Hallo !!!
Ich hab mir für meine ständigen Geldprobleme den Geldtrainer runtergeleden, aber immer wenn ich mein Konto aufstocken möchte und F12 drücke, schliesst das Spiel und der PC kehrt zu Windows zurück. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen, aber trotzdem Geld ercheaten kann ???
Danke im voraus .
Ich hab mir für meine ständigen Geldprobleme den Geldtrainer runtergeleden, aber immer wenn ich mein Konto aufstocken möchte und F12 drücke, schliesst das Spiel und der PC kehrt zu Windows zurück. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen, aber trotzdem Geld ercheaten kann ???
Danke im voraus .
Tja dann ist dieser Trainer ein beschädigter Trainer. Denn das selbe ist bei den Sims. Wenn man da eine beschädigte Datei downloaded dann stürzt das Spiel auch ab. Du was hälst du davon wenn du mir einfach deine Email sagst dann schicke ich dir meinen Trainer. Bei mir funktioniert er.
Hallo Firby
Sag mal wo her hast du
denn Trainer? Ich hab
schon so viele Cheatsseiten
besucht aber zu Themeparkworld
linde ich einfach kein Trainer
der funktioniert.
Sag mal wo her hast du
denn Trainer? Ich hab
schon so viele Cheatsseiten
besucht aber zu Themeparkworld
linde ich einfach kein Trainer
der funktioniert.
Den habe ich von http://www.cheatz.de aber ich glaube die Seite ist noch immer nicht zugänglich. Sie ist noch immer gesperrt. Sonst probier mal http://www.cheats.de schau da nach. Melde dich wennst keinen findest dann schicke ich dir ihn per email.
Bei mir gehr Trainer leider auch
nicht kannst du ihn mir nicht über
E-Mail geben?
Meine E-Mail Adresse:mario.jaun@freesurf.ch
nicht kannst du ihn mir nicht über
E-Mail geben?
Meine E-Mail Adresse:mario.jaun@freesurf.ch
Bei mir funktioniert der Trainer immer noch nicht
aber trotz dem danke.
aber trotz dem danke.
Hy ziegelei,
ich habe heraus gefunden wie du unendlich Geld bekommen kannst. Suche auf deinem Computer den Ordner Theme Park World. Dann kliegst du auf den Ordner "data", dann auf den Ordner "levels". Dann müsste dort eine Datei sein mit dem Namen "Standard". Diese Datei öffnest du mit Microsoft Word. Anschließend suchtst du die Zeile Moneythings. Daneben steht das Startkapital für jeden Park. Lösche den Betrag weg und schreibe irgendeinen Betrag hin. Starte das Spiel, du musst aber deinen Spielernamen neu eingeben und alles wieder von vorne anfangen sonst funktioniert es nicht.
ich habe heraus gefunden wie du unendlich Geld bekommen kannst. Suche auf deinem Computer den Ordner Theme Park World. Dann kliegst du auf den Ordner "data", dann auf den Ordner "levels". Dann müsste dort eine Datei sein mit dem Namen "Standard". Diese Datei öffnest du mit Microsoft Word. Anschließend suchtst du die Zeile Moneythings. Daneben steht das Startkapital für jeden Park. Lösche den Betrag weg und schreibe irgendeinen Betrag hin. Starte das Spiel, du musst aber deinen Spielernamen neu eingeben und alles wieder von vorne anfangen sonst funktioniert es nicht.
Ich habe nen neuen Rechner gekauft nen neuen Trainer eh wieder von http://www.cheats.de gedownloadet und er funktioniert wieder. Ich weiss nicht was ihr falsch macht. Ihr müsst den Trainer aufmachen dann das Spiel reinlegen. Spiel starten und während man dann im Park ist F12 drücken. So ist bei meinem Trainer halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.