In diesem neuen Forum, geht es darum Pokémon zu erfinden, die im Spiel auch wirklich hätten auftauchen können, also nichts mit übertriebenen Maßen und so...und ich denke wir nehmen für die hier erstellten Pokémon auch nur Attacken die in den Editionen Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall schon gibt !!!
...ok?
...ok?
PS.: ...lasst euch also Pokémon einfallen, die gute Namen haben, und vorallem beschreibt sie gut. Hier gibt es keine Bewertung (jedenfalls nicht mit Punkten) wenn einem das Pokémon gefällt, kann es natürlich schreiben und ich denke wir unterlassen Beschimpfungen, und geben den Erfindern eher ein paar Tips, um neue Pokémon noch besser werden zu lassen.
PPS.: Der Name muss nicht immer etwas mit dem Element des Pokémon's zu tun haben, er muss nur passen.
*und jetzt, lasst die Spiele beginnen*
PPS.: Der Name muss nicht immer etwas mit dem Element des Pokémon's zu tun haben, er muss nur passen.
*und jetzt, lasst die Spiele beginnen*
Ok mein erfundendes Pokemon heist Magstorm und ist ein Feuer Elektro pokemon
Atakken:
1.Feuersturm
2.Kraftreserve
3.Donner
4.Feuerdrom
Atakken:
1.Feuersturm
2.Kraftreserve
3.Donner
4.Feuerdrom
Das aussehen ist eine Flamme mit einem Elekrostab und es hat 4 weiterentwicklungen welche weis ich schon aber das bleibt noch mein geheimnis.
Ok, das war doch schon ganz gut, aber hier ein kleiner Tipp, versuche mal deine Beschreibung zu verbessern, nimm dir mal mein Pokémon als Beispiel, so wie ich meine Pokémon beschreibe, so hätte ich es auch gerne von allen anderen beschrieben, so kann man dann ganz genau alles übersichtlich erkennen:
Name: Chromos
Typ: Stahl/Gestein
Art: Stahlsalamander
Fundort: Nachts, auf den Routen 31, 33, 35 und 36
Daten (Größe/Gewicht): 2,8m/356kg
Aussehen: Chromos sieht aus wie ein Komodowaran, doch Chromos ist komplett silber, und hat auf dem Rücken 4 nach hinten gerichtete Stacheln, die er aufrichtet, wenn er etwas wittert. Diese Stacheln haben an der Rückseite eine dunkle Färbung, und auch auf dem Kopf hat er schwarze Streifen, die sich jedoch, bevor sie sich als dünne Linien über den Rücken erstrecken, bündeln. An seinem Schwanzende, befindet sich eine silbern glühende Flamme, die über den Rücken an den Streifen entlang läuft, und am Kopf ihren Ursprung hat.
Attacken:
1.Erdbeben / 2. Intensität / 3. Eisenschweif / 4. Stahlflügel
Attacken, die es erlernen kann:
Ab Level 5
Tackle (-); Silberblick (-); Sandwirbel (7); Metallklaue (12); Lehmschelle (16); Stachler (21);
Stahlflügel (29); Erdbeben (37); Eisenschweif (43); Intensität (56); Ausdauer (61); Hyperstrahl (75)
Name: Chromos
Typ: Stahl/Gestein
Art: Stahlsalamander
Fundort: Nachts, auf den Routen 31, 33, 35 und 36
Daten (Größe/Gewicht): 2,8m/356kg
Aussehen: Chromos sieht aus wie ein Komodowaran, doch Chromos ist komplett silber, und hat auf dem Rücken 4 nach hinten gerichtete Stacheln, die er aufrichtet, wenn er etwas wittert. Diese Stacheln haben an der Rückseite eine dunkle Färbung, und auch auf dem Kopf hat er schwarze Streifen, die sich jedoch, bevor sie sich als dünne Linien über den Rücken erstrecken, bündeln. An seinem Schwanzende, befindet sich eine silbern glühende Flamme, die über den Rücken an den Streifen entlang läuft, und am Kopf ihren Ursprung hat.
Attacken:
1.Erdbeben / 2. Intensität / 3. Eisenschweif / 4. Stahlflügel
Attacken, die es erlernen kann:
Ab Level 5
Tackle (-); Silberblick (-); Sandwirbel (7); Metallklaue (12); Lehmschelle (16); Stachler (21);
Stahlflügel (29); Erdbeben (37); Eisenschweif (43); Intensität (56); Ausdauer (61); Hyperstrahl (75)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.