Zelda OoS (Game Boy (Advance))

Zelda OoS (Game Boy (Advance))

Hey!

Ich bin nun mit dem 5. Dungeon on OoS fertig und muss nun zu den Ruinen. Aber um diese betreten zu können, brauche ich 4 Juwelen. In der Komplettlösung unter http://www.mag64.de/gbc/zoos/zoosguid.htm sind Stellen beschrieben, an denen sich Juwelen befinden sollen, aber bei zwein von den viern habe ich nur Rubine gefunden. Meine Schatzkarte zeigt mir auch ganz andere Orte von Juwelen an. Zwei hab ich bisher (die standen auch in der Komplettlösung), aber bei den anderen beiden kann ich keine ausfindig machen.
Wie habt ihr das gemacht?
´welche juwelen hast du denn?
Mittlerweile habe ich drei, mir fehlt ein einzigster Juwel, dessen Namen ich dir aber leider nicht nennen kann :(
Ich habe herausgefunden, dass dieses Problem dadurch zustande kommt, weil ich mit dem Passwort von OoA spiele und somit Link bin.
Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Der Juwel soll sich im Nord-Horon befinden, rechts über Impas Unterschlupf (auf der Karte eins rechts und eins hoch, dann dort, wo zur Hälfte Teich ist und zur Hälfte fester Boden)... aber ich finde nix. Graben und Tauchen hat nix gebracht :(
Hi !
Kann mir jemand helfen ?
Ich muss in Oos das Lon Lon -Ei irgend jemandem bringen der sehr schön und
eingebildet sein soll . WO FINDE ICH DIESEN JEMAND ????
du musst in die Höhle (Öffnung) im Baumstamm gehen und dort mit dem Mann
im grünen Umhang sprechen bist du im Besitz der Essenz die du im Spindelsumpf kriegen kannst gibt er dir das Juwel!!
Danke für dein Posting, Zelda.
Ich war in der Höhle vom Baum, doch dort stand kein Mann mit grünem Umhang, der stand ein Feld weiter unten und hat mir erzählt, dass es tief in der Moblin-Höhle etwas zu holen gäbe. Daraufhin war ich dort gucken, konnte aber nichts entdecken. Wenn ich die Karte anschaue, dann ist an der einen Stelle auch so ein komisches Ding zu sehen...
ich brauch auch hilfe.nähmlich bei OoS und zwar hab ich grad den 3. dungeon geschaftt und muss jetzt zu Ricky(so sagen es Lösungsblätter!) dem käguru. aber ich finde es nicht am normalen platrz ist nur ein schild wo drauf steht das er beim training ist.WO FINDE ICH RICKY DEN NUN???
nirgens bin durch
in einem lösungsberater(ausm internet) steht man müsse nun einen seiner freunde nehmen und damit durch eine für den freund geschaffene ebene gehen schwimmen oder fliegen (kommt ja auf den freund an. was muss ich den tun?
wen hast du?
Hallo.

Ich glaube, du musst erstmal die Boxhandschuhe für Ricky besorgen und dazu musst du (wenn du von dem Platz, wo Ricky eigentlich stehen müsste) nach links gehen und dann irgendwann nach unten. Da kommt so eine Boxbude. Dort musst du die Handschuhe durch Boxen erkämpfen. Dann gehst du zurück und gibst sie Ricky.

Später lernst du noch Benny kennen. Mit ihm kannst du über größere Löcher fliegen.
das hab ich ja schon gemacht aber trotzdem finde ich ihn nicht und mit Benny muss ich über drei löcher fliegen dann kommt da ein stein und da muss ich während ich fliege nach oben abiegen und dann wieder nach rechts.aber ich schaff das nich, weil benny immer in eins der löcher fällt.
Du musst immer ganz oft die A-Taste (bzw. die Taste, mit dem Benny fliegen kann) drücken und natürlich die Pfeiltasten in die richtige Richtung bewegen. Dann fliegt er auch über größere Löcher.
Bin bei den Tarmruinen,komme da nicht weiter!Bei diesem komischen Baumstumpf in der Lichtung.Wer kann mir helfen?
an blue moon

guck mal bei www.spielewiese.de
da habe ich es auch gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.