Gold und Silber????? (Pokémon)

Gold und Silber????? (Pokémon)

Ich habe gehört das man sich Gold und Silber für den PC irgendwo runterladen kann????
Weiß einer wo ???????
Hab es jetzt geschafft aber wenn ich es aus meiner Datei öffnen will steht da das es keine zulässige Windowsanwendung ist was hat das zu bedeuten?????????????
Du brauchst einen GameBoy-Emulator, um die Teile zu spielen!
genau!

aber zum glück gibts genug emulatoren im netz. such halt nach emulator + gameboy.
allerdings sind viele emulatoren schrott. bei dem einen kann man nicht saven, der andere kann nur schwarz-weiß.
such mal nach einem der HGB heißt. zumindest heißt das ausführbare programm hgb.exe. oder gib mir deine maladresse, dann mail ichs dir.
Währe nett wenn du`s mir Mailen könntest.

caro_huber@yahoo.de
rew ist auch ein ganz guter Emulator. Wenn du den ausprobieren willst, dann schreib mir 'ne Mail oder poste es hier rein.
@Mew
Geh doch auf http://www.turtokspokesite.de
Ist ne Super-Site, kann ich allen Pokémaniacs empfehlen!
Ich finde auch, dass rew ein guter Emulator ist. Aber eine Frage habe ich noch: Gibt es schon Cheats für Pokemon Silber bzw. Pokemon Gold ???
Geh doch auf http://www.turtokspokesite.de
Ist ne Super-Site, kann ich allen Pokémaniacs empfehlen
Hallo die seite heißt www.blablabla.degt
Und damit's hier auch jeder mitkriegt: ICH poste unter dem Namen "Christian" und nicht "Christian." Außerdem steht immer meine E-Mail-Adresse hinter dem Namen.
Wer immer da versucht, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, indem er Blödsinn postet: VERPFEIF' DICH!
@René, vielleicht könntest du irgenwas gegen Christian. unternehmen? Ich weis ja nicht, welche Möglichkeiten du hast.
@René, vielleicht könntest du irgenwas gegen Christian. unternehmen? Ich weis ja nicht, welche Möglichkeiten du hast.
@derösi, vielleicht kannst du versuchen nur einmal auf "Veröffentlichen" zu klicken ;)
Das mit dem versehentlich doppelt posten passiert sehr leicht, weil der Server manchmal aussetzt. Daher wird manchmal zwar der Text übertragen, aber die Seite baut sich nicht neu auf. Und da tippt man schon aus Reflex gern nochmal auf "Veröffentlichen".
Oder geht einfach auf Nintendolation.com. Da gibt es die besten Emus und viele Roms dazu.

MfG
Tomm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.