nicht, das es nicht geht, nur weil es keiner weiß.
Das war schon bei Mew der Fall.
Keiner wußte es, also ging es nicht und SCHWUPPS hat es einer rausgefunden und schon ging es!
Der Code für Celebi ist existent und somit ist es auch sicher auf einem normalen Weg zu bekommen.
Noch habe ich es programmtechnisch nicht zerpflückt, wie der genaue Weg ist, weil mir schlichtweg gesagt, auch die Zeit fehlt, aber das kommt noch
An catbone:ich fand es auch lustig(siehe bei nachtara trainer)...Den witz
Wo steht der Witz?
an catbone:wer ein mew/celebi will muss nur auf www.cheats.de gehen dort steht alles was ein trainer braucht Smiley...

Es ist kein echter witz...es war eine ironische anspielung auf die hirnkranken selbstgemacht-cheats von cheats.de...
Nachtara trainer und ich fanden es eben witztig
Was auf cheatz.de stimmt nicht!Da stand mal das man im Titelbildschirm irgend ein Code eingeben muss dann kommt Celebi.Und hat das geklappt?NEIN,natürlich nicht.
So ein "hirnkrankes selbsgemacht-cheat" hat uns alle MEW gebracht...

(musste zu Protokoll gegeben werden)
Na ja, aber als ich auf www.cheats.de war und Cheats gesucht hatte, fand ich das dieser Cheat noch am vernüftigsten klang. Im Gegensatz zu 10-Mal die Top4 besiegen, dann Mewtu und 10 Abras fangen, Gameboy für 10 Studen ausmachen und dann hat man Mew. Das ist einfach nur Schwachsinn. Da klang der Cheat schon viel glaubhafter. (Warum soll Mew erscheinen wenn man den Gameboy ausmacht?). Übrigens noch mal danke an D13t3r und John {Wouldn`t You Like To Know}.
alles schwachsinn du super null
at Obake: Hey ist dir eigentlich schon aufgefallen das die einzigen cheats auf cheats.de die funktionieren auf amerikanisch sind??? Der mew-cheat war auch auf amerikanisch...
...Die deutsch geschriebenen cheats waren schwachsinn
Und da es nur einen amerikanischen cheat(oder warens 2?)dort gibt kann ich mit fug und recht sagen dass es sich um hirnkranke selbstgemacht-cheats handelt(ausser den 1,2 ami-cheats)...Oder???

Smiley
richtig da stimm ich dir zu
Na also
Finger in'en Arsch und anfagen zu furzen
Ich hab ein Celebi und Mew auf Silber!!!
Allerdings mit dem Xploder*grins*

Aber Mew kann man auf der R/B/G fangen(ohne XP).
Ihr findet den cheat unter ´Pokemon Experte´
Er funkitioniert wirklich!!
Hab ihn ausprobiert.
Außerdem hat er, im gegensatz zu anderen, aber erfundenen Mew cheats, eine logische und vor allem durchführbahre
Handlung.
Thread:

"Seltene Pokemon mit dem MEW-Trick"

Da haben wir es bereits ausprobiert!! Es stehen bei welchen Trainer ihr welches Pokemon bekommt.

z.B. : MEW, ARKTOS, ARKANI, DRAGORAN...

(Alle Lv. 7)
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz richtig. Tausende machen ihrgend einen Scheis nach der ihrgendjemand schreibt. Auch wenns noch so offensichtlich is, dass es nicht geht. Oh man ich könnt mich tot lachen.
Aber jetzt kommt natürlich ein super trick von mir: Egal welche Version so gehts: Game Boy * nehmenn und auf eine viel befahrene Straße legen. 1 Woche den Gameboy * angeschalten auf der Straße lassen danach sich ihn wieder holchen und alle seine Pokemon sind auf lvl 100 und man hat auch Muw und das andere viech. Viel spass.
in deinen träumen du blöder S.a.c.k.
hey ihr kranken, schluss mit dem mist! wenn ihr euch streiten wollt, macht 'nen eigenen thread!

mbg ennox Smiley
Ich finde man sollte einem thread für selbst erfundene Mew und celebi cheats eröffnen Smiley
An "Sicaine":

Falls du mit "irgend ein Scheiss" unser Mew-Trick meinst, der funktioniert wirklich! Haben hier alle ausprobiert!
Als ich auf cheats.de war und diese ganze Scheisse gesehern hab, ha ich mir auch paar ausgedacht (aber nicht veröffentlicht). Ich find der beste ist: Geh in den Steineichenwald, fang 4 Myraplas, entwickel sie alle zu Duflor auf Level 50, lass dir von allen Eiern machen, lass sie alle im Steineichenwald frei, dann erscheinen die Myraplas als Pflanzen, rupf sie aus, leg sie eine Box, Gameboy für 10 Stunden ausmachen, dann sind alle 4 ein Celebi. ¨Yo und wenn nicht, dann heul.
Hi

ich spiele zwar schon länger Pokemon, weiß aber noch immer nicht wie man Pokemon paart. Kann mir da bitta mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ich bedanke mich schon im voraus.
1. Pokémon kann man nur in Gold und Silber paaren, und sie müssen sich mögen.
2. Von Nintendo wurde im Internet ein Flash veröffentlich, weis nicht mehr wo (Ehrlich! So war ich ein Junge bin!!!). In diesem Flash sieht man wie sie Celebi fangen. ABER!!
3. Celebi kann man NUR in der Japanischen version und (ich glaub) auch in der Englishen version fangen. English bin ich nicht ganz sicher Japanischen 100pro.

Mew bekommt man (glaub) nur durch Veranstaltungen und den X-Ploder (Hab einen *grins*).
4. Könnt ihr euch eure ``angeblichen´´ Cheats sonst wo hinstecken!!!

PS: Eins noch : Pokélink geht auch, schließt man am PC an mit nehm Programm kann man dort von #001-#251 holen mit belibigen Attacken und Items (HP, Ang, Vert...).
Ist aber Hammer teuer : ca. 20 €, holt euch nen X-Ploder, gibt mehr Spiele für *gg*.
He "Ich Natürlich", Mew bekommt auf dem allbekannten. Weg in R/B/G. Wenn du ihn nicht glaubst hast du halt Pech. Mach doch ein Forum auf namens "Mew-Umfrage". Du wirst überrascht sein wie viele sagen werden "funktioniert".
ich hab mir auch eins gefangen durch diese Lösung
Ich auch!!!
Das hat aber meinen spielstand durcheinANder gebracht.
so...hab jetzt neu angefangen...
Ich habe bereits 7 MEWs!

Sie tauchen pausenlos auf!
es muss ja bald zum kotzen sein, wenn nur Mews auftauchen!
Sie tauchen auf, wenn ich den MEW-Trick an bestimmte Stellen mache!

Beim normalen Spiel nicht...

(Trotzdem, MEW kann man nicht genug haben, gegen einem MEW kriegt man JEDES Pokemon getauscht)
ich weiss wie man mew auf rot blau und gelb holen kann ohne irgendwelche cheats
Toll ich auch !!!
@Zutti:
Das weiß mittlerweile jeder!!!
Ähm, die Art wie wir Mew bekommen, ist eigentlich auch ein Cheat...
Ja schon, aber nicht so ein "billiger" X-Plorer-Cheat!
Das Teil heisst X-Ploder! Aber billig ist das Teil nicht und dafür sind die Cheats billig Smiley (und viel zu kompliziert) (Nummern! Smiley).
Hilfe, mein Lieblins Thread stirbt aus (und das mit den meisen Beiträgen)! Keine Sorge ich werde es am Leben erhalten! (Nicht schliessen Mogelpower!)
Warum erzähltuns Obake nicht was über seine vielen Mews? (Ich bin wirklich SEHR verzweifelt!)
Ich habe bis jetzt nur einen trainiert...

Jetzt sammle ich Evoli's...
Ich habe vor herauszufinden, ob an Bills Garten wirklich was dran ist!
Hab ich schon probiert!! Ist alles erstunken und erlogen!!!
Smiley
Ich auch! Mit und ohne Evoli!
Hab es auch probiert, aber nichst...
Oh Gott!!

Mein MEWTU ist nicht da! In der Mewtu-Höhle taucht er nicht auf!!!

Sein Platz ist jetzt leer...
Was! Warum? Bei mir wars nach dem Mew-Trick noch dar...
Tja...Das nennt man pech
das zweite relaxo fehlt ebenfalls.
Hast du denn Mew Trick gemacht, bevor du die Top-Vier besiegt hast?
Das ist schon wichtig. Dann holst du dir erst mewtu dann erst mew...ist sicherer
Jawohl, aber fange ich das Spiel nicht nochmal an!

Ich habe 141 verschiedene Pokemon mit diesen Trick gefangen!
Habs mir anders überlegt! Ich habe das Spiel neugestartet!!!

Aber ich habe bereits ALL meine Pokemon + die 3 Anfangspokemon!

Lang lebe Stadium!!!
Bei mir war das zweite Relaxo auch auf einmal weg, aber Mewtu war noch da...
Sehr seltsam...
Ich hatte Giovanni, 1 Relaxo und Mewtu verloren...

Aber ich hatte auch bereits 7 MEWs gefangen, vielleicht desswegen...
Giovanni? Wie verliert man den???
über der Rocket Spielhalle war kein Giovanni mehr zu finden! Somit konnte ich den Silph Scope nicht bekommen, um Geister sichtbar zu machen!!
@Obake

Musst du eigentlich gar nicht! Nur für den pokedex.
Den Geist kriegst du mit einer pokepuppe weg und schon kannst du weiter...auch ohne silph scopeSmiley.
Überhaupt für was wollt ihr mew/celebie
Die sind sooo schwach. Dafür gibt es keinen ausdruck.
Und die Geist/pflanze combination von celebie ist vielleicht mal was neues aber total verblödet!!!
Ich weiss dass ich den Geist wegkriege, sonst würde ich nicht wissen, das mein MEWTU verschwunden ist!

Und zum Pokedex: Ich habe mit den MEW Trick Alle 3 Geister gefangen!

Aber mir geht es ums prinzip!
Tja.Das kann man dann wohl nicht ändern.
An Icognito:
1. Celebi ist Psycho-Pflanze;
2. Sooo schwach sind die nun auch nicht, und
3. Selbst wenn sie schwach wären, hätte ich sie gerne für den Pokedex
Mew ist gar nicht sooo schwach, es sieht schwach aus, weil es alle mit Mewtu vergleichen!
wo kann ich denn celebi fangen???
HOP-HIP MAN KANN CELEBI NICHT FANGEN NUR MIT EINEM X-PLODER/SCHUMMELMODUL.
@Despotar

1.Stimmt, hab ich verwechselt(passiert mir dauernd)
2.Naja...Rechne doch den durchschnitt aus!!! (angr+vert+init+spez.-angr+spez.-vert):Level...
Ein relativ niedriger durchschnitt wird herauskommen!!!
3.Was nützt dir ein kompletter pokèdex??? Dann hast du ihn voll und dann??? Ich sehe das nicht so wichtig, trainieren ist doch viel wichtiger!!!
Jo sicher 2093 oder so !
Hey, mir ist es auch wichtig den Pokedéx zu füllen!

Irmerhin hast du ja NUR aus diesem Grunde dein Startpokemon bekommen. Das Poke´dex hast du auch nur erhalten, weil du versprochen hattest, ihn zu füllen.
Das ist ja das Ziel das man dir mitgegeben hat!

Eine Ehre-Frage, sozusagen!
Das Ziel des Spiels ist EIGENTLICH alle Pokemon zu fangen und die Liga bekämpfen.Aber eigentlich kann man sich das Ziel ausuchen z.B. alle Pokemon als Shiny Form fangen oder alle Pokemon auf Level 100 trainiern.Das Spiel ist nie zuende.
@Dark ninja

Hast du deppes???

Ich habe geschriegen geteilt durch das level!!!

Du hast wohl nen knick in der optik!!!

@Obake

Aber es gibt dir nichts wenn du einen vollen pk-dex hast...

@Catbone

Stimmt
ich brauche celebie nicht fangen habe celebie und mew zufällig bekommen aleine hätte ich beide nie bekommmen weinl ich weder ex ploder noch andere hilfsmittel habe
@pika: Du hast's mit 'nem Freund getauscht, oder?
Falls du die beiden angeblich allerine gefangen haben solltest, schreib' doch bitte den Trick hier rein, und wir probieren, ob er geht...
Hy kann mir wer von Euch agen wie man HO oh in der Kristallenen bekommt wäre sehr Wichtig Kathi 21
Nachdem du Raikou und Entei gefangen hast, nach Prismania City gehen mit Eusin im Pokecenter reden, gibt dir die Buntschwinge und weiter weiss ich nicht denn ich hab Raikou immer noch nicht gefangen (heul).
hab noch 2 fragen

1. (sehr wichtig) Wo fängt man Schlurp in silber
im dex und in experte.de und pokedex.de steht route 44 aber da ist nur wasser!! 0 gras!!!!

2. (net sooo wichtig) Wie entwickelt sich alpollo in gengar???
@Mewmaster: 1. Doch, dort ist eine Wieso. (Benutzte Surfer und schwimme ungefähr in die Mitte)

2. Per Tausch...
hi leute zu celebi kann ich euch leider auch nicht helfen aber ich habe einen cheat für mew ihr müsst allerdings entweder die gelbe, rote oder blaue edition haben für die drei neuern geht er nicht

dann geht ihr auf die seite

http://www.pokemonexperte.de

dort ist alles genau beschrieben wir es geht glaubt mir ich habe es getest es geht wirklich und wenn nicht könnt ihr mit mir machen was ihr wollt *g*
Wir kennens jetzt seit einigen Monaten... Aber nett zu wissen das andere Fans hilfsbereit sind!
Wie ist eigentlich der Code für den GS BALL ?

Ich will probieren damit Celebi zu kriegen...

----------------
PS: Wisst ihr noch das mein MEWTU verschwunden ist?
Jetzt habe ich das Game neugestartet, alle Pokemon per STADIUM draufgetan und MEWTU geholt!
Eigentlich nichts bessonderes... Aber keine halbe Stunde später hatte ich ein LV. 7 MEWTU !!!
Ich glaube der Mew-trick hat 'nen haken. So wie der Trick mit'm missigno. Da kricht man auch 'nen virus.
Der einzige "Virus" denn ich je sah ist der bei meiner Poke-Liga Webseite...
Aber wenn man missigno fängt hat man auch 'nen Virus...manchmal...ich hatte einen *heul*.
Deswegen muss ich bei blau jeeeeeeedesmal von neu beginnen...
?

Ich habe auch Blau, aber bei mir geht "nur" jedesmal die Rumeshalle drauf!
Wieso musstest du von neu beginnen?
Löscht es das Spiel bei dir?
Ja...Ich habe es gerade durchgespielt (hab' gestern angefangen). Wenn ich das spiel 'ne längere Zeit nich' spiele säuft der Spielstand ab *flenn*.
Wie heißt das 235 Pokemon und wo finde ich es in der Goldenen ?
Ich habe jetzt auch ein Mew!Wie findet ihr bis jetzt seine Attacken?(in Kristall)

1.Donnerschlag
2.Tripplette
3.Eistrahl
4.Megasauger

Level 32

Ich hätte eine theorie wie man Celebi in Kristall/silber/gold fängt:(Wer es ausprobiert selber schuld ich nehme kein verantwortung)

Man braucht dazu:
VM 2
Ein Flug Pokemon

Geht nach Teak City und folgt der Route 38.Geht zu dem Trainer der nur ein Pantimos habe und zwar in die Richtung bei dem schmalen Gang.Bevor das Ausrufungs Zeichen von den Trainer kommt drückt Start und fliegt nach Rosalia City.Von Pokemon Center aus geht nach unten und dann nach rechts zu der Route 29.Vieleicht kommt dann Celebi.
/\_/\
(^.^)___//
\______/
// \\
Wer weis , wie das 235 Pokemon heißt und wo ich es finde ?
An Catbone : Die Attackenkombination deines Mews ist eigentlich ganz gut . Mein Mew kann
- Psychokinese
- Erdbeben
- Erholung
- Schnarcher
Da ich Mew auf LV 42 gefangen habe konnte es kein Genesung erlernen ( finde ich Schade ...).
@Haunter

Du hättest ihm weichei erlernen können...
@Haunter:Das Pokemon was du suchst heist Faerbeagl.Du findest es bei den Ruinen im Graß Feld bei dem Trainer.
Mew lernt gar nicht Genesung!
Bringe ihn Weichei bei, es hat den gleichen Effekt!
Sag ich doch...
ich weiss eins:
alle die denken das so hirnverbrannte arschficker denken sie finden ein mew in dem sie nen karpador auf level 100 trainieren oder sonst so ne scheise die leute tuhen mir leid ich sag euch noch was:
LASST EUCH VON DEN POKEMON ANFÄNGERN NICHT REINLEGEN die wissen nichtmal wie man ein taubsi levelt Smiley
?????

Was soll das?? Das Thema ist längst geklärt worden... So ziemlich jeder hier hat jetzt ein MEW...

PS: Es heisst Scheisse, nicht "Scheise".
Heutige Jungend... (tz,tz,tz)
Kann nicht mal mehr fluchen...
daas üst haalt ein wänig shwör fur kinter mid 10 jaarn auff die räschdschreibunk zu achden, wänn man liepär schbielen gehn wiel alß daz maan fur die shulä lernd! *fg*

--> aber zum glück sind ja jetzt ferien, d.h. jetzt habt ihr kids wieder zeit zum lernen!!!!! Smiley

mfg ennox *immernochfiesgrins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.