Hi Leute!!
Meine Frage an euch wäre,ob man VCD's also die CD's die die neuesten Kino-Filme enthalten gucken kann.Ihr wisst schon die man runterladen kann.Wenn ja wie??
Meine Frage an euch wäre,ob man VCD's also die CD's die die neuesten Kino-Filme enthalten gucken kann.Ihr wisst schon die man runterladen kann.Wenn ja wie??
Lasst doch endlich mal den Mist die neuesten Filme aus dem Netz zu saugen,
denn so zwingt man auf Dauer eine gesamte Industrie in die Knie !
Also, schließe ich mich meinem Vorschreiber an, und sag Dir klipp und klar:
Lass den Mist und geh in´s Kino !
denn so zwingt man auf Dauer eine gesamte Industrie in die Knie !
Also, schließe ich mich meinem Vorschreiber an, und sag Dir klipp und klar:
Lass den Mist und geh in´s Kino !
Nein kann man nicht angucken. Ein Kumpel von mir hatte mal eine Video Cd mit und die Playstation 2 machte folgende Meldung: "Dies ist keine Dvd Disc bitte entnehmen und versuchen sie es mit einer anderen DVD" oder so ähnlich. Es kam halt eine Meldung.
Um mal aufs Ausgangsthema zurückzukommen, nein!!! es geht nicht, eine VCD oder SVCD auf der PS2 abzuspielen.
Warum wieso oder weshalb nicht ist egal, aber es ist so, um weiteren Fragen direkt vorzubeugen.
@MB und alle mit der gleichen Meinung:
Werdeet doch selber Filmstars und schon schwimmt ihr im Geld. *g*
Warum wieso oder weshalb nicht ist egal, aber es ist so, um weiteren Fragen direkt vorzubeugen.
@MB und alle mit der gleichen Meinung:
Werdeet doch selber Filmstars und schon schwimmt ihr im Geld. *g*
Muahahaha, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
dann wäre dir nämlich aufgefallen, das die VCD's erstmal ins Playstation Videoformat gewandelt werden müssen und dann erst auf der Konsole geguckt werden können, abgesehen davon das man dann eimerweise CD's braucht und die Quali noch schlechter wird.
dann wäre dir nämlich aufgefallen, das die VCD's erstmal ins Playstation Videoformat gewandelt werden müssen und dann erst auf der Konsole geguckt werden können, abgesehen davon das man dann eimerweise CD's braucht und die Quali noch schlechter wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.