Liebe Leute. Wie bekomme ich in Zelda-Oracle of Ages den Greifhaken L2??? Bitte helft mir. Schluchz
Ich kann auch nicht helfen. Ich stecke nämlich etwas weiter forne fest. Um genau zu sein im Palast der Tokai. Ich habe da einen Schlüsse alber keine Tür dazu. Da ist so ein komischer Raum, inm dem Zwei Schalter sind. Der eine ist so ein komischer Schalter mit einem Hebeel. Der andere ist ein Farbenschalter. Außerdem sind in dem Raum drei Brücken. Am Anfang sind die Brücken links und rechts ausgefahren. Wenn ich den Farbenschalter umlege verschwinden die Brücken links und rechts aber die oben taucht auf. Ich komme nur dann nicht mehr nach oben. Was muss ich tun??? :-(
Ich habe es auf Englisch gespielt, daher bitte ich um Nachsicht wegen der Bezeichnungen, falls sie nicht passen sollten. Fundort: Jabu Jabu's Belly (Dungeon 7). Nachdem man den Zwischenboss besiegt hat erscheint rechts eine Leiter. Diese hinaufgehen und den versperrten Block mit einem Schlüssel öffnen. Dahinter befindet sich eine Kiste mit dem Gesuchten.
ich hab eine frage Wie kann ich die seltsamen Augen besiegen???????????HELP ME!!!!!!!!danke ciao eure Piper.
also immer mit laufstiefeln gegn rennen dann sind es bald 2 kleine. dann einfach das schweert zücken und........
den rest könnt ihr euch denken
i'm your nightmare
den rest könnt ihr euch denken
i'm your nightmare
ich komme nicht weiter: ich hab den 5. dungeon geschafft und mir wird jetzt gesagt, ich soll bei den goronen-spielen auf dem kugelkamm mitmachen. wie komm ich zu denen hin? (ich komme bis zu dem typ, der nach schätzen gräbt) ich hab schon einiges versucht mit durch tunnel gehen und die zeit ändern aber ich kriegs einfach nicht hin. ich hoffe mir kann jemand helfen. danke im voraus.
ja nach dem kafflevel is ein neuer weg (rechts von dungeon) lang gehen und irgendwann kommst du zu den goronen. das 5 war doch kronen...blabla oder so?
danke. kronenkaverne. inzwischen hab ich ein neues problem:
wie krieg ich das l2 schwert? ich weiß, ich muss die ganzen tauschgeschäfte durchziehen, aber ich weiß nicht, wem ich was geben muss. ich habe jetzt ein buch gekriegt von dem typ, dem ich den witz erzählt hab. wem muss ich denn das geben?
wie krieg ich das l2 schwert? ich weiß, ich muss die ganzen tauschgeschäfte durchziehen, aber ich weiß nicht, wem ich was geben muss. ich habe jetzt ein buch gekriegt von dem typ, dem ich den witz erzählt hab. wem muss ich denn das geben?
Ich weiss nicht,wie man(gang am Anfang)in den Kreis von der Oma kommt!!!Bitte helft mir!Ich sitze schon
3 Monate an dieser Sache,und meine Freunde können mir auch nicht helfen!!!!(Hoffentlich weiss das einer)!!!!!!!!!!!!
3 Monate an dieser Sache,und meine Freunde können mir auch nicht helfen!!!!(Hoffentlich weiss das einer)!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ähm ich bin bei der sichelinsel in die vergangenheit gereist und hab in dem Zelt, meinen Duftbeutel gegen son komisches Händchen getauscht, jetzt komm ich nicht mehr wieter:( Häte ich den Duftbeutel nicht tauschen sollen? Wenn nicht, was soll ich dann machen, und wenn ja wie geht´s weiter?
Bitteee helft mir,
Danke
Bitte beeilt euch!
ähm ich bin bei der sichelinsel in die vergangenheit gereist und hab in dem Zelt, meinen Duftbeutel gegen son komisches Händchen getauscht, jetzt komm ich nicht mehr wieter:( Häte ich den Duftbeutel nicht tauschen sollen? Wenn nicht, was soll ich dann machen, und wenn ja wie geht´s weiter?
Bitteee helft mir,
Danke
Bitte beeilt euch!
Hey James
Du musst mit allen Tieren sprechen und dann mit dem Fuchs(das rote Tier), dann kommst du zu Nayru (alias die Oma :) )
Hoffe es hat dir geholfen
Du musst mit allen Tieren sprechen und dann mit dem Fuchs(das rote Tier), dann kommst du zu Nayru (alias die Oma :) )
Hoffe es hat dir geholfen
Hallo
Kennt einer von euch noch gute sites mit Komplettlösungen für Zelda ooa? Ich meine außer mag64, das hat mir nämlich nicht geholfen! Viel zu ungenau.
also, danke!
Kennt einer von euch noch gute sites mit Komplettlösungen für Zelda ooa? Ich meine außer mag64, das hat mir nämlich nicht geholfen! Viel zu ungenau.
also, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.